Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • meine wünsche für WWE '13

      Guten Tag,

      Auch wenn ich Neuling in diesem tollen Forum bin, möchte ich als ersten Post hier mal meinen Kommentar abgeben. Auch wenn hier von meinen Wünschen schon sehr vieles genannt wurde, nenne ich es auch noch einmal.

      - Neue Matcharten (standard SurvivorSeriesMarch 5vs5; Buried Alive/Casket Match, Stretcher Match)
      - Titel verwerfen nicht Create an Entrance
      - Diven vs Superstars
      - First Blood für Diven
      - Die Möglichkeit wieder Wrestler in mehrere Teams gleichzeitig stecken zu können.
      - Things on a Pole Match
      - Alle Moves auch als Linkshänder möglich (Wrestler als "Linkshänder")
      - Mehr Einmärsche für Tag Teams und vor allem Trios.
      - Entrance Themes und Titantrons sollen als (kostenloses) DLC nachgeliefert werden, wenn sich etwas ändert. Die Lizenz ist doch eh vorhanden. Die Roster sollen ein Jahr lang so aktuell wie möglich gehalten werden.
      - WWE World sollte mehr Entscheidungen zulassen, so müsste im Spiel auf der Taste "Back/Select" ein Optionsmenü geöffnet werden mit Möglichkeiten für die aktuellen Kämpfer oder für unbeteiligte Wrestler.
      - Match verlassen (sich auszählen lassen aber dabei die Halle verlassen)
      - die Beseitigung von Clipping-Fehlern (Knieschoner gucken durch lange Hosen durch, Pullover gehen durch den Gürtel durch)
      - Mehr Platz für CAWs (nur 50 CAWs bei einer 250 GB Festplatte? Hallo?)
      - Entrances beim Elimination Chamber
      - Begehbare Backstage-Bereiche oder Publikum bei Street Fights oder Last Man Standing Matches.
      - mehr Feuerwekr für create a entrance (vor allem wegen Rauch)
      - mehr Create a Finisher (z.B. Running Finisher)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freak-13 ()

    • Cookie Monster schrieb:

      Ohhhh ja *_* Erinnerung :/
      Ich spiele es heute noch.


      ich würd all die spiele auch heut noch spielen, wegen den Superstars, Themes, arena, usw, einfach das alte feeling, jedoch die grafik is grausam wenn man im jahr 2011 lebt :) man kann mit der grafik die zeit nicht zurück drehen :(

      B2T:

      ich wünsch mir auch mehr CAW SLOT
      und mehr Titantron Möglichkeiten, damals war noch das NWO Video drin usw..
      heute gibt es dieses Eigenes Entrance Video erstellen was nich so der bringer is..
    • Ich denke zwar, dass es noch etwas früh ist, aber da Weihnachten vor der Tür steht schick ich dem Weihnachstmann hiermit meine Wünsche bezüglich WWE 13! :D

      Hauptwünsche:
      - Besserer Road to Wrestlemania Modus als in WWE 12 (schlechter geht ja hoffentlich nicht mehr!)
      - Möchte die "Hotspots" und die "Directional Moves" wieder im Spiel haben!

      Kleine Wünsche:
      - Das man im Universe Modus (falls es wieder so etwas gibt) die Gegenwärtigen Gürtel/Titel in RAW und Smackdown! durch die Klassiker ersetzen kann!
      - Den ECHTEN klassischen WWE(WWF)-Championgürtel!
      - Open Air Arenas, auch bei Nacht oder Abend!
      - Create Arena erweitern, dass man viel mehr editieren kann!
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • - Match
      -- Das alte Submission system zurück
      -- leiter matches sollen nicht weiter so ultra nervig sein das die leiter schon umfällt oder verschiebt wenn man sie nur schief anschaut, wie es aktuell ist errinnert es mich ein wenig an Smackdown 2
      -- Die möglichkeit geben die steuerung anzupassen wie man sie haben möchte oder auf eine aus den älteren teilen zu wechseln
      -- diesen mixed tag scheiss wieder raus nehmen... es nervt einfach nur, ich liege am boden, gegner wechselt, sie macht irgennteinen move an mir und ich bekomme ein dq... was soll der scheiss
      -- wo wir bei dq sind... ich weiss nicht ob es gewollt ist oder ein bug... wenn mein gegner eine managerin hat, sie mischt sich ein, steht auf dem apron und ich kann nicht pinnen... also hau ich ihr eine in die fresse und bekomme ein dq... was soll das bitte ?! (für die klugscheisser NEIN, es war kein 1 vs tag match sondern 1vs1 w/ manager !!!!

      - Create a Arena
      -- Auswahl der Hallenart... (open air, kleine halle, große halle usw)
      -- den eingangsbereich nach seinen wünschen erstellen zu können

      - Create a Wrestler
      -- komentatoren namen so einstellen zu können wie bei dem ringsprecher oder zumindest mehrere möglichkeiten
      -- mehr städte in europa... zumindest die in dennen die wwe in den letzten jahren war
      -- tranzperenz auf design und painttool ebenen setzen zu können für zb tattoos
      -- hardcore attributes

      - Paint tool
      -- farbe einstellen für buchstaben und muster die man einfügt
      -- buchstaben und muster sollen nicht mehr verschwimmen wenn man mehrere einfügt
      -- einfügen eigener bilder, meinetwegen tga mit alpha kanal... mir egal

      - Create a Moveset
      -- die möglichkeit geben die siegesfeier wie in den ersten teilen selbst zu bestimmen
      -- einstellen wie der pin aussehen soll (undertaker hatte sich in der ABA zeit lässig über den gegner gelegt und einen arm über den kopf des gegners gezogen)

      - Create a Finisher
      -- Submission Moves erstellen können
      -- mehr pin combo endings oder die möglichkeit geben jeden finisher ein pin combo zu geben

      - Create a Entrance
      -- Erstellte Entrances auch für titel verwenden... indem man zb sagtder gürtel soll in der linken hand gehalten werden oder über die rechte schulter gelegt werden


      COMEBACKs

      - Create a Taunt
      - Create a Belt mit mehr möglichkeiten als damals
      - Sarg matches
      - Lebendig begraben matches
      - Bra & Panties
      - Special Referee
      - Stables
      - Den Looker Room wie es in bis glaube 2007 gab
      - RTWM so wie es in SvR 2011 noch war
      - Statt oder neben dem UM wieder eine endlos Saison in der man sich mehrere Spieler auswählen kann (wie in Smackdown 2)
      - den chalange mode

      Sonstiges

      - Ältere Entrances von Bestehenden Wrestlern... wie zb Undertaker Biker, oder Rey wie er aus der Rampe springt
      - Mehr Tag Entrances
      - Mehr Trio Entrances
      - ONLINE SERVER DIE NICHT STÄNDIG ÜBERLASTET SIND (sorry für caps aber das kotzt einfach nur an)

      so ich glaube das war es erstmal ^^
    • - Eine Komplette Überarbeitung von allen WWE Games so wie endlich Vernünftige Backstage Matches wie bei Here comes the Pain, Wechsel vom Ring aus in den Backstage Bereich wieder!

      - Der Road to Wrestlemania Modus Weg, dafür die Seson wieder Miteinbauen! Oder Road to Wrestlemania Modus Verbessert und dazu eine Extra Seson was man bei Meine WWE Welt Zusammen basteln könnte vielleicht.

      - Das es Möglich ist Zwischen den Fans wieder zu Kämpfen, das nach einen Entrance z.B der Wagen vom Wrestler stehen bleibt und man diesen gegen sein eigenes Auto werfen kan bei der Entrance Rampe, das man auch auf die Rampe Hochklettern kan oder die Wrestler von der Rampe rechts Runter Werfen kan wieder!

      - Wrestler sollten wieder Bluten, eine Überarbeitete Steuerung, Mehr Matches, Matches wieder Spielbar bis zu 6 bis 8 Wrestlern!

      - Besser Online Modus, das man auch Neue Matches vielleicht im Online Modus Downloaen kan? Vielleicht ein Neuer Download Modus das man Superstars von allen WWE Games die bis jetzt Erschienen sind Downloaden kan wie z.B JBL, Heidenreich für eine kleine Gebühr von 0,80 Cent oder Kostenlos!

      Dan müsste man nicht ständig Caws nachbauen!

      - Es gibt ja auch dieses Modus Create a Arena oder wie es sich nennt, wäre nicht Schlecht wen man auch den Ring
      gestallten könnte, zb einen 6 eckigen Ring wie bei TNA, oder das man einen anderen Ring Gestalten könnte
      meinet Wegen auch sowas wie UFC etc- wäre auch gut!

      - Championships selber Erstellen, In Matches können wieder Wrestler Eingreifen auch in Tag Team Matches vielleicht?

      Mir würde sicher noch mehr einfallen aber ich hab das meiste an Thq geschrieben Mal Schauen ob was davon Übernommen wird aber ich denk mal nicht!

      Ich geb euch alle einen Rat Schreibt an Thq driekt ne Email thqsupport@spielehotline.de

      Vielleicht bringt es ja was, weil thq ja selber Sagt sie gehen auf die Tipps der Fans ein!

      Das nicht alles Übernommen werden kan ist denke ich ja klar, aber am Wichtigsten finde ich das mit dem Wechsel vom Ring in den Backstage bereich wie bei Here comes the pain z.B

      youtube.com/watch?v=BFxmUTz-2dQ

      youtube.com/watch?v=7WIES4Ien0U&feature=related

      youtube.com/watch?v=F9dHgMwYLjA&feature=related

      Das die Matches einfach mehr Spaß machen und man auch Lust hat das Spiel zu Spielen wen man den Story Mode durchgespielt hat oder auch nach Jahren noch!

      Ich selber Spiel jetzt mal hin und wieder noch Here comes the Pain! aber die andren Games machen Überhaupt keinen Spaß mehr!

      Ein Realistischen Royal Rumble wäre auch nicht Schlecht wie bei der echten WWE!

      Naja bin Gespannt ob jetzt mal was Passieren wird aber die WWE 12 Reihe hat bis jetzt mal Doof Angefangen bin Gespannt wie es weiter geht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cena90 ()

    • @ Also an alle die nochmal schreiben "wrestler sollten wieder bluten" gibt es ne "watschen" :) :) wie man hier so schön sagt

      wenn man unter Option "Blut" anstellt kommt Blut..
      Blut kommt für mich zu schnell zb manchmal oft nach einem normalen Move in einem Match
      es sollte eher dann kommen wenn man zb oft einen Stuhl einsetzt oder jemand gezielt am kopf zusetzt.

      was vll mir so vor kommt is das dieses blut eben nicht so stark is wie bei den vorgängern..."mag ja so sein" :D aber es is da.

      EDIT: mir is entfallen das HCTP so n coolen Backstage brawl hatte aber die Grafik lässt zu wünschen übrig :-P
      sowas sollten sie wieder in die reihe einbauen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • TheRalf schrieb:

      @ Also an alle die nochmal schreiben "wrestler sollten wieder bluten" gibt es ne "watschen" :) :) wie man hier so schön sagt

      wenn man unter Option "Blut" anstellt kommt Blut..
      Blut kommt für mich zu schnell zb manchmal oft nach einem normalen Move in einem Match
      es sollte eher dann kommen wenn man zb oft einen Stuhl einsetzt oder jemand gezielt am kopf zusetzt.

      was vll mir so vor kommt is das dieses blut eben nicht so stark is wie bei den vorgängern..."mag ja so sein" :D aber es is da.

      EDIT: mir is entfallen das HCTP so n coolen Backstage brawl hatte aber die Grafik lässt zu wünschen übrig :-P
      sowas sollten sie wieder in die reihe einbauen...


      Wusste ich garnicht mit dem Blut aber Danke:D

      Ja das mit dem Backstage wäre mir eigentlich das aller Wichtigste weil es sich von nicht mehr bockt beim neuen Gamen bin aber mal gespannt!
    • Naja ich hab bei den Los Guerreros einfach mal den Entrance von Carlito & Primo genommen da dieser am nähersten von damals als Eddie noch nicht mit nen Lowrider reinkamm nahe kommt aber naja.

      Aber allgemein würde ich mir mehr Tag Team Entrances wünschen. Gerade bei den TT die schon im Game sind,sind ja einige mehr oder weniger diese Standard Entrances und die meisten stammen auch noch aus svr2010 Zeiten. Weswegen ich mal hoffe das die Entwickler für WWE13 bis dato aktuellen Teams wenigstens nen neuen Entrance machen der auch zu diesen passt und nicht diesen Standard Entrance geben wie man es ja schon kennt. Desweiteren wären auch mal mehr Trio Entrances schön da die vorhanden ja nicht wirklich zu allem passen.

      Zu erwähnen wäre da noch. Diese Comeback Sache in diesen Jahr ist ansich sehr schön nur wäre es besser wenn man nächstes Jahr wenigstens seine eigenen Moves da quasi reinstellen kann und nicht so vorgefertigte Dinger hat.

      Den Road to Wreslemania fand ich ansich garnicht so schlecht. Jedoch was man ändern sollte wäre die Tatsache einfach in diesen Modus mehr abwechslung reinzubringen. Den die Backstage Brawls btw. die Brawls allgemein waren doch schon recht eintönig. Was Story betrifft ist das jetzt ansich Geschmacksache aber naja.

      Ansonsten wäre da noch ne Kleinigkeit. Das THQ/Yukes endlich mal ordentlich Tester besorgen und endlich mal auf die kleinen Bugs/Glitches eingehen. Ist zwar jetzt nich so das mich die bisherigen Sachen extremst aufn Sack gehen aber das dieses Jahr sowas durch ging ist mir schleierhaft. Wenn man sowas wie bei nen großen Game ala God of War finden würde und das bei der Menge dann wäre bei Santa Monica aber die Hölle los.:D

      Zu den Online Sachen kann ich mich noch nicht so äußern. Ist denke ich bekannt wieso. Doch wenn der kommende Patch die Online Probleme behebt ist da denke ich auch nix groß zu erwähnen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Seth Erus ()