Was wünscht ihr euch für WWE '13?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich würde nicht viel bei WWE `12 ändern finde es sehr gut

      - Titel im UM auf Vakant stellen
      - Es sollten keine Wrestler auftauchen wo sie nicht hingehören
      - Mehr DLC´s ( Keiner muss sie kaufen aber kann z.B. solche Wrestler wie Hunico )
      - Und was mir ganz wichtig ist THQ BITTE MACHT WIEDER EINEN SAISON MODUS WIE IN HERE COMES THE PAIN .... aber mit mehr verschiedenen Story´s nicht das immer das selbe kommt wie in HCTP ich spiele es heute noch weil der Modus einfach Hammer ist obwohl sich alles wiederholt ;)
    • so langsam wünsche ich mir, dass thq/yukes es mit den wwe spielen sein lässt und es mal ea sports oder so überlässt. will endlich abwechslung bzw. eine komplett neue frische überarbeitete engine. würde dafür gerne 2 jahre auf ein wwe spiel verzichten, damit sich der publisher viel zeit nimmt und ein erfrischendes wrestlingspiel mit neuer engine entwickelt. :)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • EA würde glaube ich auch nur das wrestling game mehr vernachlässigen , die haben mehr mit ihren Fifa und anderen sport games zutuhen ;)
      aber trotzdem THQ/Yukes sollte sich endlich mehr mühe geben endlich ein fertiges spiel hinzubekommen und ni solche halben sachen .. will mich nicht groß beschweren aber naja ..
    • Gameplay
      - Steigen aufs Kommentatorenpult wieder samt Gegner möglich.
      - Wrestler Spezifische Pult Sprung Finisher zB Monnsault bei HBk und Big Splash bei Big Show nicht, dass jeer immer nur den elbow drop hat.
      - Bessere Kollisionsabfragen bei Running Strikes und Diving Moves.
      - Physik wieder aufbesseren.
      - Hot Spots wieder zurückbringen.

      Creation Suite
      -Arena komplett editierbar.
      -Entrance Kleidung ebenfalls editierbar in Superstar Kleidung.
      -matchcreator erweitern zB Elimination nach abbekommen eines Finishers im Rumble

      Matchtypes
      -I Quit Match
      -Special Ref match
      -Richtige Backstage Brawls mit Ref,richtigen Movesets und richtigen Finishern.
      wenn mir mehr einfällt editiere ich es einfach in diesem Post rein.

      Universe Mode
      -Power 25 ala GM Mode
      -Wrestler deaktivierbar ala GM Mode
      -Promos selbst in die Shows einbaubar ala GM Mode
      -5 Matches per Showcard ala GM Mode
      -Titel vakant stellbar
      -Es soll möglich sein einen komplett 3.Brand zuerstellen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • - RtWM ist mir egal, ich spiel das nur um die Sachen freizuschalten

      - beim UM mehr Freiheiten:
      -> mehr mögliche Wrestler im Ring
      -> die Eingreif-Funktion ausbauen (z.B. dass man mitten in einem Match sich aussuchen kann, der und der stürmt rein, während das Match aber normal weiter geht)
      -> Unterbrechungen auch mit mehreren Wrestlern(wie bei Miz&R-Thruth oder Nexus)
      -> Der gerade Weg durch dem UM ist gut, jedoch sollte man dann auch Möglichkeiten haben, an den Matches Details zu verändern, ohne wieder ins Match-Menü zurückkehren zu müssen
      -> Ansetzungen von No1-Contenter-Matches ermöglichen (z.B.6(oder mehr) Battle-Royal), die dann automatisch No1-Contenter sind und ein Match entweder in der nächsten Brand-Show oder PPV haben (Einstellung bei Match-Regeln)


      Ansonsten sind in diesem Jahr diese Neuerungen Toll, sollten unbedingt beibehalten(ggf.ausgebaut) werden
      -> Eingreifen in ein Match
      -> Title-Matches außerhalb PPV
      -> Veränderungen im Match-Detail machen das Match nicht gleich zum normal Match
      -> Drafts
    • Und da ja schon mehr WCW sachen drin sind (War zwar nie WCW Fan) dann aber auch die War Games dabei, wäre super geil. 2 ringe nebeneinander mit dem käfig, oder den triple cage. Und wie gesagt mehr Wrestler im Ring (10 Mann). Und auf jeden fall wie es viele gerne hätten.... Bug frei! Danke ;):t-up:
    • Universe Mode:
      - Power 25
      - Sieg/Niederlage Statistik für jeden
      - Titel History
      - Mehr Matches. Da hat man schon n großes Roster aber nur wenig Matches zur verfügung.
      - NXT endlich hinzufügen
      - Möglichkeit Promos einzufügen wie beim GM Mode

      RtWM:
      - Wieder mehr Entscheidungsmöglichkeit
      - Spielen mit wem man möchte, brauch kein Voice over

      Weiteres:
      - Alte Matcharten zurück: Casket Match, Buried Alive, I Quit, Lumberjack usw.
      - Endlich die Anzahl der Wrestler im Ring erhöhen
      - King of the Ring und Beat the Clock Turnier
      - Create A Belt
      - Backstage Areale a la HctP
      - Matchcreator noch ausweitern. Würde z.B. gerne ein Royal Rumble Match spielen, bei dem man seine Gegner pinnen muss.
    • ICH WÜNSCHE MIR...
      das man für die Wrestler wieder so Fotos macht,
      so das man für CAW`s selber so Fotos machen kann

      siehe hier:



      denn auch wenn die Superstars in WWE12 "cool" aussehen im Roster trotzdem sind das keine IN-GAME Fotos das sind Orginale nur etwas verstellt...

      also ihr wisst schon was ich meine :D