Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • goldenarmz schrieb:

      oh ja, das hab ich auch. hab mich schon gewundert, warum da in der list dx stand.


      Jup, habe mich auch gewundert. Hab im caws.ws Forum aufgeschnappt, dass das aber nicht behoben wird.

      Edit: Okay, ob es behoben wird oder nicht, ist nicht klar ersichtlich. Hab den Thread gerade wieder gefunden. caws.ws/forum/topic/418226-dx-entrance-glitch/

      Davon abgesehen musste ich feststellen, dass der Royal Rumble im Universe Mode gestern diverse Male unspielbar war, da jeweils spätestens ab dem 4. Teilnehmer niemand mehr kam. Und als ich das Match neu starten wollte, hing sich die PS3 auf. Möglicherweise lag es daran, dass ich mit CM Punk ins Match gestartet bin und bei der Auswahl das "Macho Man Tribute" Attire ausgewählt habe!?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSVfreak ()

    • 2 Bugs hatte ich bisher auch schon.

      Zum ersten in einem Royal Rumble. Während ich einen Move ausgeführt habe der mich in die Seile rennen ließ, ist mein Gegner stehen geblieben. Ich blieb aber in den Seilen stehen weil jemand dort hineins geworfen wurde. Nun war ich freeze und mein Gegner auch.

      Zum Zweiten beim Video erstellen. Ich wollte ein Video erstellen, das ging garnicht. Die X-Box hat sich einen Wolf geladen, nichts. Musste neu starten.

      Man liest immer mehr davon das das Spiel unausgereift ist. So wie es scheint ist THQ den falschen Weg gegangen. Lieber noch etwas warten, dafür Bugfrei.

      Und von den Server reden wir mal garnicht. CAWs laden geht so gut wie garnicht. Spielen ist schwer und oft hat man rauswürfe. Schade, hab extra Gold gekauft.
    • Beim Elimination Chamber Match passiert es, bisher immer, wenn ich auf dem Stahl stehe und den Gegner zur Chamber schleife, dass, nachdem dort "LB" aufleuchtet und man dies drückt, dass man mit dem Gegner durch die Käfigwand nach außen befördert wird. und in der Luft langläuft. Kann man bis weit in die Fans reinlaufen. -.-
    • Ja ich habe seit gestern auch endlich laden können und über 30 caws gingen. Komischerweise sind jetzt langsam die Freeze bei mir verschwunden, auch wenn ich nicht soooo oft gespielt habe ehrlich gesagt. Vor einer woche hätte ich es aus dem fenster schmeissen wollen. Jetzt werde ich mal die caws runterladen und dann testen...geht es immernoch nicht....landet es in den Abfall. Solche nicht fertig gestellte produkte sollte man verbieten können. Wenn ich jetzt immernoch soviele bugs feststelle wird das das letzt mal sein das ich diese Game kaufen. Meine Freunde haben es schon aufgegeben und wieder verkauft.....die werden nie wieder wwe games kaufen wenn es von THQ/Yukes stammt. Soviel zu guten Hype für das Game......

      Einfach unverständlich das ganze....Versprechen ein super server und nichtmal das funktioniert richtig.....unglaublich.
    • jetzt hatte ich auch einen bug in der rtwm. es gab ein 6 men tag team match. im matchverlauf ging mein gegner cena und ich nach draußen. bin dann wieder rein doch cena blieb draußen. der ref zählte bis 9 und machte dann nur handbewegungen. ich wollte cena dann selbst in der ring zurück schmeißen doch er hat alles gekontert, wirklich jede aktion. auch die meiner teamkameraden. ich musste das match dann neu starten
    • mad-mx schrieb:

      jetzt hatte ich auch einen bug in der rtwm. es gab ein 6 men tag team match. im matchverlauf ging mein gegner cena und ich nach draußen. bin dann wieder rein doch cena blieb draußen. der ref zählte bis 9 und machte dann nur handbewegungen. ich wollte cena dann selbst in der ring zurück schmeißen doch er hat alles gekontert, wirklich jede aktion. auch die meiner teamkameraden. ich musste das match dann neu starten


      Stimmt, genau dasselbe hatte ich auch!
      Kann nur nicht sagen, ob es auch Cena war oder ob der Bug bei allen Gegner ist!

      (Ist da Brook Lesnar nen Gegner?)
    • Bei mir gibt es, seid ich im zweiten Jahr bin (Welt Modus) keine Entrance Animationen mehr an den Rängen. Also wenn ich zum Beispiel mit The Rock rein komme, müsste ja der Bulle an den Rängen animiert werden, das ist nicht mehr. Weder bei der WM27 Arena, noch bei irgendeiner andere. Das funktioniert nur noch im Exhibtion Modus.

      Zu den anderen Bugs/Glitches kann ich noch nicht viel sagen. Ich hatte einmal einen Freeze in der RTWM und wirklich selten, hängen die Wrestler mal kurz in der Luft, wenn ich draussen am Ringrand etwas machen will. Eine schwarze Ringmatte hatte ich auch noch nicht.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von great_one ()

    • Ich habe ein Problem unzwar wenn ich im Univers Mode das Royal Rumble spiele dann geht es nicht weiter.. also die Teilnehmer kommen wie gewohnt aber irgendwann ich glaube ich denke das wenn ich eigentlich der nächste wäre geht es nicht weiter.. un dwenn ich dann auf beenden geghe hängt sich das spiel auf
      habt ihr auch so ein problem

      EDIT: Und wenn ich mich als erstes reinkommen lassen will dann hängt der sich bei der royal rumble vortschau auf... also er hängt sich nicht wirklich auf aber es geht nicht weiter die ganze zeit sehe ich die zuschauer und so

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mammarosa ()

    • Was ist denn der Highlight Reel dieses Jahr für ein totaler Mist?? Ich hab letztes Jahr so gerne Highlight Videos meiner CAWs gemacht.. aber dieses Jahr macht das keinen Spaß.
      1. Mein CAW hatte im Match sein zweites Attire an. Im Highlight Reel wars dann aber auf einmal das Standard Attire. Was soll denn das bitte??
      2. Wollte gerade ein Video für einen anderen CAW machen, der eigentlich lange Haare hat. Im Highlight Reel hat er aber auf einmal eine stylische Kurzhaarfrisur. HALLO??!! Wollen die mich verarschen? Ich dachte ich seh nicht recht...


    • HHH ist schon ein Fuchs. Nutzt seine Haare einfach als Stolperdraht für Swagger. :ugly: Langsam ist das echt nicht mehr schön, was da für Fehler auftreten. Bisher ist der Fehler nur bei Diven aufgetreten. Das mit HHH war gerade eine Premiere, die dann jedoch in mehreren Matches in Folge passierte. Erst Backstage, dann mehrfach im Ring nach Aktionen.

      Nachtrag: Zudem scheint HHH auch eine echte Ballerina zu sein oder er wollte in Superman Manier die Kleidung wechseln. Mal flott in Videoform hochgeladen, wie er sich auf der Stelle dreht. Eigentlich ohne ersichtlichen Grund.

      [YT]Pi7bcYweYz0[/YT]
      Direktlink

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

    • So hat jetzt auch vermehrt Fehler und denn ersten Freez. Der Freez ging aber noch war im Universemode bei wechseln der Show. Desweiteren hatte ich auch das die Haare der guten Natalya sehr schnell gewachsen sind und die Verschmelzung von Swagger und Punks Beinen nach dem Ankellock sieht auch sehr seltsam aus.

      Edit. Ach ja der geilste Fehler war aber das bei mir CM Punk verletzt wurde, einer der Sanitäter war Swagger, der hat ihn verletzt und als News habe ich dann bekommen das Ziggler verletzt ist. Bei dem steht auch injured

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ballermann1987 ()