Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Shawn Sandiego schrieb:

      Ich hatte gestern abend 4 mal hintereinander denselben Bug. Ich hatte ein Exhibition-Match mit meinem CAW gegen Undertaker (in seiner WrestleMania 26-Attire) um seine Undisputed Championship in der Nitro-Arena.

      Gegen Ende des Kampfes wollte ich dann immer seinen Finisher stehlen. Und gerade als ich die Schultertaste und Dreieck drücke, freezen beide und "schweben" voneinander weg bis zu den Ringseilen. Während mein CAW dort "aneckte und hängen blieb" verformte sich Taker hingegen (wie Kaugummi; ihr kennt das bestimmt schon)... Der Ref rannte nur noch "panisch" :D durch den Ring. Match-Neustart war unumgänglich.

      Mehr hatte ich bisher noch nicht. Aber diese ganzen Bugs sind doch echt ärgerlich... Wie kann es sein, dass das Spiel so durch die QS gekommen ist? :wall:


      Da fallen einem doch Parallelen ein, oder? Das "Verformungsvideo" von Edge zeigt auch einen CAW im Ring. Und jetzt bei deinem CAW und dem Taker wieder.
      Alo sorry, das Spiel hat meiner Meinung nach mehr Bugs als jedes WWE Spiel von THQ das zuvor rauskam, alleine dafür sollte es bei einem Review Punktabzug geben.
    • Irgendwie passiert es immer bei R-Truth, adss er manchmal in der Luft schwebt.

      Ich hatte bei den Entrances mal garkeine ansagen von Roberts oder Chimel. Habe das Spiel dann neugestartet und sie waren wieder da.

      Im Universe & RTWM Mode keine "Minitrons", die an der Decke entlang laufen.

      Running Strikes treffen kaum richtig.

      Objekt Physik extrem verschlimmbessert. War bei SVr11 so genial und jetzt...
    • Ich hatte bisher eigentlich nur zwei Bugs.

      1) Wenn mein CAW den CM Punk Champion-Entrance hat und einen Titel hält fliegt der Gürtel beim Ring-In-Teil pötzlich neben dem CAW her und dreht sich wie blöd. Naja, nehm ich halt Ortons Champion-Entrance. Punk hätte zwar gut gepasst, aber okay...

      ABER...

      2) ...dass die Ringmatte teilweise dunkel bzw. schwarz wird, dann auf einmal wieder hell ist, dann is wieder nur so 'n schwarzer Keil drinne, des NERVT OHNE ENDE!

      Ansonsten bin ich ja verschont geblieben, aber die Matte geht mir dermaßen auf den S... enkel!
    • Also auf der PS3 gibt es auch schon zwei freeze im Spiel die immer wieder dabei sind. Zum einen, wenn man im Create a Arena Modus die pads erstellt und zum anderen wenn man im Story Modus die Match bedingungen ändern möchte, nachdem man sich eine Scene erstellt hat. Also, ein Patch sollten THQ schonmal machen, da man dadurch schonmal keine Story erstellen kann.
    • Ich will nicht schadenfroh sein aber wenn ich hier von den ganzen glitches,bugs,freezes usw lese bin ich eigentlich ganz glücklich das ich mich entschieden habe mir wwe 12 erst an weihnacht zuzulegen,vielleicht sind bis dahin die größten probleme beseitigt.
      Es ist aber natürlich schon etwas seltsam,es macht den anschein als hätte es bei dem spiel keine tester gegeben.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Eigentlich wär ne Sammelklage mal ganz was feines da man jetzt sogar nen Beweis hat:

      Cory meinte in einem ENTWICKLER Interview dass man beispielsweise alle WWE superstars aus dem Universe verbannen und nur mit Caws spielen kann

      Jedoch isses nicht möglich= Arglistige Täuschung bzw vorgaukeln falscher Tatsachen...

      In Amerika haste mit sowas sicher richtig Erfolg.

      Der Herr Ledersma hat sich nicht grade beliebt gemacht mit seiner Aussage...

      Hauptsache sein Bankkonto stimmt.
    • Das ist bereits ein paar Beiträge weiter oben von Nebokalypse gepostet worden. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • habe eben online den 40 mann royal rumble gezockt. alles schön und gut anfangs, sehr flüssig... doch plötzlich nach ca. 15 einmärschen passierte gar nichts mehr, keiner kam mehr rein, obwohl 25 mann noch bevorstanden. :facepalm: nach mehreren minuten verließen dann alle die sessian und bekamen natürlich abbruch prozente. :lol:

      echt übel wie verbuggt das game zu sein scheint.
      ich hatte in den ersten 10 spielstunden so gut wie gar keine bugs oder glitches gehabt, heute aber plötzlich mehrere aufeinmal. manche wrestler flogen einfach so in die luft, manche verschwanden wo anders hin... thq hat eine riesen scheisse gebaut und die la besucher nur geblendet. das spiel ist definitiv unfertig, das merkt man sogar auch am gameplay.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()