Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte n Mixed Tag Team Match mit meinem CAW & Eve gegen Husky Harris & Beth Phoenix. Nachdem Harris mich pinnen wollte ist Eve in den Ring gestürmt und hat den Pin unterbrochen. Dann sind beide miteinander verschmolzen und ihre Arme und Beine wurden immer länger. :facepalm: Harris hat dann natürlich durch DQ gewonnen weil Eve angezählt wurde.

      Außerdem ist bei mir das Game das erste mal eingefroren. War grad dabei den Erflog mit den 50 Siegen auf Schwer zu machen, bei meinem 47 Sieg ist das drecks Game gefreezt...
    • Szenario Editor: Bei der PS3 stürtzt das Spiel ab, wenn man das Show-Intro hinzufügt und darufhin ein Match erstellt, wenn man auf Teilnehmerwahl geht ist es vorbei. Also kein Show-Intro erstellen - alles andere funktioniert. Mit den CAWS habe ich auch nur Probleme - alles ist wieder gelöscht etc. und noch mal erstellen, dass selbe - kein Bock mehr - Beim Entrance Stable funktioniert DX nicht, dort wird lediglich das Video abgespielt.

      Das Spiel hätte Potential gehabt, aber so wird es keinen langen Spielspass bereiten. Hoffe das THQ hier etwas unternimmt und zumindest die größten Böcke per Patch fixt.

      Bringt es etwas THQ direkt mit diesen Fehlern zu kontaktieren?
    • Sodele. Ich hab da mal wieder was.
      Bei einem 1-on-1 während der CAW-Story lag mein Gegner vor dem Kommentatorenpult und ich stand auf dem Apron.
      Hatte dann mal Whip-In gedrückt, worauf eine Whip-In-Animation in der Luft kam und der Gegner ins Publikum rannte.
      Auf dem Weg zurück hat er dann erst mal ein paar Pausen gemacht (der Weg war ihm wohl zu lang ;) ).
      Als er dann bei Jerry Lawler angekommen war konnte er wegen der Absperrung nicht weiter. Zum Glück konnte ich über
      die Absperrung meinen Sig-Move zeigen... woraufhin ich ebenfalls im Publikum war.
      Allerdings konnte ich (der Gegner wohl auch, wenn er den Weg gegangen wäre) durch die obere Ecke der Absperrung
      zurück in den normalen Bereich. Anschließend habe ich dann meinen Finisher mit dem Gegner an der Absperrung (wieder
      knapp über Lawler) gemacht und mit einer Mischung aus Figuren-Misch-Masch und Morphing wurde die Aktion zwischen
      Ring und Kommentatorenpult beendet, so das ich das Match trotzdem noch zu Ende bringen konnte.
      (Zwischentzeitlich bin ich natürlich immer wieder kurz in den Ring um ein Auszählen zu verhindern).
    • Nebokalypse schrieb:

      Sodele. Ich hab da mal wieder was.
      Bei einem 1-on-1 während der CAW-Story lag mein Gegner vor dem Kommentatorenpult und ich stand auf dem Apron.
      Hatte dann mal Whip-In gedrückt, worauf eine Whip-In-Animation in der Luft kam und der Gegner ins Publikum rannte.
      Auf dem Weg zurück hat er dann erst mal ein paar Pausen gemacht (der Weg war ihm wohl zu lang ;) ).
      Als er dann bei Jerry Lawler angekommen war konnte er wegen der Absperrung nicht weiter. Zum Glück konnte ich über
      die Absperrung meinen Sig-Move zeigen... woraufhin ich ebenfalls im Publikum war.
      Allerdings konnte ich (der Gegner wohl auch, wenn er den Weg gegangen wäre) durch die obere Ecke der Absperrung
      zurück in den normalen Bereich. Anschließend habe ich dann meinen Finisher mit dem Gegner an der Absperrung (wieder
      knapp über Lawler) gemacht und mit einer Mischung aus Figuren-Misch-Masch und Morphing wurde die Aktion zwischen
      Ring und Kommentatorenpult beendet, so das ich das Match trotzdem noch zu Ende bringen konnte.
      (Zwischentzeitlich bin ich natürlich immer wieder kurz in den Ring um ein Auszählen zu verhindern).


      Hey Cool, THQ hat gar nicht gesagt das man sich doch bei den Zuschauern prügeln kann!! Oder ist das ein neuer Patch??:lol:
    • Schön wär's.
      Naja, jetzt hatte ich gerade ein weiteres 1-on-1-Match.
      Dort habe ich das ganze aus Spaß nochmal probiert. Allerdings hat sich der Fehler nicht wiederholt.
      Dafür war nach einem Running-Grapple oberhalb der Kommentatoren (wann konnte in der Kameraeinstellung noch 'ne Ecke vom Pult sehen)
      auf einmal das Pult weg (also nach dem folgenden Kamera-Wechsel) und Lawler & Cole standen für den Rest des Kampfes.
      Und nein: weder ist bei der Aktion jemand auf, oder am Pult gelandet und die Abdeckung war ebenfalls noch drauf.

      Edit:
      Direkt beim nächsten Kampf war schon wieder was.
      Während über mir das X-Symbol erschien habe ich einen Schlag gekontert. Daraufhin blieb das Symbol bis zum Ende des Kampfes über meinem Kopf.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir persönlich noch wenig bis gar keine Bugs aufgefallen sind. Natürlich hin und wieder das Übliche bei Divas Tag Team-Matches Probleme mit den langen Haaren oder hin und wieder verschmilzt der Fuß eines Superstars mit dem Seil oder so. Halt wie jedes Jahr! ;)

      Aber solche Bugs, wie ihr sie hier schildert habe ich noch nicht gehabt. Bis jetzt lief eigentlich das Spiel bei mir Tip Top. Allerdings ist das ja wahrscheinlich nur alles Zufall!

      Bin halt ein Glückspilz, was Bugs in Games angeht! :D
    • Ich hatte ja vorgestern schon geschrieben, das es sich für mich wie 'ne frühe Beta-Version spielt.
      In den ganzen Posts stehen ja nicht mal alle Fehler, die ich bisher hatte.
      Einige andere Bugs wurden ja bereits von Anderen Leuten hier genannt und nach 'ner Zeit hatte ich schon Angst, noch mehr Fehler hier rein zu schreiben...
      Nicht das man mir vorwirft (oder zumindest denkt), das ich mir die ganzen Sachen nur ausdenken würde um das Spiel schlecht zu machen.

      Edit:
      Und dabei habe ich bisher den UM-Mode, Online und die Creation-Modes (außer für die CAW-Story) noch nicht mal angerührt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • als für mich ist eins klar das ist ne riesen frechheit das ich bei einem spiel das 70 euro kostet nichtmal erwarten kann das es einigermaßen läuft und nicht ständig freezt nur weil man nochmal geld ausgibt für den so hochgelobten online bereich und die scheiße denn an jeder ecke freezt so das ich gezwungen bin das spiel zu löschen es wieder drauf zu machen und es offline zu spielen ohne netz und update und nur weil es dann mal nicht freezt...