Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das wurde vor ein paar tage hier im forum auch geschrieben, ich glaube du musst vor dem match Replays ausschalten.
      [COLOR="Red"]Eddie Guerrero[/COLOR] and [COLOR="DeepSkyBlue"]Chris Benoit [/COLOR]!!! [COLOR="Yellow"]best wrestlers ever!!![/COLOR]
      The Rock deserves a title shot? rly? oh tell me more about your extensive wrestling knowledge
    • wenn ich mich nicht irre, wurde das hier via einem US-Forum mal mitgeeilt:

      Das hängt mit den Highlights zusammen, wenn man diese ausschaltet sollen die Custom Themes wieder funktionieren.


      k, zu lahm
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Szenario-Editor: Beim hinzufügen eines Matches stürtzt das Spiel ab und nichts geht mehr - Konsequenz = Stecker ziehen. War bei Wrestlemania - Eröffnungsszene erstellen hat funktioniert, dann 1. Match = Absturtz bei der Auswahl der Wrestler (Teilnehmer).

      Sollte es so weiter gehen, dann geht das Spiel morgen Retoure an amazon und WWE 12 hat sich erledigt - nur um Exhibition-Matches zu spielen habe ich keine 55,- € hingelegt!

      Weiß ggf. einer, ob von Seiten THQ nach einer bestimmten Zeit ein Patch kommt, da ja so einige Bugs drin sind, die aus meiner Sicht in einem fertigen Spiel nicht sein dürfen?

      Gruß
    • Weiß nicht, ob das schonmal erwähnt wurde. Aber ich hatte nen Mega Bug was CAWs angeht.

      Eingestellt vorm Match war "Originalkleidung", beim ENtrance war auch alles richtig. Doch dann im Match hat er plätzlich eins der anderen Outfits an... und dann nachm Match bei der Siegesfeier hat er wieder die "Originalkleidung" an ...

      Ich hoffe das kommt nicht öfter vor


      EDIT:
      Weiterer CAW Bug... keine Ansage vom Ringsprecher... weder bei meinem CAW, noch beim Originalwrestler... Ist das bei euch auch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

    • Mhh komisch. Hab jetzt alle Alternativoutfits mal gelöscht. (haben mir eh nicht so gut gefallen. Aber das mitm Ringsprecher ist trotzdem komisch. Wird nix angesagt

      Boah, ich kriege hier grade echt die Wut. Jetzt ist auch noch mein Entrance weg und mein MoveSet auch? Wasn das fprn Scheiß. Schön 3 Stunden Arbeit für dumme Nüsse. Danke THQ

      EDIT:
      Unglaublich, es ist alles weg... Entrance, Moveset. Ringsprecher labert nix... suuuuuper

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart () aus folgendem Grund: Doppelbeitrag

    • Traurig? Eher nen Armutszeugnis. Schade, dass wir immer wieder Betaversionen kaufen müssen. Das trübt den Gesamteindruck jetzt erheblich.
      War jetzt alles um sonst. Werde den CAW komplett löschen und komplett von neu anfangen... aber vorerst nicht. Erstmal keine Lust auf nen CAW. Zu Viel arbeit, die dann wohlmöglich wieder für die Katz ist.

      Also zum Verständnis? Wenn ich nen Outfit nachträglich ändere, löscht sich alles? wasn das fürn müll
    • Also die letzten 2 Jahre war es so wenn man ein Neues outfit erstellt war Entrance und Moveset weg. Beabeiten ging ohen Probleme. Aber was du beschreibst deutet für mich darauf hin das auch beim Löschen eines Outfits Entrance und Moveset auf Standard gesetzt werden. Bei solchen Fehlern die dann schon seit Jahren auftreten und wohl nicht zwangsläufig was mit neuer Engine zu tun hat könnte ich kotzen. Bin ja zum Glück jetzt vorgewarnt, für dich tut es mir leid.
    • Freezes in der CC sind zum Glück weg, aber wenn man das hier so liest, kann man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln. Ich mein neue Bugs KÖNNEN noch in ein Spiel reinrutschen (allerdings auch nicht sooo viele), aber Bugs aus dem Vorjahr nicht entfernen...Nee nee, Yukes/THQ holt euch mal ne vernünftige QA...
    • Hab direkt nen Bug im ersten Match gehabt:
      Single with Manager Match, ich gehe aufs Top Rope, der gegnerische Manager geht auf den Apron und wirft mich vom Top Rope in den Ring zurück.....und was macht der Referee ? Er disqualifiziert mich dafür und ich verliere wegen DQ.
      Ganz schlecht.
      Be water my friend
    • Hab ja gesagt das Schlechte bekommt man immer erst zusehen wenn man das Spiel sich Kauft.
      Hab es mir zum Glück nur ausgeliehen den 60€ ist dieses Halbfertige WWE12 nicht.

      Bigger...........und wie das noch heißt.........Sollte eher in Bug,Bugs WWEBug12 umgenannt werden.
    • Masterx schrieb:

      Hab ja gesagt das Schlechte bekommt man immer erst zusehen wenn man das Spiel sich Kauft.
      Hab es mir zum Glück nur ausgeliehen den 60€ ist dieses Halbfertige WWE12 nicht.

      Bigger...........und wie das noch heißt.........Sollte eher in Bug,Bugs WWEBug12 umgenannt werden.


      Und was für Fehler genau hast du jetzt? Lese hier auch nur rein kritische Beiträge ohne jeglichen Inhalt von dir.
    • Also was mir bis jetzt aufgefallen ist, dass die Kamera manchmal hinter den Zuschauern ist. Ich sehe dann immer nur den Rücken von irgendwelchen Fans und nicht was im Ring passiert. Hin und wieder verschwinden die Füße der Wrestler ein bisschen im Ringboden. Zudem ist es immer noch so, dass blutende Wrestler in Zwischensequenzen und Animationen nicht mehr bluten.
    • Hmm bin auch X-Box besitzer und hatte auch noch keinen Freeze.
      -Beim Universe modus halt wenn die entrance geladen werden dauert es manchmal mehr manchmal garnicht lange, vorallem bei del rio dauert das weil dann immer der extra sprecher kommt
      -Alter Bug der schon bei 2011 war bei The Rock Beim kampf durch den peoples elbow fehlen ja die pads ,und bei den highlights bleiben die dann drann wenn er den elbow macht^^

      naja und sonst war nix hab gestern auch rumble gezockt und alles prima gewesen
    • Ich werde noch wahnsinnig mit dem CAW Modus. Ich glaube THQ will einfach nicht, dass ich mir meinen CAW erstelle...

      Im CAW Modus habe ich Logos auf der Hose... und naja, im Match sind dann die Logos nicht zu sehen, Entrance usw. auch nicht. Aber dafpr geht jetzt auf einmal der Ringsprecher wieder... das versteh mal einer.

      Ich werde meinen CAW nun wirklich komplett löschen und nochmal alles von vorne neu machen müssen