Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So bei mir standen oder lagen einige Wrestler in der Luft bei Tabels oder Laddermatchen wen sie blöd irgendwie standen oder fiehlen. Was mich noch aufregt aber wohl kein Fehler ist das man keine Doppelteammoves mehr in Matches mit mehreren Gegner außer TagTeammatches machen kann. Da der Grappel unterbrochen wird und kein Doppelteammove gestartet wird.
    • Da mir schon als langweilig war, wollte ich einige erfolge holen. im kampf nummer 40 des 50 session erfolges ist es passiert. (nummer 40 da ich mit edge zuvor den erfolg mit dem 37 mal spielen bekommen hatte.) zu kampfbeginn war mein gegner in der ringmitte statt in seiner ecke und dann friert die konsole ein -.- nicht wirklich ein bug aber ich bin sauer xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Memo. ()

    • Ich hatte gestern abend 4 mal hintereinander denselben Bug. Ich hatte ein Exhibition-Match mit meinem CAW gegen Undertaker (in seiner WrestleMania 26-Attire) um seine Undisputed Championship in der Nitro-Arena.

      Gegen Ende des Kampfes wollte ich dann immer seinen Finisher stehlen. Und gerade als ich die Schultertaste und Dreieck drücke, freezen beide und "schweben" voneinander weg bis zu den Ringseilen. Während mein CAW dort "aneckte und hängen blieb" verformte sich Taker hingegen (wie Kaugummi; ihr kennt das bestimmt schon)... Der Ref rannte nur noch "panisch" :D durch den Ring. Match-Neustart war unumgänglich.

      Mehr hatte ich bisher noch nicht. Aber diese ganzen Bugs sind doch echt ärgerlich... Wie kann es sein, dass das Spiel so durch die QS gekommen ist? :wall:
    • TheGame schrieb:

      Sobald ich in der Community bin und bei nem User n Gamertag anschaue: FREEZE! ich hab echt des Gefühl WWE 12 ist die teuerste Beta der Welt...


      Idem beim mir FREEZT ES AUCH EIN. Kann kein Gamertag mehr anschauen seit gestern abend um 18.00. Bis 17.00 hab ich noch ein Hogan und Andre the giant caw runtergeladen und seit dann...freezt total.

      Was mir auch eingefallen ist, bei den heruntergeladene Wrestler kann ich die Moves nicht mehr bearbeiten einmal heruntergeladen. Die Entrance und Aussehen ja, die Movesliste aber nicht. KOmme rein ist aber alles dunkel.

      Das Game geht mir langsam echt auf den Sack. Ja das beste Spiel aller zeiten in Bugs.:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
    • Generell scheint das Spiel sehr "Freeze" anfällig zu sein. Hab es jetzt schon 5-6 Mal an verschiedenen Stellen geschafft das Game zu freezen. Sowas DARF nicht passieren, da fragt man sich wirklich wie da getestet wird. Ich bin ja sonst sehr verständnissvoll, aber das sind Bugs die gefixed sein MÜSSEN bevor es veröffentlicht wird. Ich hoffe wirklich, dass Yukes bzw. THQ da schon an einem Patch arbeiten.
    • Naja momentan würde das für mich bedeuten, dass ich keine Community Creations runterladen kann weil das gesamte Spiel abstürzt und denn würde ich wohl oder übel das Game zurückgeben. Immerhin ist der Online Modus eines der Herzstücke des Spiels. Zudem muss man auch sagen, dass die Smackdown Serie nie solche groben Fehler hatte. Klar gab es immer nervige Bugs, aber dass du keine halbe STunde spielen kannst ohne das man die Konsole neustarten muss, ist denn doch Schwerwiegender, als z.B. Die nicht automatisch regulierte d.b. Zahl von Costum Themes (SVR 11)
    • Es geht ja nichtmal darum wie lange du spielst, sondern welche Punkte du anwählst. Also ich brauch für einen 100%igen Freeze nur in die Community Creations und denn einen Eintrag auswählen. Als ich im CAW Modus die Reiter schnell durchgeklickt hab, hab ich es geschafft, dass der noch einen weiter war als ganz recht, was denn auch zum Freeze führte. Es gibt wohl so ein paar Lücken und wenn man da denn "reinhaut" hängt sich das Spiel halt auf.
    • Aber das beides habe ich doch auch zu Genüge ausprobiert, hab mir schon zich Sachen online runtergeladen, sehr viel sebst im Create-Mode ausprobiert und trotzdessen noch keinen Freeze gehabt.

      KÖNNTE natürlich sein, dass es hier auf der Xbox ein paar mehr Probleme gibt.
    • Also ich rede von der X-Box und nicht von der PS.
      Weiss nicht bei wem was freezet. Bei mir freezet alles auf der X-BOX.
      Es kann und darf einfach nicht passieren......ich bin nichtmal 10 min...drin und schon freezet es. Die community von der reden wir nichtmal. Bis ich drin bin geht es schon in etwa 20 min......dann nochmal 10 um was anzuschauen (falls ich es schaffe) und nachdem ich ihn mir anschauen möchte....(nur im Gamertag) freezet es ein. Ist das normal ?????

      Das sind anfänger in meinen Augen. Ein Game mit sovielen bugs hatte ich noch nie und ich game seit Comodore 64 games. Ein solches Produkt ist ne verarsche. hab für dieses Game extra noch Gold Member gekauft (was ich nie mache) und jezt über 100 CHF ausgegeben damit ich es nichtmal gamen kann ???? Meine KOllegen haben genau die gleichen probleme.....und wir werden allesamt in einem grossen paket das Game zurückschicken. Die könne mich mal...Es ist das letzte mal das ich für WWE Games geld ausgebe wenn THQ, Yukes oder wie die alle heissen dahinter stecken.

      Ein patch wäre nicht nur angebracht es ist ein MUSS!
    • @Dennis: ja ich gehe denn mal davon aus, dass es hier nur die XBox betrifft. Möglicherweise und das ist jetzt mehr wunschdenken von mir, wird sich das ja ändern wenn die Serverarbeiten, die THQ ja momentan betreibt, fertig sind. Ich hoffe es inständig. Zumindest eine Stellungnahme seitens THQ wäre schonmal gut, damit man als Käufer weiß ob man noch hoffen kann oder ob man es doch lieber zurückgeben sollte.

      Bisher muss ich ehrlich sagen, bin ich von den neuen THQ Servern nicht ganz so begeistert....