Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Im RtWM-Modus: bin bei der Gold Junge Story, Elimination Chamber PPV steht an. Intro kommt es wird in die Halle geschaltet aber die WEITER-Anzeige kommt nicht. Kann daher nicht weiter spielen weil sich die Sequenz nicht skippen lässt -.-

      Hab jetzt den Save mal gelöscht und noch mal angefangen. Ist aber weiterhin so das die ganze zeit die Halle usw gezeigt wird aber ich nicht weiter drücken kann. Jemand nen Rat?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Joc-DA-mAn ()

    • Crocodog schrieb:

      Wenn man einen Gegenstand (z.B. Tisch) im Ring stehen hat und den Peoples Elbow zeigen will, wird Rock u.U. soweit aus der Bahn geschoben, dass er endlos von einem Seil ins andere rennt - hier hilft dann nur der Angriff eines anderen Gegners gegen Rocky, was aber nur ab einem Triple Threat klappt.

      Believe in miracles :D
      Ne, war schon blöd. -.-

      Dachte erst du wolltest n Marathon laufen :D
    • Keine Ahnung, ob der Fehler öfters Auftritt (hatte ich jetzt einmal):
      Nach einem Free Brawl (Mark Henry gegen Tatsu) hab ich auf "Beenden" geklickt, aber es kam ein Rematch ohne Sound.
      Nach dem Match funktionierte die Beenden-Funktion allerdings wieder normal.

      Außerdem kam es in beiden Matches zu "falschen Aktionen"
      Wenn ich z.B. auf die Kreis-Taste (Whip-In) gedrückt habe, machte Henry einen Konter (Back Body Drop).

      Dazu kam (kann auch sein, das es bei der Matchart nicht geht), das ich Backstage nach dem Greifen keine Gegener ziehen kann.
      Es wurde (sofern ich keine Richtung gedrückt habe) immer sofort ein schneller Grapple-Move durchgeführt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • So. Noch ein paar Zusätze nach einem (!) weiteren Match:

      Wenn man einen Gegner in eine Ringecke mit Stuhl wirft, nimmt dieser zwar Schaden, der Stuhl aber "flattert" einfach aus dem Blickfeld (als wenn er 'ne Pappe wäre).

      Einige Fan-Schilder die hochgehalten werden verschwinden einfach.

      Nachdem ich mit der Whip-In-Taste backstage kontern konnte, startete die selbe Taste gerade in einem Extreme Rules Match auch schon mal einen normalen Grapple.

      Als ich einen anfliegenden Gegner geschlagen hatte (Quadrat- bzw. Punch-Taste) fiel mein Gegner "aus dem Stand" um.

      Bei verschiedenen Attacken (u.a. aus dem Lauf in die Ringecke, oder auch bei normalen Grapple-Moves) wurden die Wrestler des öfteren mal um ein paar Zentimeter verschoben/teleportiert.

      Bei Grapples kommt es auch öfters vor, das mein Charakter die Grappleanimation (also das Greifen an sich) hat, aber nach einem Kamerawechsel ist der Gegner der Ausführende.

      Gelegentlich reagiert auch schon mal die Grapple-Taste selbst nicht (bevorzugt, wenn ich an einem liegenden Gegner stehe).
      Alternativ kommt es auch vor, das ich einen Grapple nicht mit dem rechten, sondern mit dem linken Stick steuern muss.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • Nochen Bug. Wenn mann im Create an Entrance bei einem Caw, welcher ein erstelltes Entrance Video hat den "Kartei Reiter" wechselt (z.B. von Ring auf Rampe, dann verschwinde Monitrons und es wird nur noch das normale Logo der jeweiligen Arena wie auch schon bei SD vs RAW 11 angezeigt.
      Ein echt nerviger Bug...da frag ich mich echt für was die Tester haben, wenn selbst sowas nich auffällt...hoffentlich bringen die noch nen gescheiden patch raus...
      Mein YouTube Kanal:
      Hier findet ihr Videos zu meinen Reisen innerhalb und ausserhalb deutschlands ;)
      youtube.com/channel/UC3D7EPjPSNxjCWL-47yDzXA

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Taker-fan ()

    • Joc-DA-mAn schrieb:

      Im RtWM-Modus: bin bei der Gold Junge Story, Elimination Chamber PPV steht an. Intro kommt es wird in die Halle geschaltet aber die WEITER-Anzeige kommt nicht. Kann daher nicht weiter spielen weil sich die Sequenz nicht skippen lässt -.-

      Hab jetzt den Save mal gelöscht und noch mal angefangen. Ist aber weiterhin so das die ganze zeit die Halle usw gezeigt wird aber ich nicht weiter drücken kann. Jemand nen Rat?


      War bei mir genau so. Hab dann auch von vorn angefangen mit nem anderen CAW und dann gings.
    • Ich weiß nicht genau ob man das ganze Bug nennen kann, aber es tritt sehr oft ein. Es betrifft die Steuerung. Ja klar sie hat sich verändert, und ehrlich gesagt bin ich wohl einer der wenigen der sie gut findet so wie sie jetzt ist, aber es hakt leider ohne ende.

      Ich hab es so oft das mein Wrestler sich nicht umdreht obwohl er es sollte. Zb wenn ich renne und den Gegner verfehle. Mein Wrestler dreht sich zwar, aber steht immernoch mit dem Rücken zum Gegner irgendwie.

      Zudem ist mir aufgefallen wie unfair manche Situationen sind. Ein Beispiel sind die harten Moves die eigentlich im benommenen Zustand ausgeführt werden. Wenn ich einmal auf den Boden liege zieht mich mein Gegner hoch und macht einen solchen harte Move. Auch das die erste Aktion wäre, er macht es.

      Wenn ich die Gegner auf die Beine ziehe am Anfang des Matches, dann habe ich keine Chance einen solchen Move auszuführen. Das Spiel ist wirklich schwerer geworden, aber das grenzt an unfairness.
    • nach ca. 6 stunden spielzeit (xbox version), habe ich komischerweise keinen einzigen hier von vielen usern beschriebene bugs erlebt. ist schon merkwürdig das alles.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • dito, ps3

      bis auf das zittern wenn eine Show beginnt (RTW, UM)

      EDIT; @Nebokalypse, das jahr is noch lang :) da kommt bestimmt noch einiges
      ich glaub da war mal was mit dem referee der is wie blöd im ring gezittert, da bin ich zurück in den ring dann hat er sich wieder beruhigt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Neues Update *seufz*:
      Mit Sheamus gerade einen Gegner per Celtic Cross/Pale Justice Richtung Ringecke befördert. Und da gerade der Ref dort stand rannte dieser auf der Stelle (kam nicht raus) und konnte das Cover nicht zählen.

      Ebenfalls mit Sheamus:
      Ich will einen strong punch durchführen und werde gekontert. Und aus irgendeinem Grund sieht der Konter so aus, das der Gegner mich in einem Grapple (von hinten) hat.

      Hinzu kommt noch die Regelmäßigkeit mit der Attacken daneben gehen, obwohl man direkt vor dem Gegner steht.

      So langsam komme ich mir vor, als wenn ich 'ne frühe Betaversion abbekommen habe.

      @TheRalf
      Ich drück Dir mal die Daumen, das es bei Dir so bleibt.
    • Ich hatte grad auch nen blöden Fehler. Handicap Match Triple H gegen The Miz und Jack Swagger. Miz war gerade der legale Mann im Ring, dann kam eine Zwischensequenz in der Swagger der legale war, Miz von draußen reinkommt, Swagger einen Schlag verpasst und dann abhaut. Danach waren also nur noch Triple H und Jack Swagger da. Swagger hat aber nicht kapiert, dass er nun der legale Mann ist und ist immer wieder rausgegangen und hat sich an den Apron gestellt. Triple H hat Swagger zwar immer wieder in den Ring befördert und ihn böse vermöbelt, aber konnte ihn nicht pinnen, da Swagger ja nicht der legale Mann war. Musste das Match schließlich abbrechen.

      (Ich hab übrigens Miz gespielt, sodass ich nachdem dieser weg war nicht mehr eingreifen konnte um z.B. eine Disqualifikation herbeizuführen.)
    • Auf ein Neues (ich fang gleich echt an zu heulen):

      Zum Einen wieder ein lustiges Button-Wechsel-Dich-Spiel:
      Ich kann (je nachdem, wie es das Spiel gerade möchte) mit Konter, Grapple und Whip-In Kontern.
      Mit der Grapple-Taste mache ich bei liegenden Gegnern keine Grapple (na gut, sagen wir lieber FAST keine Grapple), sondern hebe sie auf!
      Bei dem Button-Mashing, wenn beide Superstars einen Grapple starten hämmer ich mir die Seele aus den Leib, aber der Gegner gewinnt jedes mal (auf normal).
      Ebenso habe ich noch nicht ein mal in der Ecke irgendwas kontern können. (Weder in der Ecke selbst, noch auf dem Turnbuckle). Ich mag jetzt nicht unbedingt
      der Beste bei den Spielen sein, aber das ich in den letzten 5 Stunden nicht einen Konter aus der Position geschafft habe ist schon etwas... seltsam.
      Ebenso die Konter bei den 3er (manchmal auch 4er) Kombos an Schlagangriffen. Sobald das Spiel den ersten Schlag durchkriegt habe ich keine Chance, die Folgenden zu kontern.

      Dazu kommt nun noch:
      In einem 6-Mann-Match stehe ich in der Ecke der Gegner (oben links). Der Legale kommt von rechts auf mich zu und ich drücke die Grapple-Taste.
      Und natürlich greift mein Character nicht den Angreifer, sondern einen anderen Gegner vom Apron. (Mein Wrestler schaute vorher nach rechts, also
      zu dem eigentlichen "Ziel" und der Andere stand links, also in meinem Rücken.)

      Im Laufe des Kampfes werde ich mit 'nem School-Boy eingerollt. Daraufhin kommt die Anzeige mit den 2 farbigen Bereichen.
      Ich versuche gar nicht erst das Cover zu kontern, sondern will nur raus. Mein Ladebalken ist dabei deutlich zwischen den beiden Farbbereichen (schlechtes Timing meinerseits) und
      *natürlich* sieht es das Spiel so, das ich erfolgreich das Cover kontere und den Gegner erfolgreich einrolle.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • Von dem "Menübug" (nach Match) hatte ich anderswo schon berichtet.
      Bin generell etwas enttäuscht das so viele (spürbare) Bugs hat. Für die PS3 gab es einen "Day One" Patch (etwas über 200 MB groß)
      Was der behoben hat weiss ich allerdings nicht.

      WWE'12 ist spielbar, aber die Bugs nerven stellenweise wirklich.

      Wegen Buttonwechsel usw. Weiss nicht ob es nur mir so geht, aber das Kontersystem kommt mir etwas schwammig vor, ja ich möchte sagen sogar ertwas "zufällig" vor. Hatte nicht nur 1x den Eindruck punkt genau die Konterstaste gedrückt zu haben und dennoch kam der Gegner mit seinem Schlag oder Griff durch. Und ich möchte dazu sagen, dass ich nicht das erste mal ein WWE-Spiel dieser Reihe spiele!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bora ()