Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Evil Mind schrieb:

      das update auf der ps3 ist ein schlechter witz. das flimmern des ring-banners ist nach wie vor vorhanden und von den endlos-ladezeit im cc möchte ich hier gar nicht weiter schreiben. bin echt sprachlos... hallo thq (????), merkt ihr nochwas?

      könnte mal bitte jemand prüfen, ob der tagteam-bug noch drin ist (partner springt vom ring, sobald gegner in seine nähe/ecke läuft.)?


      Der ist drin. Hatte eben ein Tag Match...
    • Möcht mal wissen wie es jetzt weiter geht, das die CC unerreichbar sind kann ja kein Dauerzustand bleiben, das heisst sofern die jemals anständig funktoniert haben :wall:
      Im ganzen ist der Patch keine verbesserung sondern das gegenteil, brauchen wir jetzt einen Patch fürn Patch der dann wahrscheinlich WIEDER spinnt und wir somit einen Patch,Patch fürn Patch brauchen, hehe :wall:
    • hallo, bin neu hier.
      Ich finde den Patch auch alles andere als gut.
      Online Caws laden funkt jetzt noch weniger als vorher, wenn man selbst einen Caw erstellt hat und beim bearbeiten ein selbsterstelltes Logo löscht,sind auch alle anderen weg.?!?!

      Und leider funktioniert auch der Blur Glitch (oder so) nicht mehr.

      Hab mich schon richtig auf den Patch gefreut, denn meiner Meinung nach hätte das Spiel einiges zu bieten, wenn es denn funktionieren würde.
    • Erstmal willkommen hier im Forum ;)

      Ja, leider! Der Patch hat alles verschlimmert. Hatte zuvor kaum oder sagen wir wenige Bugs, doch jetzt tauchen diese immer vermehrt auf. Und auch der CC ist zurzeit wrklich unter aller Sau. Komme gar nicht mehr rein mir etwas zu laden, und wenn ich reinkomme und ich will etwas suchen, so läd er lange und dann kommt die Berühmte Meldung!! Ja, was will man machen...
    • Ooohhh siehe da, ich habs gerade geschafft mit drei Anläufen 2 Caws zu laden. Das wars dann auch schon wieder-nix geht mehr.
      Schade, da man bei diesem Spiel wirklich fast jede Legende nachbauen könnte. Aber was solls, muss ich halt selber bauen-bis wwe 13 kommt bin ich dann wieder fast fertig, so wie jedes Jahr.
      Und am schlimmsten finde ich die einzustellenden Hautfarben.Wer braucht blau, grün, pink,etc....

      Aber vielleicht gibts ja dann wieder einen Patch und dazu einen super Überraschungs DLC, für den man zwei Wochen später bezahlen muss. Reine Geldmacherei. Wenn man die gekauften DLCs wenigstens im nächsten Spiel importieren könnte würde gerne zahlen, und man hätte irgendwann einen ordentlichen Legendroster, aber egal.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joe1980m ()

    • Schwätzen.

      Ich denke da kommt evtl.noch ein kleiner Patch gegen März und dann hat sich das Thema WWE 12 für THQ erledigt. Es würde mich auch nicht wundern, wenn sie diesmal schon nach Wrestlemania News zum nächsten Ableger releasen.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • ich geh auch davon aus das kein Patch mehr kommt, ich hoffe aber das sie auf die CC Störung eingehen & da was machen...


      edit ich bin sauer da lockt wwe12 einem im menu mit der brandheiss leiste und wenn ich auf viereck druck komm ich a auch niicht weiter und b gar net mer aus der community raus THQ BITTE MACHT WAS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • also nach dem patch läuft das spiel glitchfreier, macht mehr bock. sonst sind mir keine weiteren bugs mehr aufgefallen, weiß nicht was ihr habt. vllt funzt die ps3 version schlechter mit dem patch?! kein plan. bin soweit zufrieden, auch wenn wwe 12 für mich weiterhin ein unfertiges produkt ist.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Hallo zusammen,

      ich hab da folgendes Problem. Ich will mir die neuen DLC`s (Macho Man usw) runter laden, nur klappt das bei mir nicht. Nach dem ich Herunterladen angewählt habe passiert nichts mehr. Beim DLC selbst steht dann erworben. Versuch ich es erneut schreibt er mir "Keine Inhalte gefunden". Hab ich was verpasst, oder überlesen? ;)
      TRUST: firm reliance on the integrity, ability, and character of another person

      BETRAYAL: the violation of trust; deliverance into the hands of an enemy

      Trust is a weakness.
      Betrayal is the hidden blade.