Bugs, Fehler und Co. gefunden? Hier seid ihr richtig!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So. Habe das Spiel nach "Neueinrichtung" und allen verfügbaren Patchereien (incl. der Gratis-DLCs) getestet und jetzt macht das Ding schon mal einen wesentlich runderen Eindruck.

      Auch nach mehreren Stunden ist kein Ringflackern mehr aufgetreten. Im UM-Modus sind die beiden Main-Roster (1. und 2. links - Standard RAW & SD!) beliebig editierbar. D.h.: Wenn man aus dem 1. anstatt RAW z.B. WCW macht, kann man dort ohne weiteres Titel hin und her tauschen (Stichwort: Tag-Team Titel).

      Wer dagegen RAW und SD! auf Positionen 1 & 2 erhalten will, muss weiterhin darauf achten, dass pro Roster 15 männliche Wrestler gesetzt sind.

      Ich habe nun aus der 1. Pos. WCW gemacht und die 2. bei SD! belassen. Den eigentlichen WCW-Ordner (unter RAW) habe ich zu RAW gemacht, den kann man dann getrost auf 0 setzen, da meckert das Spiel dann nicht mehr.

      Fazit: Immer noch ein wenig aufwändig, aber es funktioniert zumindest grundlegend so, wie es soll. Einer WCW vs. WWE - Fehde steht damit nichts mehr im Wege.

      Leider ist es nach wie vor nicht möglich, Titel im UM vakant zu machen. Das Problem mit den TT-Titeln habe ich nun so gelöst, dass die amtierenden Champions immer gleich alle drei Titel halten. Beim Wechsel editiere ich eben die beiden verbliebenen Tag-Gürtel nach.

      Diverse Glitches (durch Ringboden laufen, über den Seilen hängen, im Publikum "schwimmen") sind trotz heftigen Versuchens nicht mehr aufgetreten.

      Zu den Online-Creations kann ich nichts sagen, da ich keine lade. Aber diverse Arenen habe ich bereits selbst gebaut und wild mit Logos versehen. Es erfolgt ein einwandfreier Ablauf, sowohl im Exi- als auch im UM-Modus. Kein Aufhängen, nachladen oder gar Freezing mehr.

      Edit: Habe vergessen zu testen, ob nun Alternate Christian im UM nutzbar ist...
    • X-TR€M€ schrieb:

      So. Habe das Spiel nach "Neueinrichtung" und allen verfügbaren Patchereien (incl. der Gratis-DLCs) getestet und jetzt macht das Ding schon mal einen wesentlich runderen Eindruck.

      Auch nach mehreren Stunden ist kein Ringflackern mehr aufgetreten. Im UM-Modus sind die beiden Main-Roster (1. und 2. links - Standard RAW & SD!) beliebig editierbar. D.h.: Wenn man aus dem 1. anstatt RAW z.B. WCW macht, kann man dort ohne weiteres Titel hin und her tauschen (Stichwort: Tag-Team Titel).

      Wer dagegen RAW und SD! auf Positionen 1 & 2 erhalten will, muss weiterhin darauf achten, dass pro Roster 15 männliche Wrestler gesetzt sind.

      Ich habe nun aus der 1. Pos. WCW gemacht und die 2. bei SD! belassen. Den eigentlichen WCW-Ordner (unter RAW) habe ich zu RAW gemacht, den kann man dann getrost auf 0 setzen, da meckert das Spiel dann nicht mehr.

      Fazit: Immer noch ein wenig aufwändig, aber es funktioniert zumindest grundlegend so, wie es soll. Einer WCW vs. WWE - Fehde steht damit nichts mehr im Wege.

      Leider ist es nach wie vor nicht möglich, Titel im UM vakant zu machen. Das Problem mit den TT-Titeln habe ich nun so gelöst, dass die amtierenden Champions immer gleich alle drei Titel halten. Beim Wechsel editiere ich eben die beiden verbliebenen Tag-Gürtel nach.

      Diverse Glitches (durch Ringboden laufen, über den Seilen hängen, im Publikum "schwimmen") sind trotz heftigen Versuchens nicht mehr aufgetreten.

      Zu den Online-Creations kann ich nichts sagen, da ich keine lade. Aber diverse Arenen habe ich bereits selbst gebaut und wild mit Logos versehen. Es erfolgt ein einwandfreier Ablauf, sowohl im Exi- als auch im UM-Modus. Kein Aufhängen, nachladen oder gar Freezing mehr.

      Edit: Habe vergessen zu testen, ob nun Alternate Christian im UM nutzbar ist...


      auch die DLCs Online?? ..krass aber wohl nur bei der Xbox??

      hab eben auch etwas Royal Rumble gezockt, weil ich den Universe erst wieder anspiele & sotiere wenn der Patch da ist..

      bei mir ist auch noch nichts gewesen...
    • Nein, die DLCs kommen erst morgen. Aber es gibt ja genug aktuelle DLCs, darunter eben die gratis-Dinger (Alicia Fox, Christian, etc.), die notwendig sind, damit alle auf dem gleichen Stand sind und gegen/miteinander spielen können. (@ TheRalf)

      @FreshRaven: Danke für die Info. Schade, wäre eine wirklich schöne Sache gewesen, wenn man das auch behoben hätte. Naja...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • DreX schrieb:

      Hui, hätte gedacht der Patch ist etwas größer. 4 MB nur. Bin mal gespannt.


      Ich tippe mal, dass der PS3-Patch deswegen größer ist, weil dort soweit ich mich richtig erinnere einige Diven-Trons fehlen...

      Zum Ausbessern des ein oder anderen Programmfehlers dürften die 4MB reichen....


      EDIT: ...was man so im offiziellen Forum liest, ist wenig erbaulich. Laut einigen Postern hat sich garnichts verändert, laut anderen ist die Situation mit den CC-Servern noch schlechter geworden.
      Allerdings gibt es auch eine ganze Reihe an Spielern, die anscheinend deutlich leichter auf die Server kommen und bis zu 40 Downloads tätigen konnten.
      Es kann natürlich auch sein, dass der Ansturm auf die Server jetzt dermaßen hoch ist, dass sie aufgrund der schieren Masse zusammenbrechen. ;) Da hilft dann das Stabilisieren des Codes wenig.
      In ruhigeren Zeiten (um Mittag herum) waren die Postings noch deutlich positiver. Aber alles was so nach 16 Uhr gelistet ist, scheint problematisch zu sein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von X-TR€M€ ()

    • Ist das schon mal jemandem passiert? Hab mit dem Taker im Rumble gespielt und wollte HBK irgendeinen Move verpassen als der Taker plötzlich quer durch den Ring geslided ist und dann außerhalb des Rings wieder aufgetaucht ist. Ich ärgere mich, da ich dann wieder in den Ring gegangen bin. Hätte wohl ausprobieren sollen ob man Waffen holen kann oder sogar die nächsten reinkommenden Wrestler attackieren kann. :wall:
    • das update auf der ps3 ist ein schlechter witz. das flimmern des ring-banners ist nach wie vor vorhanden und von den endlos-ladezeit im cc möchte ich hier gar nicht weiter schreiben. bin echt sprachlos... hallo thq (????), merkt ihr nochwas?

      könnte mal bitte jemand prüfen, ob der tagteam-bug noch drin ist (partner springt vom ring, sobald gegner in seine nähe/ecke läuft.)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Evil Mind ()

    • DLC geladen ... jetzt sind meine 21 selbst erstellten Teams gelöscht :lol:

      Boooah .... ich halts im Kopf nicht aus! Was ist das für eine Programmierung?

      Ich kann hier nix mehr machen. Vor dem Patch wars nervig, jetzt ist es unspielbar.

      P.S. Bis heute übrigens keine Stellungnahme von THQ auf meine freundliche, aber bestimmte Beschwerdemail an den Support!
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • David schrieb:

      DLC geladen ... jetzt sind meine 21 selbst erstellten Teams gelöscht :lol:


      ging mir auch so aber ich wusste ja eig. was ich hätte machen sollen

      automatisch speichern aus, dlc laden, spiel aus und dann an (konsole), automatisch speichern wieder einschalten - fertig..

      aber ich depp war abgelenkt & hab dann Batista ausversehen erworben ohne speichern aus zu machen.
    • Ich wusste davon nichts und ich akzeptiere das auch nicht. Das nächste Mal kommt einer an und sagt "Du darfst keinen Bodyslam mit Big Show ausführen, sonst löst sich der Cell Chip deiner PS3 auf" ;)

      Irgendwann ist mal gut. Ich hab THQ viel verziehen, aber das hier tue ich mr nicht mehr an.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice