Road to Wrestlemania - Der Thread (SPOILERGEFAHR!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Backstage Brawls finde ich eher so schlecht, weil man so wenig möglichkeiten hat.
      Man hat 2-3 verschiedene Moves die man mit der Umgebung machen kann und das wars.

      Habe mir da letztens nochmal ein Video aus HCTP angesehen, da gab es so viele Möglichkeiten, Aerial Moves von Getränkeautomaten, Mülltönnen etc.
      In den Backstages in WWE12 gibts ja nichtmal benutzbare Waffen.
      Dazu kommt noch dieses limitierte "Brawl-Moveset".
    • mir hat der rtwm modus sehr gut gefallen hat. meiner meinung nach der beste seitdem es voicover gibt. die vielen backstagebrawls finde ich jetzt auch nicht so nervig. sie waren ja recht einfach vom schwierigkeitsgrad und schnell vorbei. klar wäre es viel besser wenn es mehr möglichkeiten geben würde, vorallem weil es das ja schon alles gab aber für den anfang ist das schonmal nicht schlecht. im grunde finde ich die gescriptete und lineare story viel besser als die rtwm der letzten jahre. wer keine lust auf eine lineare story hat kann ja UM spielen. ist doch für jeden was dabei.
    • Backstage Brawls ein großer minus!? - vll darum:

      bei manchen stellt sich doch die frage:
      spiel ich ein RTWM um sachen frei zu spielen
      oder spiel ich RTWM um es zu spielen weil es spaß machen "sollte"

      ich hab es wegen beiden sachen gespielt, hab alles auf leicht gemacht, warum? weil ich schnell alles frei haben wollte :) dafür das ich alles schnell frei haben wollte haben mich die Backstagebrawls genervt war aber trotzdem gefesselt von der Story und den Cutszenen!

      ich denke mal die Backstage Brawls haben eben in die Story gepasst, man soll eben "gehindert" werden von den Gegnern ...
      zugleich wird man gehindert schnell alles durchzuspielen, damit man alles freigespielt hat, was man frei spielen kann..

      ich find daher manche Kritiken gespalten: die einen die RTWM wegen RTWM spielen, die anderen die es spielen um schnell alles frei zu haben :)
    • ob gut oder schlecht sei mal dahingestellt, mir gehts nur darum das ich vorher ein anderes move set festgelegt hatt und ob ich das move set oder die entrance ändern kann

      edit: frage hat sich erledigt, das move set wurde zwar zurückgesetzt, kann aber ganz normal wieder bearbeitet werden

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brama ()

    • Bin grade fertig geworden...

      Spoiler anzeigen
      ...und man, das Ende mit den War Games beim Starrcade Pay Per View war ja mal richtig, richtig geil! Wenn man das und die ganze WCW Storyline in Echt haben könnte, was ja sicher so nicht mehr möglich ist, da die Legenden nicht mehr alle fit sind, dann wäre das sicherlich der geilste Main Event aller Zeiten...
    • Ich hab die Sheamus RtWM fertig.:D
      Eindruck eigentlich positiv, fand den Verlauf der Story relativ gut, nur die Matches selber haben mich total angekotzt. Da prügele ich John Cena und Konsorten fast ins Krankenhaus, um mir dann an Typen wie Daniel Bryan und Kofi Kingston die Zähne auszubeißen, wiel die auf einmal das Kontern lernen wie sonst nichts und ich kaum was machen kann, bis ich dann mal wieder zufällig selber zum Kontern komme. Dann diese Backstageprügeleien, die ich anfangs interessant fand, dann aber nach dem xten Versuch, den Undertaker gegen die Wand zu hauen, nur noch nervig waren.
      Dafür fand ich das Ende aber fies.:ugly:

      MfG
      race77