Road to Wrestlemania - Der Thread (SPOILERGEFAHR!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Während ich den Modus anfangs noch unterhaltsam fand, ödet er mich mittlerweile nur noch an. Das liegt dabei nicht einmal an der Erzählung sondern primär an den gewählten Matcharten. Ständig irgendwelche Backstage-Brawl oder TT-Matches. Bin in Woche 3 der HHH Story und habe einfach keine Lust mehr. Somit das gleiche wie in den letzten Jahren. Ich würde ja echt die 79 Cent für den Unlock im Shop ausgeben, wenn ich das Spiel nicht testen müsste....

      Dabei will ich doch nur Vader, Eddie, Steamboat und die Road Warriors haben. :ugly:
    • Ich muss es ja für den Test eh spielen. Sonst kann ich mir kaum eine Meinung darüber erlauben.

      HHH Story geschafft. Dürfte knapp 3 Stunden gedauert haben. Zumindest deute ich das anhand der nebenbei gehörten Podcasts. :D Frage mich wer für das grausame Booking verantwortlich war. Das war letztendlich ja nur bescheuert. Alleine das Money in the Bank Match....

      Glücklicherweise reichten da zwei Versuche. Hoffentlich ist die CaW-Story ein wenig kürzer. Ich befürchte ja leider wieder das schlimmste. Aber wenigstens dürfte ich dann alle Superstars freigeschaltet haben.
    • So schlecht dieser RTWM, alleine schon aus dem Grund, weils teilweise unfair und unmöglich zu schaffen ist. Backstage Brawls, 3 gegen 1, nur Running Moves und pausenloses Gebrawle und das auf LEICHT :facepalm: Bin immer noch nicht groß weiter bei der HHH Story

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • ENDLICH fertig mit dieser RtWM ... die STORYS waren ganz unterhaltsam, nur miz hat genervt.
      Aber was die Matches angeht, tsss, sehr unfair teilweise, die KI im Brawl ist noch schlimmer als so manches kiddie aus den USA, nur die lineare Story in den Matches mit Dreieck drücken fand ich gut, besonders das ende der CAW Story war sehr krass :)
      Zum Glück kann man diesen Jacob Cass löschen ^^ (Im RtWM die Savedata löschen, die Unlockables bleiben erhalten)
    • Wie lange geht diese HHH Story denn eigentlich noch? Bin jetzt kurz vor dem PPV, bei dem Miz wieder aktiv mitmischt (im Moment steht Smackdown mit HHH/Orton vs Miz/Edge an). Ich hab kein Bock mehr auf die Story, ich will die WCW Story spielen (auch wenn mir da die Brawls wieder auf den Sack gehen werden), aber abbrechen möchte ich jetzt auch nicht, da ich sonst den ganzen Mist nochmal spielen darf für die Trophäe.

      nWo 4 Life
    • Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ganz ehrlich? Ich habe exakt NULL Spielspass beim RtWm. Ganz einfach aus dem Grund, dass ich die Story so gut wie garnicht beeinflussen kann. Das ist doch eigentlich das einzige, was dem Spieler spass bereiten soll, oder? Ich mein, die Storys anschauen, kann ich auch im TV, da brauch ich mir das Spiel nicht kaufen. Ich will garkeine 3-4 verschiedenen Storys, ich will einen Storrymodus wie bei SYM oder HCTP. Wobei SYM noch am besten war. Bis auf ein paar wenige Hauptstorys, konnte man selber beeinflussen, in welche Richtung sich deine Geschichte bewegt. Aber das, was wir jetzt vorgesetzt bekommen? Zum kotzen.
    • Ich habe es geschafft! Ich habe mich gequält, gelitten, gekämpft und alles gegeben, um bei diesem RtWM den Controller nicht in den Fernseher zu werfen...

      Die Storylines waren ja in soweit ganz nett. Hatten ihre Highlights (Miz auf dem Thron, die Jacknife von Nash um Hunter "anzustacheln") aber spielerisch die Hölle auf Erden.

      WIESO muss jedes 2 Match ein Brawl sein. WIESO kann ich nur 5% der Matches ohne drücken von Y beenden. WIESO kann ich nicht entscheiden ob ich mich gerad in der CAW Story der WCW anschließe. WIESO dieses enge Korsett ohne jegliche Wahl Möglichkeiten. WIESO zieht sich der Mist auch noch so lange? Wieso, wieso, wieso...

      Dem RtWM Modus kann ich in diesem Teil absolut nichts abgewinnen. Gibt insgesammt ne 5-.
    • Naja sooo schlecht is der RTWM jetzt nicht, man "kann" ihn ja mal gespielt haben als WWE Fan is die Story so nich schlecht...

      Spoiler anzeigen
      vor allem die Karriere Ende mit HHH, richtig realistisch oder die Nash sache..


      aber ist halt kein großes wirkliches wiederholungsbedarf da...

      EDIT: mich hat er auch gefesselt, aber einmal gespielt das wars dann auch weil das nebensächliche nervt die ganzen Backstage Brawls, tag Matches etc...
      es geht mir im RTWM eher um die Cutscene als wie um das andere..

      für das andere muss eben der Universe Mode her halten..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheRalf ()

    • Ich hab den Road To Wrestle Mania Modus auch gerade durchgespielt, wollte eigentlich auf Legende durchspielen, aber das Steelcage Match gegen vader war zu hart, ich habs bestimmt 30 mal auf Legende probiert und dann hatte ich keinen Bock mehr und hab den Schwierigkeitsgrad runtergestellt.

      Ansonsten ist der RTWM Modus echt gut, aber die Backstage Prügeleien sind mir ein bisschen zu oft gewesen. das hätte nicht sein müssen, immer das Gleiche.

      Die Stories waren aber sehr gut, gerade die CAW Story um die WCW mit Nash und Trips hat mir sehr gefallen.

      MfG

      TheReject
    • Was mich an den ganzen Backstage Kämpfen auch stört hat ist, dass sie selbst für WWE Verhältnisse so unrealisitsch sind. Ich mein wann sieht man es schonmal bei RAW, dass Woche für Woche irgendjemand Backstage von 2-3 Typen angegriffen wird. Das hätte man sicher auch besser lösen können, so hab auch ich wirklich keine Lust den Modus jemals wieder zu spielen auch wenn mir die Geschichten teilweise schon gefallen haben, besonders die letzte.