Road to Wrestlemania - Der Thread (SPOILERGEFAHR!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab das Ganze jetzt zwar schon ne Weile hinter mir, aber möchte auch mal meine Meinung zum RtWM schreiben:

      Insgesamt fand ich es dieses Jahr grottenschlecht und teilweise frustrierend zu spielen. Diese ständigen Brawls gegen die Mizfits, die WCWler, usw... da soll ich schon mit 3,4, oder 5 Gegnern gleichzeitig klarkommen und dann hab ich auch noch ein verstümmeltes Moveset! :wall:

      Außerdem waren (natürlich) die Zwischensequenzen mal wieder total unlogisch. Ich dominiere den Gegner um kurz danach zu sehen, wie ich verliere, oder mich ein Anderer retten muss... :facepalm:

      Und was bitte sollte dieses "Pseudo-Free-Roaming"????
      Warum bekomme ich die Möglichkeit, meinen CAW "frei" zu steuern, wenn ich als einzige Option die tür öffnen kann, um verprügelt zu werden?!
      Das hätte man sich WIRKLICH sparen können... die paar Schritte zur Tür hätte auch ne Cutscene übernehmen können.

      Die letzte CAW Story war mit Abstand die beste RtWM, aber genervt hat sie trotzdem. Ich bin jedenfalls enttäuscht. Sch... auf Voice Overs, ich will Entscheidungsfreiheit mit Konsequenzen! Z.B. ein neues Stable gründen, mit Diven rummachen :D, usw... Gab's doch alles schon mal. Und auch wenn damals die Backstage-Brawls teilweise unrealistisch waren, war es doch ein Mords-Spaß.
    • Ich stecke momentan mitten in der CAW Story bei Elimination Chamber und es gefällt mir ganz gut, hab da nur ein Problem: Es erscheint nach dem Intro kein "X" zum weiterdrücken... Mies... Hatte einer das ähnliche Problem und muss ich den ganzen "Rotz" jetzt nochmal machen? ^^
      I'm Sylar and thats my opinion ©
      There are two things you can do about it. Nothing and like it!
    • So, nachdem ich von vorne anfangen musste, weil ich den Elimination Chamber Ladebug in der Caw-Storyline hatte, bin ich heute Nacht fertig geworden, als ich den ganzen Spaß neugestartet habe.

      Mein Fazit:
      Ich persönlich fand die Storyline um Sheamus gar nicht so schlecht, auch wenn sie etwas unrealistisch war, aber welche war es in manchen Dingen nicht :D
      Storyline 2 hat mir persönlich richtig gut gefallen, besonders den Übergang von 1 in 2 fand ich ganz cool gewählt. Habe allerdings vergeblich gehofft, dass da noch etwas DX-mäßiges kommt.
      Storyline 3 war natürlich für Nostalgiker der absolute Oberhammer. Am Anfang war ich ziemlich geschockt, als die Wrestlemania-Niederlage kam und der erste Abspann mit Diesel-Blues heruntergespielt wurde. Was ich auch sehr cool fand, dass am Ende nicht Randy Orton der letzte Teilnehmer fürs Hell in a Cell war. Ich denke, da hat eigentlich jeder mit gerechnet.
      Unglücklich fand ich jedoch die Matchauswahl vom entscheidendem Fight. Das da ständig jemand neues reinkam, fand ich etwas bescheuert.

      Im Großen und Ganzen fand ich die Sequenzen ziemlich okay. Nervig waren nur nach einer Weile die Backstage-Brawls. Gerade in der Caw-Storyline gab es zu oft Cass vs Animal & Vader!
    • Habe eine Frage zum RtWM Mode

      Speiel grade die Story von Sheamus und bin beim EC. Ich stehe mit John Cena im Ring. Erst muss ich JC verprüfeln und dann, wenn D-Bryan reinkommt muss ich diesen solange verprügeln bis das Dreieck-Symbol kommt.

      Und ich kriegs einfach nich hin. Ich probier das schon seit ner halben Stunde. Gibs da irgendwie n Trick?
    • So, Villain Story geschafft, nun bei Outsider-Story in Woche 6.

      Die Story um Sheamus fand ich gar nicht mal so schlecht. Gut am Anfang war sie etwas lahm, zog aber gegen Ende an.
      Nur die Backstage-Brawls haben ein bisschen genervt.

      Schulnote hierfür eine 3 (befriedigend) - Story war gut, aber nicht überragend, dazu die nervigen Brawls (+ Unterzahl)
    • So nun endlich die RtWM mit Triple H beendet. Fand ich langweilig und durch die ganzen scheiß Brawls mit den Mizfits mehr als nervig. Das Ende hat mich doch bisschen überrascht. Hoffentlich gibts dann in den nächsten Teilen wirklich keine Story mit Triple H mehr. :D Jetzt muss ich mich nur noch durch die CAW Story quälen. Hab schon gelesen das man da viele Brawls gegen die WCWler hat. :facepalm: Wird ja wieder ein Spaß...
    • Ich hab mal ne FRrage klingt jetzt vielleicht blöd aber ich frag trotzdem. Es gibt beim RTWM Modus bei Laden ne Menge Speicherslots jedoch frag ich mal wie kann ich speichern? Bei mir ist immer nur der Autospeicher zum laden. Wenn ich Start drücke kann ich zwar abbrechen aber nicht speichern. Hab ich da was übersehen ???
    • @Tazzfan08

      Speichern selbst kanns du bloß wenn du in deiner Umkleide landest(kommt nicht so oft vor).
      Dann musste Start drücken und dann steht da speichern, beenden ect.
      Sonst gibts nur denn Auto-Save.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also...hier meine Bewertung zum RtWM:

      1. Es war nicht wirklich schlecht, was passierte während des gesamten Modus, allerdings hatte ich irgendwann das Gefühl, dass es sich wiederholte, gewinne Match X in dem du Wrestler Y im Ring besiegst oder auf der Bühne oder was weiss ich.

      2. Die Backstage Fights, waren dann irgendwann auch eintönig, teilweise auch recht schwer wie ich fand, gerade in der HHH SL war ich doch manches Mal ziemlich gefrustet, dass es wieder gegen 2-3 Gegner ging, da hatte ich das Gefühl, dass es bis auf ein oder 2 Mal, in diesen Fights immer gegen mindestens 2 Leute ging...Krass war auch das Ende in meinen Augen, mit den 4 Mizfits die du plätten musst...echt schwer gewesen, bestimmt 5 Anläufe gebraucht um diesen Part zu schaffen.

      3. Die Endbilder der jeweiligen SL waren dann aber wieder sehr cool gemacht und es hat viel rausgerissen, dennoch irgendwann nervten die BS Fights nur noch, erstaunlich wie gut die Leute selbst auf „easy“ waren.

      4. Eine Wahlmöglichkeit hier oder da wäre auch netter gewesen, als dieses nach Schema F Verfahren. Aber komplett würde ich es nicht als Reinfall bezeichnen, aber bestimmt wird e nächstes Jahr wieder etwas anders gemacht werden ;)