Road to Wrestlemania - Der Thread (SPOILERGEFAHR!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ojo schrieb:


      Hänge jetzt aber fest: Wie soll man bitte The Miz im EC-Match eliminieren, bevor der nächste Wrester hereinkommt? Ist auf schwer ja so gut wie gar nicht zu schaffen oder hat wer ne Idee?


      habs auf Legende geschafft. Allerdings brauchte ich immer 2 Anläufe bis es geklappt hatte. Hatte Cena immer solange verprügelt bis ich nen Signature Move hatte. hab dann solange gewartet bis Miz reinkam und hab direkt den Signature Move & den Finisher gezeigt und dann hab ich den aufgehoben und Y (bzw. Dreieck) gedrückt und dann war er erledigt. :)
    • Bin bisher immer noch nur bei der Triple H Story. Wenn die anderen auch so werden, muss ich ehrlich sagen: Selten so schlechte RTWM gesehen. Was da teilweise "geboten" wird, ist einfach nur langweilig, unlogisch, unfair und blöd. Gefällt mir bisher überhaupt nicht. Erst die Sprünge, dann das sinnlose Zeug mit Nash backstage (danach nie wieder die Rede davon), dann wird Miz GM, auf einmal taucht Kane als Misfit auf, aber die Show endet einfach und danach wird auch nie wieder was erwähnt (bis jetzt). Dazu diese idiotischen Aufgaben wie "Verpasse allen Gegnern einen Finisher". Hoffe der Rest wird besser und logischer.

      nWo 4 Life
    • So, gerade den RtWM Modus abgeschlossen...das Ende war ja mal sehr geil. der 1. und der 2. Teil waren nicht so prickelnd, aber der letzte teil hat mir definitiv gefallen.

      Aber ich hab nen neuen CAW für die RtWM erstellt und auf einmal, nach der RtWm, ist einer von meinen vorherigen CaW's verschwunden und dafür ist jetz der RtWM CaW da ;z das suckt, jetz darf ich den nochmal erstellen -.- Gottseidank hab ich den noch bei SvR, so dass ich mir das Formular nochmal abschauen kann.
    • Lee schrieb:

      habs auf Legende geschafft. Allerdings brauchte ich immer 2 Anläufe bis es geklappt hatte. Hatte Cena immer solange verprügelt bis ich nen Signature Move hatte. hab dann solange gewartet bis Miz reinkam und hab direkt den Signature Move & den Finisher gezeigt und dann hab ich den aufgehoben und Y (bzw. Dreieck) gedrückt und dann war er erledigt. :)


      Naja ich hab jetzt den Schwierigkeitsgrad runtergeschraubt... Selbst wenn ich einen Signature und Finisher zeigen konnte, dann ist Miz noch ausgegickt... Danach wäre ja auch noch Daniel Bryan gekommen.

      Danke trotzdem euch beiden.
    • Vanni schrieb:

      Ich hab es gestern abend auch ums Verrecken nicht hinbekommen, Kofi Kingston um den United States Title zu besiegen. :D Hab bestimmt vier oder fünf Mal in Folge verloren. Allerdings habe ich auch den Eindruck, dass ich nicht mit 100% in das Match gehe, das wird so auch zu Beginn von den Kommentatoren angekündigt. Ist schon ne nette Herausforderung.^^


      Alter, war das ein Krampf. Ich hab es insgesamt jetzt bestimmt zwischen 15 und 20 Mal versucht und es gerade irgendwie geschafft. Das ging ja gar nicht klar, was der mit seinen Pin-Combos da immer wieder rausgeholt hat, da ich ja direkt angeschlagen war und nur ein kleines Auskickfenster hatte. Meine Fresse, hat mich das grad aggressiv gemacht. :D
    • Alles in allem macht mir der Rtwm mode viel spass ok vorallem wegen der story , und man merkt warum man lieber nicht vorher bevor das game rauskommt anschaut welcher wrestler alles dabei ist,so wäre der überraschungsmoment viel besser vorallem bei Arn Anderson mit 4 Horsemen theme^^
    • habe heute endlich alles durch und muss sagen, dass ich noch nie soviel langweile und wut hatte. gott war der ganze road to wrestlemania schlecht. alles wiederholt sich, die sprachausgabe richtig schlimm umgesetzt (gelangweilte superstars labern leise vor sich hin, die fans viel zu laut). sachen wie "hunter telefoniert mit nash, dieser steht 1m neben ihm und jacknife'd ihn noch) und die lächerlichen ladezeiten + 99% lineare storyline sind in 12 jahren smackdown-erfahrung für mich das schlechteste dieses jahr. das ende war okay aber so umgehauen wie manch andere hier hat es mich nicht. nur wegen dem mega bump? am meisten gingen mir diese lächerlichen backstage fights aufn sack. ständig ausknocken hier, ausknocken da neben getränkeautomat. welcher volldepp hat dies erfunden? *kopfschüttel* dazu noch diese miserable lahme abgehackte steuerung, da entsteht nur frust bei.

      ich dachte es ginge nicht schlimmer als bei smackdown just bring it, aber wwe 12 ist der beste beweis. sonst ist das spiel gut, aber road to wrestlemania sollte mMn für immer verbannt werden. ich will alte storylines mit unendlich vielen möglichkeiten und freiheiten, entscheidungen treffen, etc. ala sym und hctp!! keine gelangweilten voice-overs mehr. und wenn doch, dass im stile vom aller ersten smackdown vs. raw teil, das war gut umgesetzt damals.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Bin gestern auch fertig geworden war sau müde aber wollte unbedingt das Ende der Herostory sehen. Ich hatte 'nen leichten Ausraster, weil ich dachte bei WrestleMania war schon ende, dann ging's weiter aber ich muss sagen das Ende hat mich auch nicht so geflasht. Das Ende der HHH Story fand ich richtig richtig krass, hab leicht Gänsehaut bekommen, hoffe für nächstes Jahr sowas mit Taker wie seine Streak gebrochen wird, und er sich dann verabschiedet dann kommen mir sicherlich die Tränen hehehe.
    • ok mich hat der Road to WrestleMania modus auch einfach nur genervt voallrm immer wieder die selben Backstagefights, wahren ein grauen aber das habne hier shcon viele gesagt. VOn den Storys her aber hat es schon spaß gemacht das alles durchzustehen auch wenn man irgendwann nur noch den Controller wegwerfen will. Am besten war immer noch die Hero story welche ganz gut (Story) rüberkam. Danach halt mit Triple H und dessen langsames ende. Sheamus und seine kleine Guppierung fand ich auch klasse inziniert (Schon wieder ne gruppe die in so kruzer zeit wieder gesplittet wurde xD)
      Das es zu lineal war .. war ein reiner mist aber wer weiß .. es war für die Macher sicher neu und wir werden sicer nie erfahren was die eigentlich immer dort machen und warum sie das spiel nie richtig fertig bekommen, und dann 60 - 70 € verlangen ist ne frechheit. Aber naja man kann es ni ändern .. trotzdem macht das spiel spaß :)
    • Ich muss sagen die Storys sind richtig schlecht.So ist jedenfalls meine Meinung.Was ich positiv finde das sie es so gemacht haben das man nicht mehr nur rumgehen muss Backstage bei SvR2011 weil das hat mich gelangweilt und auch genervt immer überall hinzugehen.An sich waren die ersten 2 Storys richtig schlecht,die 3. war ganz ok eigentlich weil es sogehen New School mit Old School verbindet hat.Die Storys hatten viele Logikfehler bei den ich mich fragte ob sie gewollt oder ungewollt sind.Zum Beispiel bei der HHH Story.Hunter telefoniert mit Kevin Nash,aus dem Nichts steht dann auch Nash neben ihm und verpasst ihm grundlos eine Jacknife Powerbomb so als ob Kevin Nash schon wüsste das sie in der 3. Story schon fehden.Nach der Powerbomb geht Hunter raus mit den Worten "Ich hab keine Lust dazu gerade" (oder so in der Art).Einerseits hab ich mich gefragt warum Hunter solch einen Mist von sich gibt nach der Aktion oder selber nichts unternommen hat.Entweder sollte das ein beabsichtigtes,stumpfes Easter Egg sein oder einfach nur unbeabsichtig Storyfüller.Ein weiter Logikfehler in der 3. Helden Story.Big Show schmeißt Rey Mysterio aus dem Ring auf den Kommentartorentisch mit einem Gorilla Press während Cole und Lawler kommentieren.Bei dem Aufprall auf dem Tisch sitzt komischerweise keiner am Tisch und das lustige ist ja noch das Lawler und Cole weiter kommentieren während Rey auf den Boden auf den Trümmern des Kommentartorentisch liegt und auf den Stühlen sowie nebenrum keine Sicht von den beiden ist.

      Insgesamt wie gesagt fand ich die Storys sehr schlecht eigentlich.Sehr linear und die Free Brawls sowie die "Verpasse deinen Gegner einen Finisher" Momente waren sehr langweilig und eintönig.Was ich allerdings gut fand war das die Storys aufeinander aufgebaut haben sprich alle Storys waren in einer Reihenfolge zusammen gehörend haben sich aber insgesamt natürlich voneinander abgehoben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jinbreaker ()