Community Creations (Eigenkreationen und Empfehlungen - Keine Requests!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Freut mich das die WG-Arena und das WG-Logo so gut ankommen. Jetzt müssten nur noch die Server vernünftig laufen, damit es auch alle mit Interesse runterladen können. Bisher sind es glaube ich 4 Downloads. Bei den instabilen Community-Servern ein Wunder. :D
    • Glaub die Server funktionieren wieder, konnte mir grad die WG Arena problemlos runterladen. Ich nutz mal jetzt aus, dass keine Fehlermeldung kommt und lad alles runter was mich interessiert.

      edit: Ok, nach der WG Arena, dem WG Logo und Hollywood Hogan war dann Schluss ^^

      nWo 4 Life

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

    • Hi,
      ich hab gerade mal meinen ersten CAW "Kibbe" hochgeladen. Das soll mich darstellen wobei ich natürlich was den Körperbau angeht etwas übertrieben habe ^^

      Außerdem hab ich für meinen CAW eine Arena gebastelt, die nennt sich "Straight Edge Ninja" (ist der Nickname des CAWs).

      Wer sich beides mal anschauen will, kann nach meinem Highlight Video "Ninja King" suchen. Ist alles unter den Tags WG und netzmetzger zu finden. Die PSN-ID ist gomblbombl.
      Würd mich über ein paar Bewertungen freuen (will schließlich die Trophäe ^^)
    • Update:

      Terry Funk mit 4 Attires, Moveset und Einmarsch
      Tags: TERRY FUNK, MAJORPAYNE, WGL

      Stevie Richards Logo von Hardcore Justice 2010
      Tags: STEVIE, MAJORPAYNE, RICHARDS

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Habe mal eine Classic WCW Arena aus dem Kopf heraus gebaut.Gibt sicherliche bessere,aber ihr wollt mir doch bestimmt helfen,den Gamerscore zu bekommen,indem ihr euch die Arena einfach mal ladet,ja?;)


      Suchtags: WG.DE,WCW,ROB LUCCI
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
    • Rob Lucci schrieb:

      Habe mal eine Classic WCW Arena aus dem Kopf heraus gebaut.Gibt sicherliche bessere,aber ihr wollt mir doch bestimmt helfen,den Gamerscore zu bekommen,indem ihr euch die Arena einfach mal ladet,ja?;)


      Suchtags: WG.DE,WCW,ROB LUCCI


      Warum sollen wir uns eine WCW Arena downloaden, die einfach mal so "aus dem Kopf" gebastelt wurde, wenn es doch schon "professionelle" Arenen mit echten Logos gibt wie Fall Brawl, Helloween Havoc, Bash at the Beach, Superbrawl, Spring Stampede etc.

      Also ich werde mir keine ausgedachten WCW Arenen runterladen.
    • Metallica612 schrieb:

      Warum sollen wir uns eine WCW Arena downloaden, die einfach mal so "aus dem Kopf" gebastelt wurde, wenn es doch schon "professionelle" Arenen mit echten Logos gibt wie Fall Brawl, Helloween Havoc, Bash at the Beach, Superbrawl, Spring Stampede etc.

      Also ich werde mir keine ausgedachten WCW Arenen runterladen.


      :t-down:

      Was heißt hier ausgedacht?

      Aus dem Kopf=So,wie ich es gerade in Erinnerung hatte.WCW Saturdaynight.

      Außerdem kannste sie ja gleich wieder löschen,wenn sie dir nicht zusagt...

      EDIT: So,jetzt auch noch ein Custom Finisher.Der Code of Honor,welcher nichts anderes als ein Top Rope Codebreaker ist,der auf 2 Enzuigiris folgt.

      Suchtags: WG.DE,ROB LUCCI,TOP ROPE CODEBREAKER
      Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

    • An alle Xbox 360 Benutzer, die einen absolut genialen und aktuellen Sting suchen:

      Gebt einfach bei der Suche "The Icon Sting" ein und derjenige, mit den meisten Bewertungen/Downloads ist dann der von mir gemeinte (Wichtig: Er heißt tatsächlich "The Icon Sting" und nicht nur "Sting")

      Er hat 4 Attires unter anderem auch sein Insane Clown Attire.


      Ich habe noch nie einen solch perfekten CAW gesehen Leute, ganz ehrlich, übertrifft die Originale bei weitem.
    • Ich kann mich zu dem Thema nicht äussern, weil ich so gut wie nicht online komme. Was THQ da verbrochen hat, ist noch nicht mal über den Alpha-Status hinaus. Peinlich.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David schrieb:

      Ich kann mich zu dem Thema nicht äussern, weil ich so gut wie nicht online komme. Was THQ da verbrochen hat, ist noch nicht mal über den Alpha-Status hinaus. Peinlich.

      THQ kann wirklich froh sein, dass die WWE Spiele für so eine kleine Randgruppe gemacht sind. Würde das einem Publisher wie EA oder Activision mit BF3 oder CoD passieren, würde die Fachpresse direkt parat stehen. Bei einem WWE 12 kriegt es aber scheinbar niemand mit, weil auch die Fachseiten nicht darüber berichten. Gerade das finde ich traurig. Habe ehrlich gesagt auch auf keiner Community-Seite (abgesehen von Foren) etwas dazu gelesen. Denn das hier ist kein kleiner Fehler. Wir sind 10 Tage hinter dem Release und da müssen die Server vernünftig laufen. Man kann sicherlich mal 1-2 Tage vom Ansturm überwältigt sein. Was dort in diesem Jahr abgezogen wird, ist aber in keinster Weise vertretbar.