Community Creations (Eigenkreationen und Empfehlungen - Keine Requests!)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Another 1 Bites The Dust xD

      [YouTube=o6H0_i_lgo8]WWE '12 | "Sick" Nick Mondo CAW (by MAJ0RPAYNE41)[/YouTube]
      Konsole
      Xbox360

      Suchbegriffe
      CZW - Mondo - MAJ0RPAYNE41 (0 = Nummer, kein Buchstabe!)



      Spoiler anzeigen
      Copyright Disclamer: Creation by Payne (MAJ0RPAYNE41) - Photo's/Video by FreshRaven (I FreshRaven I)

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • habe mir die letzten Tage mal einen Shad & einen JTG gebastelt. Die CAWS möchte ich euch nicht vorenthalten ;)

      JTG CAW

      [YT]7wuYjAvj41w[/YT]
      Suchtags: Lee, JTG, Wrestlinggames.de
      Konsole: XBOX360

      Shad CAW

      [YT]lBhwAYi95Rk[/YT]

      Suchtags: Lee, Shad, Wrestlinggames.de
      Konsole: XBOX360

      Für das Tattoo auf Shads Brust hab ich heute echt lange gebraucht. Leider habe ich es (noch) nicht gepackt, die 2 Schultertattoos zu machen, da die wirklich Übel sind, aber irgendwann werde ich die noch dazumachen. Auf dem schwarzen Shirt bei seinem neuen Crime Time Attire (kurz vor seinem Heel Turn) habe ich aber leider auch keine Logos raufgemacht, da ich diese in dem einen Video nicht ganz "entziffern" konnte, deswegen gibts nur ein schwarzes Shirt.

      Die CAW's sind zwar nicht perfekt, aber ich finde sie eigentlich recht passabel. Über Bewertungen würde ich mich freuen. :t-up:

      Btw. Herzlichen dank an den User Freshraven, der mir die Videos aufgenommen hat :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • Lee schrieb:


      Die CAW's sind zwar nicht perfekt, aber ich finde sie eigentlich recht passabel. Über Bewertungen würde ich mich freuen. :t-up:


      Da ich noch ein paar Jobber brauche, werde ich mir die beiden zu gegebener Zeit mal laden.
      Michael Cole (mit Paynes Moveset) brauch neues Kanonenfutter :D

      Der Great Khali sieht auch sehr gut aus übrigens :t-up:
      Für solche Caws hätte ich ja persönlich einfach kein Sitzfleisch.
      Lang lebe das Creations Center #PeoplePower