Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So richtig verstanden hab ich das Prinzip allerdings immer noch nicht. Ist doch irgendwie alles sehr undurchsichtig und unübersichtlich.

      Wie verhält sich das mit folgenden Dingen:

      1. Ich kann die Shows umbenennen und mit eigenem Logo versehen, richtig? Wenn ja: Wo genau mach ich das? Unter "Edit Brand" habe ich "RAW" in "Nitro" umbenannt und der Show auch das Nitro Logo gegeben. Unter "Schedule" wird es aber immer noch als RAW angezeigt (mit entsprechendem RAW-Logo) -> Ist das normal?

      2. Kann man die standardmässig genutzte Arena für eine Show auch ändern? Sprich: Ich will bei Nitro nicht standardmässig in einer RAW-Arena kämpfen.

      3. Sind die Titel fest mit der jeweiligen Show verankert? Ich habe Beispielsweise Nash (bei Nitro) als World Heavyweight Champion. Triple H (bei Smackdown) ist WWE-Champion. Allerdings werden bei den Rankings immer noch der WWE-Belt für RAW (?) angezeigt und der World Heavyweight-Belt für Smackdown...dementsprechend stehen in den Rankings vom WWE-Belt die Smackdown Wrestler und beim WWE-Belt die Nitro-Wrestler. Was übersehe ich?! Oder ist das tatsächlich nicht zu ändern und ich muss RAW wieder zu RAW und Smackdown zu Nitro umbauen?
    • @Bad-Guy

      Du gehst auf denn Superstar wo du denn Titel geben willst,da steht dann Titel-Einstellungen.
      Dann wählst du denn Titel(denn der Caw hält)aus und dann müsste der gewünschte Superstar(z.B.Triple H ect.)denn Titel haben.

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Also ich muss sagen der UM-Modus ist wirklich klasse. Ich spiele ihn jetzt schon länger und bewuster als im in dem Teil davor. Ich hatte schon so viele neue und verschiedene Szenen die auch Sinn machten.
      Und vorhin hatte ich einen richtigen Markout-Moment. Das unglaubliche ist passiert.....John Cena ist bei mir Heel geturnt. Ich war so perplex, dass ich erst einmal 5 Minuten einfach nur vor der XBox saß und gar nichts gemacht habe. :lol: Das paste echt gut zur Story die ich gerade laufen habe. Edge, CM Punk und John Cena auf der einen Seite und Vader und Demolition auf der anderen Seite. Nach vielen harten Kämpfen und guten Szenen folgte der plötzliche Heel Turn Cenas. Ok habe ich mir jetzt gesagt....schliest er sich halt Demolition an.
    • Ich habe mich vorhin tatsächlich noch dazu durchgerungen, die 4. Woche und den Rumble zu spielen (besser gesagt: ich habe die ganze 4. Woche simuliert)...
      zwar konnte ich dort 2 Titel freispielen (ECW & Champion of Champions), aber Demolition wurden mir bei den Tag-Gürteln nicht freigeschaltet... ebenso gab's keinen Classic-IC-Gürtel.
      Desweiteren konnte ich beim Booking keinen wirklichen Sinn erkennen. Mason Ryan gewinnt 'nen Haupt-Herausforderer-Match, wird aber nicht im Titelkamof beim Rumble eingesetzt,
      sondern der, den er beim o.g. Match besiegt hatte.
      Beim Rumble-Match selbst gab es wieder einen Glitch nach dem Anderen. Dazu kam, das das Spiel selbst bei 3 Leuten im Ring nicht wusste, was es tun sollte (Sin Cara lag auf dem
      Boden und Punk stand mit Triple H daneben und rührten sich erst mal nicht... bis Cara dann wieder aufstand).

      Also die Motivation für den Modus steht bei mir jetzt definitiv auf "DAS fass ich dieses Jahr nicht mehr an".

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()

    • @WWEPlayer1988

      hier siehst du das UM Tutorial!

      DroppedMYHead schrieb:

      @pippo

      faqs.ign.com/articles/113/1133119p1.html

      wie gesagt das tutorial ist für Smackdown vs. RAW 11 und kann nur in bestimmten punkten angewendet werden. ( hoffe dein englisch ist gut genug um alles so zu befolgen) hab halt wie gesagt die fehler und schwächen des neuen UM Modus berücksichtigt und das alles angepasst. ( wrestler die nicht auftauchen in ein eigens erstelltes brand, rivalen und verbündete gelöscht der üngewünschten gelöscht und pipapo )

      Hat alles in allem fast 2 stunden vorarbeit gemacht. aber bei mir funktionierts jetzt ziemlich gut.
      bis auf ein kurzes gastspiel der demolition und shawn micheals.
      aber dagegen hilft wie gesagt beim ersten auftreten eines ungewünschten superstars das match zu spielen & danach alles wieder zu löschen ( rivalen & verbündete usw. )
    • so der summerslam ist vorbei:
      David otunga und michale mcgillycutty gewinnen die unified tag titles von justin gabriel und heath slater in einem tag team ladder match.

      animal gewinnt die whc nach einem inferno match.

      bei den restlichen matches gab es keine titel wechsel.

      ist das eigentlcih auch so dass in einem Titelmatch NIE eine szene kommt???
      hatte das bisher wirklich noch nie und deswegen eigentlcih immer weniger lust ein titelmatch zu spielen. und kann es sein dass es bestimmte matcharten gibt in denen nie eine szene kommt? also ich hattte noch nie in tables,ladder,handicap,inferno,hell in a cell,tlc und free brawls eine szene;z
      hat das damit was zu tun? falls ja gibt es eine liste mit allen matcharten wo keine szene kommen kann?

      mfg ottdus
    • kann ich so nicht bestätigen in championship matches wird selten bis gar nie eingegriffen. in normalen Gimmickmatches wie Table, Ladder etc. hatte ich aber sehrwohl eingriffe.

      Zu Cutscenes. Die gabs schon bei mir nach Championship Matches zb. das gleich nach dem sieg ein neuer Rivale auftauchte und den Titel um seine Hüfte anzeigte. zb.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Zitat nicht notwendig

    • Hat eventuell jemand schon ein trick oder was wei ich, womit man die Raw superstar auch bei Raw antreten lassen soll und nicht alles gemischt ist .. weil mich regt es langsam auf die legens road warrior und demolition kommen bei mir lettuzer zeit vor und auch Jerry Lawler.. abe rich habe diese beiden auf "Legend" wie kannd as sein? Ich denen zwar Titel gegeben aber halt keine Titel um die in den Shows gekämpft wird also nur wcw titel und classic ecw und hardcore und sowas. Den Beiden Tag rteams demilition und road warrior musst eich zwangsweise die Tag team titel und world tag team titel geben da man diese nicht vakant sdtellen kann. Wa ssowieso voll doof ist, Somit kann ich diese Stabkes auch nicht auflösen. Aber diese Titzel gibt es in den beiden Shows ja auch nicht. halt nur die Unified Tag Titels. ISt langsam echt nervig sowas. Da ist ne zeit lang echt hingehauen hat.