Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei mir sind auch ein paar besondere Szenen in normalen Matches gekommen!

      DroppedMYHead schrieb:

      Einfach mal die Matches spielen. Danach die Rivalen & Verbündeten der ungewünschten Gäste löschen und schon verschwinden die Herrschaften wieder ;) und die Matches sollten sich dann auch wieder verändern.


      Ich habe mich beim dritten NEUSTART meines UNIVERSE MODEs an ein großes Tutorial aus dem letzten Jahr gehalten, hab die Fehler des UNIVERSE Modus beachtet und korrigiere ihn falls doch mal einer der Road Warriors oder sojemand auftaucht und bekomme eigentlich sehr gute Fehden zustande mit klasse wendungen.

      Beispiel : Punk vs. HHH Fehde um den Titel, im letzten RAW vor Bragging Rights NO DQ stürmt auf einmal Del Rio den Ring und greift ins Match ein. Nach dem Match attackiert er nochmal beide und wird beim PPV in ein Triple Threat Titel Match gebucht.


      Ich find den Modus Klasse !!! :D



      welches Tutorial hast du denn da gesehen? Denn würde es auch so machen, habe auch bereits den Universe Mode gelöscht und neu gestartet!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • @pippo

      faqs.ign.com/articles/113/1133119p1.html

      wie gesagt das tutorial ist für Smackdown vs. RAW 11 und kann nur in bestimmten punkten angewendet werden. ( hoffe dein englisch ist gut genug um alles so zu befolgen) hab halt wie gesagt die fehler und schwächen des neuen UM Modus berücksichtigt und das alles angepasst. ( wrestler die nicht auftauchen in ein eigens erstelltes brand, rivalen und verbündete gelöscht der üngewünschten gelöscht und pipapo )

      Hat alles in allem fast 2 stunden vorarbeit gemacht. aber bei mir funktionierts jetzt ziemlich gut.
      bis auf ein kurzes gastspiel der demolition und shawn micheals.
      aber dagegen hilft wie gesagt beim ersten auftreten eines ungewünschten superstars das match zu spielen & danach alles wieder zu löschen ( rivalen & verbündete usw. )

    • RAW 16#


      1. Ted Dibiase & Jeff Hardy Vs Sin Cara & Triple H
      - bevor das Match startete gab es eine kleine Unstimmigkeit in der ecke von Triple H & Sin Cara. Wer durfte anfange. Sin Cara begann schließlich !
      Sieger Michael McGillicutty & Jeff Hardy nach der Swantonbomb gegen Triple H

      - Nach dem Match holt Jeff Hardy 2 Stühle und beide schlagen sowohl auf Sin Cara als auf Triple H ein

      2. Brock Lesnar Vs John Morrison
      - Bevor das Match startet ist die Musik von Maryse zu hören.. Diese kommt in die Halle und stellt sich zur Seite von Brock Lesnar
      Sieger Brock Lesnar nach einer Powerbomb gegen JoMo

      - Nach dem Match kommt Kelly Kelly zur Halle und will John Morrison auf die Beine helfen … doch da ist plötzlich ein böser tritt !! Und John Morrison geht zu Boden .. Was ist in Kelly gefahren ???

      3. United States Champion Vs SD Mr. Money in the Bank
      Jacob Cass Vs Drafonheart

      Sieger Jacob Cass nach einen Superkick gegen Drafonheart !!!

      4. The Rock (WWE Champion) Vs Husky Harris
      Sieger The Rock nach dem Rock Bottom

      Nitro 16#

      1. Randy Orton Vs Husky Harris
      - bevor das Match startet sehen wir Big Show bei den Zuschauern und er zeigt ein Ticket vor
      Sieger Randy Orton nach dem RKO !!!

      - Nach dem Match kommt Chavo Guerrero in den Ring und feiert zusammen mit Randy Orton !

      2. Maryse Vs Layla
      Siegerin Maryse nach dem elbow Smash

      3. Drew McIntyre Vs The Miz
      - bevor das Match startet schlägt Drew McIntyre den Ref. Nieder
      - Während des Matches taucht Chris Jericho auf und zeigt den Codebreaker gegen THE MIZ
      Sieger Drew McIntyre

      SmackDown

      1. Goldust Vs Mason Ryan
      Sieger Mason Ryan

      2. Eve (WWE Divas Champion) Vs Natalya
      Siegerin Eve nach dem Moonsault !

      3. Cody Rhodes (European Champion) Vs Sheamus
      Sieger Sheamus nach dem Brough Kick gegen Cody Rhodes !

      - Nach dem Match taucht Drew McIntyre auf und wirft den European Champion aus dem Ring. Anschließend feiern Sheamus & Drew im Ring !

      4. Edge (World Heavyweight Champion) Vs Kevin Nash
      - Während des Matches kam Christian in die Halle und verpasste Nash einen Killswitch
      Sieger Edge nach einen DDT Außerhalb des Ringes !
    • so ich teste jetzt mal noch bis freitag wenn die porbleme bleiben versuche ich einen neustart zum glück noch keine caws etc. erstellt müsste mir nur die updates holen es sei denn die bleiben und dann hol ich mir das alles freischalten ding.und dann ist es hoffentlich besser..sollte dann auch nichts anders sein als jetzt wird das game verkauft.

      ich mein kann ja nicht sei das ich nur weil ich es auf ne andere fesplatte kopiert habe nun ständig solche abstürze habe...
    • Ich hatte gerade 2 ( für mich ) richtig geile Szenen bei Nitro.

      Ich nutz hier mal die Spoilerfunktion um keinen den Spass zu verderben.

      Spoiler anzeigen


      Das Match war Nash ( No.1 Herausforderer ) gegen Sting ( WHC ). Vor dem Match diskutiert Sting mit dem Referee. Nash dreht sich dabei mit dem Rücken zu ihnen und holt einen Schlagring raus. Sting geht auf Nash zu, der Referee noch mit dem Rücken zu beiden und Nash schlägt zu und schmeisst den Schlagring aus dem Ring.

      Und nach dem Match ( Nash gewann ) griff Nash Sting nocheinmal außerhalb des Ringes an. Zum Abschluss verpasste er Sting einen Carbon Footprint im Stile eines Matt Morgan gegen Stings Kopf der außerhalb des Ringes am Ringpfosten positioniert war ( Erinnert mich extrem an die Szene als Morgan bei Impact Hernandez eine Auszeit verpasste )



      Also ich fands Hammer :cool:


      Hier die Ergebnisse des darauf folgenden Hardcore Heaven ( Mai PPV ) :

      1. Opener Submission Match ( United States Championship ):
      Daniel Bryan besiegt AJ Styles (c) - Titelwechsel!

      2. Match Ladder Match ( World Tag Team Championship ):
      Scott Steiner & Buff Bagwell (c) besiegen The Four Horsemen ( Arn Anderson & Ric Flair )

      3. Match Last Man Standing:
      Jeff Jarrett besiegt Christian

      4. Match Extreme Rules:
      Kurt Angle besiegt Jeff Hardy

      5. Match ( WWE Championship ):
      Stone Cold (c) besiegt The Undertaker

      Vor dem Match begibt sich Jeff Jarrett von der New Main Event Mafia zu den Kommentatoren. Nach dem Match stehen 3 MEM Mitglieder ( Orton, Jericho und Jarrett ) auf der Entrance Stage und Orton zeigt an das er den Titel haben will.

      6. Main Event Last Man Standing ( World Heavyweight Championship ):
      Sting (c) besiegt Kevin Nash

      Vor dem Match wird Nash von AJ Styles attackiert. Es scheint sich eine Gegenbewegung zur nWo zu bilden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von nWo 4 Life ()

    • hi da ich hier schon eine weile mitlese, dachte ich mir ich gebe jetzt auch meinen senf dazu.;)
      ich bin bisher eigentlich schon relativ weit im Universe mode ( glaube so 5.jahr aber das sieht man ja nicht mehr wie im 11er)deswegen sage ich jetzt mal alle champions und wo ich gerade bin:
      RAW:
      WWE Champion: Eddie Guerrero
      Cruiserwight Champion: Big Show:lol:
      Undispudet Champions: Slater und Gabriel
      Divas Champion: Alice ( caw)

      Smackdown:
      WHC Champion ( wcw übersprüht): Edge
      Intercontinental Champion: Yoshi Tatsu
      World Tag Team Champions: Mark Henry und Jack Swagger
      Divas Champion: Alice

      als nächstes kommt der Summerslam.

      ich hätte aber noch eine Frage: ich habe hier bei einem user gelesen wie er dort beim money in the bank ppv, ein raw und ein smackdown mitb match hatte. wie geht das?
      bei mir kommt IMMER nur ein Money in the bank match von beiden brands und wenn ich ein zweites 6 man ladder match hinzufüge, ist es ohne bedeutung und der gewinner kann den koffer nicht einlösen. vielleicht mache ich da auch was falsch???

      so jezt das einzige was ich NIE ich betone NIE mehr spielen werde: Submission match.

      ich war jacob cass mit den von wwe 12 vorgefertigten attributen gegen animal in einem submission match. ich hatte es geschafft jedes einzelne körperteil rot zu schlagen. ich verpasste ihm mehr als 20 finisher. und egal welche submission ich ansetzte, es kam nicht weiter als BREAKIN von BREAKING POINT.;z
      der kam wirklich jedes mal raus. okay ich spiele auf legende, aber in normalen matches habe ich auch schon oft durch submission gewonnen.;z
      nach gut 2 h habe ich mich dann fertig machen lassen damit animal gewinnt( ich wusste garnicht wie dumm sich ein mensch anstellen kann eine submission durchzuführen. ich war fast immer am seil)
      bitte helft mir

      mfg ottdus
    • Bei mir gibt es eine richtige schöne WCW-Gedächtnis Story im Moment. Nash, Hall und Steiner bekriegen sich derzeit mit Sting, DDP und Goldberg. Das witzige an der Sache: Nash, Hall und Steiner sind tatsächlich bei mir als "nWo" eingetragen...Goldberg, DDP und Sting haben aber eigentlich gar keine Verbindung...das hat sich von selbst so langsam aufgebaut.

      Einen kleinen Mark-Out hatte ich vorhin, als Scott Steiner nach einem Match von DDP in den Ring gestürmt kam und ihn mit einer Eisenstange (! - wie damals in der WCW) niederstreckte...hach, hätte ich doch schon die Nitro-Arena freigespielt...aber ich kann mich nicht dazu aufraffen den letzten Part des RTWM Modes zu spielen...der ist so unglaublich schlecht dieses Jahr...
    • Sagtmal wass oll das im UM? JoMo hat bei mir den rumble gewonnen und bei der nächsten RAW gibt es nen No.1 Contender Match JoMo vs. Nash vs. Mysterio? Und warum treten Hawk und Animal normal im UM auf? Die sind bei mir im WCW Roster und das Roster ist nirgends aktiv! Und wo bleibt das Champion vs. Champion Match bei RAW wo ich micha ls JoMo dann für mein WM Gegner entscheide?
    • Das Champion vs. Champion match kommt erst bei der ersten RAW Ausgabe nach Elimination Chamber wo ddu dann mit JoMo über einen WM Gegner entscheiden kannst!

      Und das mit Hawk und Animal habe ich auch! Aber schau mal ein paar Posts über dir, wie du die wieder wegbekommst. Habe es auch so gemacht und die kommen nicht mehr vor!
    • Frau Kleinert schrieb:

      Bei mir gibt es eine richtige schöne WCW-Gedächtnis Story im Moment. Nash, Hall und Steiner bekriegen sich derzeit mit Sting, DDP und Goldberg. Das witzige an der Sache: Nash, Hall und Steiner sind tatsächlich bei mir als "nWo" eingetragen...Goldberg, DDP und Sting haben aber eigentlich gar keine Verbindung...das hat sich von selbst so langsam aufgebaut.

      Einen kleinen Mark-Out hatte ich vorhin, als Scott Steiner nach einem Match von DDP in den Ring gestürmt kam und ihn mit einer Eisenstange (! - wie damals in der WCW) niederstreckte...hach, hätte ich doch schon die Nitro-Arena freigespielt...aber ich kann mich nicht dazu aufraffen den letzten Part des RTWM Modes zu spielen...der ist so unglaublich schlecht dieses Jahr...


      Der letzte Part der RtWM ist doch die WCW-Story. Wieso verteufelst du die?

      Wieso bekommt man es nicht hin, gewisse Superstars" abzuwählen"? Normal ist bei mir Nitro eine reine Nitro-Show,trotzdem tauchen dort immer andere Brand-Leute auf..egal ob NXT,Free Agents,Legends etc...
    • @ ottdus
      hab das 2te Money in the Bank Match als 6 Man Leiter Match eingesetzt .. der rest ist da so im Kopf das ist das schöne man kann sich schon noch einiges ausdenken in dem Modus hier ;)
      aber komischer weise wurde nur mein 2tes Money in the Bank Match (6 Man Ladder Match) anerkannt und so war John Morrison bei mir nur Mr. Money in the Bank. Was da bei meinen Caw wird .. wird man noch sehen ;)
    • @BDS: Bisher war der RTWM einfach nur durch und durch ermüdend. Sprung von Brawl zu Brawl. Und der Anfang der Hero-Story macht genau da weiter...ich glaube nicht, dass sich das noch groß ändert...da kann dann auch eine WCW-Story nicht mehr viel rausholen...