Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Okay, komische Situation gerade.

      Erste RAW Show und ein Match zwischen Kelly und Beth, laut Kommentatoren ein #1 Contenders Match. Beim Einlauf wird Beth von Layla attackiert. Kelly gewinnt das Match und feiert anschließend mit der World Heavyweight Championship (:lol:), woraufhin sie von Natalya attackiert wird.

      Anschließend ist Goldust der Mystery Opponent von John Cena im Main Event. Aber irgendwie ist Goldust danach nicht freigeschaltet. Merkwürdig das alles.^^
      WG WWE Tippspiel Champion 2008 & 2017
    • RAW 8#

      1. Eddie Guerrero Vs Michael McGillicutty
      - bevor das Match startet attackiert Brock Lesnar, Michael McGillicutty !!
      Sieger Eddie Guerrero nach dem Frogsplash !

      - Nach dem Match feiert Eddie im Ring und will anschließend die Halle verlassen. Da ist plötzlich Brock Lesnar wieder und attackiert McGillicutty … Eddie ist auch wieder da und wirft Brock aus dem Ring !!!

      2. Zack Ryder Vs Vladimir Kozlov
      beide Gegner sind bereit im Ring aufeinander los zu gehen da dreht sich Zack Ryder plötzlich um und zeigt einen Cross Body gegen CM Punk & Husky Harris die zum Ring gelaufen kamen !!!!
      Sieger Vladimir Kozlov !
      Nach dem Match kamen Husky Harris & CM Punk zum Ring und attackierten mit Kozlov, Zack Ryder ! Dann verlangt Kozlov von Husky einen Stuhl zu holen .. Und mit diesen schlug Kozlov drei mal auf seinen Gegner ein !!

      3. Jacob Cass Vs David Outanga
      Sieger Jacob Cass nach dem Springboard Moonsault !

      4. The Rock Vs Mark Henry
      Sieger The Rock nach dem Rock Bottom !

      Nitro 8#

      1. Santino Marella Vs Alex Riley
      Sieger Santino Marella nach der Cobra gegen Alex

      2. Daniel Bryan Vs Heath Slater
      Sieger Heath Slater nach einen DDT

      nach dem Match spielt die Musik von Wade Barrett ab “HE IS BACK!!!!”
      dieser kommt in die Halle und begrüßt Heath Slater erst mal (natürlich greift er ihn an) der Tag Team Partner von Justin Gabriel wird gegen die Treppe geworfen und bleibt dann liegen. Wade Barrett steht nun über ihn

      3. Kofi Kingston & ???? Vs Jack Swagger & Booker T
      - der Unbekannte Superstar ist….. Niemand (Kofi kam alleine heraus)

      3. Kofi Kingston Vs Jack Swagger & Booker T
      - später sehen wir wie Jack Swagger wie wild auf Kofi einprügelt … doch da ist plötzlich Dolph Ziggler und attackiert Jack Swagger & Booker T. Der Ref. Reagiert und schickt diesen in die Ringecke .. Damit ist es wieder ein Tag Team Match !

      3. Kofi Kingston & Dolph Ziggler Vs Jack Swagger & Booker T
      Sieger Kofi Kingston & Dolph Ziggler nach dem Jack Swagger im Sleeperhold von Dolph aufgab !
      Nach dem Match reichen sich beide Neuen Freunde die Hand und stellen sich jeweils auf eine Ringecke um mit den Fans zu feiern !


      SmackDown 8#

      1. Sheamus Vs Christian
      - Sheamus kam auf die Rampe und winkte plötzlich jemand rein und Randy Orton kam heraus, dieser soll nun auf Christian treffen !

      1. Randy Orton Vs Christian
      Sieger Randy Orton nach dem RKO

      Nach dem Match kam Sheamus zum Ring um mit Orton zu feiern .. Doch dann gibt es eine Clothesline von Sheamus gegen Orton !!!!

      2. Goldust Vs Cody Rhodes Vs Tyson Kidd
      - Vor dem Match attackiert Tyson Kidd Goldust (hatte sich unterm Ring versteckt)
      - während des Matches verbündeten sich Cody Rhodes & Goldust und attackierten gleichzeitig Tyson Kidd
      Sieger Goldust nach dem Final Cut !

      - Nach dem Match gab es einen Handshake zwischen Cody Rhodes & Goldust !

      3. Sin Cara & Daniel Bryan Vs Ted Dibiase & Chavo Guerrero
      - Ted Dibiase Partner tauchte nicht auf, und somit wird es ein Handicap Match

      3. Sin Cara & Daniel Bryan Vs Ted Dibiase
      Sieger Daniel Bryan & Sin Cara nach dem Ted im Lebell leglock aufgab

      Nach dem Match tauchten Mason Ryan & Chavo Guerrero auf und attackieren die beiden Sieger !!

      4. Edge (World Heavyweight Champion) Vs Kevin Nash
      Sieger Edge nach dem Spear !
    • So, hier die letzte SmackDown-Ausgabe vor dem Royal Rumble:

      Opener
      Ted di Biase besiegte William Regal via Dream Street

      2. Match (SmackDown Royal Rumble Preview 6 Man Battle Royal)
      Winston Tyrone (Caw) besiegte Cody Rhodes, Sheamus, Randy Orton, Wade Barrett und Christian

      3. Match (Raw Royal Rumble Preview 6 Man Battle Royal)
      John Cena besiegte Dolph Ziggler, The Miz, Zack Ryder, John Morrison und R-Truth

      Main Event (Winner vs. Winner 2 out of 3 Falls Match)
      The winner will get entry #40 for the Royal Rumble Match!!
      John Cena besiegte Winston Tyrone mit 2:1!
      Royal Rumble #40: John Cena

      Nach dem Match kam Mark Henry heraus und schlug den feiernden John Cena mit dem World Heavyweight Championship Belt nieder!
    • hi erstmal, hab mir nach langer langer Zeit ma wieder ein WWE Spiel zugelegt und hätte da mal ne wahrscheinlich simpel zu beantwortende Frage

      Wie kann ich in Raw oder Smackdown Titelkämpfe booken. Die Card kann ich ja editieren aber wie kann ich nen Titelkampf ausmachen?

      Danke schonmal!!
    • wenn du das Match festlegst und die Superstars bestimmst musst du zumindest auf der PS3 viereck drücken bei der Wrestlerwahl, wenn man den Champ ausgewählt hat.

      Die Taste für die Box weiß ich nicht allerdings müsste das beim Wrestlerauswahlmenü auch angezeigt werden die Info wo man Attire wechseln kann und eben Titel einsetzen
    • Gestern ist mir etwas komisches im UM passier. Ich bin gereade beim Over the Limit PPV und es ist ein Intercontinental Championship Match angesetzt. Justin Gabriel (Champ) vs Kofi Kingston, dann hab ich die Konsole erst mal aus gemacht und bin zum Mittagessen. Als ich wieder angeschalten hab war das Intercontinental Championship Match zwischen Jackson und Kofi obwohl Gabriel Champ ist. :facepalm:
    • RAW 9#

      1. Brock Lesnar Vs Michael McGillicutty
      - Bevor das Match startet ist die Musik von Eddie Guerrero zu hören, dieser kommt und stellt sich als Manager für Michael McGillicutty bereit
      Sieger Brock Lesnar nach der Shooting Star Press !!

      - Brock Lesnar holt sich nach dem Match ein Stuhl und will diesen Gegen Mcgillicutty einsetzen .. Doch da kommt Eddie Guerrero und verjagt Brock Lesnar

      2. Husky Harris & Vladimir Kozlov (w./ CM Punk) Vs Zack Ryder & ???
      ??? = Santino Marella
      - Zack Ryder & Vladimir Kozlov werden vom Ring verbannt nach dem sich beide außerhalb des Ringes Prügelten !

      2. Husky Harris (w./ CM Punk) Vs Santino Marella
      Sieger Santino Marella !

      Nach dem Match kommt eine Security und schaut sich Husky Harris an und verlangt dann nach Hilfe !!

      3. David Outanga Vs Eddie Guerrero
      Sieger David Outanga

      4. Steel Cage Match
      The Rock (WWE Champion) Vs Jacob Cass

      Sieger Jacob Cass nach dem er aus dem Käfig entkam !

      Nitro 9#

      1. Kofi Kingston Vs Dolph Ziggler
      - bevor das Match startete tauchte Michelle McCool auf und setzte sich zu den Kommentatoren !
      Sieger Kofi Kingston nach dem Trouble in Paradise

      - Nach dem Match kommt Michelle in den Ring und will sich um Dolph kümmern doch dann gibt es einen Heftigen Tritt in die Kronjuwelen von Dolph !


      2. Natalya (WWE Divas Champion) Vs Eve
      Siegerin Natalya nach einem Belly to Belly Suplex

      3. Justin Gabriel & Heath Slater Vs Wade Barrett & Jeff Hardy (Debut)
      Sieger Wade Barrett & Jeff Hardy nach dem Wasteland gegen Heath Slater

      SmackDown 9#

      1. Christian Vs Randy Orton
      - Während Randy Orton mit den Fans abklatscht taucht plötzlich bei den Fans Sheamus auf und attackiert Orton !!!
      Sieger Randy Orton nach dem RKO !

      - Nach dem Match kommt Sheamus erneut in die Halle und attackiert Christian & Randy Orton !!!

      2. Cody Rhodes Vs Goldust
      - Cody Rhodes Musik wird abgespielt doch niemand kommt. Doch plötzlich wird Cody rausgeworfen und zwar von niemand anderen als Tyson Kidd. Dieser geht nun zum Ring !

      2. Goldust Vs Tyson Kidd
      Sieger Goldust nach dem Final Cut !!

      3. Daniel Bryan & Sin Cara Vs Mason Ryan, Chavo Guerrero & ????
      ??? = Justin Gabriel !!
      Sieger Justin Gabriel, Mason Ryan & Chavo Guerrero nach dem 450 Splash gegen Sin Cara!

      Nach dem Match geht der Ref. Zu Sin Cara und verlangt nach Hilfe !

      4. Edge Vs The Undertaker
      Sieger Edge nach dem Spear !!
    • ich mach es wie asterl. Hab zwar Wrestler wo ich selbst zocke aber bei manchen die mich weniger interessieren zocke ich mal und mal schau ich nur oder simuliere nur :)

      abändern mach ich manchmal auch aber lohnt sich eig auch nur bei ppv's weil ja sonst die meisten matches in den wochenshows einfach ne woche später sind dann ^^
    • Mein bislang bestes Match im UM: Ezekiel Jackson vs Wade Barrett
      Das Match war als normales Match angesetzt wurde aber als beide im Ring waren zum Falls Count Anywhere Match um deklariert. Dieses Match gewann Wade Barrett. Nach diesem Sieg gab es eine Ansage, dass das Match neu gestartet werden würde. Diesmal als DQ Match. Ezekiel gewann die Revanche. Nach dem Kampf zog sich Wade auf die Rampe zurück. Es gab einen Tumult, die Security griff ein.
    • mammarosa schrieb:

      ich bin grad beim royal rumble und de rist irgendwie verbugt ..... erstmal geht im rumble nicht weiter weil kein neuer superstar reinkommt... hab neugestartet und jetzt kommt die ganze zeit nur diese vorschauu vom rumble


      GENAU DAS SELBE HABE ICH AUCH UND ES MACHT MICH EINFACH NUR VERDAMMT WÜTEND IM MOMENT!

      THQ mit ihren blöden Bugs ist einfach SO SCHLECHT! :rolleyes: