Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ui, sehr schöne Storyline, die sich gerade rund um Brock Lesnar, Triple H und Randy Orton entwickelt hat. Angefangen von der zweiten Raw-Show an, als Brock Lesnar auftauchte. In der dritten Ausgabe attackierte er Randy Orton vor dem Match und gewann es dann auch. Und nun in der vierten Woche gab es ein Triple Thread Match. Brock Lesnar attackierte Triple H schon beim Entrance. Im Ring gab es dann die Sequenz, dass Triple H und Randy Orton gegen Lesnar zusammenarbeiten und am Ende habe ich mit Randy Orton das Match gewonnen, mit anschließendem Handshake zwischen Triple H und Randy Orton.

      Poste auch mal die Ergebnisse der 3. Woche ...

      Raw #3
      Brock Lesnar besiegt Randy Orton
      The Undertaker & Jerry Lawler besiegen Christian & Heath Slater
      Kelly Kelly besiegt Eve & Beth Phoenix in einem Triple Thread Match
      Husky Harris besiegt Ezekiel Jackson in einem Extreme Rules Match und wurde neuer ECW Champion.

      Superstars #3
      Justin Gabriel besiegt Michael McGillicutty
      David Otunga besiegt Daniel Bryan
      CM Punk, Sin Cara, Ricky Steamboat besiegen Dolph Ziggler, Jack Swagger & Alberto del Rio

      Nitro #3
      William Regal besiegt Eddie Guerrero in einem tollen Match
      Vader sqasht Yoshi Tatsu
      Legion of Doom besiegten Demolition um die World Tag Team Championship. Folge: Siehe meinen vorangegangenen Post in diesem Thread.
      Big Show besiegte Michael Cole
    • Nitro 2#

      1. Wade Barrett Vs Santino Marella
      Sieger Wade Barrett

      2. Layla Vs Maryse
      Sieger Maryse nach ihrem DDT gegen Layla

      3. WWE Unified Tag Team Championship
      Kofi Kingston & Evan Bourne Vs David Outanga & Michael McGillicutty

      Sieger & NEUE WWE Unified Tag Team Champions Evan Bourne & Kofi Kingston
      nach dem Air Bourne gegen Outanga !


      SmackDown 2#

      1. Kane Vs Jack Swagger
      Sieger via DQ Kane, nach dem Jack ein Stuhl einsetzte

      2. No 1# Contenders Match for Daniel Bryans European Championship
      Cody Rhodes Vs Sin Cara

      Sieger: Cody Rhodes, nach der Cross Rhodes gegen Sin Cara
      Nach dem Match holt Cody einen Stuhl und klemmt diesen zwischen das Bein von Sin Cara. Auf einmal kommt Goldust in die Halle und macht den Save !

      3. Eddie Guerrero & Rey Mysterio gegen Justin Gabriel & Heath Slater
      - während des Entrance von Eddie kamen Brock Lesnar & Jack Swagger in die Halle und attackierten Eddie & Rey, wurden anschließend in den Ring gerollt !
      Sieger Heath Slater & Justin Gabriel

      4. World Heavyweight Championship Battle Royal
      Christian Vs Sheamus Vs Vladimir Kozlov Vs Edge Vs Wade Barrett Vs Daniel Bryan
      - Vladimir Kozlov elemeniert Edge
      - Wade Barrett elemeniert Daniel Bryan
      - Sheamus elemeniert Vladimir Kozlov
      - Wade Barrett & Sheamus elemeniert Christian
      - Sheamus elemeniert Wade Barrett
      Sieger & NEUER WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION SHEAMUS !!!
    • Vladimir Kozlov im Main Event? Selbst ausgewählt oder voreingestellt?

      Bei mir geht es mit Woche 4 weiter ...

      Raw #4

      Randy Orton besiegt Triple H & Brock Lesnar
      Cody Rhodes besiegt Jerry Lawler
      Kevin Nash besiegt John Cena
      Shawn Michaels besiegt Husky Harris (der ordentlich gepusht wird, auch vom CPU selbst)

      Superstars #4

      Evan Bourne besiegt Christian und ist somit WWE Lightheavyweight Champion
      Maryse besiegt Michelle McCool
      Goldust & Zack Ryder besiegen Alberto del Rio & Chavo Guerrero

      bei Nitro #4 bin ich gerade und im ersten Kampf kam es dann zu Hawk & Ted DiBiase vs. Jack Swagger & Animal. Während des Matches wurden Ted DiBiase und Jack Swagger nach einem Brawl außerhalb des Rings weggeschickt (etwas absurd in einem Tag Team Match) und ich konnte im Ring mit Hawk Animal besiegen. Nach dem Kampf wurde Hawk dann von Jack Swagger attackiert. Bin mal gespannt, vielleicht turnt ja Animal wieder zurück.
    • Hatte grad was extrem geniales :D

      der RAW Opener war: Mein CAW vs. William Regal /w Michelle McCool

      Vor dem Match kommt aber Kelly Kelly raus und prügelt sich mit Michelle McCool. Aber bei Extrem Rules haben die beiden sich noch umarmt (wo ich Michelle McCool freigespielt hatte).

      Dann als ich Regal besiegt hatte kam folgende Szene:

      Michelle kommt in den Ring, hebt Regal auf, und tritt ihm voll in die Eier :ugly: Fand ich sehr lustig, wahrscheinlich war sie sauer, dass er verloren hatte ^^

      Bis jetzt macht mir der Mode ziemlich spaß :ja:
    • RAW 3#

      1. Mark Henry Vs The Rock (WWE Champion)
      - bevor das Match startete sah man Brock Lesnar bei den Zuschauern, erhielt ein Ticket in Richtung der beiden Superstars im Ring
      Sieger : The Rock

      - Nach dem Match kam Brock Lesnar in den Ring und attackierte beide Superstars The Rock & Mark Henry !

      2. Natalya (Divas Champion) Vs Michelle McCool
      Sieger: Michelle McCool nach 2x Facebreaker !

      3. Big Show Vs Jacob Cass
      Sieger: Big Show nach dem Chokeslam

      4. Booker T (United States Champion) Vs Brock Lesnar
      Sieger Brock Lesnar .. Nach dem Konter des Axe Kicks von Booker T und dem Anschließenden F-5
      - Nach dem Match kam Jack Swagger in die Halle und wirft Booker T aus dem Ring, anschließend reichen sich Brock und er die hand und feiern im Ring

      Nitro 3#

      1. Michael McGitticutty Vs Drew McIntyre
      Sieger Michael McGillicutty nach dem Neckbreaker gegen Drew !


      2.Kofi Kingston Vs Dolph Ziggler
      - Dolph Ziggler ’s Musik wurde abgespielt doch niemand kam zum Ring. Schließlich kam Dolph durch die Zuschauer Menge und attackierte Kofi von Hinten
      - nach dem Kofi den Finisher Konterte wollte Dolph die Halle verlassen und sich auszählen lassen, Kofi ging hinterher um ihn aufzuhalten!
      Sieger Dolph Ziggler nach dem 2ten Zig Zag !

      Nach dem Match wurde Kofi mit einer Trage heraus gebracht !


      3. Wade Barrett Vs Justin Gabriel
      - beide stehen im Ring bereit für den Kampf. Doch plötzlich reicht Justin Wade Barrett die Hand. Barrett und die Fans sind total verwirrt .. Doch da gibt es ein Tritt von Justin gegen Wade und das Match beginnt !
      Sieger Justin Gabriel nach dem 450 Splash gegen Barrett !

      - nach dem Match will Barrett die Halle verlassen, doch Justin rennt hinterher und schlägt auf Barrett ein, Anschließend Hämmert er diesen gegen den Ringpfosten und schlägt dann mit der Faust gegen den Kopf der am Stahl Lehnt !
    • TheEvilDead schrieb:

      Ins WCW Brand. Seitdem ich die Leute die ich nicht haben will zur WCW gesteckt hab, tauchen die nicht mehr auf.


      bei mir werden immernoch komische bookings für RAW gemacht ... zb hab ich viele Legenden wie Demolition & L.O.D. in WCW gepackt, aber die werden immernoch gebookt...

      genau wie manche Smackdown Wrestler in den MainEvent von Raw gebookt werden, irgendwie bissl merkwürdig.
    • Okay ich hab gestern Abend die Erfahrung gemacht, das die Stable / Bündnis Umsetzung noch nicht optimal ist, ich hatte die VI Horseman in der 1. Januar Woche erschaffen der Modus hat dann auch die Partner zusammengefügt (Allianzen). Die ganze Woche über dominierten die Horseman auch die Tag Szene, mussten aber im Single Bereich Niederlagen einstecken was so auch okay ist.

      Aber dann in der 2. Woche schon turnte ein Horseman direkt wieder und der UM setzte eine Storyline / Bündnis das bei Spielstart integriert war und von mir eigentlich aufgelöst wurde, wieder ein und startete quasi jetzt schon eine Horsemna vs Ex-Horseman Storyline die ich gar nicht wollte weil ich erstmal das Stable als Dominanz der Tag Team Szene etablieren wollte ehe einer turnt und neue Horseman zugefügt werden.

      Ich glaube da muß THQ bzw dessen Entwickler nochmal ein wenig nachbessern, den eigentlich sollte sowas ja nicht passieren - scheinbar sind aber alte Spielparameter noch aktiv gewesen und man muss wohl die Rivalen etc manuel editieren damit en neues Stable ncht gleich zerbricht.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • SmackDown ! 3#

      1. Cody Rhodes Vs Goldust
      Sieger Cody Rhodes nach der Cross Rhodes

      - Rhodes will die Halle verlassen, überlegt es sich dann doch anders und attackiert Goldust weiter !

      2. Kane Vs Christian
      Sieger Christian nach 2 Killswitch
      Nach dem Match und Christian Sieges Feier, wurde eine Trage in die Halle gebracht und Kane aus der Halle abtransportiert !

      3. Rey Mysterio Vs Jack Swagger
      Sieger Rey Mysterio
      Anmk.: während des Matches kam Sin Cara in die Halle um Jack beim Cover abzulenken

      4. The Undertaker & Sheamus (World Heavyweight Champion) Vs Randy Orton & ????
      ?????? = EDGE !
      Sieger Randy Orton & Edge nach dem RKO gegen The Undertaker
      Anmk.: Drei Superstars Bluteten im Match Sheamus, Edge & Randy Orton

      RAW 4#

      1. The Rock Vs Mark Henry
      - bevor das Match startet, kam Brock Lesnar in die Halle und setzte sich zu den Kommentatoren
      Sieger Mark Henry nach dem World Strongest Slam

      - Nach dem Match attackiert Brock Lesnar den Angeschlagenen The Rock. Bis auf einmal Mark Henry den Save macht, es gelingt ihm Lesnar zu vertreiben und es folgt ein Staredown zwischen Mark & The Rock

      2. Kelly Kelly Vs Michelle McCool
      Sieger Kelly Kelly nach dem K2 !

      3. The Road Warriors (WWE Tag Team Champions) Vs Santino Marella & Vladimir Kozlov
      Sieger The Road Warriors nach dem Santino im Adomenial Strech von Hawk aufgab!

      4. Drafonheart (CAW) Vs The Big Show
      Sieger: The Big Show ! Nach dem Knockout Punch gegen Drafonheart

      Ein Offizieller kam in den Ring und kümmerte sich um Drafonheart der vollkommen regungslos im Ring lag !

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asterl ()

    • Hatte vorhin noch 2 sehr coole Dinge:

      SmackDown Opener
      Wade Barrett (ich) vs. Ezekiel Jackson

      Vor dem Match: Heath Slater kam heraus und griff Ezekiel hintrrücks an und schlug seinen Kopf auf die Ringtreppe und dann rollte Heath Ezekiel in den Ring und das Match begann.

      Ich konnte Ezekiel Jackson in einem schönen Kampf besiegen. Das Match war voller guter Aktionen und abwechslungsreich.

      Aber nach dem Match kam was gutes:
      Wade Barrett haut Ezekiel um, geht aus dem Ring um sich 'nen Stuhl zu holen und möchte auf Ezekiel Jackson einschlagen. Plötzlich...

      ...ertönt Del Rio's Theme, der anscheinend von seiner Verletzungspause zurückgekehrt ist, nimmt Barrett den Stuhl weg und verscheucht ihn. Ezekiel steht der Weile wieder auf & möchte sich bedanken, aber Del Rio hat den Stuhl in der Hand & schlägt damit selber auf Ezekiel ein.

      Und der Main Event war:
      Randy Orton (ich) vs. Christian

      Nach dem Match dachte ich, SmackDown sei zu ende aber dann kam plötzlich Heath Slater rein und Cashte einfach unerwartet seinen MitB Koffer ein. Ich dachte "WTF?" :ugly:

      Hatte mit Heath Slater dann versucht, Orton zu besiegen, aber dann hat Orton nach einer Weile sein Comeback gezeigt und er hat seinen Titel wohl verteidigt. Was Merkwürdig war: Bei Ortons Siegesanimation wurde gar nicht gesagt dass er immer noch der Champion ist, war also irgendwie anscheinend kein Titelmatch :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • D2K schrieb:

      Problem ist aber, dass man bei PPVs die Zuordnung der Brands nicht ändern kann und dort wieder alle auftreten können.


      Und das ist leider ein großer Kritikpunkt für mich. Ich wollte echt wieder mehr Wert auf die Brands legen, und nur mehr die 4 großen PPVs gemeinsam abhalten.

      Außerdem würde auch das WCW Szenario so wesentlich besser ablaufen.
      Ich hoffe die ändern das relativ bald!

      Lg
      Chris
    • Kann man irgendwie die alternativen Outfits im Universe-Modus nutzen? Bei mir ist endlich Mark Henry aus der Verletzungspause zurück. Ich ertrage dieses rote Outfit aber nicht. Würde ihm somit lieber ein anderes zuordnen, dass ich umgefärbt habe.
    • @ Colt


      Einfach auf Match bearbeiten und da musst du auf Teilnehmer wechseln gehen und dann kannst du wählen welches Outfit du haben willst.;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • kann man es irgendwie einstellen, dass vernünftige matches mit mid cardern und main eventern automatisch gebookt werden? oder soll ich die ganzen nieten in den free agency pool stecken und nur mit 10 wrestler bei raw und 10 bei smackdown auftreten? :D

      ich habe es nämlich satt, dass so bekloppte matches ala marella vs. mcintyre gebookt werden ohne jegliche logik. klar kann ich alles selber editieren, aber jede show würde mich das nerven. hätte schon gerne, dass die cpu die richtigen fights bookt je nach dem wer wen als rivalen, etc. hat.

      geht das oder muss man alles selber machen?
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Geht leider nicht, da:
      1. In jeder Show mindestenz 15 Stars sein müssen(MÜSSEN);)
      2. Auch wenn du die Nieten in Free Agency packst kommen sie vor.

      Stell halt mal die Rivalitäten so ein wie du sie haben willst, vllt. kommen dann solche Matches.
      Bei mir ist das so: Joe Hennig als WHC und Orton als Challenger und vorm PPV treten sie auch immer gegeneinander an, und sie sind Rivalen bei mir.

      Sonst musst du glaub ich alles selber booken.;)