Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Coole SL zurzeit am Laufen!!

      Matchcard zeigt Henry vs Edge an!!
      Ich entschließe mich mit Kane einzugreifen!!
      Atackiere erst Henry bevor ich Edge abfertige!!
      Ziehe dann selbstzufrieden von dannen!!
      3 Wochen lang matches gegen Henry mit zwischen sequenzen!!
      Nichts zu sehen von Edge!!
      4. Woche, in einem harten Match besiege ich schließlich Mark Henry!! Kane freut sich!!
      Bis schließlich die Musik von Vince McMahon ertönt und über Mikrofon erklären lässt das es einen neuen gegner sofort gäbe!! Dan stürmt Edge rein!! Denn ich natürlich in seine Schranken gewiesen habe!!

      Bin gespannt wie es weiter geht!!
    • Mein problem ist, das ich in Superstars und Smakdown tolle Matches habe, die auf Fehden beruhen, auch wenn mir das Spiel die Card vorgibt, doch bei RAW ist es zum kotzen. Jede Woche geben sie mir die selbe Card. Ich ändere jedes Match einzeln zu meinen Matches um, und die Woche drauf wieder die selbe hohle Card wie vor der Änderung. das nervt einfach

      Was positives mal. hatte bei Superstars ein Handicap Match. DiBiasie vs Kidd, Swagger und Ziggler. Kidd verlor das Match. In der nächsten Woche gab mir das Spiel Kidd vs Ted vor. Während Kidds einzug wurde dieser im vorbeigehen von ziggler aus dem Publikum attakiert. Ziggler verließ die Halle und als Kidd sich berappelt hatte wollte er die Ringtreppe Hoch, wurde aber von dem im publikum sitzenden Swagger angegriffen.

      Sehr geil sowas.
    • RAW 2#

      1. John Morrison Vs The Miz
      Sieger John Morrison nach der Starshippain gegen Miz

      2. Jacob Cass Vs R-Truth
      Sieger Jacob Caas nach dem Moonsault !

      3. CM Punk & Air Boom Vs David Outanga, Michael McGillicutty & Drew McIntyre
      Sieger CM Punk & Air Boom nach dem Drew McIntyre im Anaconda Vice aufgab

      4. Submission Match
      Mark Henry Vs The Rock

      - Während des Entrances von Mark wurde er von Big Show attackiert !
      Sieger The Rock nach Aufgabe im Sharpshooter

      - The Rock bietet Mark Die Hand doch dieser lehnt verbal ab !

      Anmk.: Mark Henry muss seinen World Titel abgeben bekommt aber beim PPV Extreme Rules ein Match gegen The Rock um die WWE Championship !

      SmackDown soll es zu einer 6 Man Battle Royal kommen mit Sheamus, Edge, Christian, Wade Barrett, Vladimir Kozlov & Daniel Bryan kommen. Der Gewinner wird der Neue World Heavyweight Champion
    • Jetzt will ich auch mal meine Erlebnisse ausn Universe Mode hier teilen. Mir gfeällt der Modus bisher viel besser als bei Smackdown vs. Raw 2011 da es mehr abwechslung dank der Matchunterbrechung gibt, man Titelmatches booken kann wie man lustig ist und die Teams nicht mehr sinnlos splitten was mich bei SVr11 sehr aufgeregt hat. da erstelle ich ein Team,tippe namen ein,verpasse denen ein Entrance und einen Finisher, dann wird der gelöscht und ich darf wieder von vorne anfangen.

      Das einzige was mich am diesjährigen universe Mode stört sind die mit abstand hässlichsten Ladezeiten zwishen den Mtaches aller Zeiten und, dass einige Wrestler auf der Card landen, die ich eigentlich "verbannt" hatte. Aber wozu kann man die Card selbst bearbeiten ? ;)

      Hatte auch schon 6 Verletzungssequenzen in 10 Monaten. William Regal verletzte sich zumbeispiel trat aber auf der näachsten Card trozdem auf...
      Was mir auch aufgefallen ist ist es, dass es verscheidene Verletzungszenen gibt:

      1)Wrestler leigt KO im Ring. Bodyguard betritt den Ring und ruft nach Hilfe.
      2)Wrestler wird von 2 Bodygaurds auf einer Trage abgeschleppt.

      Am Anfang bekam ich auch ne menge verscheidene Szenen zugesicht, die meisten davon habe ich bei SVr11 nie gesehen.
      Zumbeispiel kam Justin gabriel zum Ring klatscht mit dem Puplikum ab und dann steht aufeinmal Swagger im Puplikum und haut ihn um.

      Oder ein anderes besipiel: CM Punk vs. Triple H bei RAW.
      McMahon & Nash kommen zum Ring, Punk springt ausdem Ring und meht beide um.

      Brock Lesnar vs. John Cena @Night Of Champions for the Undisputed WWE Titel.
      Nachdem match ging Lesnar ausden Ring, holte einen Stuhl hervor wollte auf Cena einschlagen doch Triple H rettete Cena nach seiner verletzungspause und schlug nachdem er Lesnar in die flucht jagte auf Cena mit einem Stuhl ein.

      Jetzt zu meinen letzten PPV und bisher auch meinen Favoriten, was die Matchcad betrifft: Hell in a Cell!

      1.Classic Intercontinental Championship Booker T besiegt Sin Cara
      Vorgeschichte: Nachdem Cara das MITB ladder match für sich gewinnen konnte hingen die beiden immer an sich. Bisher konnte Booker jede auseinandersetzung für sich gewinnen. Wie auch in der echten WWE ein eher dürftger MITb Run.

      2.WWE United States Championship Kevin Nash besiegt Mason Ryan
      Vorgeschichte:/
      Squash Match welches Nash nach 4 Minuten für sich gewinnen konnte.

      3.Jimmy Williams besiegt Sheamus
      Vogeschichte: Nach Williams Debut hatte es Sheamus direkt auf ihn abgesehen und griff in das ein oder andere match ein.
      Lustigerweise wurde Sheamus nachdem Match von 2 Bodyguards abgeschleppt.

      4.Falls Count Anywhere Match for the WWE Undisputed Tag Team Championship Daniel Bryan & Husky harris besiegeen Dashing Cody Rhodes & Ted DiBiase.
      Vogrgeschichte:Bryan feierte 2 Tage vor dem PPV sein comeback nach seiner verletzung und rettete Orton vor Rhodes.
      Rhodes klemmte den Stuhl zwischen Ortons fuß ein, doch Bryan konnte die Aktion verhindern.

      5.Hell in a Cell Match for the Wotld Heavyweight Championship The Miz besiegt Randy Orton
      Vorgeschichte. Miz gewann den Rumble konnte jedoch nicht, sein ME bei WM gewinnen. Im zuge des Drafts kam er dann zu Smackdown.
      Bei Extreme Rules gewann er dann den Titel von Orton und solange fehden die beiden schon.

      SEHR geniales Match: Orton zeigt auf der Zelle den RKO. Beide landen wieder im Ring. Dann Ortons Comeback. Die erste Clothesline geht doch, doch den zwiten verwandelte Miz in einem Backbodydrop. dann der Wake Up Taunt von Miz und das Skull Crushing Finale,, das Cover und der Sieg!

      6.two out of three falls Hell in a Cell Match for the Undisputed WWE Titel John Cena bes. Alberto del Rio,Brock Lesnar,CM Punk,Rtrth & Triple H.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Bin ich zu doof für den Mode? Ich habe jetzt mal noch veränderungen an meinem Brand vorgenommen. Aufeinmal hatte ich bei Nitro nur 2 Matches? Kann mir das jemand erkären?

      Edit: Ok jetzt sind aufeinmal wieder mehr...Der ganze Mode ist sehr seltsam dieses Jahr :D
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheGame ()