Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ReneDeVito schrieb:

      Zum CAW Problem etc: also mir ist es gelungen 2 Brands aus CAWs zu erstellen und im Menü wo man die Titel den Shows zuordnet unter dem Menü Roster die erstellten CAW Brands dem Spiel zuzufügen. anschlessend ging ich auf de Brands RAW bzw SmackDown und die Markierung "zugefügt" wurde aufgehoben. Speichern, fertig.


      Hast du auch vorher RAW bzw abgewählt?

      Bei mir gehts nämlich NICHT, nur Caws OHNE die anderen Superstars zu haben
    • Colt Fireball schrieb:





      Ebenfalls mit meinem CaW erlebt. Könnte mir vorstellen, dass der CaW dort vielleicht Probleme auslöst. Denn die gleiche Szene gibt es bei Verletzungen mit zwei Sanitätern. Wieder mal ein extrem peinlicher Fehler für Yukes. Mich hat die Szene ehrlich gesagt total rausgebracht.


      Also bei mir war auch sowas schon mit Kane das Kane den Gegner verletzt hatte und dann rausgebracht und ich dachte mir natürlich sofort wie Nett der Kane doch ist will seinen Gegner weiter Backstage verprügeln:D.
    • Ich dachte, das ständige Splitten von Tag Teams wurde etwas eingedämmt!? Gerade ein World Tag Team Titelmatch gespielt zwischen Legion of Doom und Demolition (Champions), da WCW noch Tag Team Champions brauchte. Zunächst ein Mal beginnt vor dem Match ein Brawl zwischen beiden Teams. Im Ring angelangt will Ax mit Smash wechseln, der streckt ihn allerdings nieder und verlässt den Ring. Ich mache den erfolgreichen Pin zum Titelgewinn und nach dem Jubel streckt auch noch Animal Hawk zu Boden. 2 Splits in einem Match ...

      Edit: Hä? Nun werden Kane und Big Show als Tag Team Champions in der Rangliste geführt!? :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HSVfreak ()

    • WCW Nitro 1#

      1. Brock Lesnar Vs Husky Harris
      Anmk.:
      - CM Punk kam während des Matches in die Halle um Husky zu helfen
      - Husky Harris konnte sich zwei mal aus dem F-5 befreien
      - Brock Lesnar widerstand 2 mal den Finisher von Husky und kam bei beiden Cover versuchen bei 1 raus
      Sieger Brock Lesnar nach dem F-5

      2. Drew McIntyre Vs Kofi Kingston

      - Drew attackierte Kofi während seines Entrance
      _ Dolph Ziggler kam in die Halle und McIntyre wollte mit ihm Kofi attackieren.. Doch Dolph attackierte stattdessen McIntyre
      - Drew kam nach dem angriff trotzdem aus dem Cover heraus !
      - Kingston konnte sich aus dem Future schock befreien
      Sieger Kofi Kingston nach dem Springboard Body Splash

      nach dem Match kam Dolph Ziggler mit einem Stahlrohr und attackierte Kofi Kingston!

      3. No DQ Match
      Alex Riley Vs Justin Gabriel Vs Tyson Kidd

      -Sieger Tyson Kidd nach einen Einroller gegen Justin Gabriel !

      Nach dem Match kam Heath Slater in die Halle und kümmerte sich um den angeschlagenen Justin Gabriel der sich offenbar verletzt hat !
    • Mal ne kurriose Sache nebenbei!!

      Habe bei WM ein Tag Title Match zwischen den Champs Nexus und den Herausvorderern Road Warriors!!
      Ich vermöbel mit Otunga Hawk nach strich und Faden!! Dann mache ich den Sig Move und Hawk liegt zum Pinnen bereit, doch ich komme nicht dazu, da der Ringrichter das Match beendet!! Es gab einen DQ sieg für mich und blieb Tag Team Champion!!

      Und keiner in der Halle weiß warum!! :)
    • *g* ich schätze meckern war wichtiger als testen. Also ich kann ein UM nur aus CAWs besetzen. ;)

      Die Sache ist eigentlichs erh einfach: die Brands SmackDown und RAW müssen immer mit 15 Wrestlern besetzt sein, das stimmt, aber:

      Du kannst im Editor weitere Brands ich glaube 6 erstellen und besetzen wie du magst.

      Im Terminplaner gehst du auf RAW oder SmackDown, dann im Untermenü ändern editierst du dei Brands. (Titel/Arena etc)

      Im Menü Roster wählst du zuerst dein eigenes Roster aus, das aber min 15 Stars enthalten muss. Dann siehst du den marker hinzugefügt. Anschliessend gehst du auf den maker von RAW wo schon hinzugefügt stehen dürfte klickst den an und entfernst somit das Roster.

      Du kannst im Roster Menü so viele Brands integrieren wie du willst aber die Show braucht in jeden Fall mn. 15 Teilnehmer auf einer der "Hinzugefügten" brands damit die Show vom Computer erstellt werden kann. Es steht einen frei die Legends zuzufügen oder nicht oder ein nWo aus 8 Leuten zu erstellen und die zuzufügen etc etc.

      Ergo: auch wenn man das seler erraten muß wies funktioniert hat THQ das Versprechen gehalten. Ne Anleitung dazu wäre natürlich leichter gewesen aber was solls.

      Jetzt noch ein kleiner Haken: wenn man einen CAW erstellt muss man diesen nach erstellen leider zuerst in einen der 6 orginalen Brands speichern. Man kann die erst später im Editor den 6 weiteren Brands zufügen indem man die selber erstellten Brands (die hinzugefügten) nacheditiert.

      Gruß
      René
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Habe gerade auch eine interessante Storyline.
      In der zweiten Januar Woche kam es im Mainevent von RAW zu einem #1 Contender (Steel Cage) Match zwischen John Cena, The Miz und R-Truth,
      welches Miz für sich entscheiden konnte. Nächste Woche turnte Miz nach einem Tag Team Match gegen Truth und in der Woche darauf griff er in ein Match von Truth ein.
      Der PPV verlief ohne Eingriffe von außen und Del Rio konnte den Titel verteidigen. Im Opener der nächsten RAW Ausgabe hatte ich dann mit Zack Ryder ein Match gg. Truth und noch während des Einzugs, wurde dieser von Miz angegriffen, der plötzlich unter den Fans aufgetaucht ist.
      Habe den Kampf mit Ryder gewonnen, doch wurde danach, genau wie R-Truth, von Miz abgefertigt. :ugly:
    • Ich hatte grad Night of Champions im Universe Mode. Die KI hat diese Card gebookt:
      Tag Team Titel Match: Air-Boom vs. Big Show und Kane
      Intercontinental Titel: Cody Rhodes vs. Undertaker
      US Titel: Dolph Ziggler vs. John Cena

      Und noch ein paar andere Matches. Kein WWE Titel und kein WHC. Liegt wohl daran dass der Undertaker der Herausforderer für Intercontinental und WHC ist und John Cena Herausforderer für US Titel und WWE Titel. Nicht sehr gut gelöst das ganze. Wenn schon dieser Fall eintritt, sollten doch wenigstens die großen Titel Vorrang haben oder wenigstens Matches mit den Nr. 2 Herausforderern. Aber man kann ja zum Glück die Card so abändern wie man mag.
    • @ Renedevito : Habe dies mal versucht!! Kann aber nur RAW u SD verändern!! Die Donnerstags show Superstars kann man nur verändern mit namen usw!! Die stars aber sind die selben die aus der Montags wie Freitags show sind!!

      Ist es nicht möglich aus der Donnerstagsshow eine eigene show zu machen, so dass diese Wrestler nur zu dieser show gehören und nur zu den PPV´s sich mit den anderen treffen??
    • so nun ebenfalls SmackDown noch die 2te Draft Show, wo es allerdings nur 2 Draft Matches gab ;)

      SmackDown 1#

      Draft Show

      1. Brock Lesnar & Cody Rhodes Vs Eddie Guerrero & Daniel Bryan
      - Vor dem Match stürmten Brock & Cody aus dem Ring du attackierten ihre Gegner auf der Rampe

      Sieger Cody Rhodes & Brock Lesnar nach dem Cross Rhodes gegen Daniel Bryan

      2. Draft Match
      Triple H VsKane

      Sieger Kane nach dem Chockslam

      Draft 1#: Jack Swagger RAW to SmackDown

      3. Randy Orton Vs Wade Barrett
      Sieger: Wade Barrett nach dem wastland !

      4. Draft Match
      Drafonheart Vs Sheamus
      Sieger Drafonheart nach dem Codebreaker

      Draft 2#: Mark Henry (World Heavyweight Champion) SmackDown to RAW


      Anmk.: dachte eigentlich Champions können nicht gedraftet werden ? o,O

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von asterl ()

    • ReneDeVito schrieb:

      *g* ich schätze meckern war wichtiger als testen. Also ich kann ein UM nur aus CAWs besetzen. ;)

      Die Sache ist eigentlichs erh einfach: die Brands SmackDown und RAW müssen immer mit 15 Wrestlern besetzt sein, das stimmt, aber:

      Du kannst im Editor weitere Brands ich glaube 6 erstellen und besetzen wie du magst.

      Im Terminplaner gehst du auf RAW oder SmackDown, dann im Untermenü ändern editierst du dei Brands. (Titel/Arena etc)

      Im Menü Roster wählst du zuerst dein eigenes Roster aus, das aber min 15 Stars enthalten muss. Dann siehst du den marker hinzugefügt. Anschliessend gehst du auf den maker von RAW wo schon hinzugefügt stehen dürfte klickst den an und entfernst somit das Roster.

      Du kannst im Roster Menü so viele Brands integrieren wie du willst aber die Show braucht in jeden Fall mn. 15 Teilnehmer auf einer der "Hinzugefügten" brands damit die Show vom Computer erstellt werden kann. Es steht einen frei die Legends zuzufügen oder nicht oder ein nWo aus 8 Leuten zu erstellen und die zuzufügen etc etc.

      Ergo: auch wenn man das seler erraten muß wies funktioniert hat THQ das Versprechen gehalten. Ne Anleitung dazu wäre natürlich leichter gewesen aber was solls.

      Jetzt noch ein kleiner Haken: wenn man einen CAW erstellt muss man diesen nach erstellen leider zuerst in einen der 6 orginalen Brands speichern. Man kann die erst später im Editor den 6 weiteren Brands zufügen indem man die selber erstellten Brands (die hinzugefügten) nacheditiert.

      Gruß
      René


      Klappt NICHT! Es werden immernoch 15 ORIGINALE benötigt... Der Bug ist bekannt durch Marcus stephenson/THQ

      Das war nämlich genau das was ich gemacht habe als ich das SPiel bekam.

      Alle meine WCW Caws in den neuen WCW/NWO BRAND... dann die zu ändernde Show( RAW) in Nitro umgemünzt... Das ROster zugeteilt, Raw entfernt. Speichern= FEHLEDERMELDUNG. Weniger als 15 Superstars. blablabla... CAWS gelten genauso wie diven als KEINE Superstars.. Ergo.. impossible..

      Mach nen Video von deinem Universe und ich glaub dir das, sonst nicht