Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade gab es folgende Ergebnisse bei SmackDown (2 Wochen vor dem RR):

      1.Match
      Cody Rhodes vs. The Big Show endete im DQ, da Mark Henry in das Match eingriff und Big Show attackierte.

      2.Match
      Ezekiel Jackson besiegte Wade Barrett via Submission im Torture Rack.

      3.Match
      Mark Henry & Christian besiegten Sheamus und Justin Gabriel via World´s Strongest Slam von Henry an Gabriel.

      Main Event
      Randy Orton besiegte Ax (Mystery Superstar) via RKO.

      Für den RR plane ich bei SmackDown Henry (c) vs. Big Show um die WHC. Um den IC Title werden wahrscheinlich Cody Rhodes (c) und Sin Cara und/oder Daniel Bryan antreten.

      Bei Raw wahrscheinlich Punk (c) vs. The MIz um die WWE Championship und Ziggler vs. Ryder oder Kingston um den US Title! ;)

      Für das Royal Rumble Match habe ich noch keine Pläne! :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • @ David: also ich bin schon seit den Akklaim Games dabei von Super-WrestleMania über Royal Rumble und WarZone, habe auch schon andere WrestlingGames allmost gezockt. Ich finde die THQ Entwicklung recht beeindruckend, leider sind sie aber gearde deswegen Marktführer wiel die sogenannte Konkurrenz halt bei weitem nicht das Geld und die Zeit investiert ein völlig besseres Produkt zu schaffen. ;) Und sei mal ehrlich: vor 15 Jahren als man erstmals WWF RAW gezockt hat mit ersten wirklichen Wrestling Regeln und nen Ref den man umnieten konnte, 12 Leuten, 6 Matcharten und eine Waffe am Ring hat noch niemand daran geglaubt das man heute mit 80 Superstars mehr als 30 Matches, 50 x 4 CAWs und und und spielen würde.

      Kein Spiel ist perfekt aber in diesem Genre wurde an Entwicklung so viel Zet und Mühe n Details gelegt wie kaum bei anderen Spielen am PC, ehrlich leutz... teilweise versteh ich das "kritisieren" am Produkt nicht. ;)

      Es gibt da nen Sprichwort: "Nur wer aufhört besser zu werden als er ist, der hört auf gut zu sein."

      Daran arbeitet THQ echt hart.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • da ich schon am anfang dens neuen jahres bin schreibe fange ich schon hier mit der Draft Show an
      RAW Draft Show:

      1. Christian (SD) Vs Booker T (RAW, U.S Champion)
      Winner: Booker T nach dem Axe Kick gegen Christian

      Draft 1#: Brock Lesnar ! SD to RAW

      2. Jack Swagger (RAW) Vs Edge (SD)
      Sieger: Edge nach dem SPEAR !

      Draft 2#: Santino Marella RAW to SD

      3. Natalya (SD, WWE Divas Championes) Vs Kelly Kelly (RAW)
      Sieger: Natalya (Match Simuliert)

      Draft 3#: Wade Barrett RAW to SD

      4. Champion vs Champion Draft Match
      The Rock (Undisputed WWE Champion) Vs Mark Henry (World Heavyweight Champion)

      Sieger: The Rock nach People's Elbow and Rock Bottom !

      Draft 4#: Eddie Guerrero SD to RAW

      Es war nur eine kurze show ohne vorkommnisse, die nächsten werden hoffentlich länger da ja dann die fehden beginnen ;) . Der Nächste PPV ist Extreme Rules: Geplante Matches : 0
      Nächste Show: WCW Nitro (RAW & SmackDown) geplanter Main Event: nicht bekannt.

      1. Draft Match
      Eddie Guerrero & Daniel Bryan Vs Brock Lesnar & Cody Rhodes

      2. Draft Match
      Triple H Vs Kane

      3. Draft Match
      Randy Orton Vs Wade Barrett

      4. Draft Match
      Sheamus Vs Drafonheart (mein CAW)

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von asterl ()

    • David schrieb:

      Und wieviel davon passiert in deinem Kopf? ;) Nimms mir nicht übel, aber wenn der UM das leisten könnte, hätte ich auch Spaß damit.


      Viel natürlich, was hast du denn erwartet? Das ist doch bei allen "grossen" Spielen die jedes Jahr ein neues Spiel rausbringen. Viel blabla, grosse Lizenzen und wird gross angekündigt. Guck dir NBA2k12 an, verkackt. Fifa 12 ist auch nur ein update. Und dann guck Skyrim an, 3 Jahre zeitgelassen. Ich hatte 0 Erwartungen an WWE 12 und es ist ok, für die Zeit die sie hatten. Man kann nur hoffen das Patches kommen die ein paar Bugs beseitigen. WWE 12 ist ein gelegenheits Spiel, wie Fifa, NBA ect. !
      Langzeit Motivation hast du Aktuell nur bei Skyrim weil es so viel bietet.
    • Man kann jedes Match frei editieren, was bedeutet dass einem alle Wrestler zur Verfügung stehen, egal welchem Roster sie zugeordnet sind.

      Ich habe bislang nur 9 Matches im UM gespielt, die aber nur mit Legenden und selbst erstellten CAW's. Der Hulkster ist bei WWF (RAW) Herausforderer Nr. 4 und Champion bei WWF (SD) nachdem er am Freitag HHH besiegte.

      Alle 3 Shows heissen bei mir WWF. Ihnen sind die gleichen Arenen zugeordent.
    • So nun auch Raw geschafft! Hier die Ergebnisse:

      Opener
      Kelly Kelly (w/Eve) besiegte Maryse (w/Beth Phoenix) via DQ, da Beth Kelly Kelly außerhalb den Rings angriff.

      2. Match (Gauntlet Match)
      Big Show vs. Drew McIntyre & David Otunga & Mark Henry
      1. Big Show eliminiert McIntyre via WMD
      2. Big Show eliminiert Otunga via Chokeslam
      3. Mark Henry eliminiert Big Show via World´s Strongest Slam
      Sieger: Mark Henry

      3. Match
      Mason Ryan besiegte Dolph Ziggler (c) via House of Pain

      Main Event (Fatal Four Way #1 Contenders Match)
      Alberto del Rio besiegte John Cena, The Miz und Jack Swagger via Roll Up gegen Swagger. Zeitgleich wollte Cena The Miz pinnen, was der Referee aber nicht sah.
      #1 Contender for the WWE Championship: Alberto del Rio

      Nach dem Match griff AdR John Cena weiter mit Tritten und Schlägen an!
    • Grade hat mir der Universe Mode richtig Spaß gemacht. Bei RAW haben die Diven jetzt eine nette Storyline bekommen (Michelle McCool fehdet gegen Beth Phoenix und Kelly Kelly, die wohl kurz vor einem Turn steht und hatte ein Handicap Match gegen die Beiden, nachdem sie dann noch attackiert werden sollte, Maryse aber zur Rettung kam und Vladimir Kozlov und Santino Marella haben Probleme, in die jetzt auch Rey Mysterio mit reingezogen wird. Nicht uninteressant und sehr spaßig. :)
    • ReneDeVito schrieb:


      Es gibt da nen Sprichwort: "Nur wer aufhört besser zu werden als er ist, der hört auf gut zu sein."

      Daran arbeitet THQ echt hart.


      Die arbeiten vor allem hart am Marketing und lösen Versprechen des selbigen nicht ein.

      WWE 12 muss sich mit der aktuellen Konkurrenz messen und wirkt in vielen Punkten überholt. Ich kenne keine andere Firma, die das jammern anfängt sie könnte keine Textur auf ein Modell klatschen, weil die Zeit fehlt. Das hört man nur von Yukes. Keine Ahnung was für Probleme die haben. Vermutlich tonnenweise Altlasten. Und natürlich eine WWE im Nacken die sagt "ihr dürft dies nicht, ihr sollt jenes nicht."

      Wer hier erzählt es wäre ein freundliches Zugeständnis, dass die WCW drin ist - LOOOL. Der einzige Zweck, den diese (von Vinnie Mac aufgekaufte und deshalb keine Konkurrenz darstellende) Promotion ausfüllt ist die Ablenkung von allzu ausgiebiger Beschäftigung mit der Konkurrenz.

      Die Werbung verspricht Freiheit und ein individuelles Spielerlebnis, aber am Ende nehmen sie dich hintenrum bei der Hand und lassen dich exakt das tun was ihnen ein Anliegen ist - dass du dich möglichst jeden Tag mit ihrem aktuellen Produkt beschäftigst.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • OMG,

      spiel seit einigen Stunden den Universe Mode und es kam bei WrestleMania zum Main Event zwischen Alberto Del Rio (WWE Champ) und Triple H.

      Ende eines recht langen Matches mit blutigem Gesicht von Del Rio... Szene, wie er Triple H zum Sieg gratuliert... anschließend stand in der NEWS "Alberto Del Rio hat die WWE Fans ins Herz geschlossen" ... oh gott, alle nur nich der :D

      Ich hab aber mal noch ne Frage ... leider sind Cena & Undertaker derzeit "verletzt" in meinem Universe-mode ... wielange dauert denn so'ne Verletzung?
    • Um möglichst viel aus dem Universe-Modus rauszuholen, habe ich nach den Grundeinstellungen (wer wo antritt) nun die Finger vom Booking gelassen. Spiele die Matches nun genauso, wie sie auf der Card stehen. Jedoch nur RAW. Diese Show aber komplett. Die restlichen Shows sind mir derzeit egal. Scheint teilweise besser zu funktioneren, als wenn ich selbst booke und mir die Rosinen rauspicke. Leider kommt die beste Fehde dabei bei den Frauen zustande. Ich fasse mal die bisherigen 9 Wochen zusammen.

      • Natty gewinnt beim PPV gegen Kelly Kelly und Beth den Championship. Michelle kommt zum Feiern raus.
      • Darauf die Woche turnt Michelle gegen Natty
      • In Woche 3 gab es ein Match zwischen den Rivalinnen das Natty gewann. Jedoch kam Henry Michelle zur Hilfe. Als er sich den Stuhl nahm, griff Gabriel für Natty ein.
      • In Woche 4 gab es ein Match zwischen Gabriel und Henry (mit Michelle). Vor dem Match kam jedoch Natty zum Ring und die Damen prügelten sich aus der Halle.
      • Als ich mit Gabriel das Match gewann, wurde Henry verletzt aus der Halle gebracht.
      • Zwei Wochen später trat Natty bei Superstars gegen Maryse an. Nach dem Match schlug sie Michelle mit dem WHC (wtf) nieder.
      • Eine Woche später griff Layla die Gegnerin von Natalya an. Eine Erklärung fehlte.
      • Darauf die Woche erschien dann Michelle mit Layla im Schlepptau.
      • Nun bin ich bei WM angekommen, wo Natalya ihren Gürtel jedoch nicht verteidigen muss. Stattdessen gibt es ein brandübergreifendes Match, wobei auch Michelle beteiligt ist.

      Abgesehen von kleinen Logikfehlern, die erste Story die zum Großteil Sinn ergibt und logisch fortgesetzt wird. Hoffe das geht noch etwas weiter. Hatte eigentlich mit dem großen Showdown bei WrestleMania gerechnet. Wenn nur der ganze Modus auf diesem Niveau wäre.


      Fresh Raven schrieb:

      WTF!? Mein CAW verletzt Ziggler und bringt ihn dann selbst auf ner Trage raus?

      Ebenfalls mit meinem CaW erlebt. Könnte mir vorstellen, dass der CaW dort vielleicht Probleme auslöst. Denn die gleiche Szene gibt es bei Verletzungen mit zwei Sanitätern. Wieder mal ein extrem peinlicher Fehler für Yukes. Mich hat die Szene ehrlich gesagt total rausgebracht.
    • Man spielt immer den Herausforderer? Man kann doch vor jedem Match frei wählen, welchen Superstar man steuern will. Egal ob Champion oder Herausforderer.

      ---

      Wie kann ich einen Wrestler geziehlt verletzen? Habe jetzt schon zich Matches gemacht, in denen ich 10 Finisher und mehr gezeigt habe, der Körper des Gegners komplett rot war, mehrere Tische, Stühle und Leitern gingen zu Bruch... und nix passierte.
    • Zum CAW Problem etc: also mir ist es gelungen 2 Brands aus CAWs zu erstellen und im Menü wo man die Titel den Shows zuordnet unter dem Menü Roster die erstellten CAW Brands dem Spiel zuzufügen. anschlessend ging ich auf de Brands RAW bzw SmackDown und die Markierung "zugefügt" wurde aufgehoben. Speichern, fertig.
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • ReneDeVito schrieb:

      Zum CAW Problem etc: also mir ist es gelungen 2 Brands aus CAWs zu erstellen und im Menü wo man die Titel den Shows zuordnet unter dem Menü Roster die erstellten CAW Brands dem Spiel zuzufügen. anschlessend ging ich auf de Brands RAW bzw SmackDown und die Markierung "zugefügt" wurde aufgehoben. Speichern, fertig.


      Verstehe ich das Richtig das du jetzt 3 oder 4 eigenständige Brands hast??
      Mit titeln usw??
      Nur mit CAW´s oder auch realen Stars??