Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • unverständlicherweise leider letzteres.

      Aus nicht ganz logischen Gründen kann man zwar im Hauptmenü jedes Match seperat auswählen und erhält ne Option "Editieren".
      Aber im Editiermenü fehlt die Option zurück ins Hauptmenü, dann kann man es nur noch spielen.

      Sprich wenn Du jedes Match editieren willst, musst Du es wie bei SvR11 machen: Match spielen, zurück ins Hauptmenü (über Rückkampf-beenden), nächstes Match editieren, spielen etc......

      Inwieweit bzw. wie Du in ein selbsteditiertes Match eingreifen kannst, weiß ich leider nicht.
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • huhu also wie mach ich das jetzt mit den titeln ? einfach ein zbs. superstar erstellen und ihn dann als free agent machen und den einfach den titel die titeln zuweisen die ich nich haben möchte??
      hab gestern aus verzweiflung mein spielstand gelöscht nun alles von vorne machen rtw kotz^^ und weiß jemand noch wie man alle titeln freispielt??^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xelli ()

    • Genau so.
      Allerdings habe ich jetzt mehrfach gelesen, dass die KI trotz andersweitiger Einstellung Brands wie Legends und Free Agents mitberücksichtigt und regelmäßig in die generierten Matchcards einbaut.

      Habs selber noch nicht getestet, aber vllt besser ins WCW Brand
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!
    • Hab nun ein paar Wochen gespielt. Da ich alles freigeschaltet habe mit dem Fan Axxess (habe keine Lust, auf Zwang alles auf Anhieb durchzuspielen, nur um das komplette Roster zur Verfügung zu haben), steht mir auch entsprechend das komplette Roster zur Verfügung inkl. DLC.

      Habe Raw mit den Brands Raw und Legends gefüllt und Nitro mit WCW und Smackdown.

      Habe daher im Moment bei Raw:

      Face: CM Punk, Edge, John Cena, Randy Orton (World Heavyweight Champion), Shawn Michaels, Sheamus, The Undertaker, The Rock, Triple H ("Attitude Era" WWE Champion), Alex Riley, Daniel Bryan, Evan Bourne, Ezekiel Jackson (WWE Intercontinental Champion), Jerry Lawler, John Morrison, Justin Gabriel, Kofi Kingston, Zack Ryder, Santino Marella, Jim Ross, Kelly Kelly (Divas Champion), Eve,

      Heel: Brock Lesnar, Christian (Lightheavyweight Champion), Kevin Nash, R-Truth, The Miz, Cody Rhodes, David Otunga (World Tag Team Champion), Heath Slater, Husky Harris (ECW Champion), Michael McGillicutty (World Tag Team Champion), Ax Demolition (WWE Tag Team Champion), Smash Demolition (WWE Tag Team Champion), Michael Cole, Mr. McMahon, Beth Phoenix, Natalya

      WCW ...

      Face: Big Show (WCW Champion/Hardcore Champion), Booker T, Eddie Guerrero, Kane, Steve Austin, Animal, Hawk, Goldust, Ricky Steamboat, Sin Cara, Ted DiBiase (Million $ Champion), Yoshi Tatsu, Layla (Women's Champion)

      Heel: Alberto del Rio, Mark Henry, Vader, Wade Barrett, Arn Anderson, Dolph Ziggler (United States Champion), Jack Swagger, Tyson Kidd, Drew McIntyre, William Regal (European Champion), Mason Ryan, Chavo Guerrero (Cruiserweight Champion), Vladimir Kozlov, Michelle McCool, Maryse

      Aktuell kristallisieren sich die ersten Fehden heraus. Insbesondere Triple H vs. Brock Lesnar und Kane vs. Vader
    • Wow... musste gerade feststellen, dass Cory und THQ schlichtweg gelogen haben was CAWS im Universe-Mode anbelangt. THQ / WWE zwingen uns 15(!) Wrestler aus dem Original-Roster zu verwenden. Damit ist der Modus für mich quasi nicht zu gebrauchen. Bitte informiert mich, wenn ihr für dieses Problem einen Workaround kennt. Es killt jegliche Langzeitmotivation bei mir.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ehrlich? Wow, DAS ist echt hart.

      Der Universe-Modus wurde wirklich unglaublich verschlimmbessert. Habe gerade mit Marcus Stephenson bei Twitter geschrieben, warum ich jedes RAW Matches zwischen den Road Warriors und Demolition habe. Laut seiner Aussage wird es a) damit zu tun haben, dass ich wenig Tag Teams habe und b) dass diese aufgrund ihrer hohen Ratings vom Spiel automatisch implementiert werden. Die einzige Möglichkeit sie rauszukriegen wäre entweder die Teams zu splitten (wobei sie dann natürlich als Solo-Wrestler auftreten könnten) oder ihre Ratings mit dem Attribute Customizer runterzusetzen. Beides keine optimale Lösung und ich bin echt enttäuscht, dass mir nur das angeboten wird. Das ist echt beschissenes Programmieren des Modus. DAS, die Tatsache, dass keine Titel auf vakant gestellt werden können und die 15 Personen-Restriktion nehmen mir absolut den Spaß am Modus, der mir letztes Jahr so viel bedeutet hat.
    • Klappt nicht. Auf die Idee kam ich auch schon. Bei caws.ws hat auch noch niemand eine Lösung. Dieser Marcus von THQ meinte dazu wohl einfach nur "Next Year". Als langjähriger User habe ich schon einige next years hinter mir ... und wenn ich eins weiß, dann dass es dieser Laden und die WWE im Lebrn nicht mehr hinbekommen (wollen) ein ordentliches Spiel zu veröffentlichen und vor allem ihre Versprechen zu halten.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Bisher habe ich mich auch noch nicht an den UM getraut.

      War bei SvR11 auch mein pers. Herzstück des Spiels.
      Aber durch diese Titel-Vakant-Problematik und die nicht im Vorfeld editierbare Card trüben gerade etwas meine Motivation den UM zu starten.
      Es ärgert es mich, dass man diese neue Funktion wie im TV eine Show durchlaufen zu lassen ad absurdum geführt hat, indem man die Card nicht vorher editieren kann...so ein Schwachsinn.

      Titel habe ich jetzt zwar bereinigt, und hätte auch kein Problem damit, immer wieder ins Hauptmenü zurückzukehren, weil es ja bei SvR11 nicht anders war.
      Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat man nicht grundsätzlich diese Option bzw. muss den richtigen Moment abpassen, sonst läuft die Show weiter.

      Bin schon ein wenig enttäuscht.
      Dicker Minuspunkt für WWE'12

      Edit:
      Auch gerade bei Twitter gelesen, dass die Option im UM Titel vakant zu stellen "on the list for next year" ist.
      Das finde ich echt lächerlich. Das ist meines Erachtens n grober Design Schnitzer und man bekommt gesagt: Äh, ja, machen wir dann vllt im nächsten Jahr besser
      Hallo?!?!?
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • LionTamer schrieb:


      Aber wenn ich das richtig verstanden habe, hat man nicht grundsätzlich diese Option bzw. muss den richtigen Moment abpassen, sonst läuft die Show weiter.


      Nein, das stimmt nicht. Keine Ahnung, ob die Show nach 5 Minuten alleine weitergeht, denn wenn ich ein Match beendet habe, gehe ich selten dann weg und lasse das Spiel alleine.

      Generell kannst du nach JEDEM Match ins Menü zurück. Bei DQ, Count-Out oder Universe-Szenen kommen nach dem Match vier Auswahloptionen, unter anderem "Zurück ins Menü". In der Regel kommen nach dem Match aber nur zwei: Weiterspiele oder Wiederholen. Per Tastendruck auf Wiederholen, kommt dann die Auswahl mit den vier Punkten und so kommt man ins Menü zurück. Klappt immer.
    • na super, also kann man die wwe nicht komplett aus dem spiel nehmen, selbst wenn man alle seine 50 caws für komplett andere ligen nehmen möchte :(
      einerseits kann ich die wwe bzw thq verstehen, andererseits ist das natürlich sehr ärgerlich. aber dann werde ich halt einen wwe brand und einen tna brand (sobald genug caws online sind) erstellen und bei superstars dann per hand eingreifen.
    • Die kleinen Bugs sind zwar nicht schön aber der UM macht mir trotzdem Spass. Wenn ein Hawk auftaucht pff mir egal ich editiere eh jedes match. Ich muss es auch nicht spielen, es wird geändert und dann kann ich immer noch simulieren. Dann ist man wieder auf der Card und kann das nächste Match bearbeiten. Ja man kann keine komplette Card erstellen und sagen "Cool hab ich eine tolle Card erstell", mir egal lass mir von so kleinen Fehlern nicht den Spielspass nehmen.

      Habe jetzt Elemination Chamber hinter mir und habe viel freude mit der neuen Corporation (McMahon, Ryan, Cena, Nash, Lesnar ).

      Nash gewann bei Rumble den WWE Title durch Hilfe von Cena. Am nächsten Abend bei RAW legte sich Nash für Cena hin. Cena lebt in seiner eigenen Welt, er wird gnadenlos ausgebuht und hat sich mit mcmahon zusammengetan um SEINEN WWE Title wieder in seinen Händen zuhalten. Er betont abes es für die Fans getan zuhaben, denn die fans wollen Cena als Champ in seinen Augen. McMahon plant beide World Titel zuvereinigen um einen wahren WWE Champion John Cena in der WWE zuhaben. CM Punk will dies verhindern in dem er sich gegen die Corporation stellt und er hat mit Stone Cold und Rock zwei gefunden die Vinni Mc mal wieder den Arsch versohlen wollen.
    • Und wieviel davon passiert in deinem Kopf? ;) Nimms mir nicht übel, aber wenn der UM das leisten könnte, hätte ich auch Spaß damit.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ihr spielt immer noch ein WWE (!!!) Game, ist doch klar das die nicht wollen das man NUR mit Wrestlern spielt die aus anderen Ligen kommen selbst wenn man sie erstellt. Deswegen finde ich das Gemeckere nicht wirklich angebracht, da THQ sehr viele Zugeständnisse gemacht hat mit den WCW Arenen, Logos etc... Hätte nicht sein müssen, weil es ein aktuelles WWE Game ist. Also seit froh das überhaupt soviel möglich ist..