Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Extreme Rules 1

      Unified Tag Team Championship
      2vs2

      The Syndicate(c) besiegen AirBoom

      United States Championship
      Triple Threat Steel Cage Match

      Alberto Del Rio besiegt Dolph Ziggler(c) und Drew McIntyre

      Falls Count Anywhere Match

      Sheamus besiegt E.Jackson

      WWE Championship
      6-Man Battle Royal

      Kane besiegt John Cena, CM Punk, Shawn Michaels(c), Randy Orton und The Miz

      Intercontinental Championship
      Tables Match

      Wade Barrett(c) besiegt Goldust

      World Heavyweight Championship
      Extreme Rules Match

      Christian besiegt Edge(c)




      Shawn Michaels & Kevin Nash treten zurück .
    • Bin jetzt 3 Wochen vorm Survivor Series PPV...

      Gerade eine passende Wendung bekommen bei Smackdown!
      Habe ein #1 Contenders Match (natürlich nur ein normales One on One Match) gebookt zwischen Sheamus & Cody Rhodes für den World Title von Chris Jericho!
      (Anm. Rhodes verlor seinen Titel vor 2 Monaten an Jericho und hatte dann noch 2 Titelmatche, die er leider nicht gewinnen konnte)
      Also, wie gesagt, das Match habe ich gebookt und spielte mit Sheamus, da ich diesmal wollte, das er zum #1 Contender wird. Die Superstars kommen normal rein, und dann vor Beginn des Matches ertönt die Theme von Jericho und dieser setzte sich dann zu den Kommentatoren.
      Nach einiger Zeit waren beide aus dem Ring und plötzlich kam eine Szene, wo Sheamus vor jericho stand, dieser aufstand und ihn den Codebreaker verpasste. Jericho verschwand anschließend wieder und Rhodes schob Sheamus in den Ring und machte das Cover, doch Sheamus konnte auskicken und dann mit den Broque Kick sich den Sieg holen. Nach den Match gratulierte auch noch Rhodes Sheamus zum Sieg und turnte somit Face.

      Aber sehr schön, dass der UM Gedanken lesen kann, was ich vor hatte ;) Mal sehen wie es jetzt weitergehen wird zwischen Jericho und Sheamus!
    • ich habe gerade ne echt krasse story laufen die mich auch unterhält.
      allles fing damit an dass ich mit alex riley ein match zwischen vader und Mr. Perfect (CAW) unterbrach, und beide vermöbelte.
      in der nächsten raw show hatte das spiel dann ein 1 vs 1 zwischen david otunga( mit alex riley als manager) und mr perfect gebookt. vor dem match kam vader als manager noch für mr perfect durch eine cutszene hinzu. ich entschied mich dann mr. perfect zu spielen. mitten im match kommt die nächste cutszene wie sich alex riley und vader drausen prügeln und dann vom ring verbannt werden. ich gewann das match dann als mr perfect.
      in der nächsten woche gab es dann ein tag team match zwischen otunga und riley vs perfect und vader. während des entrances von perfect und vader kamen riley und otunga und vermöbelten sie. ich entscied mich riley zu spielen. wir hatte gewonnen. dann stand in den news das riley dem team von otunga und mcgillycutty beigetren sei.
      in der nächsten raw show gab es erneut ein tag team match bei dem otunga und riley vor dem match aus dem ring stürmten und die gegener attakierten. ich nahm nun otunga. ich gewann und nach dem match wurden dann perfect und vader mit stühlen vermöbelt von riley und otunga.

      bisher gefällt mir die entwicklung total und ich hoffe das es in der nächsten raw show damit weiter geht.:t-up:



    • WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      One on One Match
      Sheamus besiegt Chris Jericho © via DQ
      nachdem Jericho mit den Gürtel auf Sheamus einschlug. Somit weiterhin Champion Chris Jericho

      One on One Match
      Tyson Kidd besiegt Sin Cara via Sharpshooter

      UNITED STATES CHAMPIONSHIP
      Mark Henry © besiegt Drew McIntyre via Bearhug Submission

      6-Man Elimination Survivor Series Tag Team Match
      Cena & Big Show & Christian besiegen Del Rio & Kane & Orton
      Christian eliminiert Orton via Killswitch
      Big Show eliminiert Kane via WMD
      John Cena eliminiert Del Rio via AA

      WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP
      Beer Money besiegen Epico & Primo (w/Mendes) © via Pin Titelwechsel
      nach den Match schlug Storm urplötzlich auf Roode ein. Somit wieder Split von Beer Money und der Titel wird auf vakant gestellt und dann bei RAW wieder ausgefochten zwischen 2 Tag Teams...

      WWE CHAMPIONSHIP
      Submission Match
      CM Punk © besiegt The Miz via Anaconda Vise

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnny Bravo ()

    • Hab derzeit ne interessante Fehde am laufen!

      Sheamus kehrte von seiner Verletzungspause zurück und machte den Save für Riley der ein Match verloren hatte und eins mitn Stuhl abbekommen sollte und Sheamus turnte somit Face! Die Woche darauf gab es nen Tag Match Sheamus und Riley vs. die die Riley abfertigen wollten Sheamus und Riley haben gewonnen aber Riley attackierte Sheamus nach demn Match und turnte Heel die Woche darauf war wieder nen Tag Match angesetzt Sheamus und Riley vs. keine Ahnung mehr wer es war aber riley erschien nicht und Sheamus gewann das nun Handicapmatch dann kam Riley und attackierte Sheamus erneut jetzt die Woche gab es bei Superstars ein Extreme Rules Match Sheamus vs. Riley wo Sheamus vor dem Match von Riley attackiert wurde und Riley hat dann das Match gewonnen! Hmm mal schauen wie das weiter geht!
    • Over the Limit 1

      United States Championship
      Singles Match

      Alberto Del Rio(c) besiegt Dolph Ziggler

      Intercontinental No1 Contender 4-Way Match

      Cody Rhodes besiegt Daniel Bryan, Goldust, Sheamus

      Unified Tag Team Championship
      Tag Team Match

      The Syndicate(c) besiegen Rey Misterio & Sin Cara

      Intercontinental Championship
      Singles Match

      Wade Barrett(c) besiegt Ezikiel Jackson

      World Heavyweight Championship
      Triple Threat Steel Cage Match

      Edge besiegt Christian(c) und Mark Henry

      WWE Championship
      Last Man Standing Match

      CM Punk besiegt Kane(c)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von kuzA ()

    • Fatal 4-Way 1

      Intercontinental Championship
      Fatal 4-Way

      Wade Barrett(c) besiegt Goldust, John Morrison und Ezikiel Jackson

      Unified Tag Team Championship
      Tag Match

      The Syndicate(c) besiegen Epico & Primo

      United States Championship
      Singles Match

      Big Show vs Alberto Del Rio(c) endet im Draw durch Double Count Out

      World Heavyweight Championship
      Fatal 4-Way Ladder Match

      Edge(c) besiegt Christian, Mark Henry und Rey Misterio

      Tornado Elimination Tag Team Match

      John Cena & R-Truth besiegen Cody Rhodes & Ted DiBiase

      WWE Championship
      Fatal 4-Way Steel Cage Match

      CM Punk(c) besiegt Chris Jericho, Kane und Jack Swagger
    • Hey, die Frage wurde bstimmt schon ein paar Mal gestellt, aber hab keine Lust zig Seiten zu durchsuchen.

      Habe im UM Smackdown zu Nitro umgewandelt und das Roster verändert. Seit ein paar "Wochen" finden bei Nitro aber nur noch 1-2 Matchs pro Shoe statt. Wie kann ich das beeinflussen, so das wieder 5 Matchs pro Show stattfinden?
    • Werkseinstellungen weiß ich jetzt nicht wie diese auf der PS3 sind... Aber schau ein paar Seiten zurück, da wurde es auch schon erklärt.

      Das MITB Match findet planmäßig beim MITB PPV statt... Du darfst nur nicht die Teilnehmer dieses Matches ändern, sonst wird es ein normales Ladder Match!!





    • UNITED STATES CHAMPIONSHIP
      Armageddon Hell in a Cell
      Riley besiegt Henry© & Swagger & Bryan & McIntyre & Santino Titelwechsel
      nach Pin an Bryan

      One on One Match
      Iron Man Match – 15 min – Falls count anywhere
      John Cena besiegt Randy Orton 3-2
      1-0 John Cena STF Submission
      2-0 John Cena AA
      2-1 Randy Orton RKO
      3-1 John Cena AA
      3-2 Randy Orton RKO

      WWE TAG TEAM CHAMPIONSHIP
      Tornado Tag Team Table
      Rey Mysterio & R-Truth besiegen Epico & Primo Neue Champs

      Anm. Beer Money holte sich die Titel gegen Epico & Primo bei der Survivor Series, doch am gleichen Abend, direkt nach dem Sieg gab es den Split von Beer Money... So wurden die Titel vakant gestellt und deshalb hier ausgekämpft.

      WWE CHAMPIONSHIP
      TLC
      CM Punk© besiegt The Miz

      One on One Match
      Kane besiegt Big Show via Chokeslam

      WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPIONSHIP
      Tables Match
      Sheamus besiegt Chris Jericho© Titelwechsel