Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hatte gestern noch ne "coole" szene es agb bei RAW nen Diven Match Natalya (c) vs. Eve nunja Eve wurde beim Entrance von Natalya attackiert und Natalya gewann das Match dann relativ schnell daanch kam die Szene Eve steht auf der Rampe und ist Sinkestauer Natalya geht ausm Ring und provoziert Eve dann kommt die "Security" und will beide auseianderbringen da springt Eve kurz hoch und schlägt Natalya von oben mit der Faust da eskaliert die Rangelei und die "Security" hat zu tun beide Diven zu trennen!

      Der UM hat zwar ein paar macken aber nun bin ich beim Over The Limit PPV und hab nur klasse Matches klasse Matches auf der Card gebookt vom UM z.b. HiaC, Ladder, Table und Last Man Standing! Werde den heut später spielen und den PPV hier posten!

      Bei WM bookt der nur langweilige Matches und bei nem Lückenfüller PPV wie Over the Limit sowas gutes!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • DroppedMYHead schrieb:

      klar geht auch.

      Hatte gestern noch ne "coole" szene es agb bei RAW nen Diven Match Natalya (c) vs. Eve nunja Eve wurde beim Entrance von Natalya attackiert und Natalya gewann das Match dann relativ schnell daanch kam die Szene Eve steht auf der Rampe und ist Sinkestauer Natalya geht ausm Ring und provoziert Eve dann kommt die "Security" und will beide auseianderbringen da springt Eve kurz hoch und schlägt Natalya von oben mit der Faust da eskaliert die Rangelei und die "Security" hat zu tun beide Diven zu trennen!

      Der UM hat zwar ein paar macken aber nun bin ich beim Over The Limit PPV und hab nur klasse Matches klasse Matches auf der Card gebookt vom UM z.b. HiaC, Ladder, Table und Last Man Standing! Werde den heut später spielen und den PPV hier posten!

      Bei WM bookt der nur langweilige Matches und bei nem Lückenfüller PPV wie Over the Limit sowas gutes!


      äh ok. ich glaube da hat der Chef dieses Forums n bisschen schlecht zusammengefasst

      ausser "klar geht auch" hab ich nichts geschrieben :ugly:
    • Ja, ich hatte mich bei den Name etwas verlesen. ;)

      Ist nun alles wieder richtig gestellt. ;)
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Nun ist der PPV Over the Limit vorbei mit folgenden Ergebnissen

      U.S Championship Hell in a Cell Match
      Batista besiegt Goldust (C)(Ich)--- Titelwechsel
      (Batista hat Goldust von Anfang an bearbeitet dann den Spear auf die Stahltreppe die nun im Ring lag durchgezogen dann folgten einige Finisher Kontor später dann setzte Batista zur Batistabomb an und gewann dass Match anschließend durch Pin)

      Unifed Tag Team Championship Ladder Match
      Demolition (Ax(Ich),Smash) besiegten die Road Warriors (Hawk,Animal)(C) --- Titelwechsel (Es war nen gutes Laddermatch nur leider standen die Road Warriors immer wieder zu schnell auf aber das Problem kennen wir ja in diesem Matchtyp im Spiel)

      Intercontinental Championship Tables Match
      Wade Barrett (Ich)(C) besiegte Mason Ryan
      (Es ging hin und her bis Barrett außerhalb vom Ring den Wasteland gegen Ryan auf nen Tisch durchzog dieser dann aber nur wegknackste dann folgte ein Pumphandledrop gegen Ryan auf den Tisch und der Tisch war kaputt und nach dem Match wurde Mason Ryan auf der Trage abtransportiert)

      Divas Championship Triple Threat Match
      Kelly Kelly (Ich) besiegte Natalya (C) und Beth Phoenix --- Titelwechsel
      (Halt nen typisches Triple Threat Match mit wieder zu schnell aufstehenden Gegnern aber irgendwie machen die Matches mit Diven mehr Spaß)

      World Heavy Weight Championship
      Stone Cold (Ich)(C) besiegte John Cena
      (Cena setze 4 mal den FU an aber 2 mal konnte Stone Cold ihn kontern und einmal auskicken dann kassierte Cena den Stunner und aus die Maus)

      WWE Championship Last Man Standing Match
      Mark Henry (Ich)(C) besiegte Booker T
      (Vor dem Match wurde Booker T beim Entrance von The Rock attackiert und in den Ring gerollt während des Matches gelang es ihm kurz die "Oberhand" zu übernehmen aber nur bis Henry den WSS zeigte darauf blieb Booker T aber nur bis 3 liegen Henry rannte auf Booker T zu (wenn man das rennen nennen kann bei dem "Klops" und schubste ihn weg sodass Booker T nach hinten fiel und bis 10 liegen blieb war wohl wirklich K.O. nach dem Match kam noch Kofi Kingston in den Ring und feiert mit Henry)

      Joa war im Großen und ganzen nen netter PPV den der UM gebookt hat aber warum ist das nicht immer so?
    • mir ist vorhin etwas total geniales passiert. es war darft zeit und das erste match in raw konnte smackdown für sich entscheiden.... zu smackdown kam undertaker.
      dann im main event von raw gewann raw und der undertaker wurde zurückgedraftet und das in der selben show. genial:t-up::t-up:
    • PPV: Extreme Rules



      Die Show startet mit einem Rückblick auf die letzte RAW-Ausgabe, wo Mark Henry sich durch seinen Sieg gegen CM Punk ein WWE Championship sicherte. Danach folgte wie immer das Feuerwerk und die Begrüßung durch die Kommentatoren Jerry "The King" Lawler, Michael Cole sowie Booker T.

      Opener
      United States Championship
      Singles Match

      Cody Rhodes (c) besiegt Dolph Ziggler via Cross Rhodes.

      2. Match
      WWE Divas Championship
      Triple Threat Match

      Beth Phoenix (c) besiegt Layla & Natalya via Glam Slam gegen Layla.

      3. Match
      World Heavyweight Championship
      Extreme Rules Match

      Christian besiegt Randy Orton (c) via Killswitch von einer Leiter.
      ----> TITELWECHSEL !!

      4. Match
      Falls Count Anywhere Match

      Sheamus besiegt The Miz via High Cross.

      Backstage beschwert sich CM Punk bei RAW GM John Laurinaitis. Er habe ihn nun Woche für Woche auf nächste Woche vertröstet, doch eigentlich hätte er sein WWE Championship Match schon eine Woche nach WrestleMania bekommen sollen. Er fordert weiterhin, er wolle sein Match noch heute haben. Laurinaitis meint jedoch, dass er genug von den Beschwerden von Punk habe und er doch endlich den Mund halten solle. Außerdem weißt er Punk darauf hin, dass ihn am Montag bei RAW eine besondere Überraschung erwarte. CM Punk verlässt daraufhin wütend den Bereich und ein zufrieden grinsender John Laurinatis bleibt zurück.

      5. Match
      Intercontinental Championship
      Singles Match

      Drew McIntyre besiegt Ted DiBaise (c) via DQ nach einem Schlag von DiBiase gegen McIntyre mit einem Stuhl.
      Vor dem Match hatte Drew seinen Gegner während seines Entrance von hinten angegriffen.

      Main Event
      WWE Championship
      Extreme Rules Match

      John Cena (c) besiegt Mark Henry via Attitude Adjustment durch einen brennenden Tisch.

      Nach dem Match tauchen Christian, der neue World Heavyweight Champion, und The Miz auf der Stage auf und applaudieren John Cena hämisch, während John Cena sichtlich verwirrt im Ring steht. Mit diesen Bildern geht der PPV auch schon off-air!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

    • Nein, habe ich nicht mehr... Habe den Spielstand vom UM gelöscht und neu gestartet und noch bevor ich das erste Match gespielt habe, die ganzen Wrestler aussortiert, die ich nicht benötigte... Und so bin ich jetzt beim Summerslam, aber bislang ist überhaupt kein Wrestler der nicht im Roster ist gebookt oder ist sonst irgendwie aufgetaucht!
    • Wrestlemania 1

      Intercontinental Championship
      Singles Match

      Wade Barrett /w William Regal besiegt Goldust(c) durch Pinfall

      Unified Tag Team Championship
      2 vs 2

      The Syndicate ( Chavo&Hunico ) besiegen Ortunga & McGillicutty(c) durch Pinfall

      Singles Match
      NoDQ Falls Count Anywhere

      Mark Henry besiegt The Undertaker durch Pinfall
      ( Ich war der taker und hatte alles im Griff bis Christian eingriff und mir 2 Finisher verpasste )

      World Heavyweight Championship
      Singles Match

      Edge(c) besiegt Christian(RR Sieger) durch Pinfall

      Tag Team Match

      John Cena & CM Punk besiegen Awesome Truth durch Pinfall

      WWE Championship
      Last Man Standing Match

      Shawn Michaels besiegt Triple H(c) durch KO


      Nach WM sind HHH und der Taker zurück getreten.
    • Nein, habe ich nicht mehr... Habe den Spielstand vom UM gelöscht und neu gestartet und noch bevor ich das erste Match gespielt habe, die ganzen Wrestler aussortiert, die ich nicht benötigte... Und so bin ich jetzt beim Summerslam, aber bislang ist überhaupt kein Wrestler der nicht im Roster ist gebookt oder ist sonst irgendwie aufgetaucht!


      weie hast du denn bitte den UM Spielstand gelöscht ??
    • @mammarosa Da kann ich dir vielleicht helfen, du musst in den Speicherdienst für PS3 gehen, und dann alles von WWE12 löschen hab auch probiert meine CC´s zu behalten, dann macht die PS3 aber probs. probiers mal einfach alles löschen ;)

      greez chris

      P.S. deine Store Objekte sind aber dann noch da ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von BexXx23 ()

    • @BexXx23
      Jein! Wenn du die DLC's in Ruhe lässt und sonst alles löschst außer eben die DLC's, dann haste den UM zurückgesetzt und die heruntergeladenen Inhalte bleiben bestehen. Wenn du ALLES löschst, inklusive den DLC's, dann musst du die nochmals runterladen (dann sind sie aber kostenlos)... So ist das richtig! :)