Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WTF? Del Rio ist bei mir im UM Face geturnt! Bin jetzt bei meiner ersten Wrestlemania und die Card sieht ganz ok aus aber leider ohne den Undertaker! Hmm Eddie Guerrero wurde 2 Wochen vor WM hat aber nen Titelverteidigunsmatch wird er den "pausieren" wenn er den Titel verliert? Oder dann trotzdem weiterhin kämpfen weil er trat die letzten 2 Wochen bei SD auf!

      So meine erste Wrestlemania ist nun vorbei mit folgendem Ergebnis!

      1. U.S. Championship Singles Match
      Dolph Ziggler (C) vs. Shawn Michaels (Ich)
      Sieger: Dolph Ziggler durch den Kontor eines Runningrapples zum Rollin

      2. Unifed Tag Team Championship Match
      David Otunga & Michael McGillicutty (C) vs. Hawk(Ich) & Animal (Road Warriors)
      Sieger: Hawk & Animal nachder Doomsday Device (is das der Finisher der Road Warriors?)- Titelwechsel

      3. Match der Brands?
      Fatal Fourway Divas Match
      Michelle McCool vs. Eve vs. Natalya vs. Beth Phoenix (Ich)
      Siegerin: Beth Phoenix (ein tolles Match irgendwie find ich die Diven Matches ausgeglichener)

      4. Worldheavyweight Championship Singles Match
      Eddie Guerrero (C) vs. Kevin Nash (Ich)
      Sieger: Kevin Nash (Eddie wurde mit der Jackknife durchs Kommentatorenpult geschickt und war klar unterlegen)- Titelwechsel

      5. Triple Threat Hell in a Cell Match (wurde so vom UM gebookt)
      Mark Henry vs. Jack Swagger vs. Edge (Ich)
      Sieger: Edge (Tolles Match, warum bookt der UM nicht öfter sowas?)

      6. WWE Championship Singles Match
      Brock Lesnar (C) vs. Ricky Steamboat (Ich) (RR Gewinner)
      Sieger: Brock Lesnar (Steamboat attackierte Lesnar von unter dem Ring zeigte dann den Signaturemove) wollte dann im Ring sein Finisher von der Ringecke zeigen dieserw urdea ber gekontert und Steamboat bekam den F5 gleich im Anschluß dann folgten noch nen paar Moves von Lesnar und das Match war schnell vorbei)

      Bookt der UM auch mal Triple Threat oder Fatalfourway oder Gimmickmatches als Titlematch?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Doppelpost

    • Ebengrad bei SD nach WM gab es nen Match Mason Ryan (hat maxuimalen Impetus) gegen Steve Austin vor dem Match wurde Ryan schon von Big Show beim Entrance attackiert und hat dann von Steve Austin aber sowas von den Arsch voll bekommen dass er am Ende mit Austin Austins den Sieg gefeiert hat und ist Face geturnt! Hmm also wenn ich Heels mit Faces genug Verprügel werden se Face? ;)
    • Wiedermal großer :facepalm::facepalm: in Richtung Realismus!

      Brock Lesnar wwe Champ vs Cm Punk World Champ Draft Match. Brock gewinnt, JBL casht seinen MitB Koffer ein und dann stehen nochmal Brock Lesnar vs CM Punk im Match gegeneinander, so als hätte es nie einen Eincash gegeben. :facepalm: Und dann danach als das Match Punk vs Brock 2.0 zu Ende war zeigt es auf der Card an CM Punk vs Curt Hawkins.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Sodele, da ich die WWE 12 Speicherdatei aufgrund eines Fehlers löschen musste und ich bei UM alles neu anfangen musste dachte ich mir, wenn ich schon neu anfange kann ich ja auch meine PPVs hier rein posten wie die anderen. :D

      Vorab, ich spiele die Wochenshows selber, dafür simuliere ich die PPVs aber schaue die Matche an.

      ----



      1.Match: Intercontinental Championship

      Ezekiel Jackson© besiegt Daniel Bryan (5:01)

      2.Match: United States Championship

      Dolph Ziggler© besiegt Kofi Kingston via Dropkick (4:00)

      3.Match: Last Man Standing Match

      Sheamus besiegt Kane via Brogue Kick nach dem er den Chokeslam kontern konnte. (7:25)

      4.Match: WWE Championship

      The Rock besiegt Alberto Del Rio© via Rock Bottom TITELWECHSEL (6:35)

      5.Match: World Heavyweight Championship

      Randy Orton© besiegt Undertaker via Backbreaker, zuvor konnte der Undertaker 2x aus dem RKO auskicken. (7:25)

      Nach dem Match kam Sheamus rein schlug von hinten auf Orton, nahm den Titel und schlug mit diesem nochmal auf Orton ein.

      The Royal Rumble Match


      Reihenfolge der Teilnehmer:
      01.) Evan Bourne
      02.) Sin Cara
      03.) Ted Dibiase
      04.) Triple H
      05.) Mark Henry
      06.) The Miz
      07.) Zack Ryder
      08.) Kofi Kingston
      09.) Kane
      10.) Daniel Bryan
      11.) Alberto Del Rio
      12.) Mason Ryan
      13.) Vladimir Kozlov
      14.) Big Show
      15.) Brock Lesnar
      16.) Christian
      17.) Rey Mysterio
      18.) Jack Swagger
      19.) Cody Rhodes
      20.) Undertaker
      21.) Yoshi Tatsu
      22.) Michael McGillicutty
      23.) CM Punk
      24.) John Cena
      25.) Justin Gabriel
      26.) Brodus Clay
      27.) John Morisson
      28.) Wade Barett
      29.) R-Truth
      30.) Sheamus

      Reihenfolge der Eliminierungen:
      01.) Triple H eliminiert Sin Cara
      02.) Mark Henry eliminiert Triple H
      03.) Zack Ryder eliminiert The Miz
      04.) Mark Henry eliminiert Ted Dibiase
      05.) Mark Henry eliminiert Evan Bourne
      06.) Kofi Kingston eliminiert Zack Ryder
      07.) Mark Henry eliminiert Kofi Kingston
      08.) Alberto Del Rio eliminiert Daniel Bryan
      09.) Alberto Del Rio eliminiert Mark Henry
      10.) Mason Ryan eliminiert Kane
      11.) Big Show eliminiert Alberto Del Rio
      12.) Big Show eliminiert Vladimir Kozlov
      13.) Brock Lesnar eliminiert Mason Ryan
      14.) Jack Swagger eliminiert Cody Rhodes
      15.) Jack Swagger und Brock Lesnar eliminieren Christian
      16.) Brock Lesnar eliminiert Jack Swagger
      17.) Big Show eliminiert Rey Mysterio
      18.) Big Show eliminiert Undertaker
      19.) Big Show eliminiert Brock Lesnar
      20.) Big Show eliminiert Yoshi Tatsu
      21.) CM Punk und Michael McGillicutty eliminieren Big Show
      22.) CM Punk eliminiert Michael McGilliycutty
      23.) Justin Gabriel eliminiert John Cena
      24.) CM Punk eliminiert Justin Gabriel
      25.) Wade Barett eliminiert John Morisson
      26.) Wade Barett eliminiert Brodus Clay
      ----- FINAL FOUR -----
      27.) CM Punk eliminiert R-Truth
      28.) CM Punk eliminiert Wade Barett
      29.) Sheamus eliminiert CM Punk

      SIEGER: Sheamus - [47:39]

      Mit einem feierndem Sheamus der auf das Wrestlemania Logo zeigt endet der 1. PPV.


      ---

      Die Matche allgemein waren alle sehr kurz ausser dem Rumble Match, gibts da eine Möglichkeit das zu ändern ? Ansonsten ja, war schon überrascht das Sheamus gewonnen hat, vorallem nach dem er Orton nach seinem Match noch angriff, könnte darauf hinauslaufen das er bei WM gegen Orton antritt.
    • Joker schrieb:

      ---

      Die Matche allgemein waren alle sehr kurz ausser dem Rumble Match, gibts da eine Möglichkeit das zu ändern ? Ansonsten ja, war schon überrascht das Sheamus gewonnen hat, vorallem nach dem er Orton nach seinem Match noch angriff, könnte darauf hinauslaufen das er bei WM gegen Orton antritt.


      einstellen das sich das sich die finisherleiste nicht so schnell füllt verlängert die matches ungemein.
    • Nein, eine eigene. Habe aber glaub den Fehler gefunden: Es war ein CAW, der anscheinend in irgendeiner Form beschädigt ist. Ich kam zufällig drauf, als er beim Draft Event zur Freitagsshow kam, und die Probleme dort dann weitergingen während die Montagsshow wieder richtig funktionierte. Habe ihn kopiert, und den Original gelöscht, was aber nix nützte. Also fliegt er heute komplett raus und wird dann neu erstellt.
    • So, hab nun mal ein großes Ereignis, welches wirklich so stattfand!

      Nach einem harten Comeback von Lesnar (in dem er während seinem Entrance viel Prügel einstecken musste weil er anscheinend unerwünscht war (aber er hat dennoch immer gewonnen)) konnte er den Royal Rumble gewinnen und stand nun im Main Event von WrestleMania:

      WrestleMania
      Main Event
      WWE Championship
      Randy Orton (c) vs. Brock Lesnar

      Lesnar kann Randy Orton nach dem F-5 besiegen. (Da ist was geniales passiert vor dem entscheidenen F-5...Randy kontert aufeinmal alles von Lesnar, doch Lesnar kann plötzlich den F-5 durchbringen..er dachte das wars aber halt, Randy zeigt sein Comeback, welches er auch erfolgreich durchbringen kann!!! Signature von Orton...Orton möchte zum RKO ansetzen doch Lesnar kontert den RKO in letzter Sekunde aus und gerade als Orton wieder aufsteht setzt Lesnar den F-5 an!!)

      Sieger und neuer WWE Champion: Brock Lesnar

      Nach dem Match lässt sich Lesnar feiern und steigt aus dem Ring doch plötzlich ertönt eine Theme...es ist The Miz. Ein sichtlich angeschlagener Brock schaut irritiert, doch zu spät, Miz rennt auf Lesnar zu und attackiert ihn. Er schleudert ihn gegen den Ringpfosten und darauf auch noch gegen die Ringtreppe. Lenar liegt nun voller Schmerzen auf dem Boden und Miz schaut nur herablassend auf Lesnar runter.

      (Anmerkung: Miz ist nach einer Verletzungspause zurückgekehrt)

      (Anmerkung²: Lesnar & Cena waren Tag Team Champs, kurz vor RAW habe ich Cody & DiBiase die Titel gegeben, natürlich aus Storylinegründen für Lesnar, Cena & Miz)


      Jetzt bin ich bei der darauf folgenden RAW Ausgabe.


      Main Event
      1 on 1
      Brock Lesnar vs. The Miz

      Brock kommt schon angewidert zum Ring und ist Siegessicher. Nun folgt The Miz's Entrance wo Miz auch rauskommt doch halt, er macht verschiedene Gesten und zeigt auch den Vogel Richtung Lesnar. Er winkt einen anderen Wrestler zum Ring. Es ist niemand anderes als....Jack Swagger!

      Das Match ist ein Kinderspiel für Lesnar, er dominiert Swagger eiskalt. Doch plötzlich.....Cena kommt in den Ring gestürmt. Es sieht so aus als wolle er seinem ehemaligen Tag Team Partner & verbündetem helfen doch was ist das?! Cena attackiert Lesnar & Swagger und daraufhin verschwindet Cena wieder.

      Nun liegen sie immer noch regungslos auf dem Boden. Swagger steht als erster wieder auf und nun auch Lesnar. Beide sichtlich angeschlagen geben trotzdem ihr bestes. Nach einer weile kann Lesnar den entscheidenden F-5 durchbringen und den Sieg erringen.

      Nach dem Match lässt Lesnar sich wie gewohnt feiern. Doch es passiert wieder etwas. R-Truths Theme ertönt und streckt den MitB Koffer in die höhe!! Er rennt in den Ring und Casht den Koffer gegen Lesnar ein.

      WWE Championship
      Brock Lesnar vs. R-truth
      Lesnar bestreitet sein Match sehr gut, obwohl er angeschlagen ist. Lesnar kann das Match gut dominieren und R-Truth sogar eine Platzwunde am Kopf zufügen. Lesnar möchte den F-5 zeigen, doch in letzter Sekunde kontert truth und kann seinen Finisher durchbringen. Doch er pinnt nicht er geht weiter auf Lesnar los und zeigt nochmals einen Finisher. Er pinnt immer noch nicht und möchte auf Lesnar losgehen, doch Lesnar kontert und zeigt den entscheidenen F-5!

      Sieger und weiterhin WWE Champion: Brock Lesnar


      mit einem feiernden Lesnar geht die Show Off-Air

      Anmerkung am Schluss: Bei WrestleMania war Lesnar noch Heel, allerdings hab ich ihn nach WM auf Face gestellt da die Fans ihn während dem match gut gefeiert haben und es nach dem Ende mit Miz gut gepasst hat. Cena ist nun nach dem RAW Ereignis heel geturnt und eine Fehde (wie in der richtigen WWE nur andersrum) bahnt sich an.

      Bin gespannt wies weiter geht :D

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Enno ()

    • WTF? Ebengrad bei SD 2 Wochen vor Extreme Rules im letzten Match des Abends zwischen Triple H und Wade Barrett welches Barrett für sich entscheidet und will nachdem Match Triple H mit dem stuhl attackieren will kehrt John Cena von seiner Verletzungpause zurück macht den Save für Triple H nimmt den Stuhl und zieht den Triple H über de Rübe und turnt somit Heel!
    • So bei mir ist Extreme Rules nun vorbei und es fanden folgende Matches statt!

      1. U.S. Championship Triple Threat Falls Count Anywhere Match
      Dolp Ziggler (C) vs. HBK vs. Goldust (Ich)
      Sieger: Goldust --- Titelwechsel

      2. Unifed Tag Team Championship
      Road Warriors (Hawk/Animal (Ich))(C) vs. Demolition (Ax/Smash)
      Sieger: Road Warriors

      3. World Heavy Weight Championship Extreme Rules Match
      Kevin Nash (C) vs. Steve Austin (Ich)
      Sieger: Steve Austin --- Titelwechsel

      4. Divas Championship Singlematch
      Natalya (C) vs. Eve (Ich)
      Siegerin: Natalya (hab sie fast besiegt nur dann ging nen Sprung vom Turnbuckle daneben)

      5. Intercontinental Championship Singlematch
      Ezekiel Jackson (C) vs. Wade Barrett (Ich)
      Sieger: Wade Barrett --- Titelwechsel

      6. WWE Championship Extreme Rules Match
      Brock Lesnar (C)(Ich) vs. Mark Henry
      Sieger: Mark Henry --- Titelwechsel

      Waren alles Gute Matches nur leider hatte mir im Match Austin vs. Nash, Nash mir wenig entgegen zu setzen!
    • Wie führt ihr eigentlich die fehden weiter? Also ich hab momentan z.B eine fehde zwischen Punk und Jericho doch ich weiss nicht wie ich die laufen lassen soll. Also jede woche die gegeneinander antreten zu lassen ist ja langweilig, deswegen wollt ich hier mal nach tipps fragen und wie ihr das so macht :)