Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Ausnahme der Intros ruckelt hier auch nichts. Jedoch ist der Modus genauso wenig wie 2011 durchdacht. Das fängt bei Zwischensequenzen an und hört bei Entscheidungen der KI nicht auf.

      Vorhin wieder so eine Szene zum Kopfschütteln erlebt. Punk ist Face und hat ein Match gegen Ryder. Vor dem Match kommt Orton per Sequenz zum Ring und setzt sich neben Lawler. Das Match ist zuende, eine Sequenz setzt ein und Orton kommt aus Richtung Rampe zum Ring gestürmt. Obwohl er die ganze Zeit am Ring gehockt hat. Im Ring schaltet er beide Männer aus. Danach ist Punk Heel (obwohl er angegriffen wurde).

      Ich mag die Idee hinter dem Modus so sehr aber die Ausführung scheint erneut extrem miserabel zu sein.
    • Ich komm mit dem Modus dieses Jahr irgendwie null klar. Ich habe Raw auf Donnerstag gelegt und Nitro auf Montag. Habe bei Nitro jetzt des wcw roster genommen des ich vorher zusammengestellt habe. so und nun ist es so das da au Leute aus Raw antretten, und beim letzten nitro hatte ich nur 2 matches auf der card?Was ist da los?hat jemand hier ebenfalls solche Probleme?
      VfB Stuttgart bist unser Leben,VfB Stuttgart wird es immer geben,VfB Stuttgart unsere Treue,VfB Stuttgart ein Leben ohne Reue!
    • Colt Fireball schrieb:

      Mit Ausnahme der Intros ruckelt hier auch nichts. Jedoch ist der Modus genauso wenig wie 2011 durchdacht. Das fängt bei Zwischensequenzen an und hört bei Entscheidungen der KI nicht auf.

      Vorhin wieder so eine Szene zum Kopfschütteln erlebt. Punk ist Face und hat ein Match gegen Ryder. Vor dem Match kommt Orton per Sequenz zum Ring und setzt sich neben Lawler. Das Match ist zuende, eine Sequenz setzt ein und Orton kommt aus Richtung Rampe zum Ring gestürmt. Obwohl er die ganze Zeit am Ring gehockt hat. Im Ring schaltet er beide Männer aus. Danach ist Punk Heel (obwohl er angegriffen wurde).

      Ich mag die Idee hinter dem Modus so sehr aber die Ausführung scheint erneut extrem miserabel zu sein.


      Habe hier auch ständig solche Situationen, die mich neben der Uneditierbarkeit des Superstars-Roster und der Ignoranz von Brandzugehörigkeiten aufgrund mangelnder Logik nerven.

      Traurig wie viele Altlasten dieses "superneue" Franchise-Reboot-Killerspiel mal wieder mit sich herumschleppt.

      Wenigstens läuft jetzt alles schneller und flüssiger. Und ja - die Idee hinter dem UM-Mode ist großartig. Aber Schlampikeiten und Restriktionen gehören zu der Reihe wie die rote Kappe zu Mario.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von David ()

    • Also das man Superstars nicht editieren kann finde ich auch schade. Aber das es mal Brandübergreifend ist finde ich nicht so schlimm kommt ja in der WWE auch vor. Wenn dir die Matches nicht passen kannst du sie ja manuell ändern. Besser als wenn es überhaupt nicht möglich wäre Wrestler von einem Brand in der Show des anderen Brand auftreten zu lassen.
    • Ne kleine off topic.
      hab dies aus dem Gamingring forum.

      Dear WWE Universe mode,

      I like you. We're friends, you and I. You do a lot of things right. But I have some issues I'd like to talk to you about. This is our second year together, and it's time some of these things were addressed.

      1. When someone is a Free Agent, please don't put them on my shows. I have no idea why you singled out two of my Free Agent CAWs to appear on RAW all the time (even in cutscenes), but I wish you'd stop it. These CAWs aren't even finished yet. I'm still working on them. They're Free Agents and have no Allies or Rivals on the roster. Why do you insist on putting them on RAW? Hell, one just came out and beat up Michael Cole! Maybe you just appreciate the awesome CAWs I make and you hate to see them go to waste. Thank you for the compliment, but how about we keep them off of the shows when they're Free Agents, hmmm?

      2. Why do you insist on having a holder for every title? Workarounds can be done, sure, but why should I have to do that? You already have an in-game mechanism for vacating titles. Why does it not apply to WWE Universe mode? Hmmmmm? Do you not love me? Do you want to make things difficult on purpose?

      3. Let me explain something to you: When I assign two guys together in a tag team, I'd kinda prefer them to team together a lot. There's no sense in wasting them in singles matches so much of the time, especially since we get so few matches per show. And they definitely should not be put against each other in Four-Way matches. I enjoy your randomness. I enjoy your unpredictability. I enjoy the "anything can happen" philosophy. I just wish you'd take my vision into account a little more. Can you do that for me?

      4. Likewise, when one guy is a Face and the other guy is a Heel, you probably shouldn't randomly have one come out as the other's manager. It's just poor taste. I just had a Universe match - completely designed by Universe - in which a Face came out managed by a Heel. His Heel opponent came out faking injury and got a Face to replace him. So I had two Faces fighting each other, one with a Heel in his corner and one doing the dirty work for a Heel. Why? Why do you do this, Universe? Is it because I don't say "I love you" enough? Is this about that time I yelled at your mother? I told you I was sorry.

      I do love you. I want to stick with you. I want to give you as much control as you can handle and just enjoy what you do for me. You just make it hard sometimes.


      bin fast verreckt vor lachen :D
      THQ's philosophy about their WWE games has been, that if you can still play a match, then the game isn't broken.



      So therefore: NO PATCH!
    • Ich verstehe nicht, wie solche Fehler passieren können. Da hat mir der Universe Modus im letzten Jahr sehr viel mehr Spaß gemacht. Das nimmt mir ordentlich die Lust am Game, ich bin im Moment nur am Superstar Threads erstellen und dabei habe ich das Spiel nur ausgeliehen. Für mich ist der Universe Modus das Nonplusultra, meine Langzeitmotivation. Und solch ein Mist hätte nicht passieren müssen.
    • sXe schrieb:

      So ein Blödsinn. :lol: Bei mir hat noch nie was geruckelt außer die Intros.


      schön für dich.

      bei mir ruckeln die sogenannten intros und zwischensequenzen (wo das publikum in der halle gezeigt wird - zwischen den matches) ohne ende. wie soll denn da spielspass aufkommen.??

      was auch nervt, ist das ich im normalen exhibition mode den wrestlern keinen brand, gesinnung etc. zuweisen kann.

      spielerisch hat wwe 12 einen schritt nach vorne gemach, dafür was die verschiedenen modes betrifft 2 nach hinten.
    • Evil Mind schrieb:

      schön für dich.

      bei mir ruckeln die sogenannten intros und zwischensequenzen (wo das publikum in der halle gezeigt wird - zwischen den matches) ohne ende. wie soll denn da spielspass aufkommen.??

      was auch nervt, ist das ich im normalen exhibition mode den wrestlern keinen brand, gesinnung etc. zuweisen kann.

      spielerisch hat wwe 12 einen schritt nach vorne gemach, dafür was die verschiedenen modes betrifft 2 nach hinten.




      Wie gesagt, das ist auch normal... aber bist wohl der einzige der jetzt so einen Ausraster deswegen bekommt. Die Modi sind dieses Mal besser vorallem der UM mit den Möglichkeiten. Den Exhibition Mode juckt doch eh fast keinen, was willst du da auch für Möglichkeiten haben? Du kannst alle Matches spielen, kannst alle Wrestler anwählen, darfst jetzt sogar die dazugehörigen Title verteidigen ohne das es Auswirkungen auf den UM hat. Was willst du noch?