Der Thread zum Universe Mode

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Auf der PS3 kann man mit O das Match verlassen und zur Card zurückkehren oder mit X zum nächsten Match.

      Allerdings springt das Spiel nach einer Zeit automatisch zum nächsten Match weiter, wenn Siegesanimation usw. durch sind. Also hat man nur ein gewisses Zeitfenster, um sich zu entscheiden.

      Weiterhin ist es ab und an nicht möglich, O zu drücken sondern muss X drücken, da dann noch eine Cutszene kommt. Erst danach kommt dann das Auswahlmenü, um zur Card zurückzukehren.
    • Bin ja eigentlich auch großer Freund des Universe Mode, eigentlich hab ich ihn bei SvR11 ausschließlich gespielt.
      Hab mich dieses Jahr auch wieder sehr drauf gefreut, aber die akt. Umsetzung hat leider unnötige nervige "Logikfehler".

      1. Wieso gibt es nur für den Exhibtion Modus die Option die Titel für Vakant zu erklären?

      2. Wenn man, wie im realen TV eine Show komplett durchspielen kann, wieso hat man dann im Vorfeld nicht die Möglichkeit die Card zu bearbeiten?

      3. Wieso kann man jeden Wrestler nur einem Team zu ordnen?

      Oder bin zu doof die Wrestler zu finden. Wollte im UM alle überflüssigen Titel Hawk und Eddy geben, weil ich nicht mit Toten spiele, und konnte kein Tag Team bilden, weil Hawk bei LoD gespeichert war.

      An manchen Stellen irgendwie nicht zu Ende gedacht das Ganze
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • zu 1: Doch, es geht sogar NUR für den Exhibition Modus. Optionen - Titeleinstellungen. Die restlichen Titel die man im UM nicht haben möchte, weist man dann einfach einem Free Agent zu.

      zu 2: Frage mich auch, denn wenn ich ein Match bearbeite muss ich es anschl. simulieren oder spielen. Kann es aber nicht einfach speichern.

      zu 3: Noch nicht probiert ;)
    • bei mir kommt auch vladimir kozlov immer wieder, obwohl er bei den free agents ist und keine rivalen oder freunde mehr hat. dennoch wird seine story gegen santino abgespult.
      zudem ist mir aufgefallen, daß die cpu immer wieder versucht, die selben fehden zu stricken. christian und del rio sollen unbedingt in ein team, denn auch wenn ich die ansetzung ändere, packt der die in der woche darauf wieder drauf.
    • Dakaay schrieb:

      lies mal genauer, es wurde doch gesagt das eben das das Problem ist... wenn man Wrestler als free agents einstellt, dann treten sie immernoch auf ;)


      Habe auch Edge vom Legenden Brand in den Free Agent Brand gesetzt.
      Er tauchte dann noch 1 - 2 mal auf, jetzt aber nicht mehr.

      Demolition tauchen mal ab und zu auf, habe Sie aber noch nicht freigespielt. Meist als Mystery Opponent.
    • John Damien schrieb:

      Das kannst du ja eigentlich immernoch. Eine WWE Show und eine TNA Show. Anstatt SmackDown machst du dir halt ein TNA Brand.


      Ja klar, aber ist schon ein derber Atomsphärekiller wenn bei Superstars dann WWE vs TNA Matches laufen.

      Ausserdem trennt das Programm die Roster auch nicht immer strikt. Aus unerfindlichen Gründen tritt AJ Styles bei mir momentan auch bei RAW auf, obwohl er weder Champion bei dem Brand ist, noch zu diesem zugewiesen wurde.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Hm also das hatte ich bisher nicht. Nur in den Draft Shows. Da gab es dann nach Wrestlemania jeweils zwei Matches bei RAW und zwei Matches bei SD die Brand-übergreifend stattfanden. Z.B. World Champ vs WWE Champ.

      Aber sonst ist jeder in seinen Brands außer eben bei den Superstars.
      Hab wie gesagt nur ab und zu Demoltion als Mystery Opponent.

      Frage: Gibt es nur nach Wrestlemania die Draft Show?
      War zu faul die Titel auf Free Agents zuzuweisen damit die Champs auch gedraftet werden können.

      Hat das jemand getestet? Aber muss ja klappen.
    • David schrieb:

      Ja klar, aber ist schon ein derber Atomsphärekiller wenn bei Superstars dann WWE vs TNA Matches laufen.

      Ausserdem trennt das Programm die Roster auch nicht immer strikt. Aus unerfindlichen Gründen tritt AJ Styles bei mir momentan auch bei RAW auf, obwohl er weder Champion bei dem Brand ist, noch zu diesem zugewiesen wurde.


      Passiert mir auch aber wohl im Zuge einer Storyline, welche ich startete als mein CAW einfach mal eine Invasion auf Smackdown startete und Sin Cara und Sheamus unterbrach und beide vernichtend im Ring ließ... seit dem fehdet mein CAW welcher normal bei Raw ist regelmaessig gegen Sheamus bei Smackdown
    • Weshalb kann ich eigentlich nicht nach jedem Match zurück ins Menü? Das finde ich verdammt nervig. Manchmal kommt ein "Beenden" Bildschirm und teilweise gibt es nur die "Zum nächsten Match" oder "Rückkampf" Aktion. Ich spiele nie die komplette Card. Springe in der Regel eigentlich nur für einzelne Matches rein. Wenn ich dann nach dem ersten Match aber direkt zum zweiten geführt werde, finde ich das nicht optimal.
    • Ich hatte im UM gerade ein verdammt starkes Intercontinental Championship TLC Match mit Cody Rhodes gegen den Undertaker auf Normal. Das Match dauerte ca. 25 Minuten und wir haben uns gegenseitig absolut zerstört. Alle Signatures und Finishers wurden gezeigt, ich durfte auch durch das Pult fliegen, wir waren beide total am Ende. Am Ende hat der Undertaker knapp gewonnen nachdem er mir den Chokeslam von der Leiter verpasst hat. Richtig cooles Match! So macht das Spaß! So was hab ich die letzten Jahre sehr selten erlebt bei SvR.