Angepinnt Wie schalte ich XYZ frei? (RtWM und Universe Mode)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie schalte ich XYZ frei? (RtWM und Universe Mode)

      Wie letztes Jahr auch hier wieder der Thread zum Freischalten. Klar, man kann sich im Shop alles freischalten aber alles selbst erspielen macht dann doch mehr Spaß ;)

      ---

      Superstars

      01. Brock Lesnar (Kam im UM nach dem 1. Sieg)
      02. Stone Cold Steve Austin (Kam nach Sieg im Wrestlemania Main Event im UM)
      03. Demolition - Ax und Smash (Nach Gewinn der Tag Team Title an einem PPV im UM)
      04. Edge (RtWM)
      05. Arn Anderson (RtWM)
      06. Kevin Nash (RtWM)
      07. Vader (RtWM)
      08. Eddie Guerrero (RtWM)
      09. Booker T (RtWM)
      10. Road Warriors - Animal und Hawk (RtWM)
      11. Ricky Steamboat (RtWM)
      12. Mr. McMahon (RtWM)
      13. Goldust (Gewinne ein Match mit Cody Rhodes im UM)
      14. Michelle McCool (Nach Gewinn des Divas Title im UM)

      Arenen

      01. Over the Limit (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      02. Fatal 4-Way (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      03. Money in the Bank (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      04. Night of Champions (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      05. Hell in a Cell (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      06. Bragging Rights (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      07. Survivor Series (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      08. TLC (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      09. Extreme Rules (Gewinne bei diesem PPV ein Match im UM)
      10. Tribute to the Troops (wird nach dem 1. Jahr im UM freigeschaltet ?!)
      11. NXT (RtWM)
      12. Clash of the Champions (RtWM)
      13. Nitro (RtWM)
      14. Starrcade (RtWM)

      Titel

      01. Hardcore Championship (Gewinne einen Titel in einem Falls Count Anywhere Match im UM)
      02. Millon Dollar Titel (Gewinne einen Titel mit Ted Dibiase im UM)
      03. World Tag Team Titel (Nach Gewinn der Tag Team Title im UM)
      04. WWE Tag Team Titel (RtWM)
      05. Undisputed WWE Titel (Gewinne den WWE Title mit Triple H bei einem PPV im UM)
      06. Classic ECW Championship (Gewinne im UM einen Titel in einem Extreme Rules Match)
      07. Attitude Era`s WWE Championship (Gewinne den WWE Title mit Stone Cold bei einem PPV im UM)
      08. Champion of Champions Titel (Gewinne einen Titel im UM in der Clash of the Champions Arena // Ein PPV muss dazu manuell angepasst werden)
      09. Classic WWE Intercontinental Championship (Nach Gewinn des IC Title im UM)
      10. WWE Light Heavyweight Titel (Gewinne einen Titel mit Rey Mysterio im UM)
      11. European Championship (RtWM)
      12. WCW World Heavyweight Championship (RtWM)
      13. WWE Championship (WCW) Titel (RtWM)
      14. WCW Championship (RtWM)

      Kleidungen

      01. John Cena Einzugskleidung (RtWM)
      02. Sheamus mit T-Shirt (RtWM)
      03. William Regal mit Anzug (RtWM)
      04. Drew McIntyre mit Anzug (RtWM)
      05. Edge mit Einzugskleidung (RtWM)
      06. Sheamus mit Anzug (RtWM)
      07. Wade Barrett mit Anzug (RtWM)
      08. Triple H Zivilkleidung (RtWM)
      09. Arn Anderson Zivilkleidung (RtWM)
      10. Kevin Nash mit Anzug (RtWM)
      11. Mr. McMahon mit Anzug (RtWM)
      12. Dashing Cody Rhodes (RtWM)
      13. Einzug Undertaker mit Kapuze (Nach Sieg bei Wrestlemania im Main Event gegen Undertaker im UM)
      14. John Cena lila Outfit (Nach Sieg bei Wrestlemania im Main Event gegen John Cena im UM)
      15. Randy Orton ohne Bart (Bestreite bei Wrestlemania ein Match mit Randy Orton im UM)
      16. Zack Ryder Stirnband (im UM den Entrance von Zack Ryder komplett angucken)

      Extras

      01. United Kingdoms Einzugsvideo und -musik (RtWM)
      02. Story - "Die Rückkehr" (RtWM)
      03. Story - "Der Goldjunge" (RtWM)
      04. King of Kings - Musik (RtWM)
      05. Jacob Cass` Einzugsvideo und -musik (RtWM)
      06. Mr. McMahons Enzugsvideo und -musik (RtWM)

      ---

      Bei der Road to Wrestlemania ist zu beachten, dass ihr keinen Hinweis bekommt, wenn ihr was freigeschaltet habt. Erst, wenn man zurück ins Menü geht, kommt das Menü mit den freisgechalteten Sachen. Bisher wird aber alles automatisch freigespielt, es gibt keine zusätzlichen Aufgaben bzw. Herausforderungen und im Backstage Bereich ist auch nichts versteckt.

      Im Universe Mode ist es größtenteils wichtig, dass die Matches bereits vom Modus vorgegeben worden. Randy Orton muss z.b. bei Wrestlemania bereits in einem Match stehen, Cody Rhodes muss bereits für ein Match feststehen usw.

      Alle aufgelisteten Sachen wurden von mir selbst ausprobiert und freigeschaltet.

      Dieser Beitrag wurde bereits 23 mal editiert, zuletzt von D2K ()

    • Passiert alles im Spielverlauf bisher. Keine Zusatzaufgaben, keine Challenges im Backstage Bereich oder ähnliches.

      Wobei ich noch nicht sooo weit bin und den RtWM Modus jetzt erstmal weiterzocke, nachdem ich im UM so gut wie alles freigespielt habe.

      Liste wurde dementsprechend oben ergänzt.
    • also das mit Michelle McCool hat so funktioniert, allerdings hab ich beim Rumble ein Match zwischen Awesome Truth (ich) vs Otunga&Michael (c) angesetzt, auch gewonnen, allerdings weder Demolition noch die Tag Title freigeschaltet..

      EDIT: Hat sich erledigt, mein Fehler, hatte unabsichtlich ein Non-Title Match angesetzt
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Manu ()

    • hmm...okay, auch trotz Tag Title Match, habe ich nun weder Demolition noch die World Tag Title.

      Match war selbst eingestellt, MMG (ich) vs Otunga&Michael (c), hab gewonnen und bin auch Champion, aber nichts freigeschaltet.

      Auch bei der Show nach Wrestlemania hab ich Cody Rhodes genommen (selbst eingestellt) und Zack Ryder besiegt, aber kein Goldust.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]