Eure Meinung zu WWE´12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das Melde-Feature ist, wenn es funktioniert, sehr sinnig. Ich zocke gerne ab und an Ranked und von 10 Matches sind an guten Tagen 3-4 richtig gut. SvR 2011 konnte man 2-3 Monate nach Release nicht mehr online zocken - denn die Server waren bevölkert von Cheatern und alle normalen Leute haben sich daher verdrückt. Wenn das dieses Jahr anders aussieht, ist das klasse.

      Zu Deiner Frage wegen dem "Grundlos melden": Wenn sie das anhand von Replays checken können, fallen sie ja auf nix rein.
    • Du schreibst es selbst... WENN es funktioniert. Wer garantiert uns das?

      Wie gesagt, ich spiele keine Ranglistenmatches. Sehe da auch kein Sinn dabei, was habe ich davon wenn ich Leute aus der Liga habe? Macht mehr Spaß und die Zeit ist sinnvoller investiert als ein Ranglistenmatch. Von der Rangliste kann ich mir auch nix kaufen.

      nWo 4 Life
    • Crocodog schrieb:

      Das Melde-Feature ist, wenn es funktioniert, sehr sinnig. Ich zocke gerne ab und an Ranked und von 10 Matches sind an guten Tagen 3-4 richtig gut. SvR 2011 konnte man 2-3 Monate nach Release nicht mehr online zocken - denn die Server waren bevölkert von Cheatern und alle normalen Leute haben sich daher verdrückt. Wenn das dieses Jahr anders aussieht, ist das klasse.


      Ich vermuhte stark das es Cheater in den wwe12 Servern geben wird. vielleicht nich nach 2-3 Monaten, aber irgendwann bestimmt, wenn es funktioniert wäre das super, wenn nich sehe ich keinen Grund Online zu spielen, weil dann alles mit Cheatern und Häckern voll ist.
      (My Mind:ja:)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

    • Wie soll man sonst den Schwierigkeitsgrad hochdrücken?

      Indem man eine KI programmiert, die intelligenter agiert. Eine KI darf sich nie alleine über die Konter Rate oder schwierige Pins definieren. Das ist für Programmierer der einfache Weg, um offensichtlichen Problemen aus dem Weg zu gehen. Sicherlich ist es ein Schritt in die richtige Richtung, wenn die KI deutlich aktiver wird. Besser als eine zu passive KI. Eine KI sollte sich aber auf den Spieler einstellen, dementsprechend handeln und auch eigene Taktiken umstellen.

      Natürlich ist sowas mit extrem viel Arbeitsaufwand verbunden und braucht Jahre. Aber wir befinden uns auch nicht im zweiten sondern im 13. Jahr der Serie.
    • Also bei RtWM habe ich schon 2 derbe Bugs entdeckt......

      1x mit Big Show..... er sollte sein Show Stopper zeigen, gegen zwei Gegner, in diesem Videoschnitt war Big-Show DURCHSICHTIG !! und die zwei Gegner wurden wie von Geistershand in die Luft gehoben und heruntergeworfen.....

      Und das andere mal beim Übergang von Sheamus zu Triple H..... Als dann die Triple H begann, plauderte er in den Sequenzen STUMM...... Keine Musik, und keine Stimme.... man sah nur das normale Bild mit dem Text......

      Solche Fehler dürfen doch einfach nicht passieren........ hoffe es gibt nicht mehr davon........
    • Captain Charisma 2.0 schrieb:



      Habe ich das richtig verstanden? Wenn man nach dem Match auf Rückmatch geht hat man die Optionen "Rückmatch", "Beenden, "Highlights" usw,? und kann ins Menü zurück, oder?



      Also bei der PS3-Version (First Ed.) ist das NICHT so. Ich habe diese Info hier auch gelesen und dann auf den Button für "Rückmatch" gedrückt.... und siehe da: Es gab ein Rückmatch. Nix mit "ins Menü zurück".
      Statt dessen bin ich ganz normal auf Beenden und war wieder im Menü.

      Da ich den Universe-Mode aber nun nicht mehr nutzen werde, kann ich nicht nachsehen, ob das reproduzierbar ist, oder ob auch hier ein Bug verantwortlich ist.

      RTWM habe ich mittlerweile angespielt und muss sagen, dass er mir ganz gut gefällt. Es ist eben mal was anderes. Man spielt eher die benannte Geschichte (mit diversen Stars) als mit einem selbst gewählten Superstar dessen persönliche Story.
      Hier gibt es, denke ich, nur schwarz oder weiß. Entweder man mag es, oder eben garnicht.

      Werde da mal meine Bewertung im vorherigen Post anpassen..
    • Bei mir hat bis gestern nacht der Onlinemodus immernoch nicht funktioniert, steht immer das der Server ausgeschaltet ist. Hoffe es kommt bald....will Caws runterladen....gibt sicher schon welche die was kreeirt haben. Ich selber hab bis jetzt nur 6 eigene Kreationen gemacht. Aber abwarten... Der RTW Modus, hab ich nicht gross gezockt kann also nichts negatives oder postives dazu äussern, interressiert mich nur wenig. Der Exhibition Modus ist um einiges besser als der Vorgänger. Und Titel kann man dort Vakant stellen ohne Problem. Beim Universe Modus keine ahnung.
    • Mal abgesehen von dem Online Mode, der noch nicht funktioniert (axxess code eingegeben) danach komm ich bis ins online Menü und dann heisst es: Server nicht verfügbar

      Und bei jedem Beitritt zum Online Modus, muss ich die Endbenutzerbedignung neu akzeptieren... THQ failed...
      Abgeshen davon:
      Fazit:

      Geiles Game und mit allen WCW arenen ect pp ein geniales Game für mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jimboni66 ()

    • Sodale, habe nun WWE '12 ausgiebig gezockt. Mit folgenden Worten wird das Game bei mir Fuß fassen:


      Universe-Modus:
      Dieser macht sehr viel Spaß! Habe schon bis zur 1. Wrestlemania gespielt. Danach kommt das Draft-Event, welches ich aber noch nicht spielen werde.
      Von den Cutscenes hab ich schon ein paar andere gesehen, u. A. die Tag Team-Auflösung zwischen Demolition. :D
      Die Umstrukturierung (Bearbeiten der Shows) geht ebenfalls gut von der Hand. Eine Classic Smackdown Arena am Freitag? Kein Problem ;)

      RTWM-Mode:
      Dieser ist, wie gesagt, linear aufgebaut. Gefällt dem Einen oder Anderen nicht, dafür aber fesselt die Story (bin am Ende des 1. Kapitels ;)) für manch anderen. Versteckte Erfolge gibt's für's Durchspielen aller 3 Storys. Was mich nur nervt, sind diese manchmal unlogischen Cutscenes (nachdem man Y gedrückt hat).

      Online-Mode:
      Läuft wesentlich stabiler als letztes Jahr. Gestern Abend ein paar Matches mit Team Canada & True Sensation (wiedermal) gehabt, wo uns auch ein Bug passiert ist: nach dem Greifen des Ringrichters "schwebte" Heath Slater in der Luft.

      Create-An-Arena:
      Geniales Feature! Wenn man erst richtig drinnen im Mode ist, ist so ziemlich alles möglich. Habe mir mal eine Classic Smackdown Arena erstellt (SD2 Design!)

      Von den übrigen Create-Modes hab ich bisher nur den CaA- und den CaW-Mode ausprobiert. Beides sehr gelungen.
      Einziges Manko am CaW-Mode: man kann die CaW's vom Vorgänger NICHT nachbauen, da manche Sachen an anderer Stelle stehen oder es diese (?) nicht mehr gibt. Wieso nehmen die Sachen raus im CaW-Modus? Versteh ich nicht :/

      Sonst macht das Spiel sehr viel Spaß. Und auf Schwierigkeit Legende hab ich auch schon ein paar Matches verloren :D
      Auf jeden Fall schon mal eine Steigerung von Yukes/THQ!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

    • X-TR€M€ schrieb:

      Mein vorläufiges Fazit:
      Wer, so wie ich, WWE 12 nur im Exhibition-Modus spielt um seine persönliche Liga/Ligen zu simulieren und auf eine Top-Grafik verzichten kann, der dürfte rund um glücklich sein.


      Ich bin auch jemand, der sich gerne seine eigene Liga erstellt mit eigenen Kalender usw. Daher bin ich wahnsinnig glücklich, dass man den Modus von Universe getrennt hat und Titel auch im Exhibition-Modus ausgekämpft werden können. Der Create a Arena Modus würde das Ganze natürlich perfekt abrunden. Aber jemand hat in diesem Thread gesagt, man könne keine selbsterstellten Arenen im Exhibition-Modus auswählen. Kannst du das bestätigen? :/
    • AddOn: Brands editieren

      Geht auch ganz gut man kann jetzt direkt ein Brad erstellen zu den 6 die vorhanden sind mit eigenem Logo auch per Logo Maker. Man wählt das Brand aus und bekommt direkt die Option alle Superstars aus der Liste der bestehenden, egal wleches Brand diese sind, zuzuweisen. Einziger Makel: ist ein Brand unter eine bestimmte Zahl (die ich noch nicht rauskriegte) geruscht sind Wrestler des Brands nich mehr auswählbar und man muss etwas umstellen.

      Ich weiss nicht wie aber man kann jetzt im Übrigen auch die Brands kombinieren, wenn zb die Show SmackDown durch WCW ersetzt wird und man hat die Brands nWo, WCW und ECW zusätzlich erstellt (jeweils als eigenes Brand) kann man auch ein was weiss ich WCCW Brand erstellen und dem Computer sagen er soll ECW,WCW und nWo da reinsetzen.^^
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • Hier mal mein Ersteindruck nach 4 gespielten Matches. WIe gesagt, nur ein Ersteindruck. Nen ausführlicheres Review kommt die Tage.

      Also der erste Eindruck ist in meinen Augen echt Super. Der Schwierigkeitsgrad scheint auch höher zu sein als sonst. (habe schon auf Mittel meine Probleme :D, keine gutes Zeichen für die Liga :D)

      Hatte nen Mega Match mit Dolph Ziggler gegen Morrison. Ich habe zu Beginn dominiert, aber bevor ich meinen Finisher machen konnte, kam Morrison ins Match zurück mit einem Comeback. Ich dachte schon, dass war es jetzt. Aber ich kam nach der Sig/Finisher Serie von ihm so grade eben noch aus dem Cover raus und konnte dann direkt meinen Sig + Finisher zeigen und den knappen Sieg erringen :)
      War echt geil^^

      Ansonsten weiß das neue Grapple System zu gefallen. Muss man sich nur erstmal dran gewöhnen. Die Move Animationen sind sehr schön und scheinen flüssiger als noch bei SvR11. Bisher gefällt mir das Spiel echt gut
    • ReneDeVito schrieb:

      AddOn: Brands editieren

      Geht auch ganz gut man kann jetzt direkt ein Brad erstellen zu den 6 die vorhanden sind mit eigenem Logo auch per Logo Maker. Man wählt das Brand aus und bekommt direkt die Option alle Superstars aus der Liste der bestehenden, egal wleches Brand diese sind, zuzuweisen. Einziger Makel: ist ein Brand unter eine bestimmte Zahl (die ich noch nicht rauskriegte) geruscht sind Wrestler des Brands nich mehr auswählbar und man muss etwas umstellen.

      Ich weiss nicht wie aber man kann jetzt im Übrigen auch die Brands kombinieren, wenn zb die Show SmackDown durch WCW ersetzt wird und man hat die Brands nWo, WCW und ECW zusätzlich erstellt (jeweils als eigenes Brand) kann man auch ein was weiss ich WCCW Brand erstellen und dem Computer sagen er soll ECW,WCW und nWo da reinsetzen.^^



      Dann könnte man also die Story WWE gegen Alliance nachzocken (also WWE,ECW und WCW bei RAW kämpfen lassen)?? Dann wäre also Smackdown nen Brand den ich für ne Fantasyliga benutzen könnte ... ich hoffe ich habe dich richtig verstanden ...
    • @ Mc SmackDown ist ein Brand an der ne Show gekoppelt ist, ja. Wenn du zusätzliche Brands wie ECW eingerichtet hast bzw mit Suerstars besetzt, so wie zb "Legends" im Spiel als eigener "Brand" gewertet wird, dann kannst du quasi einer Show 2 "Brands" zuteilen. Wie ich es bisher beobachte ist es aber nix anderes als das dann das ganze Personal transferiert wird nach SmackDown, dabei aber die Zuweisungen bei ECW unberührt bleiben. Weitere Test dazu kann ich erst ab heute Abend machen ;) hoffe aber im Prinzip das System so zu verstehen dass ich quasi am Ende eine WCW Show erschaffen kann in der es dann heisst WCW vs nWo und in der anderen Show dann quasi das RAW vs SmackDown unterbringe.

      Edit:

      TheRalf schrieb:

      warum gibt es eigentlich Bugs? :) sehen das die entwickler nicht,
      der eine oder andere kann ja mal durch rutschen aber so viele?

      gruß


      Naja da muß ich as programmiererteam nun in Schutz nehmen: denn jeder der selber schonmal am PC versuchte ein eigenes Spiel zu programmieren weiß we schwer das ist, vor allem abe bei aufkommenden Problemen Lösungen zu finden. Nix für Ungut, Ralf ;) Leider gibt es nicht für jeden lokalisierten Bug auch eine "Sofortlösung" und manchmal reicht die Zeit halt nicht wenn man sich einigermaßen am Release halten will. Kann ich mit leben eigentlich.
      2K14: new E:C:W Payback out now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReneDeVito ()

    • So hier mal meine Meinung (PS3).
      Erstmal die Negativen Aspekte :

      - Universe Mode viel zu viele und Schnelle Verletzungen bisher waren alle sehr Schwer ich würde mal sagen ich hab 8 Wochen gespielt kann es nicht genau sagen da ich es einmal Ausversehen gelöscht hatte da war ich bei EC und da hatte ich schon 3 Verletzungen alle Schwer. In meinem 2 ist zwar erst einer Verletzt aber das ist Ausgerechnet der World Champ, achja man kann trotzdem Verletzten die Titel geben ob das Sinn macht Lässt sich drüber streiten.

      - RTWM Ohne Spoilern zu geben aber für Mich ist das einfach nix viel zu schwer da ich eh nur die Trophi wollt bin ich froh diese zu haben.

      Es gibt zwar noch hin und da wieder was mich nervt aber das wars eigentlich schon deswegen hab ich mit den Negativen Angefangen nun zu den Positiven :

      - Die Neuen Create Ft. Egal ob Create a Arena oder Mach dein Eigenen Titan Tron sprich dieses Engl. Patriot usw...

      - Der Universe Mode anfürsich Coole Neue Sequenzen und vieles was nun sinn Macht TOP.

      - Die Vielen Arenen und Titles so konnte ich zb. im UM Endlich diesen Spinner Belt entfernen und den Alten Attidude Titel hinzufügen Sehr gut.

      - Die Neue Steuerung zwar sehr Gewöhnungsbedürftig und sicherlich für einige zum Verzweifeln gerade das nicht jeder Diving Move gelingt, das macht für mich das Match noch besser und unberechenbarer.

      Könnte jetzt ewig mit kleinkram weitermachen aber ich denke man sieht das ich mehr als Zufrieden bin würde dem Game eine 9 Geben von 10 Einiges kann man verbessern aber man hat einen Sehr guten Maßstab gesetzt bleibt man treu, und verbessert Wirklich könnte in paar Jahren vll. wirklich ein Wrestling Game No Mercy verdammt gefährlich werden :).