Eure Meinung zu WWE´12

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also
      Nachdem ich die Storyline von Sheamus durchhabe und die Triple H. Story nun startet bin ich von dem neuen WWE 12 sehr begeistert!

      Es ist nichtmehr so einfach und die Aufgaben die man teilweise bewältigen muss sind nicht immer beim ersten mal machbar. Ein paar benötigen wirklich 3-4 anläufe.

      Die super Grafik rundet das ganze wieder richtig gut ab. Ich hoffe, bald alles frei gespielt zu haben ;-)...

      Von mir gibt es 10/10 Punkte.
    • ich kaufe mir das spiel am montag aber hätte eine frage an euch, ich hatte mal gelesen das die steuerung sich verändert hätte und das man jetzt sogar gezielt auf die körperstellen schlagen kann, ich hatte das nicht gerafft wie man jetzt z.b. aufs bein treten soll oder bauchbereiche, weil nicht das ich nacher mit dem steuerung voll probleme habe ^^
    • Also ich wurde beim Anspielen gestern noch von meinen kranken Kids etwas ausgebremst und hab daher erstmal den Create A Arena vorgenommen plus 2 Matches im Brawl 4 All.

      Das erste was mir sponran auffiel, ein kleiner Makel aber nicht schlim: sie haben die Padbelegung wieder verändet so das es mir nicht, wie bei den letzten Matches, auf Anhieb gelang ein sauberes Match mit viel Actionvielfalt zu spielen. Ich musste auf den Level Leicht im Match und ReMatch Diesel vs HBK mit HBK 2 Niederlagen hinnehmen, einfach deswegen weil ich die Vorteile des HBK nicht direkt ausspielen konnte was gegen ein Powerhorse wie Diese aber notwendig wäre. Ergo: Spielanleitung (Tastabelegung) neu einstudieren. Punkt 2: THQ hat nicht übertrieben in dieser Spielversin ist das richtige Timing der Moves diesmal wirklich von Bedeutung u- und gerade mit HBK hier den Vorteil NICHT zu haben (weil 1. & 2. Match) hat sich in der Tat sogar beim Level: leicht bemerkbar gemacht. :)

      Create A Arena: sehr gutes Konzept, man kann sehr leicht die Arena editieren wie beim bekannten CAW Modus. Es gibt in diesen Modus weit über 300 verfügbare Grafiken die als Arena Logos und Zusatz Logos bezeichnet werden. Dazu kommen die üblichen 200-400? Grafiken der Kategorie Design die man im CAW Modus eigentlich immer hat.

      Gekrönt wird das ganze noch durch eine Ringvorlage, in der man aussuchen kann wie die Ringbanner vorgedruckt sein sollen auf denen man dann die Logo setzt. Hir gibts z.b. fir Möglicheit en Hintergrund der Ringseite mit Mauern ala ECW oder gar Maschendraht zu verzieren, ebenso wie die Möglichkeit geteilte Grundfarben zu verwenden die dann den Farbenfrohen Lucha Libre / Puroresu Ringen gelichen.

      Das ganze System lässt sich, wenn auch mit Einschränkungen, dann auf Ringabsperrungen, Kommentatorenpult und Matte anwenden.

      Einziges Makel ist das man nicht wie beim CAW bekannt direkt Texte erschaffen kann die auf den Ringbanner zu sehen sind. Dazu muss man dann auf das Create A Logo zugreifen.


      Mehr konnte ich in 2 Std gestern noch nicht testen.


      P.S.: für Old School Fans gibt es zahlreiche Logo aus den 90ern, RAW IS WAR, WrESTLEMANIA, Royal Rumble und sogar einen Satz fertige Banner grösstenteils aus de WCW. Aber auch old School ECW kann man fertigen und es gibt auch zahlreiche Grafiken mit denen es möglich sein sollte die japansiche Ligen nach zu stellen.
      2K14: new E:C:W Payback out now!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ReneDeVito ()

    • Mattock schrieb:

      Auf die Idee muss man natürlich erstmal kommen, das RÜCKKAMPF heisst, das man in ein Menü kommt wo man auswählen kann "NÄCHSTES MATCH", "BEENDEN", "RÜCKKAMPF" und "HIGHLIGHTS".

      Und Du denkst, jeder kann aus "RÜCKKAMPF" schliessen, das man dort in so ein Menü kommt ?

      Du bist ja n Fail :D


      Naja, das letzte übersehe ich einfach mal. ;)

      Mir kam es auch irgendwie komisch vor und das wurde wirklich Mies übersetzt, aber irgendwie muss es ja gehen und man hat eben nur 2 Knöpfe, einfach ausprobieren und fertig.

      Ich muss aber auch sagen das ich dachte der Rumble kommt später, aber es ist ja der erste PPV, da kann das doch schon passieren das man es bis da noch nicht raus hat. :)
      AUFGERÄUMT! Das Grafik Gästebuch!
      Malt was schönes! NEU! Pro Version Doppelt so Groß! Mehr Funktionen!
      graphicguestbook.com/wrestling
    • Dann schreib ich auch mal was zum neuen Ableger.

      Der RtWM Modus geht mir derbe auf dem Sack. Die ganzen Ziele und Zwischensequenzen im Match, verderben mir doch den Spielspaß. Und dann die ganzen Run-Ins und Backstage Brawls. Hin und wieder gut, aber doch nicht bitte nach fast jedem 2. Kampf. Hat was von TNA mit dem Overbooking. Die Lauf-Passagen hätte man auch draußen lassen können. Brauche ich nicht wirklich. Und wie die anderen Wrestler im Backstage-Bereich immer an ihr Bauch fassen. Als ob es in der WWE Kantine verdorbenes Essen geben würde. :D
      Die KI benutzt mir auch zu häufig Running-Moves. Im RtWM mit Triple H fast schon eine Qual gewesen gegen Dolph Ziggler im Free Bawl zu kämpfen. Kaum ist man auf den Beinen, rennt der Typ schon wieder auf einen zu. Das 3-4 Hintereinander :ugly: Und ich dachte ich spiele Offline. :p Ansonsten aber hab ich nichts gegen die CPU auszusetzen.
      Einzig ärgerliches war bisher bei einem Table Match. Gegner liegt auf dem Tisch und der mutige Memo ist aufm Turnbuckle. Springe ab und was passiert? Mein Charakter fliegt durch den Tisch, Gegner liegt in der Luft und dann ging nichts mehr. Konnte den nicht greifen oder sonst was. Konsole aus und wieder an. -.-

      Mit dem Universe Mode habe ich mich bis dato nicht beschäftigt. Mochte ich schon beim 2011er nicht. Werde dort wohl nur die Erfolge abgreifen und sonst auch nichts.

      Alles in einem kann das Spiel mich nicht wirklich überzeugen. Vielleicht weil ich mich kaum noch für Wrestling interessiere? Vielleicht.
    • EazyErsin schrieb:

      ich kaufe mir das spiel am montag aber hätte eine frage an euch, ich hatte mal gelesen das die steuerung sich verändert hätte und das man jetzt sogar gezielt auf die körperstellen schlagen kann, ich hatte das nicht gerafft wie man jetzt z.b. aufs bein treten soll oder bauchbereiche, weil nicht das ich nacher mit dem steuerung voll probleme habe ^^


      bei der X-Box Version gehts so:
      Wenn der Gegner vor Dir steht (angeturkelt) RB-Button gedrückt halten, dann erscheint eine Körpersiluette mit X=linker Arm, B=rechter Arm, Y=Oberkörper und A=Beine

      Spike24 schrieb:

      gehe mal unter option zu steuerungeinstellung da ist ein Tutorial


      Ein Tutorial gibt es nicht. Lediglich wieder die "So machst Du das"-Texte. Einfach erbärmlich

      Was mich mal interessieren würde ist, ich habe jetzt im Universe-Modus schon Demolition gespielt (Ax und Smash seperat und auch als Tag-Team), habe die Matches auch immer gewonnen, verhält sich bei Goldust und Steve Austin genauso, nur - wie bekomme ich sie dann ins Roster ?
      Habe Cody Rhodes auch ins Roster bekommen, Brock Lesnar, Edge, das Stirnband von Zack Ryder freigespielt und einige andere Kleinigkeiten.
      Was noch unklar ist, sind die PPVs im Universe-Modus: Bragging Rights Arena habe ich bekommen, weil ich ein Match gespielt und gewonnen habe. Habs bei jedem PPV genauso gemacht, aber die wurden damit nicht freigespielt.

      Ziemlich dümmlich umgesetzt das ganze

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Mattock ()

    • Also Friiert das Game bei euch auch ein wenn man ein Royal Rumble spielt ?
      Ich hab jetzt 3 rumbles versucht und bei 2 kam ich nichtmal bis zum schluss weil alles blockierte plötzlich. Und beim 3 ging es bis zum schluss, jedoch als dann die siegerszene kommen müsste...kam gar nichts...blieb einfach der Wrestler inmitten im ring und basta.

      Ausserdem bin ich leicht enttäuscht, dass man die Create Arenas nicht im Exhibition mode anwählen kann. ???? Was soll das....was bringt es mir Create an Arena haben wenn ich die dann nichtmal benutzen kann ausser im Universe Mode. Entweder ich weiss nicht wie ich die anwenden kann oder es funkt einfach nicht.

      Zuviele Bugs leider. Gameplay gefällt mir.....Rest wie man es nimmt....Die Steurung ist dürftig ja...aber zumindest reagiert die KI endlich intelligender und ist spannender.
    • nochmal zurück zum RtWM-Modus. Hab mich jetzt doch getraut noch ein wenig zu spielen und werde immer mehr davon überzeugt wie beschissen dieser Modus ist.
      Diese vielen "DU MUSST Y-DRÜCKEN" Momente sind einfach total hirnrissig. Bei der Survivor Series konnte ich nicht mal eintaggen, weil das Spiel das so vorgesehen hat. Dann hatte ich einen Wrestler unter Kontrolle und schwuppsdiwupsdi, musste ich wieder die Y-Taste drücken und schwuppsdiwupsdi, war ich auf einmal der Unterlegene.
      Also mal ehrlich: Da hat sich die RtWM bei SvR'11 doch wesendlich besser angefühlt, auch wenn die Stories dort mitunter hahnebüchend waren.
      Das is echt tragisch wie kacke dieser Modus ist. Ich hoffe für Yukes/THQ das dieses Spiel keinerlei Umsatzerwartungen enspricht !!
      No thank you !!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mattock ()