WGL // Der alte News & Gerüchte-Thread (360)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Der Blog liest sich ganz gut. Wäre cool, wenn es auch einfach mal Wrestler Interviews gibt, die dann eben Ligamitglieder geben, um ihrem Wrestler mehr Persönlichkeit zu geben. Sollte natürlich leicht abgesprochen sein, was gesagt wird und was nicht.

    Der Ansatz an sich ist aber auf jeden Fall jetzt schon sehr gut :>
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.


  • Der Suplex 2000 Newsletter berichtet, dass es gestern nicht nur über Twitter, sondern auch in einem New Yorker Nachtclub zu einem Handgemenge zwischen Justin Gabriel und Brock Lesnar gekommen sein soll. Im Verlauf des Abends schaukelte sich ein Internet-Streit zwischen den Beiden immer weiter hoch, bis Lesnar einem Gast zufolge Gabriel am Kragen packte und ihm Prügel androhte. Der ebenfalls anwesende Zack Ryder konnte in letzter Minute einschreiten und die Situation retten.

    Vince McMahon soll ganz euphorisch auf den Start des Twitterverse reagiert haben. Besonders erfreut war er unseren Quellen zufolge über die Involvierung alter Haudegen wie Goldust und The Rock, die sich neben den ganzen jüngeren Superstars auch mit ein paar Tweets eingebracht haben. Allerdings war der Chairman sehr verärgert über die direkten Angriffe von Steve Austin. Es ist nicht klar, ob Austin zu den Superstars gehört, die bereits einen Vertrag in der Tasche haben, daher ist ein Auftritt bei der ersten SmackDown-Show am 16.12. mehr als fraglich.

    Über Twitter gab Trish Stratus bekannt, dass sie am 16.12. nach der SmackDown-Show in New York eine große Aftershow-Party ausrichten wird. Diese wird in der Webster Hall stattfinden, die Superstars und Diven der WWE werden exklusiven Zutritt zum VIP-Bereich des Clubs haben, auch, um ihnen die sicherlich anreisenden Fanscharen vom Hals zu halten. Trish dazu: "Ich hoffe wirklich, dass ich einige alte und neue Gesichter sehen werde. Vor allem liegt mir am Herzen, dass die WGL Divas auf ein paar Drinks vorbei kommen!"

    Liebes-Alarm in der WGL? Gerüchten zufolge wurden WGL Backstage Interviewerin Christy Hemme und John Morrison gestern am späten Abend im New Yorker "40/40"-Club gesichtet. "Das Ganze sah nach mehr als Freundschaft aus", berichtet eine zuverlässige Quelle. Hemme war mit den WGL-Diven Kelly Kelly und Brie Bella in New York unterwegs, später stieß John Morrison dazu. Anfragen bei Morrisons eigentlicher Freundin, der Ex-WGL-Diva Melina Perez, wurden von dieser nicht kommentiert.

    Quelle: SUPLEX2000
  • Twitterverse ist cool. Einige übertreiben es manchmal mit der Inhaltslosigkeit der Tweets und posten etwas viel, doch das wird noch werden.

    Es unterhält mich gut. Dazu kommt diese Gerüchtestory, welche logisch ist, nachdem was im Twitterthread gepostet wurde. Bin gespannt was Lesnar dazu sagen wird :D
    Vielleicht ist dieser ja auch schon vor dem Start im Doghouse, da er scheinbar Roidrages hat und sein "Temper" nicht im Zaum hat.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • True Sensation schrieb:

    Twitterverse ist cool. Einige übertreiben es manchmal mit der Inhaltslosigkeit der Tweets und posten etwas viel, doch das wird noch werden.


    Das ist die einzige Sache, die noch runder laufen muss. Das Twittern soll weniger ein Chat sein, wenn jeder am Tag so maximal 2-3 Tweets raushaut, bleibt Leben drin, man überlegt vielleicht auch länger und schafft einen abwechslungsreicheren Inhalt - und jeder, der mal 24 Stunden lang nicht rein guckt, muss sich nicht direkt durch 30 Seiten kämpfen. So ging es mir heute nämlich. ;)

    Also: Qualität statt Quantität! So oder so macht Ihr das alle aber super. Es wird von allem etwas geboten, jetzt muss Abwechslung rein, dazu muss die Aggression ein wenig raus. Man stelle sich den Locker Room vor - Lesnar mit schäumendem Mund in der Ecke, Gabriel und Ryder durchweg betrunken... ;)
  • Wir werden unser bestes geben mit den Verbesserungen. :) Hab halt noch nix groß mit Twitter zu tun gehabt, da fall ich wirklich noch zu oft in das Chat-Verhalten. Ist halt manchmal so, wenn man erstmal anfängt und es son riesen Spaß macht, dann will man nichmehr aufhören :D Vielleicht wäre ja ne Art Angestellten-Chatroom interessant? (Natürlich nur, wenn die Führungsetage das auch in Ordnung findet)
  • Wäre net gute Idee Gabriel :)
    Werde mich auch verbessern!! Habe gleich wie Don auch noch nie etwas mit Twitter zu tun gehabt... Werde mich auf eine Anzahl beschränken, denn gestern hatte ich glaube an die 50 Tweets losgeschickt :) Hat die Sucht einmal begonnen, dann hört sie nicht mehr auf!!
    Werde mich zügeln Jungs!! WWWYKI ;)