WGL // Der alte News & Gerüchte-Thread (360)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Die ersten beiden Autogrammstunden, die die WGL heute in zwei New Yorkern Wal Marts veranstaltet hat, waren von Erfolg gekrönt - jeweils 200 Freikarten wurden im Vorfeld über die Stores unter die Leute gebracht, die Tickets waren laut dem Ressortleiter der NY-Wal Marts binnen einer Stunde vergriffen.

    Ab 14 Uhr begann die Autogrammstunde mit Kelly Kelly und CM Punk. Augenzeugenberichten zufolge gab es einen Fan, der in Richtung Kelly Kelly äußerst zudringlich wurde. Punk, der die Szenerie mitbekommen hat, stand daraufhin kurz von seinem Stuhl auf und bäumte sich vor dem zudringlichen Fan auf und ließ ein paar Worte in dessen Richtung ab, die diesen scheinbar dazu veranlassten, den Store zu verlassen. Punk setzt sich daraufhin und scherzte in Richtung der Fans: "Wozu haben wir hier Security-Leute rumstehen, wenn ich ihren Job machen muss?" - dieser Kommentar sorgte für einige Lacher und "CM Punk"-Chants unter den Anwesenden. Generell wurde die Stimmung vor Ort als sehr angenehm beschrieben, sowohl Kelly als auch Punk haben ohne großes Murren im Wal Mart gekaufte DVDs und andere WGL-Artikel unterschrieben und sind sogar 15 Minuten länger als geplant geblieben, damit keiner leer ausgeht.

    Um etwa 17 Uhr ging es dann in der Centereach Mall mit der Autogrammstunde mit The Miz und Eve Torres weiter. Hier ging es um einiges gesitteter ab, einige Fans berichteten uns davon, dass Mike "The Miz" Mizanin etwas kaltschnäuzig gewesen sein soll. Anders als Eve, die fast durchweg in Kameras grinste und Fotos mit Fans aufnahm, soll Miz eher genervt gewirkt haben sollen. Da war es wenig verwunderlich, dass er auch auf ein pünktliches Ende der Autogrammstunde bestand. Um Punkt 18 Uhr machte er sich auf und zog sich in den Backstage-Raum zurück, während der Store Manager erklärte, dass die Autogrammstunde nun planmäßig beendet wurde. Scheinbar sind aber nur wenige Fans leer ausgegangen.

    Quelle: Suplex 2000 Newsletter


  • Die letzte Autogrammstunde mit John Cena und Jim Ross fand am gestrigen Sonntag statt und wurde auf der Seite des WGL Network mit vielen Fotos und Videos präsentiert. Cena und Ross gaben sich sehr fan-nah, das neue "Rise Above Hate"-Shirt von Cena war binnen weniger Minuten restlos ausverkauft. Was Cena sauer aufstieß, waren die vielen Autogrammjäger, die sich mehrfach entgegen der Anweisungen der Security nochmal ans Ende der Schlange stellten, um noch mehr Fanartikel unterschreiben zu lassen. Ebenfalls anwesend war Paul Heyman, seines Zeichens Teil des WGL Booking Teams, der ebenfalls für ein paar Fotos posierte und mit einigen ECW-Fans über alte Zeiten sprach. Scott Steiner, der seinen Besuch bei der Autogrammstunde über Twitter angekündigt hatte, blieb der Veranstaltung übrigens fern.

    Quelle: Suplex2000 Newsletter


  • Am 16. Dezember ist es soweit. Das WGL Network strahlt die Season Premiere von Friday Night SmackDown aus. In den vergangenen Wochen haben sich diverse Offizielle, vom Chairman Vince McMahon bis hin zum President of Talent Relations, Jim Ross, zu der Rückkehr der Flagschiff-Show auf das Netzwerk geäußert. Während Ross interessante und großartige Verpflichtungen für die neue Saison ankündigte, ist noch immer nicht klar, welche Superstars und Diven in der ersten Ausgabe der Freitagabend-Show letztendlich auftreten werden. Es darf davon ausgegangen werden, dass sich neben den aktuell aktiven Superstars auch viele Rückkehrer und WGL-Legenden finden werden. Genauere Aussagen wurden bisher nicht getätigt, Insider rechnen aber mit ersten Ankündigungen ab der zweiten Dezemberwoche, um hohe Ratings zu garantieren.

    Was nun aber offiziell von Seiten des WGL Network angekündigt wurde, ist die Tatsache, dass der Chairman höchstpersönlich die Show eröffnen wird. In diesem Zusammenhang spricht das Network von einem "WGL Moment in the making". Man darf also Großes von der ersten "SmackDown"-Ausgabe aus New York erwarten. Die Karten für die Season Premiere sind bereits seit Wochen restlos ausverkauft, auf dem Schwarzmarkt und bei eBay gibt es allerdings noch völlig überteuerte Restkarten für alle "zu Späten", die Preise für Ringside Seats reichen bis in den hohen, dreistelligen Dollar-Bereich.

    Quelle: Suplex2000 Newsletter
  • Auf den gehypten Moment bin ich auch gespannt. Hoffentlich kommen vorher noch ein paar Gerüchte dazu rum, damit Spekulationen eindeutiger werden können :D

    Ansonsten ist es zu grobes Raten :>
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.


  • Hallo liebes WGL Universum.
    Willkommen zu meinen ersten offiziellen BBQ Blog, wo ich mich persönlich zu euern meist gestellten Fragen, Stellung beziehen werde.



    Was erwartest Du von der Season Premiere von SmackDown?

    Ich gehe an die Premiere doch etwas stutzig ran. Warum ?
    Ganz einfach, weil sich erst mal eine bestimmte Hierarchie und ein Ablauf entwickeln muss.
    So etwas kann einfach nicht sofort klappen und benötigt Zeit.
    Deswegen wird bei der Premiere bestimmt noch nicht alles rund laufen aber mit der Zeit wird Mr. McMahon das Ding schon schaukeln.



    Welche Superstars werden wir erwarten dürfen?

    Hier möchte ich euch echt nicht zu viel verraten.
    Aber eines sei euch gesagt, das wird das beste SmackDown Rooster aller Zeiten.
    Dafür stehe ich mit meinen Namen und meiner JR-BBQ-Sauce.



    Vince McMahon wird die Show eröffnen. Was hat er wohl auf Lager?

    Muss ich es wirklich sagen ?
    Ja ich sage es einfach: Vince McMahon ist einfach das Genie in unserem Business.
    Wir viele ja bekanntermaßen wissen, hatte ich persönlich schon viele Höhen und Tiefen mit Mr. McMahon aber darum geht es bei dieser Frage ja nicht.
    Man muss ihn zwar nicht mögen, aber auf alle Fälle sollte man ihn Respektieren.

    Zur Show: Ich bin mir sicher das Mr. McMahon bei der Eröffnungsshow nicht nur eine, sondern gleich mehrere Bomben zum platzen bringen wird.

    Die erste Bombe hat er ja schon vorm Start gezündet: Das WGL-Twitterverse.
    Mr. McMahon ist der Mastermind des Business und am 16.12. werden wir wieder einmal zu sehen bekommen, warum.



    Das Twitterverse - Deine Meinung dazu?

    Ich persönlich finde, das ist die absolut beste Erneuerung der letzten Jahre.
    Das Twitterverse gibt es zwar erst ein paar Wochen, aber ich bin jetzt schon restlos begeistert.
    Vince McMahon hat sich in dieser Sache mal wieder selbst übertroffen.
    Ich Glaube dieses Feature wird uns noch lange sehr viel Freude bereiten.



    Die Legenden (Hogan, Warrior usw.) im Twitterverse - Deine Meinung dazu ?

    Genau das ist ja das beste am Twitterverse.
    Legenden,die WGL-Wrestler, die Mitarbeiter, eingebildete Möchtegern Kommentatoren oder sogar der WGL-Hausmeister können sich im Twitterverse zu Wort melden.
    Sie vertreten ihre Meinung und die WGL-Fans haben ihren Spaß. Genau so muss das sein.



    Michael Cole und Jerry Lawler als Kommentatoren - Deine Meinung dazu?

    Jerry ist natürlich wie ein Bruder für mich.
    Wir sind wie Siegfried und Roy, Laurel und Hardy oder Terence Hill und Bud Spencer.
    Wenn man solange wie wir beide, gemeinsam täglich miteinander arbeitet, verbindet das natürlich ungemein.
    Zum Glück sitzt Jerry auch dieses Jahr wieder am Pult, ohne ihn würde mir wirklich etwas fehlen in der WGL. Ja ich würde sogar so weit gehen, ohne ihn wäre gar nicht mehr hier.

    Was für Worte soll ich über Micheal Cole verlieren?
    Richtig, KEINE ! Jedes einzelne Wort über so einen Möchtegern-Kommentator wäre eins zu viel.



    Christy Hemme kehrt zur WGL zurück - Deine Meinung dazu?

    Auf der einen Seite finde ich es eine Schade, das Mene Gene Okerlund nicht in die neue Saison übernommen wurde. So darf man einfach nicht mit Legenden umgehen.

    Was soll ich großartig zu Christy sagen?
    Sie wird bestimmt ihren Weg machen.
    Dazu hat Sie mit Jerry Lawler einen großen Befürworter auf ihrer Seite.
    Ich wünsche ihr alles Gute bei ihren zweiten Anlauf hier in der WGL.



    Das Booking Team - viele wilde Persönlichkeiten - Deine Meinung dazu?

    Am interessantesten finde ich natürlich die Paarung Jim Cornette und Vince Russo.
    Sie hatten bekanntermaßen ihre Probleme in der WWF und in der TNA und nach den ersten Twitterverse wird das wohl auch so bleiben.
    Unseren WGL-Fans wird hier bestimmt eine Menge geboten werden.

    Dazu habe ich ja mit Jim auch bekanntermaßen eine gemeinsame WCW Vergangenheit.
    Wenn Michael Cole hoffentlich mal seine Stimme verliert, würde ich Jim auf diesen Posten vorschlagen.

    Die einzige Person vor der ich Angst habe ich ganz klar Dusty Rhodes !
    Versteht mich nicht falsch, ich mag Dusty wirklich sehr gerne aber immer wenn er das Booking übernahm, entstanden die wohl schlimmsten Storylines aller Zeiten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WGL_360_Ross ()