WGL // Regel-Diskussion für WWE '12 // Bitte S. 6-8 lesen (Diskussion > Submissions)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Um es nun ausführlich aus meiner Sicht zu beschreiben.

    Ich bin gegen die Regel der normalen Pin Moves, erst mal das. Wenn ein Wrestler wenige oder gar keine dieser Moves hat, muss dieser gezwungener Weise sein Moveset bearbeiten, um diese hinzuzufügen, damit er nicht total im Nachteil ist. Das reicht für mich als Erklärung, außerdem kann man Finisher speichern, weswegen diese Regel zusätzlich hinfällig ist für mich.

    Der eigentlich entscheidende Punkt ist das mit den Submissions. Die Liga soll ja einigermaßen realistisch sein, doch wie oft habt ihr es gesehen, dass ein Wrestler seinen Finisher zeigt und dann mit einer ganz normalen Submission gewinnt? Einfach nur dieser Umstand ist schon das erste Argument. Hinzu kommt, wo der Reiz überhaupt an Wrestlern mit Submission Finishern liegen würde, wenn ich ohnehin mit jedem einen normalen Submission Move ansetze, der zum Sieg führt?

    Warum führt der zum Sieg? Tja, ein oranges Körperteil und wer dann noch schnell drückt, gewinnt halt. Habe so viel online gespielt, dass ich mir da sicher bin. Wenn man rot ist, war es das sowieso, egal ob Submission als normaler Move oder Finisher, da ist nichts mächtiger als das andere.
    @Croco: Du hast doch im 3 on 3 Elimination Match auch einen per normalem Submission Move ausgeschaltet, daher müsstest du das wissen. Submission Moves wären auch ohne die Regel nicht gebannt, da man trotzdem noch im Match welche ansetzen kann und wenn der Gegner sichtlich rot ist (hält sich Körperteil), dann sollte man vielleicht einfach nicht sofort losdrücken wie ein Wilder, dann springt auch nicht die Leiste von links nach rechts ;)

    Andere Sache ist, es ist dieses Jahr viel schwerer jemanden zu pinnen, was zu längeren Matches führt. Diese sind nur dann richtig spannend, wenn nicht einfach jemand eine Submission ansetzt, weil er unbedingt gewinnen will, weil nach der ist bei einem roten Körperteil, bei der die Submission gegen dieses geht der Kampf vorbei und JA, ich habe das alles getestet.
    Hatte gestern gegen Team Canada so einige lange Matches, zwischen 20 und 60 Minuten. Wenn wir einfach Submissions normal ansetzen würden um zu finishen, wären es manchmal vielleicht nur 5 Minuten Matches.

    Exemplarisch daher Mark Henry als Beispiel. Man muss einen Finisher zeigen, dann darf man normale Submissions nutzen. Gegner ist meinetwegen einfach Cody Rhodes. Beide sind stark und haben einen Finisher gezeigt, Cody ist aber wesentlich mehr angeschlagen, da Henry viel Schaden macht. Cody ist nach dem Finisher schon rot, kickt aber aus. Henry setzt eine normale Submission an und gewinnt....FAIRNESS?
    Auskicken ist nicht gleich schwer wie eine Submission, Team Canda und ich kommen aus einigen Pinsituationen raus und wenn die dadurch erzeugte Spannung der Nearfalls durch einen einfachen Submission Move, der zu 100% durchgeht, wenn man die Knöpfe schnell drückt, gekillt wird, habe ich einfach absolut keinen Spaß.

    Ich glaube, einige in der Liga haben den Anstand das Match nicht so zu beenden, doch es gibt jedes Jahr auf's neue Leute, die so eine Regel schamlos ausnutzen, weil es erlaubt ist. Selbst wenn ich nur höre, dass jemand so beendet hat, wäre das für die Liga unter dem riesigen Fairness Banner wie ich finde irgendwie ziemlich schwach.

    Ich hoffe meine Stimme erreicht hier noch einige. Es geht auch nicht darum ein Sympathisant von mir zu sein, sondern denkt einfach mal logisch darüber nach, ob ihr das wirklich als Regel wollt, per normaler Submission beenden zu dürfen.
    Es wird so oft gesagt, die Matches seien zu kurz und jetzt hätte man die Möglichkeit, sie länger zu machen und nutzt sie nicht.

    An der Umfrage als Einzelner umzustimmen geht bei fast 20 Stimmen für die Regel zur Zeit nicht, daher hoffe ich, dass einige ihre Meinung ändern, sich mein Posting mal wirklich genau durchlesen und das mit den Submissions gerne überprüfen bei einem roten Körperteil und einer Submission, die gegen dieses Körperteil geht :O

    GANZ WICHTIG: Ich bin nicht gegen Submission Moves, die kann man gerne ansetzen und wieder lösen rechtzeitig. Ich bin gegen normale Submission Moves als Finish des Matches. Submissions als Signature und Finisher sind meiner Meinung nach etwas GANZ anderes.
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • True Sensation schrieb:

    Ich hoffe meine Stimme erreicht hier noch einige. Es geht auch nicht darum ein Sympathisant von mir zu sein, sondern denkt einfach mal logisch darüber nach, ob ihr das wirklich als Regel wollt, per normaler Submission beenden zu dürfen.
    Es wird so oft gesagt, die Matches seien zu kurz und jetzt hätte man die Möglichkeit, sie länger zu machen und nutzt sie nicht.

    Jetzt schau Dir mal Deinen ersten Beitrag an (der mit dem "wenn Ihr das macht, meld ich mich nicht an") und vergleich den mit Deinem neuen. Sowas nenn ich konstruktiv. Wenn Du es so erklärst, mit Fallbeispielen und Argumenten, dann macht es Sinn. Und mich selbst hat es auch ins Grübeln gebracht. Das mit dem Sympathisant ist Quatsch - mir persönlich ist es egal, ob ich jemanden mag oder nicht, im Endeffekt muss eine Entscheidung her, mit der die Liga gut läuft. Du hast einige Kritikpunkte zu der Submission-Regel aufgeführt und ich bin sicher, dass manche sich jetzt vielleicht umentscheiden, ich eingeschlossen. Dein erster Beitrag war dagegen einfach nur Gemeckere und Rumgejaule, dieser hier ist einfach konstruktiv.

    True Sensation schrieb:

    An der Umfrage als Einzelner umzustimmen geht bei fast 20 Stimmen für die Regel zur Zeit nicht, daher hoffe ich, dass einige ihre Meinung ändern, sich mein Posting mal wirklich genau durchlesen und das mit den Submissions gerne überprüfen bei einem roten Körperteil und einer Submission, die gegen dieses Körperteil geht :O

    Die Umfrage läuft erst ein paar Stunden und es haben "erst" 21 Leute teilgenommen. Nichts ist in Stein gemeißelt, das betone ich nochmal. Ich will Dir aber auch sagen - nicht abzustimmen, weil Du denkst, dass Deine eine Stimme nix zählt, ist falsch. Du hast jetzt Deinen Standpunkt vermittelt und Du solltest auch abstimmen, um der Aussage einen Punkt auf's "I" zu setzen.

    True Sensation schrieb:

    GANZ WICHTIG: Ich bin nicht gegen Submission Moves, die kann man gerne ansetzen und wieder lösen rechtzeitig. Ich bin gegen normale Submission Moves als Finish des Matches. Submissions als Signature und Finisher sind meiner Meinung nach etwas GANZ anderes.

    Okay.
  • Also von dem Standpunkt betrachtet, muss ich True großteils recht geben.
    Vor allem der Punkt hat mich überzeugt:

    True Sensation schrieb:


    Der eigentlich entscheidende Punkt ist das mit den Submissions. Die Liga soll ja einigermaßen realistisch sein, doch wie oft habt ihr es gesehen, dass ein Wrestler seinen Finisher zeigt und dann mit einer ganz normalen Submission gewinnt? Einfach nur dieser Umstand ist schon das erste Argument. Hinzu kommt, wo der Reiz überhaupt an Wrestlern mit Submission Finishern liegen würde, wenn ich ohnehin mit jedem einen normalen Submission Move ansetze, der zum Sieg führt?


    Würde schon komisch aussehen, wenn z.B, Orton seinen RKO macht und dann durch einen Armbar den Sieg klar macht :D

    Nur die Submission Finisher (also Del Rio, Punk, etc.) sollten trotzdem erlaubt sein, da es eben deren Finisher sind. Aber da ist ja bisher auch kaum einer gegen.
  • ... I have something on my mind (again) ...

    @TrueSensation: Durch deinen ausführlichen Beitrag sehe ich das Problem nun ebenfalls aus einer anderen Perspektive.
    Der letzte Absatz hat mich da stutzig gemacht.

    Vorallem jetzt wird mir auch klar, worauf du hinaus willst. ;)

    Bitte entschuldige meinen ersten Post, ich habe lediglich meine Gedanken in Worte gefasst und sollte auf keinen Fall "pöbelnd" rüberkommen ;)

    Crocodog schrieb:

    Du hast einige Kritikpunkte zu der Submission-Regel aufgeführt und ich bin sicher, dass manche sich jetzt vielleicht umentscheiden, ich eingeschlossen.

    Ebenfalls umentschieden :p :lol:

    @TrueSensation: was ein einzelner Beitrag alles bewirken kann ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Kann ich mal eine Verständnisfrage stellen?

    Wenn ich einen Finisher gezeigt habe, kann ich dann meinen Gegner jederzeit pinnen (A), oder muss ich vor jedem Pinansatz wieder einen Finisher zeigen (B)?

    So oder so, mich hindert nichts daran, die Submissions als legitimes Mittel für ein Matchende einzusetzen.

    (A) Wenn ich es jederzeit kann, kann ich dann auch jederzeit eine Submission ansetzen. Warum auch nicht? Keiner garantiert mir, dass mein Gegner nach einer Clothesline, nach einem Bodyslam, nach einem Dropkick aus dem Pin rauskommt (Lag, Unfähigkeit, Unglück, was auch immer), also sehe ich bei einer Submission keinen Vorteil/Nachteil.

    (B) Was hindert mich daran, nach einem zweiten (dritten... vierten...) Finisher eine Submission anzusetzen um das Match zu beenden? Ob ich nach einem mehrfachen Finisher nun einen Pin ansetze oder eine Submission, es sind wohl Nuancen, was für den Gegner schwerer ist, da rauszukommen. Wahrscheinlich sogar eher der Pin, da das Ganze irgendwann ein reines Glücksspiel ist.

    Schluss endlich geht es hier natürlich um den Spielspaß. Aber zu viel Reglementierung nimmt mir auch den Spaß. Reglementieren wir auch, dass Randy Orton seinen RKO nur zeigen kann, nachdem er den Rope DDT gezeigt hat, weil das ja realistisch ist? Im Endeffekt sind wir hier immer noch eine Spaß-Liga und spielen nicht WWE's Greatest Matches nach. Ich habe echt keine Lust mich für jeden Mist reglementieren zu lassen, weil mein Gegner nicht so spielt, wie mir es passt. Dann verliere ich halt durch einen Armbar. Drauf geschissen. Im Showbericht wirds eh nicht so umgesetzt. o.O

    Und mal ehrlich, nach 20-30 Minuten gehts nicht mehr darum, unbedingt die WWE-Movefolge abzuspulen und zu hoffen, dass der Gegner nicht mehr kontert oder sich aus dem Pin befreit (hey, machen wir es realistisch? Dann ist spätestens nach dem zweiten Finisher Schluss und der Gegner muss den Controller weglegen, außer er hat den Undertaker). Sondern dann gehts um den Sieg. Und wenn sich mein Gegner partout nicht pinnen lässt, dann lasse ich ihn aufgeben. In diesem Jahr haben wir sogar durch das Breaking Point-System eine Möglichkeit, uns wirklich zu befreien. Letztes Jahr hatte Niemand einen Schimmer wann wer warum aufgibt. Warum das nun killen wollen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • (A) fällt meiner Meinung nach sowieso komplett raus aber nun zu (B)

    1. Welcher Wrestler setzt nach einem Finisher einen normalen Submission Move an, um zu gewinnen? Der Finisher wäre damit eigentlich hinfällig und bedeutungslos. Und wenn es jetzt heißt, es ist ja nur ein Spiel, dann verstehe ich nicht wieso es manche als unmoralisch ansehen Eddie beispielsweise aus der Liga zu lassen oder zu sagen, man könne mit ihm nicht realistisch booken. Eine Mischwelt aus Realismus und Phantasie darf es nicht geben.

    2. Ich schwöre es Dir, aus Pins ist es WESENTLICH einfacher rauszukommen, als aus Submissions. Kannst es gerne mal mit Mir und Team Canada testen, du wirst überrascht sein.

    Ich habe es gestern quasi die ganze Nacht alles durchgetestet!

    Edit: @Viddy
    Du schreibst erst, es ist einfacher aus Submissions rauszukommen (was nicht stimmt) und sagst dann im nächsten Abschnitt, wenn sich jemand nicht pinnen lässt, was schwerer sein soll, dass du ihn einfach in eine doofe normale Submission nehmen willst? :ugly:
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • Also ich finde es nicht wirklich schwer ausm pin rauszukommen, hatte grad paar mätche gegen gun und die letzten zwei bin ich fast verzweifelt. Einmal musste ich ihn glaub ich 10 RKOs und 5 Punt Kicks geben, das er nicht mehr rauskam und bei einem anderen match waren es bestimmt 15 Stunners bis the Rock nicht mehr aufstand aber grad deswegen bin ich ja dafür, das man submissions nach finishern machen darf. Weil es kann irgendwann nerven, wenn man einem 15 Stunners gegeben hat und der immer noch aufsteht. Und das match wird auch nicht besser davon. Einzige was die Laune oben behalten hat, war das Gespräch über Headset, da es sonst einfach kein bock gemacht hätte
  • Gut, dann verlange ich, dass man, um mit Randy Orton Matches zu gewinnen, erst drei Clotheslines, einen Powerslam, den Rope DDT und dann den RKO zeigen muss.

    Der Undertaker ist bei WrestleMania generell unbesiegbar.

    Und wie gesagt, dann darf man sich nach 2 Finishern einfach nicht mehr aus dem Pin befreien. Ist doch unrealistisch, wenn man 15 Stunner einstecken muss und der Gegner dann endlich liegen bleibt.

    Wir wollen es ja schön Realistisch halten.

    Was soll dieser Realismus-Quatsch? Wir simulieren hier nichts. Wir spielen hier nichts nach. Wir machen unsere eigenen Stories. Wir schreiben unsere eigene Geschichte. Und um deine Frage bei (A) zu beantworten, welcher Wrestler nach einem Finisher eine Submission ansetzt? Niemand. Aber der Spieler. Hier gehts doch nicht darum, den Wrestler so gut wie möglich nachzuspielen, sondern den größtmöglichen Spaß beim Spielen zu haben. Und das sehe ich nicht gegeben, wenn mir alles wegreglementiert wird. Verliere ich nach einem Aufgabegriff? Dann habe ich halt Pech gehabt. Das nimmt mir aber nicht den Spielspaß. Außer natürlich, man hat ein Problem mit Niederlagen generell...

    Die Verständnisfrage ging übrigens an Crocodog.

    p.s. Erübrigt sich diese Diskussion sowieso, wenn man NUR nach Finishern pinnen darf. Und sonst nicht (außer Leverage Pin).

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Wie soll jemand durch Submission gewinnen,wenn er keinen Sub. als Fini oder Sig hat,aber gerade das Pflicht für Siegbringende Subs ist?Submission Matches wirds so gut wie nie geben,außerdem wird man z.B. als McIntyre oder Triple H diskriminiert,man wird gezwungen,das Match per Pinfall zu beenden.

    Schlimm genug,das normale Pin-Combos nicht als Finish erlaubt sind(wahrscheinlich),jetzt auch noch die Submissions?Überlegt es euch.:nervös::nein:

    EDIT.@Viddy Classic :t-up:
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGKratosAurion ()

  • Man muss ehrlich festhalten - wenn man verbietet, das Match durch eine Submission zu beenden, und nur Submission-Finisher zulässt, kann man schlichtweg nicht von Realismus sprechen. Ich habe mit Axel Browdy drei Diven-Iron Man Matches gespielt und in jedem Match haben wir bestimmt 4-5 mal so viele Finisher wie Pinfalls gehabt. Das wollte ich nur hinzufügen, denn ein normales Match mit 4-5 Finishern ist in einer Weekly Show genauso realistisch wie ein Headlock-Sieg nach einem RKO.
  • Viddy Classic schrieb:

    Kann ich mal eine Verständnisfrage stellen?

    Wenn ich einen Finisher gezeigt habe, kann ich dann meinen Gegner jederzeit pinnen (A), oder muss ich vor jedem Pinansatz wieder einen Finisher zeigen (B)?


    Sorry Viddy, war mir net direkt klar, dass das an mich ging! :)

    Auf den von Dir angesprochenen Punkt zielt die erste Frage der Umfrage ab. Da führt momentan d) - und zwar die Lösung, dass man nach einem Finisher direkt pinnen darf - und sobald man den ersten Finisher gezeigt hat, darf man nach jedem weiteren Sig oder Finisher ebenfalls pinnen.
  • Wenn am Ende Submissions erlaubt sind, wird "fast" jedes Match Finish total "cheap" sein und die Durchschnittsmatchzeit wird bei vielleicht unter 5 Minuten liegen.

    Ich spiele lieber länger, als kürzer. Und um noch eine Sache ein weiteres Mal loszuwerden: Wenn jemand ROT ist an einer Stelle und die Submission gegen diese Stelle geht, kommt man NICHT raus, egal was man macht. Bei einem Pin sind dieses Jahr die Chancen des Kickouts vielleicht etwas groß, doch lieber so, als gar keine Chance ;)

    Da ist der Grund warum man so finisht sicher nicht der Spaß, sondern weil man gewinnen will!
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beyondthepines ()

  • Die Behauptung kannst du doch überhaupt nicht aufstellen, ohne, dass hier ein einziges Match im Ligenbetrieb gespielt wurde. Letztes Jahr waren Submissions erlaubt und wieviele Matches sind wirklich per Submission geendet? o.O

    Edit sagt: Ich wette übrigens 20 Euro dagegen, dass ich aus einer normalen (nicht Finisher) Submission selbst mit roten Körperteilen noch rauskomme. 20 Jahre Track & Field.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Diese Diskussion ist in meinen Augen ziemlich erschreckend. Dies werde ich nun in Form einer KONSTRUKTIVEN KRITIK erläutern, ohne dabei emotional oder beleidigend zu werden.

    Zu aller erst könnte ich eine Frage in den Raum werfen, welche definitiv ein verblüffendes Ergebnis erzielen würde und genau das tue ich jetzt auch. Wie viele User machen sich über ihr Votum überhaupt gedanken? Denn einige scheinen sich hier überhaupt nicht im klaren zu sein, dass solch eine Submission Regel der totale Overkill für diese Liga wäre. Selbstverständlich im negativen Sinne. Denn ein rotes Körperteil + Submission bedeutet der sofortige Sieg und hier gibt es kein Konjunktiv. Das ist Fakt. Aber wir haben ja unseren Aufklärer True Sensation, welcher meine Meinung schon gut vertreten hat.

    Denn wenn wir mal ehrlich sind, wie viele Submission Siege gibt es in der WWE? Diese Frage kann man mit ruhigen Gewissen mit "so einige" beantworten. Schränkt man dies aber noch weiter ein und limitiert es auf "Trademark Moves und Finisher" so sieht die Sache wieder ganz anders aus. Sicher könnte man nun mit den Argument kommen, dass dies eine Online Liga sei, welche keinen absoluten Bezug auf die Realität haben muss, ziehe Ligaroster, jedoch könnte man dann die Diskussion in den Raum werfen warum man Legenden wie Arn Anderson, Vader oder gar Eddie Guerrero nicht zur Wahl stellt? Der Grund dürfte klar sein, aber es geht mir hierbei auch nur ums Prinzip. Dürfte verständlich genug sein.

    Ein weiterer Punkt, warum ich absolut gegen diese Submission Regel bin, ist folgender. Wir nehmen Spieler A, welcher mit Big Show an den Start geht und Spieler B, welcher sein Glück mit Justin Gabriel versucht. Gabriel ist der dominante Spieler im Match und kann seinen Finisher durchbringen. Sofort versucht er den Pin. Big Show befreit sich aber logischerweise, da er extrem viel aushält. Nun kommt Show zurück, zeigt seinen Finisher inklusive einer Submission und das Match ist Aufgrund des hohen Damage Outputs Shows sofort zu Ende. Wir stellen fest. Eine Submission + rotes Körperteil ist ein instant win. Man hat nicht einmal den Hauch einer Chance sich zu befreien und das hat mit Fairness nix mehr zutuen. Spielt man also einen körperlich schwächeren Superstar so hat man schon fast gar keine Chance mehr. Denn mit solch einer Regel ist jede Spannung raus. Da heißt es einmal Finisher, den A/X Knopf gedrückt halten und die Submission durchziehen. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und behaupte folgendes. Die Hälfte aller Spieler der Liga würde gar nicht mehr einen Pin ansetzen, immerhin würde hier die Wahrscheinlichkeit eines Kickouts bestehen. Mit der Sub macht man allerdings den Sack zu. Also appelliere ich an euer Gewissen und stellt euch selbst die Frage. Wollt ihr tolle Matches in der Liga sehen? Oder nur 5 Minuten Matches? Falls ja, setzt eure Submission Regel durch. Ich selbst müsste mich dann aber Fragen, ob die Liga für mich dann überhaupt einen Sinn hat.

    PS: Ich bin auch nicht gegen ein totales Submission verbot. als Finisher/ Signature ist dies absolut legitim. Selbst eine normale Submission, um seinen Gegner zu schwächen. Nur sollte man damit keinen Sieg abstauben. Bin immernoch für die Finisher/Signature/Einroller Regel. Welche auch schon in Testmatches mit einigen Boardusern spannende Duelle hervorgebracht hat.

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Waldorf ()

  • Es ist de facto so, dass man, wenn man wirklich z.B. schon ingame hinkt, das Bein also komplett kaputt ist, eine Submission der sichere Tod für den Wrestler ist. Da gibt es zwei Lösungsansätze.

    a) Wir lassen Limb Attacks ohne Limit zu, verbieten aber das Beenden durch normale Submissions

    b) Wir limitieren die Limb Attacks (ähnlich wie Strong Strikes aus Grapples) und lassen dafür Submissions ohne Limit zu
  • Ja, besser als unter 5 Minuten in einem Chin Lock aufzugeben, weil der Gegner ja unbedingt gewinnen wollte, anstatt ein gutes und spaßiges und vielleicht sogar realistisches Match zu zeigen.

    Ich möchte schöne Sequenzen haben, wie in der WWE. Darum kaufe ich mir dieses Spiel. Sonst kann ich auch andere Prügelspiele spielen, oder zu MMA bzw. UFC greifen. Da geht es eben nicht um Ringpsychologie, sondern NUR darum wer gewinnt.

    Mir ist Spaß am wichtigsten und den habe ich leider nicht, wenn ich meinen Gegner nach nicht mal 3 Minuten in einem Chin Lock aufgeben lasse, weil ich schnell drücke :lol:
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.