Slammy Awards Verleihung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Slammy Awards Verleihung


      Hier sind nun die Slammy Verleihungen ! Bei manchen sind mehrere die Gewinner. Das liegt daran, dass dort ein Gleichstand war ;)

      Genießt die letzte "Show", bis es dann schon im Dezember an die Wrestlerwahlen der WGL geht. :) Ich hoffe ihr habt hier die Zeit genossen und feedbackt nochmal ordentlich ;)

      Grafiken sind von Crocodog. Grund ist Slammy #12 !(Ich glaub da sind wir auch alle einer Meinung) :rolleyes:

      VIELEN DANK, Alex ! :t-up:





      Slammy Awards Verleihung:
      __________________________________


      1. Writer of the year





      2. Rookie of the year



      Julien schrieb:

      "Ich danke der WG Community für den Slammy. Vor allem aber danke ich meinem Kumpel Björn aka bsgun für seinen Rookie "Björn". Das Tag Team "Lightning Storm" war eine rundum gelungene Story, die nicht nur mich beeindruckt hat.





      3. Team of the year



      NextGen schrieb:


      Team of the year:
      Wow, ich war mehr als überrascht als ich auf der Seite hier vorbeischaute und plötzlich die PN von Pascal bekam. Hätte niemals damit gerechnet jetzt schon einen Slammy zu bekommen!
      Erstmal ein dickes Lob an alle die mich und meinen Partner Deadman wählten.
      Aber ein noch viel dickeres Lob geht natürlich an die Writer, die Y2J und Punk einfach zu genial geschrieben haben. Bin echt stolz, dass ich Y2J mit diesem tollen Gimmick spielen durfte!

      Somit hoffe ich auf weitere tolle Schreiber-Leistungen in der neuen Liga und wünsche von dieser Stelle jedem viel Glück und viel Spaß in der WGL!

      Danke!



      4. PPV of the year






      5. Wrestler of the year



      Omega schrieb:

      Superstar of the Year:
      Stellvertretend als letzter Miz Spieler nehme ich den Slammy entgegen und danke allen, die für The Miz gestimmt haben. Der Slammy gehört natürlich in gewisser Weise auch den Writern, die ja hinter den Miz Storys standen und auch dem ehemaligen Miz Spieler (weiß grad nicht, wer das war). Ohne Spieler gibt es keine Storys, ohne Writer aber auch nicht, also ist das ein 50/50 Preis. Wie gesagt, danke an die Voter, hat Spaß gemacht mit The Miz zu spielen. Immerhin bin ich mit ihm World Champion geworden und habe den Titel auch in der letzten Show verteidigt. Damit war Miz der letzte Awesome Champion der SVR2011 Liga. In der WGL kann ich verraten, werde ich Miz nicht auf die 1 setzen und ihn auch nicht in die Top 5 nehmen. Das soll nicht heißen, dass ich ihn nicht mehr spielen will, im Gegenteil. Aber ist mir einfach zu riskant. Dann schon mal viel Spaß beim Bewerben um den Superstar of the Year 2011 ;)



      6. Diva of the Year



      Chris21 schrieb:


      Diva of the year:
      Erstmal muss ich sagen WOW. ich hab ehrlich gesagt mit keinem Slammy gerechnet, da ich ja erst kurz dabei bin:D. Zudem habe ich mir keine Chancen in dieser Katogorie gemacht, wenn dann beim Match of the Year mit meinm Match gegen Robin bei TLC. Freut mich natürlich sehr und fühle mich auch geerht diesen Slammy zubekommen. Ich kann leider nicht so viel über meine Geschichte hier schreiben, aber woran ich mich noch errinner ist das erste Match mit Melina gegen Kelly gespielt von Karim. Das Match war damals schön und hat sehr viel Spaß gemacht wie alle Matches. Zuletzt hatte ich ein sehr schönes Match gegen Ric, unserem Divenwriter. Dem ich nochmal hier danken will für die tolle Storyline rundum Team LayCool. Leider hab ich nur diese mitbekommen, aber diese wwar einfach nur AWESOME wie Miz sagen würde. Ihr werdet mich aufjedenfall nicht im Bereich der Diven los und ich probiere den Slammy natürlich zu verteidigen, wobei das sehr schwer sein wird. Wenn ich mich nicht irre dürfte das meine erste Trophäe sein in der WGL :D. So zuletzt nochmal ein großes danke an alle meine Gegner und an die, die mich in der Katogorie gewählt haben



      7. Storyline of the year





      8. Divenstory of the Year





      9. Match of the year



      Omega schrieb:

      Match of the Year:
      Das Match war wirklich das Beste, das ich in der Liga gespielt hatte. Es wurde als Fatal 4 Way Ladder Match gespielt, im Showbericht wurde es als Triple Threat Ladder Match geschrieben. Das war etwas schade, denn das InGame Match war einfach genial. Danke an Andi, Darkwolf und NextGen, die an dem Match teilgenommen haben, für das geile und spannende Match. Ich dachte ehrlich gesagt nicht dran, dass ich das Match gewinnen würde und auch im Match selbst hatte ich schon die Hoffnungen auf einen Sieg aufgegeben. Nachdem aber Orton glaube ich fast den Titel schon geholt hätte, sah ich meine Chance gekommen, den Gürtel ganz im Miz Style abzuhängen. Wenn 3 sich streiten, freut sich der Vierte, so in Etwa ^^ Am Ende musste ich nur noch hoch klettern, einmal an den Titel greifen und hatte ihn ^^ Das Match war AWESOME und würdig, das letzte Match der diesjährigen Liga gewesen zu sein. Hoffe auf mehr solcher Matches in der WGL!


      Andi_Taker schrieb:

      MATCH OF THE YEAR
      Wow, was kann ich dazu noch sagen
      Ich halte mich in meiner Dankesrede wie Omega und danke euch allen drei (auch dir NextGen) für ihre Teilnahme an diesem legendären und besten Onlinematch seit meinem Debüt

      PS: Srsly, wenn man die Ehre hat in solchen genialen Matches dabei zu sein, ist der Gewinn oder die Niederlage eigentlich nur Nebensache ...
      In diesem Sinne, dankeschön


      10.Holy S*** Moment of the year





      11. User of the year



      Omega schrieb:

      User of the Year:
      Den Slammy teile ich mir ja mit Pascal & onkel_outlaw, also Glückwunsch an dieser Stelle auch an Euch. Ein Dank an Pascal speziell möchte ich auch loswerden für seine Arbeit, die er geleistet hat. Er war ja schon als Matchwriter aktiv, ohne ihn hätten die Shows also anders ausgesehen. Danke für deine Arbeit an den Shows, die immer gut waren. Auch Danke für die Idee des Ligastammtischs, auch wenn diese eigentlich schwach besucht waren, es war ne schöne Idee und hoffentlich wirds in der WGL am Stammtisch voller. Ein spezieller Dank auch an onkel_outlaw, er ist ja mit Ric zusammen für die Diven zuständig. Finde es gut, dass die Diven so gepusht werden. Hoffe das bleibt auch in der WGL der Fall. Danke also für deine Arbeit. Ihr beide habt den User of the Year Slammy auch verdient.
      Danke auch an alle, die für mich gevotet haben Bin ja recht spät dazugestoßen und hätte daher eigentlich nicht damit gerechnet, diesen Slammy zu bekommen. Ich kenne zwar nicht die Leute, die am Anfang dabei waren, aber ohne die Leute am Anfang hätte die Liga bis zum Ende wohl nicht durchgehalten. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Trotzdem freuts mich, diesen Slammy zu bekommen. Ich war vorher noch nie in einer Online Liga, ich war nur im FW unterwegs. Ich muss sagen, es hat Spaß gemacht! Das Spiel selbst, die Liga, die Leute die hier dabei waren und sind. Im FW hab ich einiges gewonnen, jedoch noch nie einen Slammy, von daher ist das eine Premiere, danke auch dafür ^^ Was bleibt noch zu sagen? Ich freue mich schon auf die WGL und WWE12. Neues Jahr, neues Glück, dieses Mal bin ich von Anfang an dabei. Nicht nur als Spieler, sondern auch als Co-Ligaleiter. So schnell kann man aufsteigen vom User zum "Office-Member". Hätte ich nie für möglich gehalten, auch an dieser Stelle nochmal ein Danke an ojo für die Möglichkeit. Also wie gesagt, man sieht sich in der WGL hoffentlich wieder und Ich hoffe, Euch gefällt was wir Euch in den Shows schreiben. Wer mich kennt, weiß welchen Stil ich bevorzuge Gut, das wars jetzt erstmal. Danke nochmal an alle und viel Spaß in der WGL


      P4SCAL schrieb:


      User of the year:
      Ja was soll ich sagen ? Ich habe es noch weniger erwartet als Omega, da ich noch kürzer hier war als er. Desweiteren habe ich nur die Matches geschrieben und hatte aufgrund dessen keinen Slammy für den "User of the year" erwartet. Ich habe keine großen Taten vollbracht, jedoch habt ihr mich und meine andern beiden Kollegen gewählt. Ein großes Danke an ojo und auch an den Rest der ganzen Truppe hier. Es hat echt Spaß gemacht und es war eine GEILE Zeit. Ich hoffen wir sehen uns dann nächstes Jahr wieder, wenn ich wieder als Writer unterwegs bin ;)

      MfG P4SCAL


      onkel_outlaw schrieb:


      User of the year:
      Ich bin wirklich mehr als geplättet und habe im Leben nicht damit gerechnet, allein schon deswegen, weil ich seit dem Ausfall des PSN nicht mehr aktiv mitgespielt habe.

      An dieser Stelle möchte ich mich recht herzlich bei euch, die mich gewählt haben, dafür bedanken und Omega zum selben Slammy gratulieren! Er hat ein unermüdliches Engagement an den Tag gelegt und auch, wenn unser erstes Aufeinandertreffen unter keinem glücklichen Stern stand, habe ich eine Hohe Meinung von ihm.

      Es hat mir zu jedem Zeitpunkt riesen Spaß gemacht in der Comunity, sowohl als Spieler, als auch als Co-Diven-GM! Mit Ric zusammen zu arbeiten und Woche für Woche mit euch online ein geiles Match hinzulegen, die spannenden Geschichten zu lesen war und ist eine große Freude für mich. Besondern Dank also hier an Ric, Robsen, Julien, Cheombra und Code_X.

      Es freut mich, dass es euch scheinbar mit mir genauso viel Spaß gemacht hat! Auch ein riesen Dank an ojo, der mir, wenn immer es ging, entgegen gekommen ist, wenn mal was nicht so lief bei mir und er die komplette Liga nach Bennys Verschwinden sehr erfolgreich fast im Alleingang zu einem guten Finish geführt hat.

      Ich freue mich jetzt aber sehr auf den Neustart mit der WGL und mit euch wieder zusammen zu arbeiten und eine gute Saison hinzulegen.

      Danke Leute!


      12. Diven-GM of the year

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von P4SCAL ()

    • Sehr schön, ich gratuliere allen Gewinnern und erinnere nochmal dran, dass Ihr Eure coolen Slammy-Trophies mit in die WGL-Saison übernehmen werdet, was ja vom Start weg eine coole Sache ist. Mich freut sehr, dass so gut wie alle irgendwie ihre Vorfreude auf die WGL ausdrücken, ich sehe das genauso und fühle mich und uns als Team in unserer Arbeit bestätigt.

      Auf die neue Saison, "Hip Hip Hooray" an alle Preisträger! Bis zum 1.12.! :)
    • Glückwunsch auch von mir an alle Gewinner!


      Da Pascal die Auswertung vorgenommen hat und mir auch angeboten hat einen kleinen Dank auszusprechen habe ich das natürlich im ganzen Wirwarr um das Twitterverse und WWE12 vergessen.

      Dafür jetzt nochmal hier an alle ein dickes Dankeschön. Danke natürlich auch an meine Mit-Writer, Mama und Papa, sowie Gott. Spaß ;)
      Ich hoffe ich kann euch mit WWE12 genauso begesitern :)
    • @Pascal: Noch kürzer dabei als ich? oO Really? Wie auch immer, hab ja schon geschrieben warum du es verdient hast.

      @onkel: Wir beide hatten auch keinen guten Start? Da kann ich mich gar nicht mehr dran erinnern. Scheint ja aber nichts Schlimmes gewesen zu sein. Wie gesagt, Eure Ansicht was die Diven betrifft finde ich sehr gut und genauso gehts mir da auch. Die Diven gehören gepusht, ihr werdet das in der WGL auch wieder hinbekommen, da mach ich mir gar keine Sorgen ;)

      nWo 4 Life