WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Christian schrieb:

    Habe gerade den Tourplan angeschaut und gesehen, dass der Royal Rumble 2012 in Toronto, Ontario, Canada stattfinden wird! Hoffe da auf volle Unterstützung meiner Fans, damit ich den Rumble gewinne und bei Wrestlemania endlich mein Titelmatch bekomme.

    An allen anderen Orten kann mir das "WGL Universe" aber gestohlen bleiben. Die gleichen sogenannten "Fans", die sich von mir abgewendet haben, als ich Randy Orton mit dem Belt schlug, was mich besser, stärker und härter hat werden lassen, standen doch in paar Wochen vorher hier bei Twitter auf den Barrikaden, weil ich 5 Tage nach meinem ersten Titelgewinn dazu gezwungen wurde bei SmackDown den Titel gegen Randy aufs Spiel zu setzen. So eine Behandlung hat ein wahrer Champion nicht verdient!!

    Wenn ich nicht laut Vertrag gezwungen wäre mit euch Losern da draußen in Kontakt zu treten, hätte ich meinen Twitter-Account schon längst annullieren lassen!


  • Triple H schrieb:

    War grad etwas trainieren! Das erste mal nach meiner Krankheit und ich muss sagen, sie hat meinen Plan was nach hinten geworfen. Bedeutet ich muss härter Tainieren um auch 100% zukommen. Morgen vorm Flug gehe ich nochmal schön trainieren und dann der Flug mit Shawn. Wird ein guter Tag morgen
  • Alicia Fox schrieb:

    Schön, dass ich dieses Jahr mal wieder bei Raw bin. Freue mich schon auf spannende Matches und eine schöne Zeit mit meinen "Barbie Dolls". ;)

    @ Eve, Kelly Kelly
    Macht euch keine Sorgen wegen Beth und Nattie. Wir drei kriegen die schon wieder dahin, wo sie vor 1 Jahr waren, girls! Hab irgendwie aber ein bisschen Angst vor Kharma, wenn sie bald zurückkommt.
  • Christian schrieb:

    Wenn ich schon hier lese, wer alles zurückkehrt, könnte ich den Kopf schütteln!

    Leute wie Steve Austin, die in den letzten Jahren nichts anderes geleistet haben als Bierdosen kaputtzuhauen und sich dann mit dem Bier begießen anstatt sich mal mit Wasser und Shampoo zu duschen.

    Leute wie Triple H, die als besten Freund einen Vorschlaghammer haben und die ganze Company als COO zerstören wollen (Thank God, dass John übernommen hat).

    Und Leute wie The Rock, die sich doch nur in der WWE blicken lassen, wenn die große Kohle winkt und sie den Main Event von Wrestlemania gewinnen dürfen!

    Solche Leute stehlen die Air-Time, die ich als zweimaliger World Heavyweight Champion verdient hätte. Da schaue ich mir lieber den ganzen Tag die Muppet-Show an als einen von denen im Ring zu sehen!
  • Sin Cara schrieb:

    Acabo de recibir mi primer Training concluido y hoy sigo estando Top Fit. la pronta puesta en marcha, me resulta muy oportuna. Estoy dispuesto a volver al ring a aumentar y ganar. Pero sobre todo para los bellos Matches vayan a entregarse. Bellas Matches para los aficionados.

    "Ich habe soeben mein erstes Training abgeschlossen und bin noch immer Top Fit. der baldige Start kommt mir gerade recht. Ich bin bereit wieder in den Ring zu steigen und zu gewinnen. Aber vor allem um schöne Matches abzuliefern. Schöne Matches für die Fans."
    FC SCHALKE 04
    TRADITION AUS DEM REVIER
    SEIT VIELEN JAHREN SCHON
    BIST DU UNSRE RELIGION

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NKGE_1904 ()

  • Christian schrieb:

    @Rey
    Was glaubst du, wer dafür verantwortlich ist, dass wir so viel reden? Irgendjemand muss doch seine Stimme erheben gegen die "Stars" von Damals, die ihre besten Tage lange hinter sich haben. Oder gegen diese unfähigen Referees, die mir schon unzälige Male den Titel gekostet haben!

    Also pass auf, was du sagst, Mysterio! Ich habe auch im Ring schon alles erreicht. Ich war World Heavyweight Champion, Intercontinental Champion, Tag Team Champion und ECW Champion...nur die WWE Championship fehlt mir noch, aber die werde ich mir auch noch holen, das schwöre ich dir!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captain Charisma 2.0 ()

  • Kurt Angle schrieb:

    @Christian: Ein nobles Anliegen, Christian! So ein Ziel erreicht man am besten mit der richtigen Ernährung. Schonmal von ANGLE FOODS gehört? Köstlich. Du wirst es nicht glauben - ich esse gerade einen Hühnchen-Salat und schmecke kaum Fett raus. Warum? Genau! Da ist kein Fett drin! KÖSTLICH!

  • Layla schrieb:

    @Michelle: Oh ja Chelle, das wird echt FLAWLESS. Hatte jetzt genug Urlaub, ich will wieder mit meiner ABF durchs Land ziehen. Lass uns am 19. vor der Show 'ne Runde shoppen gehen. Wie wärs wenn wir als Willkommensgeschenk auch den Anderen was mitbringen? Wie wärs mit einem Deo für Smelly Kelly? :)

    Aber was ich noch auf jeden Fall loswerden will... Chelle, ich liebe dich wie meine Schwester :*

    WGL, LayCool is back, freut Euch!

    Lay

    nWo 4 Life
  • '[B schrieb:

    Kofi Kingston[/B]"]

    @KurtAngle: Hör endlich auf uns mit deinem Essen zu nerven, dass noch nichtmals meiner Katze mit gutem Gewissem anbieten könnte, wer weiß wie es zubereitet wird!

    @ReyMysterio: Ohja, vielleicht sollten diese 2 Highflyer einem bestimmten Kanadier mal sein großes Maul stopfen? #BoomPower


    Wie macht ihr eig die Raute richtig :D