WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Natalya schrieb:

    @laylayel Arr! Dir Seeschlange bedeutet der Kodex vielleicht nichts, aber uns Piraten dafür alles! Als du ihn gebrochen hast, hast du dein Schicksal besiegelt. Was sagst du Patrick? Arr..Patrick sagt mir er ist wütend. Er will Rache..er will das ich dir Schmerzen zufüge. Arr..ich konnte Patrick noch nie etwas abschlagen!


    Natalya schrieb:

    @Jericho Arr! Sobald Captain Natalya die hinterhältige Seeschlange Layla erlegt hat, hole ich mir meinen Schatz zurück. Paige ist nicht mehr zu helfen. Doch du Chris kannst meiner Rache entgehen. Schließe dich meiner Crew an, und werde Küchen Chef an Board meines Schiffes. Auch @Sandow zum Deck Schrubben und @Big Show zum anstimmen von Seemannsliedern, sind an Board meines Schiffes jederzeit willkommen..Arr!


  • Big Show schrieb:

    Sag mal @Nattie was ist aus dem netten kleinen Mädchen geworden das Jim mir damals vorgestellt hat? #Sad
    Dir hat wohl irgendwer zu hart aufn Schädel gehauen, und nein diesmal war ich es nicht #NotME
    Aber wenn ichs das nächste mal bin dann kriegen #FatBookerT und #RichieRich meine Faust ab #Promise
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Big Show schrieb:

    @Batista sach mal Batze, wie geht es HHH #BigDaddyPaul, Wade Barrett #RichieRich und Mark Henry #FatBookerT? Ich hoffe ihnen geht es besser als dir, immerhin musst du ja an ner Hirnkrankheit leiden #CheckYourBrain Du und nochmal Champion ? #BestJoke das letzte mal hab ich so gelacht als Ziggler zuletzt den Mund aufgemacht hat,
    Pass auf ich werde dir und @Elite helfen, ich verpassen jedem euch den #W.M.D um eure Schädel wieder gerade zu rücken #Promise
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

  • Damien Sandow schrieb:

    Mizanin wurde besiegt. Von MIR besiegt. Mit welch einer Leichtigkeit muss ich selbstverständlich nicht erwähnen, nicht wahr? Nun, Shawn Michales, sind SIE dran. Sie müssen mir nun einen neuen Job geben.
    Vom General Manager-Assistenten bis zum Chairman der WGL, ich bin bereit für jede Aufgabe! Für mich wird nun eine neue Zeit einbrechen...eine Zeit fernab von Putzeimern und Wischlappen, darauf könnt ihr wetten!


  • Zitat von HBK

    Hallo liebes WGL Universum. Habe ich zu viel versprochen? Ein GENIALER Summer Slam liegt hinter uns. Genießt die kurze Sommerpause denn danach geht es mit geballter Action weiter.
    Ob @Scott Steiner und @Hollywood Hogan dann aber dabei sein können ist noch fraglich. Ich gebe es offen zu. So ein Match hab ich den Beiden nicht mehr zugetraut und selbst ich wäre wohl zwischendrin gestorben da ich einfach zu lang raus bin mittlerweile. Aber Beide sind auf dem Weg der Besserung als kleines Update.

    @Renee Young hat sich so langsam von dem Schock Rund um Hogan wieder erholt, allerdings wird es dazu natürlich noch eine Strafe für @Hollywood Hogan geben. Wie diese aussieht, werde ich noch entscheiden.


  • Zitat von Dave Batista
    @BigShow oder sollte ich fettes Riesenbaby sagen? The Elite hat dich abgefertigt. Deal with it! Eine weitere Abreibung könntest du doch nicht verkraften. Außerdem haben wir besseres zu tun als uns um dich zu kümmern. Deine Faust kannst du dir gerne in den Hintern schieben.. versuch's nicht mal mich auszuknocken du würdest es nur bereuen. #ThrustMe #stupidgiant

  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @WGL Universe Ihr solltet den Summerslam als das sehen, das er war..nämlich: The Beginning of a New World Order , Brother! Wir leben nun in einer Welt, in der ihr 2 Optionen habt. Entweder ihr seid für Hollywood Hulk Hogan! Oder ihr seid gegen Hollywood Hulk Hogan! Solltet ihr euch für die erste Option entscheiden, habt ihr das Wort des Hulksters, das euch nichts geschehen wird. Solltet ihr euch jedoch gegen mich wenden.. solltet ihr meinen ihr seid besser als ich..solltet ihr meinen ihr steht über Eric.. steht über mir...Oh Brother! Solltet ihr wirklich so denken, könnt ihr euch darauf gefasst machen, genauso zu enden wie diese Bitch Scott Steiner: Besiegt, vernichtet, verletzt, und überrannt von härtesten Hund in der WGL...Hollywood Hulk Hogan , Brother!


    Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Batista Du stellt Titel Ansprüche? Das ich nicht lache, Brother! Was denkst du eigentlich, wer du bist? Ich sag dir wer du bist "Animal": Nichts anders als die Moderne Version von Doink The Clown! Ein Witz , Brother! Und nun kommt so eine Lachnummer wie du, mit seiner klein Gruppierung an, und meint er könnt bei den Großen mitspielen?@Eric ist das nicht süß, Brother?


    Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @HBK Mich bestrafen? Im Gegenteil: Du wirst Eric und mir, geben was wir wollen. Und weißt du was Shawn? Der Intercontinental Championship reicht mir nicht , Brother! Ich will auch noch den Word Titel! Aber ich will kein Match um ihn...Oh No! Der Hulkster will das dieser Wicht Jericho, der es nichtmal verdient meine Stiefel zu putzen, bei RAW auf die Knie fällt und mir den Titel Kampflose übergibt! Und weißt du warum du dafür sorgen wirst, das das passieren wird? Weil ich sonst persönlich dafür sorgen werde, das sich solche Vorfälle wie der mit der bezaubernden Renee wiederholen werden. Und beim nächsten mal könntest DU das Opfer sein Shawn, Brother!


    Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Giant Falls du je Hilfe brauchen solltest : Du weißt wo du mich und Eric findest , Brother!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()



  • Big Show schrieb:

    Keine sorge @Hollywood wenn es sein muss leg ich mich 4 vs 1 mit der @Elite an, selbst dann können sie nichts reißen #OnMyOwn, sollte aber der fall kommen das ich Rückendeckung brauche, werde ich vielleicht mal wieder das #Black&White anlegen #BlastFromThePast
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von Dave Batista
    Hulk Hogan weißt du was süß ist? Das du gottverdammter alter Knacker nicht weißt wann gut ist. Deine Zeit ist abgelaufen und das schon seit 30 Jahren. Eine Batistabomb und dein Rücken hält kein einziges Wrestlingmatch mehr aus. Egal ob du gelb und orange oder black or White trägst für mich bleibst du einfach nur die One and Only Hardcore Schwuchtel.#i'mnotyourbrother #i'myournightmare!

    PS: Härtester Hund? Was soll an dir verweichlichtem Sack den Hart sein? Dein Hintern vom ganzen sitzen?!


    Zitat von Dave Batista
    @BigShow Big Fat Crying Baby.. du hast es nicht mal gegen Wade & Henry alleine geschafft und das hat auch einen Grund sie sind die stärksten Champions dieses Business's. Während der IC Titel & World Titel öfter wie deine gelbe Unterhose gewechselt wurde haben sie den Rekord gebrochen. Wir reißen nichts.. wann war bitteschön dein letzter wichtiger Sieg? Deine Gegner waren bis jetzt nichts im Vergleich zur Elite.. der Spitze der Nahrungskette! #DealWithit!

    PS: Big Show.. wir werden unsere Zeit nicht mit dir verschwenden, weil du eh nur Kanonenfutter bist. Ich bin höherem bestimmt und das ist der World Titel!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()



  • Big Show schrieb:

    Kennse die Bedeutung von Ironie @Batista ? Hier ein Beispiel, Batista erwähnt das Wort Gewinnen #Irony, oder Barrett und Eier haben in einem Satz #Irony Ich hab in deinen Augen vielleicht niemand großes besiegt, aber in deinen Augen bist du auch der verdiente Hauptherausforderer, daher würde ich dir eher ne Brille empfehlen #Fiehlmann

    Aber komm ich will fair sein, ich versuche mich an deinen letzten Sieg zu erinnern. @ChrisJericho hat dich besiegt also nein, für @Barrett und @Henry haben du und @HHH euch gebeugt und ihnen euren #Ass hingehalten, Vielleicht gegen #BigE, ne da hat BigE gewonnen und wurde dann von Swagger besiegt, Ah gegen Rocky bei #Mania , man bei den ganzen Matches die du verlierst oder Shows wo du nicht mal berücksichtigst wirst ist es sau schwer sich an nen Sieg von dir zu erinnern.
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von Dave Batista
    Weißt du Big Show.. das Match gegen Jericho empfand ich nicht als wichtig und er hat mich in diesem Match feige besiegt. #rollup Big E hatte als blindes Huhn auch mal ein Korn gefunden.. und weißt du was komisch ist?! Das Match gegen Barrett & Henry ging keine Minute, weil das unser Plan war du Genie. Aber du solltest mal nicht so viel Bullshit reden, Riesenbaby. Du hast gegen zwei Superstars die in letzter Zeit gar nichts reißen gewonnen und denkst du könntest es jetzt mit uns aufnehmen? #thinkagain oder wir werden es nicht nur bei dieser Warnung belassen.


  • Big Show schrieb:

    Gut was willse außer ner Warnung machen? Mich erneut angreifen wenn ich bereits ein Match hinter mir habe? #NoBalls Oder warte, du zwingst mich Matches von @HHH zu gucken, das ist wahre Folter.

    Ok das @Otunga nichts erreicht hat gebe ich gerne zu,
    aber @Ziggler hat, auch für mich aus unerfindlichen Gründen, das Match gehabt das du gerne hättest #WorldTitle #MainEvent , also scheint er zuletzt ja erfolgreicher gewesen zu sein als du, da er dem Titel wesentlich näher ist #Logic

    Aber ich gehe euch mal durch,
    @HHH hat Syxx-Pac besiegt, nen Gegner dessen #WGL-Contract n fast so großer Witz ist wie dein letzter Film #WorseThanChaperone

    @FatBookerT ist die #Biatch von Barrett, was witzig ist wenn man bedenkt das ihr eure #Asses für ihn hingehalten habt

    @RichieRich hat mehr Geld als #Balls, ok das hasse auch schon wenn du 1 Dollar hast #AlmostEverybody

    Und zuletzt du, @Batista , weißte du erinnerst mich an #MittRomney , Geld und Große reden, das ist alles was man zu erwarten hat #2012 , wobei man bei ihm immerhin keine schlechten Filme erwarten muss #RatherWatchJohnCena

    Fazit, ihr seid Egomanen mit übertriebenen Realitätsproblemen, udn du @Batista bist der einzige der zuletzt nicht gewinnen konnte, ich denke @Barrett sollte euer Boss sein, er kann gewinnen, genau wie #FatBookerT, aber da @Henry zu sehr mit HIntern küssen beschäftigt ist hat er ja keine Zeit dafür.
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von Dave Batista
    Soviel Bullshit habe ich lange nicht mehr gelesen. Du solltest überlegen Komiker zu werden Big Show.. denn das Wrestling passt nicht zu einem fetten Riesenbaby. Du meinst mein Film wäre schlecht?! Schön.. Millionen von Menschen gefällt er nämlich und deine Meinung ist für mich wie Klopapier geht mir am Arsch vorbei Fettsack. Also ein kleiner Rat.. hör auf mit dem Schwachsinn und fordere ein Match. Aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt.. und der einzige den ich hier mit Realitätsproblemen sehe bist du. Du denkst auch du könntest alle Probleme mit deiner Faust regeln, aber was wirst du machen wenn dein Nacken gegen den Hallenboden aufschlägt und du bis drei auf der Matte liegst? Wird dir das reichen du Fettsack? Wie gesagt geh und spiel mit Ziggler oder sonst wem.. wir haben höhere Ziele als einen fetten Boxsack zu verprügeln.

    PS: Lass mal diese großen Reden sein... du willst uns jagen?! Komm und hol uns.. dich wird eine schöne Tracht Prügel erwarten. #Promise

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()


  • Goldust schrieb:

    @Big Show
    Böser Show! Wenn du nicht aufhörst mit Batista zu streiten, kommt Onkel Golussst! Zieht dir die Windel runter und versohlt dir den Hintern!


    Goldust schrieb:

    @Batista
    Und was dich angeht mein Kleiner! Hast du etwa schon vergessen, wie es das letzte mal ausging, als du dich mit wem angelegt hast, der Stärker als du war? Onkel Goldust nicht!

    Es hat mir fast das Herz gebrochen, dich so zu sehen! Gelacht und mit dem Finger auf dich gezeigt, habe ich nur um meine Trauer zu verbergen.


    Goldust schrieb:

    Ach mit Kindern hat man heutzutage nur Probleme. Trotzdem hat Onkel Goldust seine Jungs lieb. @Batista @Show Habt ihr mich auch lieb? Dann tut mir doch bitte einen Gefallen: Sagt..Goldussst!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von WGL_PS3_Goldust ()



  • Zitat von Dave Batista
    Du Goldfisch hast auch nichts besseres zu tun als Sachen aus der Vergangenheit zu zeigen hm? Wach auf Goldust.. das war a) ein Work und b) das letzte Mal das man mich so sehen wird. Aber dir muss ich mein Können nicht beweisen du hast es ja selbst nie über die Midcard geschafft. #Loser #TalkToTheHand