WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • William Regal schrieb:

    Hach ja, nur noch ein paar Tage und wir kriegen den WGL Summer Slam zu sehen. Und ich muss sagen, meine Vorfeude könnte größer nicht sein. Egal ob das WGL Titelmatch, das Steel Cage Match oder das..."Müllmatch"...ich bin mir sicher dass jedes Match an diesem Abend das Publikum vom Hocker hauen wird! Natürlich wünsche ich meinen Landesgenossen Paige, Wade Barret, bzw. seinem Stable, und Layla besonders viel Glück ;).

  • Darren Young schrieb:


    Yüah! Nächste Woche ist es wieder soweit! #PartyTime ist wieder angesagt! Hiermit lade ich alle dazu ein nächste Woche nach dem Summerslam mit mir Geschichte zu schreiben! Wir feiern die größte Lan Party ever! Gezockt wird natürlich #WoW und ich habe sogar schon eine rießige Halle gemietet! Das wird so #legendary :cool:
    #YoungGamer


    posted 1 Minute ago via World of Primetime Phone

  • The Hurricane schrieb:

    @Sandow Du krankes Geschöpf hast den Hurricane einst besiegt und die Welt ins Chaos gestürzt. Heute jedoch, wird ein neuer Held den Kampf mit dir aufnehmen. Er wird sich deinen Dunkelnden Kräften stellen böser Putzmeister. Wir alle wissen wie mächtig du bist! Doch an seinem reinen Herzen und starken Willen, wirst du scheitern. Finde dich damit ab: Deine Schreckensherrschaft wird heute Enden..und gleichzeitig deine WGL Karriere!

  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Shawn Ich und Eric kamen noch überhaupt nicht dazu, dir zu danken! Das Interview war einfach wunderbar, Dude! Du kannst diesen verrückten Früchtchen Mike Long sagen, das wir jederzeit wieder vorbeikommen. Das heißt natürlich erst, wenn er endlich aus dem Krankenhaus raus ist, Brother!


    Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Scott Steiner Und was dich angeht: Heute wird der Tag an dem Bitch Steiner untergeht! Verräter wie HBK, oder der miese Haufen, der beim Summerslam Preview nicht mein Match gewählt hat, mögen mich im Stich gelassen haben. Doch die wahren Hollywoodmaniacs und mein Freund Easy E, stehen immer noch hinter dem Hulkster! Sie alle wissen, was du nach heute Abend auch wissen wirst: Nämlich das Hollywood Hulk Hogan immer noch die Nummer 1 ist! Keiner in der WGL kann mir das Wasserreiche, auch du nicht Scotty. Ich werde dich nicht nur auseinander nehmen..OH NO! Ich werde dich heute Abend durch Halle Prügel bis du verreckst , Brother!


  • Zitat von HBK

    TONIGHT!! Live! Die Biggest Party of the Summer! Gleich geht es los. Die Pre Show ist bereits gelaufen und wir haben dort tolle Matches zu sehen bekommen. Gleich geht es los mit der Hauptshow. Auf welches Match freut ihr euch am Meisten? Ich habe keinen Favoriten.

    @Sheamus
    Du kannst gern in meinem Büro vorbei schauen, aber ich erwarte von Jedem die richtige Einstellung und Leistung.

    @Hogan
    Du kannst mich beleidigen wie du willst, doch das prallt an mir einfach ab. Als GM stehe ich über jedem Superstar und behandel jeden gleich! Wer sich eine Chance verdient hat bekommt sie, egal wie lang er in diesem Business ist. Für mich zählen im Job keine Freundschaften zu irgendwelchen Leuten. Das wäre ein Fail wenn ich meine Freunde bevorzugen würde. Meine Ära steht für faire und gerechte Entscheidungen. Ich habe Riesen Probleme mit @Jericho, doch er hatte sich das Titelmatch verdient. Genauso wie @Ziggler sich die Chance für heut verdient hat. Zeigt Leistung, dann werdet ihr belohnt.


  • Big Show schrieb:


    Die Sache mit @Otunga ist nun vorbei, wäre dann der Slam vorbei gewesen wäre das ein toller Tag gewesen. Aber #FatBookerT und #RichieRich dachten sich sie reizen einen Riesen #Mistake
    Ihr habt euch mit dem falschen angelegt #NoThreat #APromise
    Ihr werdet sehn was kommt #BadToTheBone
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

  • Paige schrieb:


    Hab ich eigentlich schon einmal erwähnt wie lange ich Championesse sein werde? Nicht? Nun.... FÜR IMMER! #evaaar
    @Chris Gut zu sehen das du mit dieser Tunte fertig geworden bist. Irgendwie hatte ich das Gefühl als wenn unsere beiden Gegner vertauscht worden sind.^^ #ChampionCouple #Granpa&TheBeauty


    posted 1 Minute ago via Anti Diva Pad

  • Layla schrieb:

    Das war wohl nichts, @Natalya. Ich habe getan was ich tun musste! Nattie, du bist einfach nur noch eine Witzfigur. Schau dich an. Eine Geisteskranke, die mit Stofftieren auf der Schulter rumrennt, Kindern Plastikspielzeug stiehlt und denkt, sie wäre irgendwo in der Karibik. Ich bin nicht deine Sklavin... ich nicht! Schau mich an... ich bin Diva of the Year, ich war die längste Championesse dieser Liga. Ich bin #SimplyFlawless, nicht geisteskrank. #RealTalk

    nWo 4 Life

  • Paige schrieb:


    @Layla Wenigstens eine scheint sie noch halbwegs alle beisammen zu haben. Es war definitiv die richtige Entscheidung dieser wirren Kanadierin eine auf die Rübe zu geben. Ahornsyrup macht einen einfach total kaputt im Kopf ich sage es immer wieder. #maplesyrupconspiracy
    Aber nicht das du das falsch verstehst. Selbst ohne deine Taten hätte ich das Match klar und deutlich gewonnen! #ChampionPower


    posted 2 Minutes ago via Anti Diva Pad

  • Paul. Burchill schrieb:

    Arr, wie konntest du nur @Laylarr?! Du hast den Kodex gebochen!!! Aberr du wir noch dein blaues Wunder erleben, du feige Landrratte!...so blau wie das Meer, harr! Natalyarr wird dich noch erwischen und für deinen Verrat über die Planke schicken auf dass du in allen sieben Weltmeeren gleichzeitig ertrinkst und deine Überreste von den Haien zerstückelt werden, Arr!


  • Zitat von Eve Torres
    Nach langer Zeit melde ich mich mal wieder. Hatte mir den Summerslam angeschaut und frage mich echt, was aus der Diven Division geworden ist. Zum Glück hat [I]@Natalya auf ganzer Linie versagt. Wäre absolut schlimm gewesen, wenn sie den Titel gewonnen hätte. Wäre eine absolute Schande gewesen für die Division. Jetzt muss ich aber wieder weiterarbeiten, schließlich läuft meine Modekollektion hervorragend.[/I]