WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Hab mir heute Videos von mir und @SteveAustin als #TagTeam angesehen, das war ne Zeit, es gab Kämpfe, Bier und n guten Partner, nun muss ich @DavidOtunga bei #RAW durchs Match tragen #Unfair , wenn der wieder so ne Nummer abzieht wie mit der Waffe gegen mich verliere ich noch weil er zu blöd ist n normales Match zu führen #BeCareful . Wenn du mich das match kostet ist der #Shield das geringste Problem #BigTRouble
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von David Otunga
    Du bist der Sexsklave von Steiner, @Freaky_AJ hast den Verstand verloren und vielleicht hat dich ja der Schlag der Oma geweckt. @BigShow eher solltest du es mir nicht versauen! Ich werde The Shield schon dafür bestrafen das sie gegen meine Regeln verstoßen haben! Es wird Zeit ihnen als auch dir beizubringen Respekt vor dem Gesetz zu haben! #TheVerdict!


  • Big Show schrieb:

    @Otunga es tut mir leid du Idiot, aber deine Regeln interessieren keine Sau #TalkTooMuch Wenn du deine Regeln so auslegst wie bei #RAW weiß ich ja wa sich zu erwarten habe.
    Aber lassen wir @Otunga mal beiseite, @HBK wir sind noch nicht fertig. Dein #W.M.D Verbot sollte besser bald aufgehoben werden, wer weiß wen es sonst und vor allem wann trifft #WatchYourBack , den dieser spezielle #W.M.D , wird anders als zuletzt kein, versehen sein #TargetSet
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D


  • Zitat von Ziggler
    @Jericho, da warst du wohl wieder voll im deinem Tunnelblick! Ich muss gestehen auch du hast ein Talent, "Scheiße" zu verbreiten, die arme @Jojo, bekommt von dir ein völlig falsches Bild der Wrestlingszene aufgetischt. #Back_it_up!. #Known_Justice hätte was großes werden können, als ich noch Teil davon war, euer Untergang began mit meinem Rauswurf, der ja Beweis genug war, das ihr absolut keine Ahnung vom Business habt! Ich soll kein echter Herausforderer sein? Oh, Baby, vertrau mir, ich werde über dir stehend meinen Titel bei #Summerslam in den Himmel halten! Und auch ich freue mich auf das Match, nicht wegen dir, sondern der Tatsache, das nach #Summerslam endlich wieder ein wahrer Champion den Titel halten wird. @Dolph_Ziggler. Auch muss ich zuegeben das du deine abgehobene Art wirklich gut drauf hast, du überschätzt mich? Bis du den Titel um die Hüften hattest, wusste ich noch nicht mal, wie du heißt! Ich dachte du wärst ein Ringsprecher, bei so viel Mist den du verzapft like @Lawler! Mach dir keine Gedanken über meinen Stolz, diesen werde ich mir nach dem Mainevent um dir Hüfte binden. Während ich dich @CM_Punk und den sogenannten #Lakaien überlasse. Ich brauche weder unfaire Tricks, noch muss ich @Shawn_Michaels in den Arsch kriechen. Ich stehe zurecht und verdient im Mainevent von #Summerslam. Ich besitze das was es braucht um diese Company anzuführen, Aussehen, Talent, Können und ein Ego, das man haben darf wenn man widerum so aussieht wie ich! Doch du bist ne echte Witzfigur. #ShowOff

  • Darren Young schrieb:


    Waaaaas schon wieder fast Mitternacht? ;z Aber ich hab doch gerade erst den PC und WoW eingeschaltet und da war es doch gerade noch 10.00 Uhr. Also spiele ich nun schon seit .... Egal. Kann nicht weiter twittern muss weiter spielen. Bald ist mein Ziel erreicht.^^ #lvl80 #YoungGamer


    posted 2 Minutes ago via Prime Time Phone


  • Big Show schrieb:

    @Aksana erstmal Kleine bin ich glücklich verheiratet #Marriage 2. solltest du erstmal folgende Dinge tun, erwachsen werden und unsere Sprache richtig lernen sonst wirste in der #WGL bald ne ausgenutzte Witzfigur sein wie der Großteil der Diven #AllJokes #SadButTrue
    Fifa Erfolge:
    Meister der 3. RFL Liga
    RFL Pokalsieger
    Vize-Meister der 1. RFL Liga --> Vizedorf :D

  • Brie Bella schrieb:

    Mir ist sooo langweilig. Keine Parties mehr mit @Darren, weil er nicht darf und völlig diesem Videospiel verfallen ist... und @Nikki hängt lieber mit ihrem Schönling rum, anstelle sich um mich zu kümmern. Schätze, ich knocke mich am besten mit meinem Buddy Absinth aus. #boringtimes #lame






    Y2J schrieb:

    @Paige: Das ist keine Art und Weise, Deine Mitmenschen zu behandeln! Nur, weil Du die absolute Nummer 1 Deiner Division bist, heißt das nicht, dass Du Dir diese Macht, diese ehrfurchtgebietende Kraft zu Kopf steigen lassen musst. #trustme #imalegend

    Y2J schrieb:

    @Ziggler: Du blöde Pussy! #summerslam #youdie

  • Eric Bischoff schrieb:

    I'm back... Es ist schön, wieder hier zu sein. Dieses Gefühl, wieder vor diesen Fans zu stehen... I love each and every one of you!

    Na @BigPoppaPump, warst du überrascht? Hast du vergessen, was es heißt, #2Sweet zu sein? Du dachtest, du hast den Krieg gewonnen. Es war nur diese eine Schlacht. Wäre ich nicht mit der wundervollen @StacyKeibler verheiratet, würde ich mir mal deine kleine Freundin vornehmen. Vergiss nicht Scotty, wer im Hintergrund die Strippen zieht. Du denkst, du wärst on top, doch @HulkHogan und ich... #WeAreInControl

  • Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Steiner Oh EaysE spricht mir aus der Seele, Brother! Du und deine kleine Nutte habt es zwar eine Zeit lang geschafft die WGL zu regieren, aber ihr habt eins vergessen: I'm the one that put the WWF on the map and I'm the man that made wrestling famous! I am Hollywood Hulk Hogan, Brother! Und von nun an bestimmen ich und Eric wieder die Spielregeln. Und falls du mir nicht glaubst, wirst du es heute Abend merken! #WeAreInControl


    Hollywood Hulk Hogan schrieb:

    @Eugene,Hurri,Goldust,Joey Und bevor ich es vergesse, danke für eure Hilfe. Der alte Hollywood Hogan hätte diesen Bastard zwar auch selber geschafft, aber dabei riskieren mir meine Finger Nägel zu ruinieren? Hell No! Ich meine Erick hat schon recht, warum Dinge selber tun, wenn man Freunde hat, Brother?

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Thunfischkopf ()