WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zitat von Shawn Michaels
    @Kurt Angle hahahaha :D selten so gelacht "Kumpel". Ich habe unseren Zwist noch immer nicht vergessen und ich hab ein Account für dich: www.Sweet_Chin_Music_4_You.com ;)
    Aber wieso sollte ich 1. den Fraß essen? 2. Wieso soll ich für eine Probelieferung zahlen, die selbst die Armen Obdachlosen verschmähen?
    Ich kenne da ein paar Leute die dir vielleicht beim Herstellen und Kochen helfen können, damit das Essen endlich mal schmeckt. Und dafür steh ich mit meinem Namen!


  • Triple H schrieb:

    Da ist man mal paar Tage im Krankenhaus wegen irgendeiner scheiß Krankheit und bekommt so einen wichtigen Anruf und meine Frau sagt mir natürlich nix:facepalm:!!! Es sollte eine Überraschung sein und die ist ihr gelungen. Hab mich natürlich sehr darüber gefreut. @ Shawn freue mich darauf morgen mit dir und Randy anzureisen(war zumindestens meine letzte Information:D) und ich begrüße dann auch nochmal unser neustes Mitglied Big Show. Wird auch genial mit dir. Treffen uns dann in NEw York oder?
    Und bevor ich es vergesse Shawn, freue mich schon auf das Steak:D

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Chris21 ()

  • Zitat von Shawn Michaels
    @HHH freu mich, dass du zurück bist und mich direkt angerufen hast. Freu mich auf die Reise mal sehen wie wir das Flugpersonal erschrecken können. Ich denke wir sollten den Reisebericht Morgen mal hier reinstellen, das wird das WGL Universum freuen. Wegen dem Steak geht klar, aber ich nehme dieses Mal die geile Soße von @Good Old JR mit. Dann schmeckt das dicke Ding noch besser als Tipp ;)

    @Teddie klar können wir das machen sollten wir uns die Tage über den Weg laufen, aber ich kenn da noch ein schönes Spiel. Das heißt "Kennen Sie Ted". Wenn bei dir und Kelly Kelly es mal aus sein sollte, spielen Hunter und ich das gern mit dir ;)


  • Daniel Bryan schrieb:

    Irgendein Spaßvogel hat bei der gestrigen Trainingssitzung mein Gear geklaut. Ich schnappte mir das Zeug, dass noch herumlag. Denn sind wir mal ehrlich. Zum einen kann ich alles tragen ...



    ...und zum anderen zählt die Leistung im Ring. Geklautes Gear wird mich nicht davon abhalten, am 19.12 bei Raw die vollen 100% abzurufen. #hatersgonnahate

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()

  • Sin Cara schrieb:

    Sin Cara está de vuelta.
    Sin Cara ist zurück.

    @ Ted DiBiase: Nett genmeint von dir Ted. Aber Hilfe brauche ich keine.





    Kelly Kelly schrieb:

    @ Maryse: Bevor du große Töne spuckst solltest du erstmal Taten Zeigen. Vorher braucht eine wie du erst ganich anzufangen über mich zu reden.

    @ Ted DiBiase: Es gibt Zeiten da hat man einfach keine Zeit weil man sich auf seine Karriere konzentrieren muss.
    FC SCHALKE 04
    TRADITION AUS DEM REVIER
    SEIT VIELEN JAHREN SCHON
    BIST DU UNSRE RELIGION
  • Zitat von Shawn Michaels
    So meine kleinen Schäfchen, Papa verlässt jetzt euren Spielplatz (Das Internet) und bereitet sich auf seinen wohlmöglich letzten Run in der WGL vor. Schließlich muss ich meine müden Knochen wieder auf Vordermann bringen. Dafür geht es jetzt ab zum Training und anschließend zur Massage. Schön Entspannen. Heute Abend werde ich dann den letzten Tag hier in San Antonio nutzen um mit @Hunter & @Randy einen Plan für den Flug Morgen zu Schmieden und mit meiner Frau Weihnachtsgeschenke für die Kids schon einmal zu besorgen. Für Sie hab ich auch ein sehr schönes Diadem gekauft. Ich freu mich schon sehr dadrauf, dass es endlich losgeht und @Hunter hat zur Autogrammstunde auch schon zugestimmt, müssen wir nur noch @Randy und @Big Show überreden teilzunehmen. Aber @Hunter deine Idee nackt zu Fliegen sollten wir lieber lassen, nachher werden wir noch als Terroristen eingebuchtet und dann würden wir den Flug verpassen. ;) @Randy und @Show den Spaß alleine überlassen möchte ich auch nicht :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Ted DiBiase schrieb:


    @ Sin Cara
    Schade Sin Cara wollt eigentlich ein Bündniss starten aber wenn du Selber erstmal durchstarten willst verstehe ich das weil ich will auch nach Oben kommen nur Find ich das ein Tag Team , oder ein Stable einem Vielmehr helfen kann da man immer welche hat die einem den Rücken Stärken.
    @ Kelly Kelly
    Nagut okay Ich respektiere es find ich aber nicht so Klasse aber gut Man sieht sich.


    Maryse schrieb:


    @ Kelly Kelly
    Kelly Kelly ich habe null Respekt vor dir zeig du doch erstmal was du im Ring kannst du bist eine Niete eine Absoulte 0 da sind ja sogar Lita und Trish um 0,000001 Besser als DU ich hoffe Wir sehen uns in der WGL Ich würde dir nur sogern Dein Gesicht zerstören das du nichtmehr mit Schönheit glänzen kannst , denn das ist echt das Einzigste was du hast ich dagegen bin eine der Besten Wrestlerinen der WGL Wir sehen uns bei Raw !.
  • Zitat von Randy Orton

    So, endlich in New York angekommen, auch im Hotel schon eingechekt.
    Da will man einmal gemütlich eine rauchen, wenn man angekommen ist und auf Twitter ist die Hölle los ? :D
    Morgen werd ich mich dann mit @Shawn und @Hunter treffen. Wo genau ?

    @Ted Schön, von dir zu hören :) Kannst gerne kommen, ich sage nur je mehr desto besser. Kannst gerne ein paar Flaschen Bier mitnehmen.

    @Shawn und Hunter Autogrammstunde ? Bin dabei. Shawn, wo wir gerade von Schuhsohlen reden ... Punt > SCM ;) (Just Kidding). Hunter, deine Idee nackt zu fliegen, das wär doch mal was :D
    PS: Euren Reisebericht wollen wir alle dann aber trotztdem lesen, schließlich seit ihr beiden ja nicht umsonst die DX.

    @Big Show Willkommen in unserem Team, auf meine Hilfe kannst du auch immer zählen ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Andi_Taker ()

  • Big Show schrieb:


    Komme gerade aus der Dusche und mache mich gleich auf den Weg zum Flughafen. Bin dann heute Abend in New York.


    Big Show schrieb:


    @Shawn
    Klar bin ich bei der Autogrammstunde dabei. Freue mich schon, dabei wieder ein paar Worte mit den Fans zu wechseln.


    Big Show schrieb:


    @Bryan
    Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Wenn ich an so 'ne Story mit Eddie (R.I.P.) und Toilettenpapier zurückdenke...


    Big Show schrieb:


    @Miz
    Das Team mit Dir entstand eigentlich nur aus Mitgleid.
    Mit @Jericho hatte ich wenigstens noch einen kompetenten Partner und Spaß außerhalb des Rings.


    Big Show schrieb:


    Habe noch schnell was für mich und "die Jungs" besorgt:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nebokalypse ()



  • Zitat von The Miz
    Wieso reisen sie denn schon alle nach Union Dale in Long Island ? es sind noch um die 2 wochen bis die Show anfängt.
    Habe soeben auch die Tickets für den Flug in meinen Potsfach gefunden. Erste Klasse Flug nur für zukünftige hall Of Famer! ;)
    Werde mich am 13.zum Flughafen bewegen um auch bei Smackdown im Puplikum dabei zusein.