WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Layla schrieb:

    @Lita: Uhh, schau an, die Rothaarige twittert. Ich finde es lustig, wie man deinen Neid in deinen Tweets rauslesen kann. Deine Zeit ist abgelaufen, du kannst Chelle und mir nicht das Wasser reichen. Ich hätte ja 'ne Mega Idee, du und deine Busenfreundin Trash gegen Chelle und mich... ach Stopp... Problem: Weder du noch Trashilein sind aktiv, oopsie. Real Talk!

    @Maryse: Lass dich nicht von diesen Dinosauriern provozieren, du bist zwar nicht Famous und Flawless wie Chelle und ich, aber wenigstens kannst du noch beide Beine in den Ring bewegen.

    Wenn das hier aber schon so losgeht, freue ich mich umso mehr auf den 19., macht Euch bereit für die beste Diva Division, die Ihr je gesehen habt... dank uns... Real Talk!

    Lay

    nWo 4 Life

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Omega ()

  • Zitat von Shawn Michaels

    Wo wir gerade bei dem Thema Diven Division sind. (ein Dank an @Layla)
    War eben in San Antonio schön in einem neuen Restaurant mit meiner Frau zu Mittag essen und die hatten da ein wirklich gigantisches unglaublich saftiges und leckeres Steak. Das war so groß wie der Hintern von Vickie Guerrero.
    Puh ich bin nun papp satt aber damit ich nicht bald so einen gigantischen Hintern habe wie Zickie Vickie ;) werde ich jetzt gleich erst Mal schön trainieren gehen mit meinen Buddies.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • DavidAlistOtunga schrieb:

    Ouuh, mir ist grade was sooo tolles passiert, ich muss euch unbedingt davon erzählen.....NICHT! Leute, ernsthaft! Besorgt euch ein Leben! Keinen interessierts, was ihr gegessen habt oder wie es wieder raus kommt.

    #AllAboutThePower

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von joka ()

  • Zitat von Shawn Michaels

    @Trish meine Kinder sind große Fans von dir, aber leider bin ich Morgen erst in New York. Solltest du die Woche nochmals in New York zu finden sein, hätte ich gern ein Autogramm für meine Kiddies :) Danke dir schon mal. Yours Shawn :)

    wer ist dieser Tangatyp da? (@Otunga)
  • Y2J schrieb:

    @Miz: Ja, das glaube ich Dir gerne. Die besten Zeiten hattest Du immer, wenn Du in Videospielen das tun konntest, was Du in der Wirklichkeit nie hinbekommen würdest! WWE '12 sucks - denn Y2J ist nicht drin!

    @Otunga: Hey, Jackass - Gott sei Dank gibt es noch Menschen, die was anderes als Eiweißshakes und Steroide in den Mixer schütten. Hält Deine "Promi"-Frau Dich immer noch an der kurzen Leine?
  • Kurt Angle schrieb:

    @R-Truth: Meinst Du die Conspiracy gegen gesunde Nahrung? Die können wir aktiv bekämpfen. Mit ANGLE FOODS. Wir haben nun auch neue Chips-Sorten im Angebot. Sie enthalten so wenige gesättigte Fettsäuren, das man sich quasi ausschließlich davon ernäheren könnte!


  • Zitat von The Miz
    @Jericho: WWE´12 Sucks ? Die Verkaufszahlen erzählen mir da etwas anderes. ich denke es liegt auch an deiner "nicht präsenz" im Spiel, die die Verkaufszahlen hochtrieben.
    Es scheint wirklich besser zusein sich von alten,schäbigen,versifften Dingen zuverabschieden, das hat auch die WWE eingesehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

  • Zitat von Trish Stratus
    @ Shawn Michaels: Hey Shawn. Morgen bin ich leider nicht mehr in New York. Immer auf Reisen ;) Hab viel um die Ohren wegen meines Yoga-Studios und meiner neuen Yoga-DVD. Aber wenn wir uns mal treffen, dann bekommen deine Kiddies auch nen Küsschen von mir :) #StratusfyingKisses
  • Zitat von Shawn Michaels

    @Angle deine Chips krabbeln noch oder? Solltest die Krabbeltierchen vielleicht erst töten bevor du sie in die Tüte packst.

    @Trish da könnte Man(n) ja glatt neidisch auf meine Jungs werden ;) aber ich denke die werden sich freuen :) Danke dir dafür, vielleicht bist du ja mal in San Antonio durch Zufall. Dann zeig ich dir mal meine Stadt ein wenig. -HBK

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()

  • Maryse schrieb:


    @ Trish Stratus
    Tss... Wir 2 werden nie Im Leben Freundinen bevor das Passiert ziehe ich dir Jedes Haar einzeln raus, ich weiß zwar wie du es Gemeint hast aber mir passt es Nicht und eine Legende bist du nur weil du gut Arschkriecherei draufhast sowas hab ich nicht nötig.

    @ Layla
    Danke Dir Lay Du und Michelle seit Genauso gut wie ich Kaum eine Diva ist so gut wie wir 3 kaum eine es gibt sicherlich noch welche die in unserem Rampenlicht stehen wie zb. die Bella Twins aber sowelche wie Trish,Lita oder Kelly Kelly würde ich zum größten Vergnügen Gratis Verkloppen.
  • Zitat von Shawn Michaels
    Grade ist auch endlich mein Fax von Little Vinnie Mc angekommen mit dem Tourplan und siehe da San Antonio, Texas // AT&T Center steht auf dem Plan. Was ich mich grad freue, da kann ich @Hunter, @Randy und unserem neuesten Freund @Big Show mal das Restaurant mit dem leckeren "Vickie Hüftsteak" zeigen.

    @Big Show willkommen in unserem Team. Und wenn du Hilfe brauchst, Call me ;) Ich stehe gern in deiner Ecke dann


  • Zitat von The Miz
    @BigShow
    Du warst nur mein Mittel zum Zweck. Du bist nicht weniger Old School als JeriBoy.
    Wobei mir gearde einfällt, dass ihr beide ja auchmal gemeinsame Sache gemacht hattet bevor ich dich benutzen konnte. Du kannst dich geehrt füllen und du solltest es glücklisch schätzen, dass ich dich vom kleinen Jerk befreit habe, ich habe ihn Ersetzt und der Ersatz ist ja wohl mehr als AWESOME!!!


  • Zitat von The Miz
    @JeriBoy Du must wissen. Es gibt 2 Arten von Respekt.
    Respekt aus Angst und Furcht. Respekt aus Liebe und Vertrauen.
    Ich habe niemanden zufürchten und erst recht nicht so einem Stubenhocke, wie du einer bist oder ein Riesenbaby ala BigBaby.
    Ich liebe und vertraue nur einer Person und das bin ich because Im The Miz and Im AWESOME!!!