WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Big Show schrieb:


    @Randy Orton
    Ah, mein Lieblingszimmergenosse ist auch hier.
    Hoffentlich haben Deine Stimmen wieder gute Einfälle, wenn wir Long Island unsicher machen.

    @Mark Henry
    Du hattest nur Glück, weil das Bein noch von Del Rios Rostlaube geschwächt war.
    Aber speziell für Dich habe ich immer einen schönen Knockout Punch im Gepäck.
  • Zitat von Lita

    Na fass ich es denn??!! Sitze gerade hier zu hause @Atlanta, Georgia. Was sehe ich hier Trish Stratus ist Back!!! Meine Liebe, da haste mir aber was nicht erzählt!! Lass dir was einfallen, wie du das wieder gut machen willst. CU @RAW


    @LayCool
    Flawless?? Ihr seit mal sowas von überhaupt nichts! Los Trish schnapp sie dir, könnt froh sein, dass ich nicht auch mein Comeback feiere. Sag niemals nie....

    @Maryse
    wenigstens ist sie nicht von Kopf bis Fuß chirurgisch "aufgebessert"!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von WGL_PS3_Lita ()

  • Maryse schrieb:


    @ Lita
    Was hast du nun ein Problem mit mir Süße schade das du nichtmehr aktiv bist sonst würde ich dich Meterweit durch den Ring Katalpultieren HÜBSCHE!.

    @ Sin Cara Azul
    Hey du kleiner Mexikanischer Rumflieger was suchst du In dieser Liga versteckst dich hinter einer Maske und denkst wärst Cool, wenn ich Jemanden finden würd würd ich dich sehr gerne Zu einem Mixed Tag Match einladen Bye.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Maryse schrieb:

    @ Randy OrtonGeht leider nicht da er viel mehr intersse an Kelly Kelly Zeigt ich weiß garnicht was an dieser Kleinen Zicke so besonderes sein soll die Schreit als wenn sie Grad was weiß ich für Qualen erleidet aber die Soll bloß nicht in meine Finger kommen ich mach sie im Ring Platt wie eine Kiwi.
  • Zitat von Trish Stratus

    @Lita: Wo bin ich back? Bei Twitter? Ja, hab meinen Twitter Account länger nicht genutzt. Schön dich zu lesen sweety

    @Maryse: och frenchy... ja mein Yoga Studio läuft sehr gut. Komm doch mal vorbei, würde dir sicher gut tun. Und schon mal was von innerer Schönheit gehört? Anscheind nicht...



    OFF-TOPIC!
    Bitte nicht schreiben, dass Trish back im Wrestling Business ist ;) würde das gerne so aufziehen, dass sie noch nicht zurück im Business ist. Falls das Ok ist und ich das so machen darf.
  • Maryse schrieb:

    @ Trish Stratus
    Meine Liebe ich will mich ja normalerweiße nicht mit dir streiten aber ich habe das gefühl das Jeder denkt er könnte meinen Platz als Nummer 1 Diva abstreitig Machen Jede Diva ist fehl am Platz ich bin hier die Beste in der WGL und von Schönheit zu sprechen, ja da Kannst du ja ein Buch drüber Schreiben :kuss:Wir sehen uns in der WGL Looserin.


  • Natalya schrieb:


    @Trish Stratus
    Willkommen zurück, Grand Dame! Während ich im Dungeon zwischen zahlreichen Männern trainiert habe, warst du immer eine große Inspiration. Nicht nur weil du Kanadierin bist, sondern auch weil du neben Lita und Victoria die Damen-Division groß gemacht hast. Es wird mir also eine Ehre sein, falls sich unsere Wege in diesem Jahr überschneiden sollten. Das heißt jedoch nicht, dass ich nicht 100% gebe. Aber ich freue ich mich auf diesen Tag.

    Wieso @Maryse direkt an die Decke geht, kann ich nicht verstehen. Als Landsmännin sollte sie sich freuen, dass Kanada in diesem Jahr so stark vertreten ist. Also die Krallen einfahren.
  • Zitat von Trish Stratus:

    Ich frage mich, wo eigentlich das Gerücht herkommt, ich sei "back"?
    Da will man seine Maple Leafs in New York spielen sehen und liest
    hier sowas. Das Internet hat leider doch nicht nur Vorteile. Und nun
    wieder... #GoLeafsGo

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Maryse schrieb:


    @ Trish Stratus
    Ich sagte zwar nie das du Zurück wärst bist oder Was weiß ich ich wollte nur Klar Stellen das ich die Nummer 1 Diva in WGL Bin und wenn du das nicht verstehen wirst werde ich dir im Ring zeigen wieso, stehe mir einfach Nicht im Weg ansonsten werde ich erst Richtig Böse Honey!
    @ Natalya
    Warum sollte ich nett sein? Weil Trish eine Legende ist ? Oder weil wir aus dem Gleichen Land kommen? Das kann mir doch sonst wo vorbeigehen ich kann auch aus Asien Japan zum beispiel Stammen was macht das einen Unterschied im ring, selbst wenn es sowas gäbe Wie eine Nationalhistory würde ich nicht für das Land alles geben sondern NUR FÜR MICH ALLEIN!Bye.
    /QUOTE]


    Ted DiBiase schrieb:



    @ Maryse
    Komm mal wieder Runter nur weil ich mich mit ihr gut verstehe musst du nicht gleich rumzicken wir waren auch mal befreundet hätte es dir da gefallen wenn jemand anderes rumzickt?

    @ Kelly Kelly
    Hey das Shopping letzte Woche war Toll nur hab ich seitdem von dir nixmehr gehört was ist Los Kelly Kelly?

    @ Randy Orton
    Randy :) Kann ich mitkommen zur Party ich bring auch Sekt oder Bier mit was immer du/ihr Wollt.

    @ Sin Cara Azul
    Sin Cara Schönen Dank das du mir gefolgt bist in die WGL Hoffe du findest hier gut zurecht wenn du hilfe brauchst Ich werde dir immer zur Seite Stehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()

  • Zitat von Trish Stratus

    YAY! Auswärtssiege sind schön! 4:2 gewinnen die Leafs in New York gegen die Rangers! #Leafs4StanleyCup

    @Maryse: Ich fühle mich geehrt von dir eine Legende genannt zu werden. Vieleicht werden wir ja doch noch Freunde... #LOL
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß in der WGL. Mach was draus!

    @Dolph Ziggler: Och Dolph, ich war zufrieden mit dem Spiel und hatte meinen Spaß. Bei einem 4:2 Sieg hat man nicht viel zu mecken #GoLeafsGo


    btw... Die LEafs haben gestern wirklich gegen die Rangers in New York gespielt und 4:2 gewonnen :ja:
  • Zitat von Shawn Michaels

    Guten Morgen liebes WGL Universum. Ich hoffe ihr hattet genau so ne tolle Nacht. Den 19. kann ich schon gar nicht mehr abwarten, endlich wieder in einem Wrestling Ring "aktiv" zu stehen. Mensch das wird ein Spaß, Der Spaß wird so groß sein, dass manche von uns (@Hunter und @Randy) es kaum noch aushalten können und Morgen schon New York unsicher machen. Vielleicht halten wir ja spontan eine Autogrammstunde ab, damit uns unsere Fans hautnah sehen können und wir vielleicht das ein oder andere Pläuschen halten können.

    Aber @Randy halt dich zurück bei den Fans, sonst wirst du meine Schuhsohle zu schmecken bekommen ;) *Kleiner Scherz am Rande*


    Zitat von Shawn Michaels

    @The Rock Hey ich hab grad gelesen der "Great One", der "Brahma Bull" ist zurück in der WGL. Na wie läuft es in Hollywood so? Haste demnächst mal ne Co-Rolle in nem Filmchen für mich? :) Und ich stell mir grade etwas vor. Du und ich. The most Electrifying Man in Sports Entertainment vs. Mr WrestleMania, den Showstopper, den Heartbreak Kid Shawn Michael bei Wrestle Mania 28 im Ford Field in Detroit, Michigan um den WGL Titel. Na wie wäre es? Das wäre DER Showstealer schlecht hin. Zwei Legenden und zwei echten Größen der WGL. Und am Ende werde ich triumphieren und mit deinem Kinn ein Konzert spielen #SCM4U. If ya Smell what The Heartbreak Kid is Cooking!


    Zitat von Shawn Michaels

    @Big Show Toll dich in der WGL zu sehen Big Man. Wie geht es dir? Hoffe hast deine Verletzung gut auskuriert und der Bart muss ich schon sagen, steht dir echt gut. Was hälst du davon dich Hunter, Randy und mir anzuschließen? Einen Mann wie dich können wir immer gebrauchen und vielleicht kannst du ja auch mal meine Hilfe gebrauchen, wenn ich dir den Rücken frei halte damit du Mark Henry deinen Punsh verpassen kannst?

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()