WGL // Das PS3-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Chris Jericho schrieb:

    @???: Zu sagen, dass ich Dich für einen wichtigtuerischen Dummbeutel halte, wäre noch pure Untertreibung. Ich werde am 19.12. reinschauen - und wehe Dir, wenn Du nur ein Zweit-Account von Mrs Laurinaitis bist.

    @Malenko: Klar, geht auf mich. Lass Dich nicht von Coach einwickeln - den Keuschheitsgürtel, der Dich vor Buttmaster Coach retten könnte, ist noch nicht erfunden worden!

    Übrigens, falls wer noch ein Last-Minute-Weihnachtsgeschenk braucht - ich habe gehört, dass dieses Buch echt gut sein soll...

  • Rowdy Roddy Piper schrieb:



    Was darf ich hier in letzer Zeit lesen? Irgendwas von irgendwelchen Ärschen oder von PPV´s von einer Kochshow gesponsert? O_o

    Da bin ich froh an die früher Zeit, als der einzige Arsch den man gesehen hat meiner war, wenn mein Kilt im Kampf mal nach oben gehuscht ist und das einzige Lebensmittel eine Kokusnuss war, die ich meinen Gegner an den Kopf prallte.

    Ein "HOCH" auf die alten Zeiten und hoffen wir mal das die neue Generation es bald auch so gut hinbekommt.

  • Daniel Bryan schrieb:

    Scheinbar werde ich am 19.12 mein Debüt bei RAW feiern. Für mich eine komplette neue Erfahrung.

    Doch keine Sorge. Ich werde euch nun nicht täglich erzählen, dass ich der beste Wrestler bin, den diese Liga bisher gesehen hat. Ich sehe keinen Grund dazu, mit leeren Phrasen um mich zu werfen. Das sollen andere Superstars übernehmen.

    Wenn ich am 19. das erste Mal in den Ring steige, lasse ich lieber Taten sprechen.
  • Christian schrieb:

    Hallo an das sogenannte WGL Universe!

    Ich bin nun schon seit 17 Jahren in diesem Business, aber ich habe nie meinen Siegeswillen und meinen Kampfgeist verloren. Deshalb denke ich, dass ich noch ein weiteres Titelmatch verdient habe! Nein, ich weiß es! Wenn ich sehe, wie Leute wie Daniel Bryan hier sagen, sie würden sich den Weg nach oben hart erarbeiten wollen, überlege ich immer, warum man mir nicht noch "one more match" gibt. Ich habe mir Titelchancen durch 17 Jahre harte Arbeit verdient. Daniel Bryan aber ist gerade mal 1 Jahr hier und hat noch nichts erreicht! Aber ich bin 2x World Heavyweight Champion gewesen...und das waren sicher nicht meine 2 einzigen World Championships!
  • Zitat von Shawn Michaels

    HBK ist zurück! Mein Kumpel Hunter hat mich angerufen und mich nach einem letzten Run in der neuformierten WGL gefragt und der Heartbreak Kid, Der Showstopper Shawn Michaels hat natürlich JA gesagt! Wie könnte ich mir diese Liga entgehen lassen und da es mir schon länger in den Fingern und Beinen juckt, gibt es keinen besseren Zeitpunkt als wie jetzt zurückzukehren. Mr. Wrestle Mania wird seinen wohlmöglich letzten Run sehr genießen und freut sich sehr auf die tollen Matches und die vielen neuen Gesichter und hoffentlich werde ich einen würdigen Nachfolger für mich finden


  • Daniel Bryan schrieb:

    @WGL_PS3_Jericho Tja Chris, da haben wir doch genau das Problem. Bei allem Respekt den ich vor deinen Leistungen habe, jedoch hörst du nie richtig zu. Das kann natürlich darin liegen, dass du dich am liebsten selbst sprechen hörst und den Rest ausblendest.

    Denn ich habe den Titel nicht für mich beansprucht. Wie ich bereits sagte, lasse ich lieber Taten sprechen, als mit diesen großen Worten um mich zu werfen. Weil jeder Worte nutzen kann. Was Dir nicht schwer zu fallen scheint, wenn ich mir deine Phrasen anschaue.

    Am Ende zählt die wöchentliche Leistung im Ring und nicht was Leute vorher behaupten oder in die Welt schreien.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Colt Fireball ()