WGL // Diskussionen (360)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Also ich kann die Einstellung des Staff Team zu der Twitter Sache absolut nicht teilen.

    Nehmen wir diese Grafik doch einfach als Beispiel:


    Dort steht, man könne sinnlose Tweets machen, jedoch auch Fehden starten und es bestehe grenzenlose Kreativität. Das war euer Weg, den Twitterverse zu promoten.

    Nun schauen wir mal was daraus wurde. Der Verse wird VOR den Shows eröffnet, in den Regeln zum Verse steht:


    Jemand der keinen Charakter hat (Wrestler, der farblos ist) und euren Reveal als Maßstab nimmt, möchte sich nun eine Persönlichkeit geben, was so einige hier und auch im PS3 Sektor vorgenommen haben.
    Die Ideen sprießen, Geschichten werden ausgedacht und sogar von Crocodog wurde gefordert, weniger zu posten und dafür kreativere Sachen. Diejenigen die im Verse aktiv waren, haben sich also eine Persönlichkeit zurecht gelegt, die ihrer Vorstellung entsprach und die meiner Meinung nach auch im grenzenlosen kreativen Feld liegt.

    Tagelang wird getweetet ohne Ende und NIEMAND schreibt dazu etwas, was die Vermutung aufkommen lassen könnte, dass es nicht so angedacht ist. Man verballert also viel Zeit und Gedanken und kreative Ideen für den Verse, damit sie am Ende umsonst gewesen sind -> Motivationskiller

    Nutzt das Twitterverse so, wie wir es vorgegeben haben. Ich denke nämlich, den meisten ist klar, wie man es verwendet.

    So. Wir haben das gemacht, was vorgegeben ist und das gemacht, was nachträglich gefordert wurde und diese Arbeit die man darein gesteckt hat, ist am Ende "Herumgekasper" was meiner Meinung nach fast schon beleidigend ist.

    Nicht das ihr mich falsch versteht, sicher müsst ihr irgendwo Grenzen setzen, jedoch habt ihr nie klar dargestellt, wo die Grenzen des Verse denn nun liegen. Das Resultat spiegelt sich nicht nur im 360 Bereich wieder ;)

    Ich verstehe vor allem nicht den Punkt, nicht Kayfabe zu sein, welchen Crocodog hier ansprach. Erst mal ist es paradox, dass in den Regeln etwas anderes steht und hinzu kommt, dass ich die echten Twitter Accounts von WWE Wrestlern verfolge, da diese Stars sind. Wenn jetzt jemand aus der Liga nicht im Kayfabe schreibt und langweilige Tweets postet wie "Bin am Flughafen und mache xyz", dann interessiert mich das absolut nicht, da diese Person nur eine Computerfigur aus dem WWE'12 Spiel spielt. Wenn er dann Kayfabe ist und etwas schreibt, dass ihr euch ausgedacht habe, da ihr ja seinen Charakter vorgebt und er sich an Dinge halten muss, dann verstehe ich dies auf keinen Fall als grenzenlose Kreativität.

    Es wurde eindeutig irreführend beworben und wenn man sich darauf einstellt, ist die Enttäuschung für einige riesig. Ich habe die Twitterfunktion und die angepriesene Kreativität genutzt, um mich doch noch mal für eine Liga zu motivieren und in den Reveals klang ja auch alles super. Jetzt nutze ich meine Lupe und irgendwie wirkt es, vor allem nach dem abfälligen Kommentar von Viddy, wie eine bunte Fassade mit grau verlaufenem Inhalt wenn ihr mir folgen könnt.

    Ich habe bei den Submissions gemeckert, richtig. Doch ich habe meine Meinung ausreichend begründet und am Ende setzte sich der von mir begründete Ansatz durch, also kann meine Ansicht gar nicht so verkehrt gewesen sein, denn 3:17 endete mit 35:20 (irgendwie so was).
    Ich stelle mich in dem Sinne ja nicht quer, doch ich hatte eine genaue Vorstellung von dem viel beworbenem Twitterverse und wenn diese Vorstellung absolut nicht dem entspricht was ihr bietet, wäre es doch auch mein gutes Recht zu sagen, dass ich davon kein Teil sein möchte, da die von euch hier beschriebene Begrenzung für mich der Spaßkiller und der Motivationskiller ist, da unsere Arbeit sogar noch als "albern" dargestellt wird.

    Jetzt wo ich schon das zweite Mal am Meckern bin, sitze ich sowieso im Doghouse.
    Und nein, nur weil ihr sagt es sei nicht so, glaube ich es trotzdem nicht. Habe damit schon genug Erfahrung. Man meckert einmal an dem geliebten Konzept und schon ist man der bitterböse Bube, der sich nur dann verstanden fühlt, wenn er 100% Recht bekommt.

    Vielleicht sieht es ja jemand genauso wie ich :)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • @ True
    Da steht nicht "Fehden starten", sondern "Twitter-Fehden starten" ;)

    Und wie gesagt, wenn die Fehden und Stories in den Shows laufen, dann kann man auch die Fehden bei Twitter anheizen.
    Nochmals wie gesagt...^^ Im endeffekt war es wohl ein Fehler, Twitter schon vor der ersten Show zu starten

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Anna ()

  • Erst einmal entschuldige ich mich bei Jedem, der sich dadurch angegriffen fühlt, dass ich sein kreatives Schreiben im Twitterverse als "Herumgekaspere" bezeichnet habe. Meine Intention war es nicht, jemanden zu beleidigen.

    Worum diskutieren wir hier gerade? Wollen hier einige Leute wirklich verlangen, dass die Showwriter sich eure Sachen auf Twitter durchlesen und danach Stories entwickeln? Ist das hier unsere Aufgabe? Haben wir uns die Mühe mit den Reveals, mit den Goodies, mit dem ganzen Drumherum gemacht, dass unsere Aufgabe als Office nun ist, die Stories nach eurem Mund zu schreiben? Sorry, dafür habe ich mich immer noch nicht gemeldet und das werde ich nicht machen.

    Ich verstehe die Diskussion nicht. Ich bin nicht dazu verpflichtet, nur weil Alex Riley jetzt bei Twitter einem Kind den Lutscher gestohlen hat, ihn in den Stories als den Oberheel darzustellen. Genug andere User haben verstanden, dass sie mit den In-Gimmick-Sachen warten sollten, bis überhaupt mal eine Card draußen ist. Ich bewundere euren Eifer, wirklich. Aber ich bin nicht euer Ghostwriter, der für euch eine Story zu Papier bringt, die ihr euch ausgedacht habt.

    Ihr könnt und sollt kreativ sein. Aber ihr sollt mir nichts vorschreiben. Und ich finde es ist ein Schlag in mein Gesicht und ein Gesicht in das jedes Writer, der seine Zeit opfert um euch zu unterhalten, wenn ihr nicht einmal abwarten könnt, was er für euch in Petto hat. Und das war die Grundvoraussetzung, von vorneherein, haben viele auch verstanden: JA, ihr sollt kreativ sein. JA, ihr sollt unterhaltsam sein. Aber nicht so, dass wir gezwungen sind, das umzusetzen. Sondern ihr bewegt euch in dem Rahmen, den wir euch vorgeben. Das war von vorneherein so festgelegt. Und das ist ab jetzt auch der Grundsatz: Es wird gespielt, wie es die Stories vorgeben. Wenn uns für irgendwen nichts einfällt, dann werden wir schon nach Input fragen. Wenn Jemand eine tolle Idee hat, kann er sie uns gerne via PN mitteilen und wir sehen, was sich umsetzen lässt. Aber das hat bisher leider auch Niemand - zumindest bei mir - getan. Schade.

    Als Reaktion darauf, schließe ich jetzt zumindest bis zum Erscheinen der Card nachher den Twitter-Thread der XBox 360-Sektion. Beschwerden können gerne via PN an mich gerichtet werden.

    p.s. Ich hoffe für alle Beteiligten, dass mir nicht noch einmal unterstellt wird, dass ich jemanden ins virtuelle Doghouse setze, bevor überhaupt eine Show draußen ist. Sonst fange ich mal mit den Unterstellungen an.
  • FreshRaven schrieb:

    Ey Croco jetzt komm, mehr als 4 (!) Facepalms und sonst nichts? Ich bitte dich!

    Ein Diskussions-Thema FÜR die Liga und dazu sagt du einfach nichts mehr?


    Jetzt versetz Dich mal in mich. Ich habe Stunden und Stunden in die Vorbereitung und Umsetzung der Liga gesteckt. Weder dieses Forum, noch die schicken Trailer, Grafiken oder sonstwas hätten sich hier zusammengefunden, wenn ich mir net den Allerwertesten dafür aufgerissen hätte. Ich denke, dass ich selbst am besten weiß, wie das Twitterverse gedacht ist.

    True Sensation sagt, das Twitterverse wurde "irreführend beworben"? Wieso kriegen es dann 90% aller Spieler hin, es so zu nutzen, wie es genutzt werden soll? Ganz einfach - weil es eigentlich total simpel ist. Hier wird eine Diskussion, die keinen Sinn macht, sinnlos aufgebauscht, weil True einen überdurchschnittlichen Diskussionsdrang hat. Dass er manche Sachen einfach falsch auslegt - wie Anna schon erwähnte, geht es um "Twitter-Fehden" und nicht um die Fehden innerhalb der Storylines - ist hier ja völlig egal.

    Wir kriegen nicht einfach einen Vorschlag vorgesetzt, zu dem wir uns äußern können. Es wird wild Kritik geübt, True ist total enttäuscht, die Lage wird überdramatisiert und er spricht nicht für sich, er spricht für die halbe Liga, zumindest stellt er es so dar.

    Meine Meinung dazu: :facepalm:

    Warum :facepalm:?

    Ganz einfach - ich habe nicht die Zeit und noch weniger Lust, mich mit jedem Wehwehchen auseinander zu setzen, das auf völlig falscher Argumentation beruht. Ich habe keine Lust, neben der Arbeit an den Showberichten und dem Service an den Usern (ich beantworte täglich zig PMs und Fragen im Forum) jeden Tag neue, wirklich sinnfreie Diskussionen zu führen. True hat im Endeffekt ein Problem damit, gesetzte Regeln einfach zu akzeptieren und ich weiß sowieso, wo das langfristig enden wird - wahrscheinlich kränkt dieser Post hier True so sehr, dass er aussteigen wird. Wenn nicht, rechne ich ihm das hoch an.

    Und bitte, Fresh: Mach Dir bitte Deine eigene Meinung. Das wirkt mir alles wie ein "Woah, die böse Chefetage! Sie unterdrücken unsere Kreativität!" - lies meinen Post bis hierhin und denk drüber nach. Und frag Dich, warum ich True's Post vier mal facepalme. Nicht, weil ich ihm eins reinwürgen will. Ich denk mir einfach "WTF. Was ist Dein Problem. Hier wird an jedem kleinen Fitzel rumdiskutiert. Es ist alles so simpel. Lies die Regeln.".

    Ich behaupte: True Sensation liest die Regeln selbst nicht richtig. Twitterfehden sind keine richtigen Fehden.
  • Verstehe die ganze Diskussion hier ehrlich gesagt nicht. Hier schaukelt sich gerade auf beiden Seiten sehr viel hoch, was auf beiden Seiten sicherlich missverstanden kann und auch wird. Allerdings verstehe ich auch den Kritikpunkt am Twitterverse nicht wirklich.

    Die beste Richtlinie, die gegeben werden konnte, war doch eigentlich "Orientiert euch an den echten Twitter-Accounts". Dort werden auch keine Fehden gestartet, nur in ganz seltenen Fällen wird überhaupt auf die aktuellen Storylines und Shows eingegangen. Und trotzdem hilft Twitter, mehr Tiefe, mehr Leben und mehr Nähe in die Superstars zu bringen. Weil man einfach was aus deren Leben erfährt, Anekdoten bekommt etc. Trotzdem habe ich zum Beispiel auch nicht verstanden, wieso direkt Tag Teams gebildet wurden, warum sich mehrere Wrestler gegenseitig anpampen. Auch die Autogrammstunde war sicherlich gut gemeint und eine gute Idee und ich akzeptiere die Kreativität und den Einfallsreichtum von den Beteiligten... Ich hab es mir trotzdem nicht durchgelesen, weil auf Twitter eben keine Promos gehalten werden (schon gar keine ellenlangen, die sonst nie hätten auf Twitter veröffentlicht werden können).

    Ich für meinen Teil denke, dass ich einen ganz guten Weg gefunden habe, um meinen Charakter zu präsentieren. Ich weiß noch nicht genau (vor der ersten Show), wohin der Weg für Christian geht, deswegen bleibe ich neutral, kann aber trotzdem kreativ sein und habe Spaß an der Twitterei.

    Schade, dass das Twitterverse jetzt erstmal geschlossen ist. Aber naja.
  • Crocodog schrieb:

    Ich behaupte: True Sensation liest die Regeln selbst nicht richtig. Twitterfehden sind keine richtigen Fehden.

    Und jetzt frage ich mich gerade, warum ihr den Thread zumacht. Man kann das ja auch außerhalb der Liga als Fun-Liga unter den Spielern nutzen. Ihr sagt selber, ihr sucht Euch die Tweets aus und verfasst eine News/Gerüchte-Meldung. Die erste hat mir sogar gefallen mit der Party und JoMo! Ihr macht den Thread zu, somit habt ihr schon mal alle gestraft! Das wäre erstere Sache.

    2. Deimos füllt seinen Charakter bereits mit "Leben", indem er als Heel agiert. Dass ihr dann sagt "er tritt als Face an und gut ist!" finde ich persönlich als Zeitverschwendung an. Ich gebe mir auch Mühe, und versuche CM Punk Leben einzuhauchen (die zwei Promos jetzt mal außen vor gelassen) - da war nix! Was wäre, wenn ich jetzt als Heel tweeten würde? Das würde auch nicht passen und würdet mir sagen, ich solle In-Charakter bleiben! Ob Face oder Heel, das juckt Euch nicht! Die WWE ist und bleibt beim Start der Liga (egal welche) immer aktuell und somit auch die Charaktere.

    Habt ihr die Storylines schon für ein Jahr geplant? Mit evtl. allen Entscheidungen der User für Storyentscheidungen bzw. für das Ding im WGL-Shop?
    Ich glaube nicht wirklich, dass ihr das ganze Jahr schon verplant habt. Wenn doch, dann wäre ja die Kreativität eh am Arsch. Sorry ist so!

    @Crocodog Ich kann dich verstehen, dass du dir deinen Allerwertesten abrackerst für die Liga, das sehe ich auch! Das ist nicht irgendwie ein 08/15-Projekt, sondern "DAS PROJEKT" des Jahres, meiner Meinung nach.

    Ich sag das jetzt für alle Mitglieder des Staff: Die Arbeit von Euch würdige ich mit meinem vollen Respekt!

    Es kann doch aber nicht sein, dass wir alle In-Charakter bleiben, so wie die echte jetzt nun ist.

    @Viddy Classic: deine Entschuldigung akzeptiere ich! Und auch mit Respekt. Nur ist diese "sinnlose" Diskussion wie du sagst einfach nicht sinnlos. Man kann die Kreativität ja nutzen wie man möchte, so verstehe ich die Regeln! Und die Promos hätten vielleicht auch "außerhalb" gehalten sein können. Schon daran gedacht? Im Verabredungs-Thread gab es schon ein paar vage Andeutungen. Wir wollten das auch für uns selbst. UNS unterhalten. Und vielleicht die WGL!

    The Voice of the WG


    Anmerkung:
    Ich möchte die anderen unterhalten! Mit meiner Kreativität!
    Die habe ich und werde sie auch zukünftig nutzen! Allerdings nicht mehr in dieser Promo-Form!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • FreshRaven schrieb:

    2. Deimos füllt seinen Charakter bereits mit "Leben", indem er als Heel agiert. Dass ihr dann sagt "er tritt als Face an und gut ist!" finde ich persönlich als Zeitverschwendung an. Ich gebe mir auch Mühe, und versuche CM Punk Leben einzuhauchen (die zwei Promos jetzt mal außen vor gelassen) - da war nix! Was wäre, wenn ich jetzt als Heel tweeten würde? Das würde auch nicht passen und würdet mir sagen, ich solle In-Charakter bleiben! Ob Face oder Heel, das juckt Euch nicht! Die WWE ist und bleibt beim Start der Liga (egal welche) immer aktuell und somit auch die Charaktere.


    Zumindest der Beginn wird ja schon geplant sein. Die Writer werden schon wissen, wo sie in den ersten Wochen der Shows hin wollen, das muss ja auch so sein, damit man überhaupt die erste Show schreiben und die ersten Matches ansetzen kann. Wenn in diesen Planungen Alex Riley Face ist und er sich dann total heelisch bei Twitter verhält, ist das natürlich unglücklich und ich denke nicht, dass man dann von den Writern verlangen kann, dass sie ihre Planungen komplett umschmeißen müssen. Vor allem nicht, wenn man das dann bei mehreren Personen machen muss und nicht nur bei einer. Solle Riley wirklich mal Heel turnen wollen, werden die Writer sicherlich nicht direkt alle Wege blockieren und direkt nein sagen. Von heute auf morgen ist das aber eben auch schwer.
  • Dann hättet ihr aber überlegen sollen was wäre, wenn...? Ihr hättet warten sollen mit dem Twitterverse bis zur Veröffentlichung des ersten Show-Berichts! Wenn ihr vorher wisst, dass wir uns evtl. anders verhalten als die realen "Vorbilder", dann hätte es doch "klick" machen müssen, oder?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Fresh, Problem ist aber, dass die Writer z.b. die erste Show planen, vieleicht schon großteils geplant haben. Bleibe nun beim Bsp. Alex Riley... die Writer planen ihn als Face ein (eben wegen WWE) und der Spieler twittert fleißig in der Heel-Rolle. Sowas schmeißt die ganzen Vorbereitungen auf die Show über den Haufen

    Bitte nicht falsch verstehen, ist jetzt nicht gegen die Tweets vom Spieler gedacht, aber wenn jetzt z.b. das Twitter Feature NACH der show gestartet wurde, hätte Riley mit Sicherheit keine Heel Tweets gepostet, wenn er liest, dass er in den SHows nen Face ist.

    Daher wäre es schon sinnig gewesen, dass man vorher neutral bleibt, also weder Heel noch Face, oder mal heel, mal Face.

    Fakt ist ja, dass die erste Show mit sicherheit grob schon in der Planung steht. Vieleicht ja auch schon die eine oder andere Fehde im Plan schon grob steht.

    Ich hoffe, ihr wisst was ich sagen will... liest sich etwas wirr, fällt mir grade auf :D
  • Wieso "wir"? Ich gehöre nicht zum WGL-Team. Und Viddy hat in diesem Punkt ja schon gesagt, dass das vielleicht besser gewesen wäre. Aus Fehlern lernt man und wir alle machen Fehler. Trotzdem gibt es ja auch User, die es geschafft haben, zu twittern, ohne direkt in eine bestimmte Richtung zu wollen.
  • Ich finde in erster Linie, dass wir alle erstmal runterkommen sollten. Natürlich versteht JEDER aus dem Team, dass ihr alle sehr heiß auf die WGL seit, es wurde ja auch sehr viel gehyped. Und den Twitterverse aktiv nutzen zu können, war, wie man an den vielen Seiten sieht, eigentlich ein voller Erfolg. ABER, wie schon richtig gesagt wurde, soll Twitter nicht dafür genutzt werden um sich über die Köpfe der Writer hinwegzusetzen, denn glaubt mir, wir machen uns schon sehr lange Gedanken über mögliche Storys, Fehden, etc. Und wenn ihr in das Twitterverse z.B. den Beginn einer Fehde schreibt, haben wir im Grunde nichtmal mehr die Möglichkeit etwas daran zu ändern, außer mit dem bitteren BEigeschmack, dass Twitter und SHows im Grunde nicht mehr syncron laufen. Ich schätze JEDEN kreativen Beitrag von jedem Spieler, aber haltet euch etwas zurück, denkt dran, dass euer Superstar auch ein Privatleben hat und nicht nur die anderen Spieler kennt. Das mag schwer sein, grade wenn jemand mit in der Liga spielt, mit dem man auch öfter mal chattet, aber genau darum geht es. Geht aus euch und versetzt euch in euren Charakter, stellt euch vor wie es ist ein WWE/WGL Superstar zu sein. Nicht wie gut oder schlecht ihr mit dem Spieler klar kommt.

    Natürlich ist die Kreativität dadurch nicht grenzenlos. Aber wenn ihr aktiv in den Storys mitmachen wollt, gibt es auch dafür Möglichkeiten. Also versteht bitte, dass wir da jetzt eingreifen mussten. Denn zum Schluss würde eine völlige Freiheit des Twitterverse alle unglücklich machen. Uns, weil wir unsere Kreativität einschränken müssen und euch, weil sicher irgendwas übersehen werden würde und sich manche Spieler denn ungerecht behandelt fühlen würden.

    Alex hat sich sehr viel Mühe gegeben und sehr viel Zeit geopfert um dieses komplexe Konzept auf die Beine zu stellen. Und dafür hat er doch den Respekt von uns allen verdient. Und denkt dran, wir machen das ganze nicht für Geld oder unser Ego sondern weil wir alle die Leidenschafft zu diesem Spiel und dieser "Welt" teilen. Denn wir sind nichts anderes als die Spieler...Fans.
  • FreshRaven schrieb:

    Und jetzt frage ich mich gerade, warum ihr den Thread zumacht. Man kann das ja auch außerhalb der Liga als Fun-Liga unter den Spielern nutzen. Ihr sagt selber, ihr sucht Euch die Tweets aus und verfasst eine News/Gerüchte-Meldung. Die erste hat mir sogar gefallen mit der Party und JoMo! Ihr macht den Thread zu, somit habt ihr schon mal alle gestraft! Das wäre erstere Sache.

    Der Thread wurde temporär geschlossen, weil Trues Tweet klar machte, dass er jetzt meint, rumzutrollen. Ultra-tiefsinnig, erst 30-seitige Romane über sein Gimmick, jetzt ein Tweet über Hamburger. Wir haben es verstanden, danke. Der Thread wird ja gleich wieder eröffnet.

    FreshRaven schrieb:

    2. Deimos füllt seinen Charakter bereits mit "Leben", indem er als Heel agiert. Dass ihr dann sagt "er tritt als Face an und gut ist!" finde ich persönlich als Zeitverschwendung an.

    Das ist ja das Problem - er überstürzt es und diktiert und indirekt, wie sein Charakter ausgelegt sein soll. So gut wie jeder andere Spieler bleibt neutral, bleibt bei der "Person" des Wrestlers - und zwingt nicht sein Gimmick in das Twitter-Feature, obwohl er nicht mal die erste Show gelesen hat.

    FreshRaven schrieb:

    Ich gebe mir auch Mühe, und versuche CM Punk Leben einzuhauchen (die zwei Promos jetzt mal außen vor gelassen) - da war nix! Was wäre, wenn ich jetzt als Heel tweeten würde? Das würde auch nicht passen und würdet mir sagen, ich solle In-Charakter bleiben! Ob Face oder Heel, das juckt Euch nicht! Die WWE ist und bleibt beim Start der Liga (egal welche) immer aktuell und somit auch die Charaktere.

    Wenn Punk ein zynischer Mensch ist und Du das mit Deinen Tweets bestärkst, ist das okay. Wenn Du als "Heel" auftrittst und lauter Leute zu Matches herausforderst, Tag Teams bildest oder sonstwas tust, das in unseren kreativen Writer-Prozess eingreift, dann ist es Zeitverschwendung für Dich und wir müssen uns hinterher erklären, warum wir dies und jenes nicht aufgreifen.

    FreshRaven schrieb:

    Habt ihr die Storylines schon für ein Jahr geplant? Mit evtl. allen Entscheidungen der User für Storyentscheidungen bzw. für das Ding im WGL-Shop?
    Ich glaube nicht wirklich, dass ihr das ganze Jahr schon verplant habt. Wenn doch, dann wäre ja die Kreativität eh am Arsch. Sorry ist so!

    Die Kreativität wäre am Arsch? Das macht keinen Sinn. Es stand nie zur Debatte, dass die Spieler ihre Storylines selbst schreiben oder einleiten. Wenn wir uns die Freiheit nehmen, in den Shows/Stories auf eine Twitter-Geschichte zurückzugreifen, dann ist das so. I.d.R. laufen Twitterverse und Shows aber getrennt voneinander.

    FreshRaven schrieb:

    @Crocodog Ich kann dich verstehen, dass du dir deinen Allerwertesten abrackerst für die Liga, das sehe ich auch! Das ist nicht irgendwie ein 08/15-Projekt, sondern "DAS PROJEKT" des Jahres, meiner Meinung nach.

    Es ist ein großes Projekt, ja.

    FreshRaven schrieb:

    Ich sag das jetzt für alle Mitglieder des Staff: Die Arbeit von Euch würdige ich mit meinem vollen Respekt!

    Das freut mich und ich weiß, dass Du das alles zu schätzen weißt.

    FreshRaven schrieb:

    Es kann doch aber nicht sein, dass wir alle In-Charakter bleiben, so wie die echte jetzt nun ist.

    ?

    FreshRaven schrieb:

    Anmerkung:
    Ich möchte die anderen unterhalten! Mit meiner Kreativität!
    Die habe ich und werde sie auch zukünftig nutzen! Allerdings nicht mehr in dieser Promo-Form!

    Ich denke, mittlerweile ist Dir klar, für welchen Zweck das Twitterverse verwendet werden soll. Bist ja nicht auf den Kopf gefallen.
  • Ich habe doch schon gesagt, dass es ein Fehler war, das Twitterverse vorher zu öffnen.

    Gleichzeitig hätte man aber auch mal darauf kommen können, seine Idee mal einem Showschreiber mitzuteilen, oder? Ist es zu viel verlangt, eine PN zu schreiben mit: "Hey, ist Wrestler XYZ als Heel oder Face geplant?" - Andere User haben das hinbekommen.

    Ich finde es seeeeeeeehr dreist, zu erwarten, dass wir uns an die Twitterposts halten sollen und gleichzeitig gegen unsere Planungen zu intervenieren, obwohl wir mehrfach geschrieben haben, dass konkrete, Gesinnungsbezogene Tweets noch warten sollen. Dass ich nicht öffentlich schreibe, ob wir für Wrestler X nun einen Face- oder Heel-Turn wollen, liegt wohl auf der Hand.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

  • Vanni schrieb:

    Trotzdem gibt es ja auch User, die es geschafft haben, zu twittern, ohne direkt in eine bestimmte Richtung zu wollen.


    Ich möchte diese Aussage von Vanni fix aufgreifen - de facto sind sind es bis auf 3-4 Leute alle Spieler, die den Sinn komplett richtig interpretiert haben und das Twitterverse so nutzen, wie wir uns das ausgemalt haben. Deswegen sehe ich jetzt auch nicht das große Problem.