WGL // Diskussionen (360)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich. :) Ich hab's damals ja auch vohergesagt. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Die Monopoly Parte war sooo geil. :D

    Steiner der Slater's Auto mit 'nem Hummer überrennt war auch sehr gut. :D
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:



    <3 DAS ist es was die WGL ausmacht! <3

    Die TMZ News sind teilweise aber auch sehr geil gewesen.^^
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Mich stört was! *aggressivemusikeinspielenlass*

    Der One More Match/Rematch Artikel kostet 200 UXP. Das sind 40 mehr als der teuerste Title Shot, nämlich der für den WGL Titel und eine noch höhere Differenz zu den anderen. Dazu kommt das Problem, dass man ihn auch völlig effektlos verlieren kann, da man ihn ja auf Verdacht einlösen muss, und nicht nur im Fall einer Niederlage einsetzen kann.

    Soweit noch verkraftbar. Aber folgendes stört mich in der Kombination schon arg - Es muss eine Woche nach dem PPV sein. Das ist total doof. Teilweise gibt es Fehden die von der Intensität her einfach richtig gut weitergehen könnten. Teilweise gibt es Contender die einfach nicht sooo gut aufgebaut sind und so auch noch eine Woche zur Präsentation weniger haben. Wäre das anders könnte man sich konkret was für den nächsten Herausforderer überlegen und er hätte die vollen, verdienten vier Wochen. Ich sag definitiv nicht, dass es auf jeden Fall immer schlecht ist, das Rematch direkt nach dem PPV zu bringen, aber die Kombination von Preis, Risiko und der Einschränkung mit dem Zeitpunkt ist echt schlecht. Also wirklich. Ich denke, Preis und Risiko sind angemessener, da man ja nicht ewig und für immer der exklusive Champion sein soll. Aber den Zeitpunkt zumindestens mitzubestimmen wäre vieeel besser. Es würde teilweise diesen Sturz von WGL Titel zur Irrelevanz und generell absolut nichts (The Rock vs. Ziggler um den WGL Titel -> The Rock vs. Chavo um nichts.) verhindern und es würde die Storyqualität verbessern. Man könnte durch den Artikel nicht nur ein Rematch bekommen sondern eine richtig geile Story erwirken. Und wenn es flexibel wäre könnte man, wenn es passt, ja immer noch ein spontanes Rematch in der 1. Woche machen.

    Was ich natürlich sinnvoll fände ist, dass man sich nicht in ein voher (durch erkämpfte Contender Spots z.B.) angesetztes Match zwängt und so einem die Chance verschlechtert, oder wenn das Office eine richtig große Storyidee hat und dann unbedingt jemand anderen reinnehmen muss. Aber genau dafür würde ich dann auch die Möglichkeit geben, das alles mit etwas Zeit dazwischen nehmen. Als Beispiel - Bryan verliert Titel an Punk, setzt Rematch ein, beim Summerslam gibt's aber Punk vs. Cena da Contender Match erkämpft, Bryan kann Rematch für den kommenden PPV/Woche nach dem Summerslam (je nach dem was in die Story und/oder dem Writer als auch Spieler besser gefällt) einsetzen.

    Jetzt mag man vielleicht denken, dass das die Titelrennen etwas eintönig machen könnte aber ich biete folgendes Gegenargument - Kontinuität würde etabliert werden, da es so etwas wie Main Eventer gibt (da man sich, auch mit Abständen, Shots sichern kann) und man könnte flexiblere Stories bringen die Vorgeschichte haben. Und außerdem wird der Artikel eh nicht so oft gekauft.

    tl;dr: Hebt die Zeit-Restriktion bei One More Match auf.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Lyriqz ()

  • Muss ich eigentlich noch erwähnen wenn ich etwas das Lyriqz postet unterstüzte oder muss ich mich nur melden wenn ich anderer Meinung bin? - Wie dem auch sei, ich seh das genauso.

    Und wenn die 3 Jährige Geschichte der WGL eines gelehrt hat dann: Lyriqz hat immer Recht. (Außer es geht um Bryan.)
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Muss nicht mal unbedingt ein Fehde sein, Don. Als Beispiel könnte es auch so sein:

    - Der GM hat irgendeinen Helfer (Sagen wir wie jetzt zB Vince und Orton)
    - Orton ist Champion.
    - Orton verliert und setzte voher One More Match ein
    - Neuer Champion fehdet normal mit nächstem Contender
    - Beim PPV kommt am Ende plötzlich Orton heraus und Vince sagt "So Titelmatch" um das Ganze als schöne Heelaktion zu bringen.

    Einfach generell weg von diesem "Eine Woche nach dem PPV". So könnte man bei Bedarf/Wunsch eine verlängerte Fehde machen, oder überraschende Titelmatches beim PPV, man könnte so mal zwischendurch ein Titelmatch in den Weeklies haben usw. usf. Dieses statische "Das Rematch ist immer direkt nach dem PPV" ist einfach uncool und macht im Endeffekt nur titelgeile Spieler immer glücklich.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht