WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daniel Bryan schrieb:

    Klappe zu,@Micheal Cole.Wenn du nicht aufpasst,was du sagst,wirst du dich irgendwann im LeBell Lock wiederfinden.;)


    Daniel Bryan schrieb:

    Um es noch mal offiziel zu machen.Ja,liebes WGL-Universum,Daniel Bryan ist zurück!Und er ist hochmotiviert.






    Nikki Bella schrieb:

    Hi,WGL-Universe.Ich bins,Nikki.Heute habe ich einen Anruf von Mr.McMahon bekommen,er möchte mich gerne in der WGL haben.Nach einigen hin und her überlegen,habe ich zugesagt.Leider erhole ich mich noch von einer Fußverletzung,aber in ein paar Wochen sollte ich wieder in den Ring steigen können.Alles Liebe,NB:)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Zitat von Alberto Del Rio
    @CM Punk Ich habe nicht aufgegeben weil es weh getan hat, sondern wegen dem Schweißgeruch der unter deinen Armen hervorkam.:kotz:, ich habe deswegen keine Luft bekommen.
  • John Morrison schrieb:

    @DolphZiggler dazu habe ich nur folgendes zu sagen: Glaube niemals den Dirt Sheet's, aber wem sag ich denn das, denn du glaubst ja sowieso alles was im großen, weiten Internet steht. Und viel Spaß bei deinem Date heute Abend. Aber hol dir keine Krankheiten, man weiß ja nie ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • CM Punk schrieb:

    @JR Der war gut, bitter mehr davon. Ich amüsiere mich immer wieder über solche Sprüche #L.O.L.

    @AlbertoDelRio Schwitzen tut jeder in der WGL!
    Aber ein Mexikaner sitzt nur auf seiner faulen Haut rum und lässt andere die Arbeit erledigen #RicardoRodriguez

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Shawn Michaels schrieb:

    Viele Fans haben mich gefragt, ob ich bei der Season Premiere von SmackDown dabei sein werde. Ich bin lieber ehrlich und informiere Euch vorab, dass ich derzeit in Florida neue Folgen für Shawn Michaels' MacMillan River Adventures für den Outdoor Channel abdrehe. Ich habe SmackDown aber in meinen TiVo einprogrammiert und werde nach der Show meine Meinung los lassen. Rockt das Haus, Leute! Ich bin sicher, die Show wird der Hammer. -HBK
  • Zitat von Brock Lesnar
    @DolphZiggler Meinst du ich als Dreifacher WWE Champion und UFC Heavyweight Champion lasse mich von einem ehemaligen Cheerleader und Caddy dum anmachen,erreiche erst mal denn Legenden Status von mir bis du dein Maul aufmachst!

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Booker T schrieb:

    @Brock Lesnar Im Gegensatz zu dir habe ich es wenigstens zum Kommentator geschafft. Ein Job, den du mit deinem Erbsenhirn nie ausüben könntest. Sollte es je zu einem Aufeinandertreffen zwischen uns kommen verspreche ich dir, dass ich deinen Kopf mit meinem Scissors Kick praktisch von deinen Schultern reißen werde.
  • Zitat von Alberto Del Rio
    @Brock Lesnar Brock, Brock, Brock als du Champion warst war alles noch viel einfacher, weil es damals noch nicht solche Leute wie Albertooooo Del Riooooooooo gab.
    Versuche dieses Jahr den Titel zu gewinnen, dann können wir weiter reden.
  • Dolph Ziggler schrieb:


    @CM Punk Genau mit der habe ich heute ein Date.

    @John Morrison Hast du nicht mal freiwillig deine Freundin verliehen *hust #breakingthe4thwall

    Alle die mir gegenüber vulgär werden: Talk to my Hand ;)
    "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

    Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
  • Daniel Bryan schrieb:

    @Shawn MichealsSo,du bist also nicht von anfang an dabei?Schade,aber viel Glück beim Dreh.[/QUOTE ]


    Daniel Bryan schrieb:

    @Jim Ross Naja,so schlecht ist Swagger nicht,eher im Gegenteil.Ich glaube eher,Swagger wurde nicht berücksichtigt,weil er sich mit so einer Wurst wie @Micheal Cole zusammengetan hat.Dummheit muss bestraft werden.;)
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!
  • Zitat von Alberto Del Rio
    @Dolph Ziggler Ja kann ich machen, ich rede mit deiner Hand wenn ich dich im Rolling Cross Armbreaker habe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Browdy ()

  • John Morrison schrieb:

    @DolphZiggler Und schon wieder bist du auf die Dirt Sheet's reingefallen, denn ich habe sie nicht verliehen gehabt. Wundern tut es mich aber nicht das du das geglaubt hast, denn du bist ja Blond ^^ Und falls sich andere Blonde Leute angesprochen gefühlt haben, nein euch habe ich nicht gemeint.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enno ()

  • Zitat von Brock Lesnar
    @BookerT "Kommentator" war wohl falsch ausgedrückt, jemand der nur drei verschiedene Sätze beherscht sollte sich nicht als "Kommentator" sehen.


    Zitat von Brock Lesnar
    @AlbertoDelRio Zu meiner Zeit gab es genug Sprücheklopfer die ich schnell zum Schweigen gebracht habe,solls dir auch so ergehen?

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

  • Daniel Bryan schrieb:

    @Zack Ryder Das werden wir ja sehen,ob mich niemand vermisst hat.Aber ich würde auch gerne gegen dich in den Ring steigen,einfach nur,um dir ein paar Manieren beizubringen.







    Nikki Bella schrieb:

    Jungs Jungs,beruhigt euch doch mal.Die Saison hat noch nichtmal angefangen,und ihr zerfleischt euch hier.:D
    Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.Repeat.Eat.Sleep,Conquer.Repeat.Eat.Sleep.Conquer.BREAK THE STREAK!