WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • Zitat von @AntonioCesaro
    @PerfectOne @TheMiz Ihr habt mir und @SHOWSTOPPER eine ganze Menge abverlangt, aber wie gesagt, Menschen wie euch gab es vorher schon zu genüge und sie sind alle gescheitert. #StillTagTeamChampions




    Zitat von @NikkiWGL
    Ich bin Stolz auf dich @TheKoff. :) Die #Family mag dich! :) #behappy #nikkilovesbrybry #andthefamily

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • TheMiz schrieb:


    Aahh Come On! Hör mit dem verdammten Süßholz raspeln auf..Ihr wart gut für einen alten Knacker und einen Schweizer...und wir waren halt Sch***e, da gibt´s nix zu schönigen..Oh und gratuliere..Ihr habt damit Geschichte geschrieben aber das ist euch wohl egal.. Sollte der Show Off immer noch Jagd machen so gab das Match aufschluss darüber wo wir stehen.
    Gute Ansätze....klar zu erkennen!
    überdurchschnittliche Chemie....fast perfekt und demnach definitiv ausbaufähig!
    Timing und Situationsanalyse....Mangelhaft! Dringend Ausbaufähig
    But wie man so schön sagt Only Lose for a stronger Comebackr!




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • Dolph Ziggler schrieb:


    Ich verfluche dich und deine immer freundliche Art @AntonioCesaro.
    Glück war das, nichts weiter als Glück. @TedDiBiase wird alles daran setzen ein weiteres Match zu bekommen, dann wird deine Niederlage unvermeidlich sein.

    Auch wenn ich dich für einen Idioten halte @Cena,es ist besser dich als wie @CMPunk mit dem #WGL Titel zu sehen. #GoodWork




    Aksana schrieb:


    Du magst zwar den Kampf gewonnen haben @Brie, aber den Krieg gewinnst du nicht. Ich und @Vladimir, werden dir dein Leben als Superheld zur Hölle machen.
    Wenn wir mit dir fertig sind, dann ist deine Zeit in der #WGL vorüber. #WatchYourBack

  • NatbyNature schrieb:

    Mach dich nicht verrückt @Charlotte! Das wichtigste ist konstant und gut weiter zu arbeiten. Erfahrung vor Live-Publikum wirst du nur vor Live-Publikum sammeln können... Lern aus den Fehlern die du gemacht hast, das bist du @Paige schuldig. - Das Training geht morgen ganz normal weiter!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Cody Rhodes schrieb:


    @Chris Jericho Ich sag es mal mit deinen Worten. Auf NEEEEEVVVEEEEER EVEEEERR AGAIN! ;) #neverseenagain


    posted 5 Minutes ago via Brotherhood Phone

    Cody Rhodes schrieb:


    @John Cena Hab ich nicht gesagt das wir beide mal gemeinsam die Spitze der WGL bilden werden? #MrMoneyintheBank und der #WorldChamp gemeinsam auf einer Seite. :cool: #RuleroftheWorld


    posted 3 Minutes ago via Brotherhood Phone

  • John Cena schrieb:

    @HollywoodRhodes Yo ich war auch sofort begeistert von unserem Tag Team. Schade, dass es nicht zu mehr gereicht hat du bist ein cooler Typ. :cool: Pass gut auf deinen Koffer auf und falls ich durch seltsame Umstände den WGL Titel verlieren sollte kannst du ja dann gleich eincashen da mein Gegner sicher vorher übelst einstecken musste ;) #besmart


  • @AmbroseCity schrieb:

    @HollywoodRhodes @JohnCena #GetARoom
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Roman Reigns schrieb:

    @All WGL Superstars and WGL Universe... Nur der jenige der Standhaft bleibt, erreicht das was er Verdient ! Vor euch steht der Zukünftige WGL Champion ..BELIVE THAT!

    [COLOR="Red"]Belive in me and belive in the Shield ![/COLOR]
    [COLOR="Blue"]Hounds of Justice ! [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Bua iReigns ()



  • @AmbroseCity schrieb:

    @HollywoodRhodes Klappe Kiddo, sonst reiss ich dir deine Zunge höchstpersönlich raus. Vielleicht verprügel ich dann gleich Cena damit, dessen Arsch kennt sie ja schon in und auswendig.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Das Beste an einer kleinen Sommerpause ist es die Zeit mit Menschen zu verbringen auf die man sich immer verlassen kann. #TheFamily


    @WGLDanielBryan schrieb:

    Und wie zu jeder anderen Jahreszeit auch ist mein Engel natürlich auch im Sommer absolut wunderbar. :) #Yes!Yes!Yes!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • Tyler Breeze schrieb:

    Also @Mr.Bryan Sie müssen mit ihren drei neuen Kumpels definitiv an ihrem Look arbeiten. Das geht überhaupt nicht. Sie sehen alle aus wie ein paar dreckige Vagabunden! Anstatt die Frage nach Erfolgen, fragt man sich bei Ihnen und den drei Herren eher, wann sich ihre Zottelhaare und -bärte selbstständig machen. Das ist eine Beleidigung für jedes Auge. #PfuiTeufel

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Meiner Familie geht es nicht um Erfolg @TylerBreeze, wir haben höhere Ziele. Uns ist egal wonach wir gefragt werden oder worauf wir reduziert werden. - Zudem bin ich ein wunderschöner Mann. #BeautifulBryan #AskNikki
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • @WGLDanielBryan schrieb:

    Nimm es mir nicht übel @TylerBreeze, aber da gebe ich doch mehr auf die Meinung einer wunderschönen Frau wie meinem Engel Nikki, als auf die eines Mannes wie dir... (Du bist doch ein Mann, oder?) Wenn du lieber von Männern atraktiv gefunden werden willst, dann ist das einzig und allein deine Sache.
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • John Cena schrieb:

    Mh der Midcard Rowdy muckt wieder auf @AmbroseCity Geh weiter deine Vollpfostengegner in der Midcard verdreschen und freu dich drüber. Bist ganz klar die Nummer 1 hier :lol:


    John Cena schrieb:

    @RomanReigns DU? WGL Champion? Du kanst ja nicht mal Ambrose besiegen wie willst du du da an mich herannkommen? #brainless


  • @AmbroseCity schrieb:

    Ich hab' nicht gegen Austin verloren, du Bitch. Ein Match gegen mich und du schreibst wieder Raps für Grundschüler.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht