WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


  • Zitat von @Jack711Evans
    Warum sind hier eigentlich so viel Spastis unterwegs, yo?! @JustinBieber #weird


    Zitat von @Jack711Evans
    @TylerBreeze Ich dufte auch, you know?! Wenn du willst lass ich dich mal schnuppern, yo! Die Hand riecht noch frisch! #yoyoyo #white

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • @AmbroseCity schrieb:

    Endlich bekomme ich die Chance dieses Elend zu beenden. #FandangoIsDead @G3N3TICFREEK Du machst besser nichts unüberlegtes, oder wir werden den ersten Todesfall eines Offiziellen bestaunen.




    @AJLeesus schrieb:

    Hmpf.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Dolph Ziggler schrieb:


    Maniac Monday. Beim #Summerslam wird es neue Tag Team Champions geben. @TheMiz und #Perfection
    @ShawnMichaels, man sagt von dir du bist ein erfahrener Mann. Sei erfahren genug die Niederlage hinzunehmen. #YourShowStop @Summerslam

    Anders bei dir @Cesaro, du bist so jung und voller Leidenschaft. Gibt dich nicht mit Vergangenheit und Faltencreme ab, leg dich hin und schau in die Zukunft. Next #WGL Champion maybe.
    Wäre die beste Wahl für dich. #TrustMe




    Aksana schrieb:


    Bei #Smackdown gab es nur eine Vorschau auf das was dich erwartet @HeroBrie. Du hast mich zwar kurz im Match gegen deinen bösen Zwilling überrascht, aber das wird dir beim #Summerslam nicht gelingen.
    Meine Augen sind auf dich gerichtet. #WatchOut


  • TheMiz schrieb:


    Ihr habt kaum eine Chance wisst ihr das? Ich gewann meine erste Tag Team Championship gleich bei der ersten Gelegenheit. Mit @Drew war ich der am längsten Amtierende Tag Team Champion. Dann wurde ich gleich bei der ersten neuen Gelegenheit mit @Ryback Tag Team Champion. Es scheiterte im übrigen an ihm...Nun also bekomme ich die 3te Gelegenheit mir das zu holen was mir zusteht. Wenn ich in einem gut bin dann als Tag Team Champion!




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • @AJLeesus schrieb:

    @LitaXtreme Weißt du was? Dank unserer GM Assistentin bin ich jetzt noch geladener. Diesesmal gibt es kein respektvolles Duel von meiner Seite. Diesesmal kämpfen wir, nicht Fan gegen Idol, sondern Frau gegen Frau. #SeeYa
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • Zitat von @AntonioCesaro
    @PerfectOne Ich war schon WGL Champion und eventuell bin ich es irgendwann wieder, Kamerad. Aber im Moment stehe ich hier, an der Seite einer Legende, und werde alles daran setzen diese Tag Team Gürtel mit @SHOWSTOPPER gegen dich und @TheMiz zu verteidigen! #DafürGarantiereIch




    Zitat von @NikkiWGL
    So... Nun herrscht bald Frieden zwischen #BryBry und @TheKoff. :) Schön das Kofi Einsicht gezeigt hat. :) #happy


    Zitat von @NikkiWGL
    Ich denke das wird heute noch ein sehr schöner Abend. :)


    #nikkilovesbrybry #funtime #happy

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Dolph Ziggler schrieb:


    Ich finde das gut von dir @Cesaro. Jemand muss für die Alten und Gebrechlichen da sein. Um sie zu stützen, ihnen das Gefühl zu geben, noch wichtig für die Gesellschaft zu sein.
    Aber wenn du denkst ich oder @TheMiz haben Respekt vor dem Alter, täuscht du dich. Wir steigen in den Ring, nehmen euch das was euch lieb ist und verlassen die Halle mit den Titeln.
    Daran wird auch deine Ehrlichkeit nichts ändern, Kamerad. #TrueStory


  • Cody Rhodes schrieb:


    Morgen Abend ist es soweit. @Y2J dein Name sollte dann besser #DejaVu heißen, denn genau wie schon bei Wrestlemania wirst du morgen wieder mit ansehen müssen wie ICH die Leiter zum Sieg hochklettere und einen Koffer löse. MEINEN Koffer! #MrMITB #Laddertosuccess


    posted 1 Minute ago via Heritage Phone


  • Goldust schrieb:


    Ich werde an deiner Seite stehen, dich anfeuern, dir das Beste wünschen. Es wird mir eine Freude sein, dich wieder in den Arm nehmen zu können, zu wissen das es dir gut geht. Ich werde dich streicheln, liebkosen und dir Schlaflieder singen. Mein über alles geliebter MitB Koffer.
    Also @Cody, sieh zu das du mir mein Schmuckstück zurück bringst. Und ach ja ehe ich es vergesse. Viel Glück. #Rhodes

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WGL_360_Goldust ()


  • @WGLDanielBryan schrieb:

    @JohnCena #ThankYouCena


    @WGLDanielBryan schrieb:

    Familie ist mehr als nur Blut... Familie ist Zusammenhalt. Auch wenn die ganze Welt gegen mich ist ich bin nie allein! Denn ich habe meinen Engel @NikkiWGL... ich habe meine... Familie! #SummerSlam #TheFamily



    EveMarieTorres schrieb:

    @Fandango... Autsch! #SummerSlam


    EveMarieTorres schrieb:

    Ist an den Gerüchten etwas dran @Layla? #IDontLike
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."

  • EveMarieTorres schrieb:

    Das versteh ich @Layla. - Wenn du willst kannst du mich jederzeit anrufen, wir Frauen müssen zusammenhalten! Die Welt ist schon hart genug für uns...


    --- Ergänzt: 12:52 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:50


    NatbyNature schrieb:

    #GetWellSoon @Paige!
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."


  • @AmbroseCity schrieb:

    @Fandango @EveMarieTorres Ich habe euch gewarnt. Ich habe es vohergesagt. Wenn man mir keine Show zugestehen will, nehme ich sie mir! #FandangoIsDead




    @AJLeesus schrieb:

    #Undertaker


    @AJLeesus schrieb:

    @CMPunk Du bist trotzdem der #BestInTheWorld :3 Alle haben gesehen, dass du eigentlich gewonnen hast. Und du hast... ihn... besiegt. Ich bin stolz auf dich. :]




    @PaigeKnight schrieb:

    @MsCharlotte @NatByNature Ich werde schon wieder fit. Ein Knight gibt nie auf. ;)
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht

  • Charlotte schrieb:

    @Paige da bin ich beruhigt, dass nichts schlimmeres passiert ist.

    Charlotte schrieb:

    @Natalya haben Sie heute Zeit für ein paar Trainingsrunden? Ich will meine Defizite so schnell es geht abstellen, damit so etwas wie mit @Paige nicht nochmal passiert. Sie können mir vielleicht auch ei paar Tipps für die Arbeit vor Publikum geben. Das es nötig ist, hat man ja gesehen. :(