WGL // Das 360-Twitterverse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen



  • @AmbroseCity schrieb:

    Es regnet. #ThingsThatAreMoreInterestingThanFandango
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • TheMiz schrieb:


    Wer bin ich? Wer werde ich sein? Wer will ich sein? Es heißt Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...Also tue ich das...Und ich sehe klar und deutlich WER ICH BIN! #SmackDown next Week?




    posted 2 minutes ago via Awesome-Pad 2| |


    TheMiz schrieb:


    @Steiner..rede du nur weiter Sinnlos daher..oh pardon..brüll du nur weiter vor dich hin..es ändert nichts daran das deine Zeit abläuft.. Du und deines Gleichen seit wie Dinosaurier..Groß..Gefährlich..und GESCHICHTE!


    posted a few seconds ago via Awesome-Pad 2| |

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dereineistda ()



  • TheMiz schrieb:


    du hast nicht den Hauch einer Chance gegen @AmbroseCity! Wie bisher immer wird er auch dich ohne Chance bezwingen und in die tiefen abgründe einer vernichtenden Niederlage reißen.. und ich hoffe aus tiefstem Herzen das du leiden wirst. Obwohl ich dir und deinem Anhängsel ja eigentlich danken müsste....




    posted via Awesome-Pad 2| |

  • Fandango schrieb:

    Miz... >:(


    --- Ergänzt: 22:21 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:04


    Fandango schrieb:

    Das wirst du büßen @Ambrose! Das war ein klarer Sieg für mich und du hast ihn mir versaut! Dieser A... @Steiner wäre bald gefallen, doch dann kamst du mieser Sack! Linke Bazille? Weil ich mich nicht von dir vollends zusammenschlagen lasse? Ich nenne das eher schlau! Fühl dich groß, lass dich feiern, küsse Hintern oder meinetwegen deine liebe Oma, denn den Titel wirst du nicht mehr lange küssen!

    Fandango schrieb:

    Diese verfluchte Zeichenbegrenzung! Du willst Krieg @Ambrose? Dann bekommst du Krieg! Du denkst, ich bin feige? Dann werde ich das oft unter Beweis stellen, in dem ich dich hinterrücks angreife wann und wo es mir passt! Oh Moment... kommt dir das bekannt vor? Man könnte meinen, es wäre ein Spiegel den man dir vorhält!

    Fandango schrieb:

    Au mein Kopf...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Don ()



  • Zitat von @AntonioCesaro
    @TheMiz @PerfectOne Wisst ihr, ich habe großen Respekt vor euren Fähigkeiten. Aber mit euren Respektlosigkeiten werdet ihr enden wie @Batista, @WadeBarrett, @ChrisJericho, @ScottSteiner ect. Alle wurden sie von @SHOWSTOPPER und mir geschlagen und alle haben sie vorher den Mund zu weit aufgerissen. Genau wie ihr.




    Zitat von @NikkiWGL
    Smackdown lief ja leider nicht so gut. :) Ungerechte Welt in der man als Guter nur nieder gemacht wird. Aber #BryBry und ich werden am Ende die sein die triumphieren, weil das Gute immer gewinnt. :) #happy #nikkilovesbrybry


    Zitat von @NikkiWGL
    Und ich sollte viel viel öfter Blau tragen. :) Meine Lieblingsfarbe und sie steht mir auch so gut. :)


    #cutiebeauty #happy #lifeisgood

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Dolph Ziggler schrieb:


    Du solltest keinen Respekt vor meinen Fähigkeiten haben @AntonioCesaro, sondern vor meinem Willen. Meinen Willen, auch die Tag Team Titel gewonnen zu haben.
    Wenn sich der #AwesomeOne und #Perfection zusammen tun, kann uns niemand aufhalten. Auch geballte Erfahrung im Ring und erungene Titel nicht.
    #Summerslam #ShowOff




    Aksana schrieb:


    Ich hasse Pferde, mindestens genauso sehr wie Pseudo Superhelden. Aber ich bin kein Tierquäler. Das Vieh hat sicher nur was falsches gefressen.
    Pass also auf wo du deine Anschuldigungen hinwirfst @Brie


  • @AmbroseCity schrieb:

    Scotty, huh? Mir doch egal. Selbst wenn du, aus welchem Grund auch immer, deinen Weg zum Summerslam findest - Ich habe dich degradiert und Fandango hat das schon selbst übernommen. Ich werde jeden zerstören, der mir in den Weg gerät.




    @AJLeesus schrieb:

    Wenn du noch einen Beweis brauchtest, hast du ihn jetzt @LitaXtreme Du brichst mich nicht!
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht


  • TheMiz schrieb:


    Respekt ist etwas was man sich verdient. @PerfectOne hat ihn sich durch seine beispiellose Karriere verdient...alles hart erarbeitet. HBK weil er der #Showstopper ist. Der #Landvogt nun du bist ehemaliger WGL Champion und doch, dir scheint alles immer zu zufliegen während unser 1 sich alles hart erarbeitet. Dafür Respektiere ich dich..ein bisschen da du an verschiedenen Punkten offenbar etwas richtig gemacht hast. Wir alle haben den Mudn also aufgemacht und wurden bezwungen? na dann ziert euch nicht..wenn ihr so überzeugt seid kann doch nichts schief gehen und ihr müsst nur annehmen..sollte doch ein Kinderspiel werden für euch 2




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • Zitat von @NikkiWGL
    Kennt ihr das eigentlich... Man will früh aufstehen, aber verschläft dann trotzdem? :) So...


    #goodmorning #feelinggood #happy




    Zitat von @AntonioCesaro
    @TheMiz Nun, Kamerad, ich habe nicht versucht meine Titleshots mit Geld zu erkaufen. ;-)

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • TheMiz schrieb:


    Nein..sicherlich nicht..Ich gebe zu der Schachzug war etwas ungünstig ich denke ihr hättet auch so angenommen..rein sportlich und wettkampfmäßig, da ihr ja schon sooviele Verteidigungen hinter euch habt...und was sind da Dolph Ziggler und The Miz..doch nur 2 weitere Typen die euch herausfordern.. Nun sehen wir mal Montag weiter...




    posted via Awesome-Pad 2| |


  • Zitat von @AntonioCesaro
    @TheMiz So gesehen seid ihr wirklich nur weitere Herausforderer, die @SHOWSTOPPER und ich zu genüge schlagen konnten. Zwar noch nicht als Tag Team, aber das kommt alles noch, Kamerad. Und selbstverständlich hätten wir eine einfache Herausforderung angenommen.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End

  • John Cena schrieb:

    @NikkiWGL Um 10.20 NICHT früh aufgestanden? Ist ganz normal für mich erst so gegen 11 aufzustehen. Mir gelingt eh alles von alleine da kann ich auch chillig ausschlafen.

    Yo CM P*ssy, hab eigentlich erwartet, dass du während meinem Match bei @Smackdown! auftauscht aber bist echt ne größere P*ussy als erwartet #douchebag #Übergangschamp #SuperCena


  • @LexiBliss schrieb:

    @AJLee @KofiKingston Gern geschehen! Ich wette, ihr habt nur vergessen, mir eine Dankeskarte für meine tolle Organisation zu schicken, haha.


    @LexiBliss schrieb:

    @JohnCena In deinem neuen Vertrag ist VIELLEICHT eine Klausel, die mir erlaubt von deinem Gehalt bei Starbucks einzukaufen und in süßen Boutique shoppen zu gehen. ;)